Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: .ivr un .avi/.mpeg ( Googlesuche nicht erfolgreich! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Bitte beachten Googlesuche nicht erfolgreich!
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bräuchte mal Hilfe und zwar will ich einen Stream ( http://av.sr-online.de/index.php?a=9979 ) in ein Non-Real Player-Format umwandeln. Ich habe es aber nur geschafft, die ganze Chose in ein IVR umzuwandeln, und von da aus geht es nicht mehr weiter. 1 Stunde Googlesuche und durchlesen mehrerer Foren haben nicht weitergeholfen. Habe das IVR mal hochgeladen ( http://michael.emphis.net/start.ivr )

Wäre toll, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Falls einer die Möglichkeit zum Umwandeln hat: Ich benötige nur den Teil über das Baseballspiel, danke
30.06.2008 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: .ivr un .avi/.mpeg ( Googlesuche nicht erfolgreich! )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum