Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pro Evolution Soccer ( kick it like Konami )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancano

dancano
 
Zitat von Atello

Das die CPU die Steuerung übernimmt, Du Dich freispielen kannst und ich meine sogar den Jungs Befehle erteilen kannst, die sind dann mehr oder weniger befolgen.



Achwas. Das kann man doch schon auswendig wenn man mal World Cup Soccer gespielt hat!

25.10.2008 12:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Kann es sein das es kein "Abbrechen" mehr gibt?
Wenn man früher Sprinten + Tricksen gedrückt hat, brach der Spieler seine Aktion ab oder/und die CPU gab ihn frei, so das man selbst Kontrolle über den Spieler hatte.
Wenn ich das jetzt drücke, passiert nicht wirklich was.
25.10.2008 12:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Äh doch fröhlich
25.10.2008 14:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
 
Zitat von Phaenox

 
Zitat von Atello

Das die CPU die Steuerung übernimmt, Du Dich freispielen kannst und ich meine sogar den Jungs Befehle erteilen kannst, die sind dann mehr oder weniger befolgen.



Oeh,
Nie gehört...vlt sollt ich doch mal in die Anleitung reinschauen.
Kann jetzt auch gar keine Tricks mehr, seit der rechte Stick nichtmehr der Trickstick ist. Gibts irgendwo ne übersicht über die Steuerung? Also detailierter als in der Anleitung?

Stells doch einfach um?
25.10.2008 14:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Hat jemand nen Link zu den Transferupdates für die PS3?
25.10.2008 14:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Ey, das macht echt keinen Spaß bei Chelsea zu spielen. Lauf wie ein Irrer rum, stell mich frei, forder den Ball - aber es wird nicht gepasst und die Mitspieler schießen aus den beklopptesten Positionen auf das Tor. Wütend
25.10.2008 15:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von dancano

 
Zitat von Atello

Das die CPU die Steuerung übernimmt, Du Dich freispielen kannst und ich meine sogar den Jungs Befehle erteilen kannst, die sind dann mehr oder weniger befolgen.



Achwas. Das kann man doch schon auswendig wenn man mal World Cup Soccer gespielt hat!





zomg.
Was hab ich da teils geflucht das es keine Speichermöglichkeit gab Breites Grinsen

MfG
sammie
25.10.2008 15:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hat eigentlich irgendwer die geringste Ahnung nach welchen Kriterien die Noten vergeben werden? Mata halt... Also nachdem ich jetzt in einem Spiel ein Tor geschossen und zwei vorbereitet hab, dazu noch ein halbes Dutzend andere Torschüsse aufs Tor gebracht und mit ner 6.0 abgespeist werde während die andere Sturmspitze ohne irgendein Tor oder Assist und mit gradmal 3 Schüssen von denen keiner aufs Tor ging mit 7.0 zum Man of the Match wurde hatte ich doch einen gewissen Hals...

Und bin ich echt der einzige der den Patch ums Verrecken nicht installiert bekommt? Der hängt sich auf noch bevor ich auf "Update" klicken kann...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 25.10.2008 15:53]
25.10.2008 15:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Was für einen Sinn könnte es machen, die Verletzungsanfälligkeit auf hoch (C) zu setzen? Leider finde ich darüber nichts im Handbuch. Begünstigt das evtl. eine schnellere Entwicklung des Spielers mit dem Nachteil das man halt mal öfter pausieren muss?
25.10.2008 16:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von -Delta-

Und bin ich echt der einzige der den Patch ums Verrecken nicht installiert bekommt? Der hängt sich auf noch bevor ich auf "Update" klicken kann...



bei mir hats sehr lange gedauert, hab den patch angeklickt und bin dann erstma was essen gegangen, danach gings dann. also mal warten. aber bringen tut der patch eh nix außer dem auflösungsfix.
25.10.2008 17:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Atello

Die Torhüter halten mittlerweile eine ganze Menge.


