Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Kann keine Windowskomponenten entfernen ( XP Pro SP3 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
XP Pro SP3
Tach.

Ich hab ein komisches Problem.

Wenn ich unter Software auf Windowskomponenten hinzufügen/entfernen klicke, kommt ein kleines fenster mit "Windows XP Setup" und der Fehlermeldung "Die Informationsdatei setupqry.inf konnte nicht geöffnet werden. Setzen sie sich mit dem Admin..bla.... Fehlercode: 0x2 in Zeile 0."

- Es muss am SP3 liegen. Vorher war die Meldung nicht da.
- Es könnte was mit Benutzerkonten/Rechten zu tun haben.
- Auch mit Administratorkonto bleibt die Fehlermeldung
- evt. am HP Security Center (Credential Dingsbums, ist in der Windows Anmeldung integriert)
/ daran liegts wohl auch nicht. Nach Deinstallation bleibt der Fehler

Kennt jemand diese Fehlermeldung?
Bevor ich jetzt wieder Formatiere um einen großen Bogen um SP3 zu machen (geht das überhaupt)...


/3²
Habe das SP3 über Softwaremenü deinstallier. Siehe da - es funktioniert. Ich kann wieder an den Windowskomponenten herumspielen Breites Grinsen

Muss man das jetzt jedes mal machen bevor man Windowsprogramme entfernen will? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 04.07.2008 19:55]
04.07.2008 19:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kann keine Windowskomponenten entfernen ( XP Pro SP3 )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum