Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: jetzt zuschlagen: sonderangebot der bremer gerichte ( ins koma schlagen für nur zwei jahre bewährung )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von mc.smurf

Dann denk an deine Steuergelder. Wenn dir das auch egal is... peinlich/erstaunt



Ich stelle mir da immer eine Strafe namens "Inselhaft" vor. Der Besagte bekommt einen Fallschirm und ein Messer, und wird über einer beliebigen unbewohnten Insel aus dem Flugzeug geworfen. Wenn er clever genug ist zu überleben, und sich ein Boot zu bauen, und damit wieder zurück in die Zivilisation zu fahren, hat er sich ne zweite Chance verdient.



Da sag ich jetzt mal nix drauf Augenzwinkern



Musst halt auch mal akzeptieren, dass mit Friede, Freude, Eierkuchen und tätschel täschel vom Gewalttätern nicht geholfen ist!



Zipper, ich weiß nich ob du nich richtig lesen kannst, aber ich fordere nirgends, dass Gewalttäter sofort freigelassen werden. Aber zu Vorschlägen, die weder was mit einer Demokratie noch sonst einer vernünftigen Staatsform zu tun haben, braucht man sich ja nich ernsthaft zu äußern.
09.07.2008 0:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TylerDurdan

Außerdem darf ich dich mal daran erinnern, die Rundfunkurteile des BVerfG sind auch "im Namen des Volkes" ergangen und ich wette auch da hätte das Volk eine andere Meinung, wenns um den Geldbeutel geht Augenzwinkern



das aber auch nur, weil das volk von den privatmedien mit einer berichterstattung manipuliert wird, die nur dem zwecke dient, den ör zu verdrängen, um mehr kohle mit minderwertiger berichterstattung zu scheffeln. aber das ist ein anderes thema.

aber nette manipulationen der öffentlichen meinung seitens der medien (ör + private) gab es auch zu zeiten der nato-luftangriffe.
09.07.2008 0:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Zipper

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von mc.smurf

Dann denk an deine Steuergelder. Wenn dir das auch egal is... peinlich/erstaunt



Ich stelle mir da immer eine Strafe namens "Inselhaft" vor. Der Besagte bekommt einen Fallschirm und ein Messer, und wird über einer beliebigen unbewohnten Insel aus dem Flugzeug geworfen. Wenn er clever genug ist zu überleben, und sich ein Boot zu bauen, und damit wieder zurück in die Zivilisation zu fahren, hat er sich ne zweite Chance verdient.



Da sag ich jetzt mal nix drauf Augenzwinkern



Musst halt auch mal akzeptieren, dass mit Friede, Freude, Eierkuchen und tätschel täschel vom Gewalttätern nicht geholfen ist!



Zipper, ich weiß nich ob du nich richtig lesen kannst, aber ich fordere nirgends, dass Gewalttäter sofort freigelassen werden. Aber zu Vorschlägen, die weder was mit einer Demokratie noch sonst einer vernünftigen Staatsform zu tun haben, braucht man sich ja nich ernsthaft zu äußern.



Ich kann lesen, aber da wir bei dem Thema wohl Grundverschiedene Meinungen haben, wollte ich dir wenigstens ein bisschen ans Bein pissen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 09.07.2008 0:33]
09.07.2008 0:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Entilzha

Er musste seinen Opfern aber sicherlich einen Kuchen backen, zur Wiedergutmachung.


Einen Apfelkuchen.
09.07.2008 0:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von mc.smurf

Zipper, ich weiß nich ob du nich richtig lesen kannst, aber ich fordere nirgends, dass Gewalttäter sofort freigelassen werden. Aber zu Vorschlägen, die weder was mit einer Demokratie noch sonst einer vernünftigen Staatsform zu tun haben, braucht man sich ja nich ernsthaft zu äußern.



Tjo, tut mir ja irgendwie leid, aber das was da mit solchen Dreckschweinen vor Gericht passiert, ist imho einfach nur ne Farce. Ja klar, ne, hauptsache der arme Gewalttäter hat mal irgendwann ne schöne Perspektive und ein Reihenhaus mit Vorgarten, während sein Opfer ein lebenlang Suppe durch nen Strohhalm schlürfen kann.

Jaja ich weiss blablaBildzeitungblablastammtisch blabla nazi. Sowas is schlicht und einfach nicht gerecht, und es macht mich jedes mal arg wütend sowas hören zu müssen.
09.07.2008 0:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von KarlsonvomDach
jetzt erzähl mir doch nicht, was ich eh schon weiss...



Dann tu nicht so stammtisch und als würdest dus nicht wissen...

 
und als ob es so einfach wäre, mal eben andere politiker zu wählen und alles wird sich ändern. für große änderungen ist das system der brd nicht geschaffen, schließlich sollen wir keine nazis mehr werden. und wo willst du die absoluten mehrheiten herkriegen, die es für viele radikale veränderungen bräuchte? darum kann man eigentlich nicht wirklich was tun, aber wenigstens verlangen, dass die richter, bzw. die staatsanwaltschaft, das mögliche strafmaß wenigstens voll ausschöpft. glaube kaum, dass sie das mit zwei jahren bewährung getan hat.



Der Link ist weiter oben, Strafmaß wäre bei schwerer KV (was es ist @Xerxes) 1 bis 10 Jahre.

Beschwer dich bei deiner Uni in Bremen, daß sie die Juristen im Studium nicht gescheit ausbildet. Beschwer dich bei deinem Oberlandesgericht in Bremen, daß sie die Juristen im Referendariat nicht gescheit ausbilden. Beschwer dich bei denjenigen, die nur nach Punktzahl in den Examensergebnissen die Leute für den Staatsdienst auswählen. Beschwer dich bei denen, die darüber entscheiden, ob jemand nach dem Richter auf Probe zum Richter auf Lebenszeit (oder zum Beamten bei der Staatsanwaltschaft) ernannt wird.

Dieses System hat eigentlich so viele Fehlerkorrekturen, da müßte eigentlich nix schief laufen. Tut es aber. Wenn ich bedenke, wer in meiner Arbeitsgemeinschaft im Referendariat zu den Besseren gehört und von der Einstellung her gerne in den Staatsdienst möchte und das dank der entsprechenden Punkte auch schaffen kann, aber abseits der Juristerei doch recht lebensfremd ist - dann gute Nacht.

Und wie gesagt, ich bin noch in einem "guten" Bundesland. Das Gefälle geht ja steil abwärts Richtung Norden.
09.07.2008 0:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

am geilsten ist immer, wenn solche urteile "im namen des volkes" gesprochen werden. wenn man das volk mal fragt, wäre diese phrase sicher bei vielen urteilen nicht korrekt gewesen.


"Im Namen der Gesetze,
verdonnern wir die Krätze
wegen wiederholten Eierdiebstahls
zu 500 Jahren schweren Kerkers
mit einem Fast-Tag täglich!"
09.07.2008 0:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von mc.smurf

Dann denk an deine Steuergelder. Wenn dir das auch egal is... peinlich/erstaunt



Ich stelle mir da immer eine Strafe namens "Inselhaft" vor. Der Besagte bekommt einen Fallschirm und ein Messer, und wird über einer beliebigen unbewohnten Insel aus dem Flugzeug geworfen. Wenn er clever genug ist zu überleben, und sich ein Boot zu bauen, und damit wieder zurück in die Zivilisation zu fahren, hat er sich ne zweite Chance verdient.



Im Namen des Volkes! ... sollte klappen
09.07.2008 0:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von TheRealHawk

Es gibt versuchten Totschlag? Ich dachte immer das wäre wenn man jemanden im Affekt umnietet.



zumindest ohne vorherige planung usw.



Äh Jungs, 1941 is vorbei...
"Mörder ist wer planvoll tötet" gilt seitdem nicht mehr Augenzwinkern


worin oder wodurch unterscheiden sich die diversen tötungsdelikte denn
sofern man das in ein paar schlagwörter verpacken kann
09.07.2008 0:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von mc.smurf

Dann denk an deine Steuergelder. Wenn dir das auch egal is... peinlich/erstaunt



Ich stelle mir da immer eine Strafe namens "Inselhaft" vor. Der Besagte bekommt einen Fallschirm und ein Messer, und wird über einer beliebigen Insel aus dem Flugzeug geworfen. Wenn er clever genug ist zu überleben, und sich ein Boot zu bauen, und damit wieder zurück in die Zivilisation zu fahren, hat er sich ne zweite Chance verdient.

kennst du flucht aus absolom oder noch besser. battle royal...



Battle Royale für jugendliche Intensivtäter - das ist mein Vorschlag seit Monaten peinlich/erstaunt

Dann noch zur Qualitätssicherung eine staatlich geprüfte Selbstmordattentäterausbildung für bekennende Islamisten auf dem "Bombodrom" im Osten mit posthumer Abschlußverleihung nach der Prüfungssprengung.

Ich sollte echt langsam mal ein Wahlprogramm schreiben peinlich/erstaunt
09.07.2008 0:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von mc.smurf

Dann denk an deine Steuergelder. Wenn dir das auch egal is... peinlich/erstaunt



Ich stelle mir da immer eine Strafe namens "Inselhaft" vor. Der Besagte bekommt einen Fallschirm und ein Messer, und wird über einer beliebigen unbewohnten Insel aus dem Flugzeug geworfen. Wenn er clever genug ist zu überleben, und sich ein Boot zu bauen, und damit wieder zurück in die Zivilisation zu fahren, hat er sich ne zweite Chance verdient.



lieber stecken wir sie alle in eine arena, pumpen sie mit drogen voll und geben ihnen waffen damit sie sich abschlachten können, langsam und qualvoll

rache > resozialisierung \o/
09.07.2008 0:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von mc.smurf

Zipper, ich weiß nich ob du nich richtig lesen kannst, aber ich fordere nirgends, dass Gewalttäter sofort freigelassen werden. Aber zu Vorschlägen, die weder was mit einer Demokratie noch sonst einer vernünftigen Staatsform zu tun haben, braucht man sich ja nich ernsthaft zu äußern.



Tjo, tut mir ja irgendwie leid, aber das was da mit solchen Dreckschweinen vor Gericht passiert, ist imho einfach nur ne Farce. Ja klar, ne, hauptsache der arme Gewalttäter hat mal irgendwann ne schöne Perspektive und ein Reihenhaus mit Vorgarten, während sein Opfer ein lebenlang Suppe durch nen Strohhalm schlürfen kann.

Jaja ich weiss blablaBildzeitungblablastammtisch blabla nazi. Sowas is schlicht und einfach nicht gerecht, und es macht mich jedes mal arg wütend sowas hören zu müssen.



Was wäre denn dann für dich gerecht hier? Den Täter auch mal kräftig vermöbeln, so dass dann gleich zwei Leute die Pflegeversicherung danach brauchen ? Wirklich, ich weiß auch keine gute Antwort darauf. Ob die Strafen jetzt länger sind oder nicht, das sind ja dann mehr oder minder "Detail"fragen (auch wenn es mir in dem Fall hier bei Bremen eher zu niedrig erscheint), aber irgendwie geht das ganze doch am Problem der teilweise immer brutaler werdenden Angriffe von anderen Menschen vorbei. Ok, da kann das Gericht vermutlich eher wenig ändern, da sind andere gefragt...
09.07.2008 0:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von TheRealHawk

Es gibt versuchten Totschlag? Ich dachte immer das wäre wenn man jemanden im Affekt umnietet.



zumindest ohne vorherige planung usw.



Äh Jungs, 1941 is vorbei...
"Mörder ist wer planvoll tötet" gilt seitdem nicht mehr Augenzwinkern


worin oder wodurch unterscheiden sich die diversen tötungsdelikte denn
sofern man das in ein paar schlagwörter verpacken kann



Literatur sagt:
Totschlag ist Töten eines (anderen) Menschen.
Mord ist Totschlag + ein Mordmerkmal.

Rechtsprechung sagt:
Totschlag ist Töten eines (anderen) Menschen ohne Mordmerkmal
Mord ist Töten eines (anderen) Menschen und Mordmerkmal.


Mordmerkmale sind diese lustigen schwammigen Begriffe im 211 StGB: "Heimtücke", "Habgier", "Grausamkeit", "niedere Beweggründe", "Mordlust" usw.
09.07.2008 0:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.07.2008 0:44:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von TheRealHawk

Es gibt versuchten Totschlag? Ich dachte immer das wäre wenn man jemanden im Affekt umnietet.



zumindest ohne vorherige planung usw.



Äh Jungs, 1941 is vorbei...



also hier im osten merk ich davon nix.
09.07.2008 0:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TylerDurdan
[b]
Dann tu nicht so stammtisch und als würdest dus nicht wissen...



war kein stammtisch. denn volles strafmaß nicht ausschöpfen ist in dem fall sicher nicht im namen des volkes gesprochen.

 

Der Link ist weiter oben, Strafmaß wäre bei schwerer KV (was es ist @Xerxes) 1 bis 10 Jahre.



jo, also. warum also nicht zehn jahre? soweit ich weiss, gelten bei kampfsportlern die hände und füße als waffen. daher wirds automatisch zur (zumindest versuchten) schweren körperverletzung. warum also nicht zehn jahre?

 

Beschwer dich bei deiner Uni in Bremen, daß sie die Juristen im Studium nicht gescheit ausbildet. Beschwer dich bei deinem Oberlandesgericht in Bremen, daß sie die Juristen im Referendariat nicht gescheit ausbilden. Beschwer dich bei denjenigen, die nur nach Punktzahl in den Examensergebnissen die Leute für den Staatsdienst auswählen. Beschwer dich bei denen, die darüber entscheiden, ob jemand nach dem Richter auf Probe zum Richter auf Lebenszeit (oder zum Beamten bei der Staatsanwaltschaft) ernannt wird.



ja, ja, ich weiss. dann kann ich mich auch gleich über das angeblich nicht existierende juristenmonopol im höheren dienst beschweren und wie sich juristen dort gegenseitig die jobs zuschustern, um ja niemand fachfremdes ranzulassen. könnte ja den horizont erweitern...

 

Dieses System hat eigentlich so viele Fehlerkorrekturen, da müßte eigentlich nix schief laufen. Tut es aber. Wenn ich bedenke, wer in meiner Arbeitsgemeinschaft im Referendariat zu den Besseren gehört und von der Einstellung her gerne in den Staatsdienst möchte und das dank der entsprechenden Punkte auch schaffen kann, aber abseits der Juristerei doch recht lebensfremd ist - dann gute Nacht.



naja, was bei den juristen abgeht, ist eh nicht mehr feierlich. finds schon 'ne frechheit, dass du alles in richtung höherer staatsdienst knicken kannst, wenn du "nur" befriedigend abgeschlossen hast. ist doch klar, dass dort dann nur 'ne gewisse sorte mensch landet. keine chance für leute, die keine top-juristen-karriere gemacht haben, weils sie auch noch was vom leben haben wollen, und das ganze dann mal auffrischen könnten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.07.2008 0:49]
09.07.2008 0:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Aerocore

lieber stecken wir sie alle in eine arena, pumpen sie mit drogen voll und geben ihnen waffen damit sie sich abschlachten können, langsam und qualvoll

rache > resozialisierung \o/



Das wollte ich jetzt nicht posten, denn dann wäre bestimmt wieder irgend ein Hippie angesprungen gekommen und hätte mich beschimpft. Ich hab übrigens noch weitere hervorragende Konzepte für den Strafvollzug des 22. Jahrhunderts in der Schublade, zum Beispiel den 3-Phasenknast, aber von dem erzähl ich euch ein andermal.

/e: Im übrigen ist "Verbannung" imho auch überhaupt kein SO unmenschliches Konzept.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 09.07.2008 0:54]
09.07.2008 0:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Battle Royal im Knast \o\ (mit Liveübertragung!)
09.07.2008 0:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.07.2008 1:05:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von TheRealHawk

Es gibt versuchten Totschlag? Ich dachte immer das wäre wenn man jemanden im Affekt umnietet.



zumindest ohne vorherige planung usw.





Oh Mann... ihr seid echt drollig Breites Grinsen
09.07.2008 1:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von El_Hefe

/e: Im übrigen ist "Verbannung" imho auch überhaupt kein SO unmenschliches Konzept.



ja... aber dann gründen die da ihre Verbrecherstaaten wie Australien oder so und dann haben wir sie nachher wieder am Arsch! Und was mit Gefängnisplaneten alles passieren kann... uiuiui!

komm also wieder auf das 3-Phasen Gefängis zurück! Kann es Träume überwachen??

/e: und wie tief ist es im wüstenboden vergraben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 09.07.2008 1:16]
09.07.2008 1:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
'Strafmaß ausschöpfen' heisst also seit neuestem 'immer Höchststrafe verhängen'? Mata halt...


Hat wer von euch das Urteil gelesen? Nein? Dann weiss auch keiner, welche Umstände das Gericht herangezogen hat. Von der geforderten Bewährung durch die StA les ich auch nix.
Übrigens ist Körperverletzung mit Waffe eine GEFÄHRLICHE Körperverletzung, keine schwere.





Crutschie ... always a CT
09.07.2008 1:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von TheRealHawk

Es gibt versuchten Totschlag? Ich dachte immer das wäre wenn man jemanden im Affekt umnietet.



zumindest ohne vorherige planung usw.





Oh Mann... ihr seid echt drollig Breites Grinsen



Der gemeine Jurist...fühlt sich moralisch und fachlich immer überlegen :P
09.07.2008 1:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.07.2008 1:17:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von El_Hefe

/e: Im übrigen ist "Verbannung" imho auch überhaupt kein SO unmenschliches Konzept.


Es ist widerlich, denn überall wo Du ihn hinschicken kannst gibt es schon Menschen. Verbannung wäre der Müllexport des Justizvollzugs.
09.07.2008 1:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wo steht da jetzt was von 2 Jahre Bewährung? Der TAZ Artikel endet mit "Der Prozess wird am 1. Juli fortgesetzt" oder hab ich was übersehen Mata halt...
09.07.2008 2:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von hödyr

Wo steht da jetzt was von 2 Jahre Bewährung? Der TAZ Artikel endet mit "Der Prozess wird am 1. Juli fortgesetzt" oder hab ich was übersehen Mata halt...



Nicht 2009.
09.07.2008 2:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich frag mich viel eher, wie Leute immer und immer wieder über sowas diskutieren können. Am Ende sind wieder alle sauer und schimpfen auf die Justiz und die Politik, auf die Meinung des anderen und natürlich auf das aktuelle Feindbild.

Und jetzt sagt nicht, ich wäre resigniert.
09.07.2008 2:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Man könnte solchen Menschen auch einfach 1 Jahr lang Reggae Musik und gutes Gras aus Amsterdam verschreiben, ihnen dann erlauben das ganze für den Eigenbedarf zuhause zu kultivieren, ihnen somit ihr Agressionspotenzial nehmen und dafür sorgen, dass sie sich mit Botanik beschäftigen, damit könnten sie dann Gärtner im Park werden und mit ihren alten Kampfsportskillz auch noch Rentner beschützen mit den Augen rollend
09.07.2008 3:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich frag mich nur jedesmal wieder, was die Verteidiger von offensichtlich hoffnungslosen Fällen eigentlich fühlen und denken. Da sitzt du im Gerichtssaal, nach einer halben Stunde ist die Anklage fertig verlesen und dein geistig völlig verschobener Schützling grinst sich noch einen ab weil seine Krassheit in gewisser Weise nochmal bestätigt wird. Und dann ist es dein Job, für denjenigen ein möglichst günstiges Urteil rauszuhandeln... ich würd wohl jedesmal kotzen und nur unter massiven Beruhigungsmitteln in den Spiegel schauen können.
09.07.2008 3:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: jetzt zuschlagen: sonderangebot der bremer gerichte ( ins koma schlagen für nur zwei jahre bewährung )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2008 23:35:13 KarlsonvomDach hat den Thread-Titel geändert (davor: "jetzt zugreifen: sonderangebot der bremer gerichte")

| tech | impressum