Lol? Die sind doch immer noch grottenschlecht.
Allgemein gefällt mir der neue Teil nicht so gut, das Spiel ist einfach viel zu langsam geworden.
25.10.2008 18:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von sammie

 
Zitat von dancano

 
Zitat von Atello

Das die CPU die Steuerung übernimmt, Du Dich freispielen kannst und ich meine sogar den Jungs Befehle erteilen kannst, die sind dann mehr oder weniger befolgen.



Achwas. Das kann man doch schon auswendig wenn man mal World Cup Soccer gespielt hat!





zomg.
Was hab ich da teils geflucht das es keine Speichermöglichkeit gab Breites Grinsen

MfG
sammie


gab doch Passwörter
25.10.2008 18:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Schnibblaa

Lol? Die sind doch immer noch grottenschlecht.



Klar sind sie immer noch stellenweise nicht gut, aber in vielen Szenen spürbar besser als in 08. Gerade zB typische Abstauberszenen, die in 08 einfach immer drin waren (Torwart wehrt Schuss zur Seite ab, Stürmer will einfach einschieben) werden jetzt recht häufig nochmal abgewehrt wenn man nicht platziert schießt.
25.10.2008 18:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Ich verstehs nicht... ich mach im Finale der "Europäischen Meisterschaft" 4 Tore gegen Barca, werde aber in der 54. Minute ausgewechselt und bekomme nur eine 7,5...
Das macht kein Spaß wenn man nie durchspielen darf...

¤: Nach 2 Saisons in der "Gesamttor-Rangliste" 1. mit 75 Toren. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sensitive_artist am 25.10.2008 19:06]
25.10.2008 19:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Gibts vielleicht irgendwo eine Liste, wo man nachlesen kann welche Kriterien für welche Positionen von Bedeutung für die Bewertung haben?
Oder hat vielleicht wer das Lösungsheft und kann sagen obs da drinn steht?

Macht einen aber bisschen Angst zu hören, dass man für teilweise satrke Leistungen so schwach bewertet wird.
In der Meister-Liga fand ich die Bewertungen sonst meist passend peinlich/erstaunt
25.10.2008 19:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von sensitive_artist

Ich verstehs nicht... ich mach im Finale der "Europäischen Meisterschaft" 4 Tore gegen Barca, werde aber in der 54. Minute ausgewechselt und bekomme nur eine 7,5...
Das macht kein Spaß wenn man nie durchspielen darf...

¤: Nach 2 Saisons in der "Gesamttor-Rangliste" 1. mit 75 Toren. peinlich/erstaunt



Du bist Stürmer ja? Spielst du aus der Weitwinkel perspektive und hast scho soviele Tore geschossen? Auf Topspieler? Respekt fröhlich
25.10.2008 19:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Schnibblaa

Lol? Die sind doch immer noch grottenschlecht.



Klar sind sie immer noch stellenweise nicht gut, aber in vielen Szenen spürbar besser als in 08. Gerade zB typische Abstauberszenen, die in 08 einfach immer drin waren (Torwart wehrt Schuss zur Seite ab, Stürmer will einfach einschieben) werden jetzt recht häufig nochmal abgewehrt wenn man nicht platziert schießt.


Ich hab ja noch nicht viel gespielt, aber als ich in meinem ersten Spiel aus ~30m aufs Tor geschossen und der Torhüter den Ball nach vorne hat abprallen lassen, habe ich mir nur gedacht: Wie kann man im drölfzigsten Teil immer noch so eine schlechte Torhüter-KI haben.
Auch in den anderen Spielen gab es mindestens eine fette Beule, das kanns ja wohl echt nicht sein, imo ist das ne Frechheit. Und das sag ich als jahrelanger Fanboy. Ich versteh das einfach nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 25.10.2008 19:40]
25.10.2008 19:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von sensitive_artist

Ich verstehs nicht... ich mach im Finale der "Europäischen Meisterschaft" 4 Tore gegen Barca, werde aber in der 54. Minute ausgewechselt und bekomme nur eine 7,5...
Das macht kein Spaß wenn man nie durchspielen darf...

¤: Nach 2 Saisons in der "Gesamttor-Rangliste" 1. mit 75 Toren. peinlich/erstaunt



Du bist Stürmer ja? Spielst du aus der Weitwinkel perspektive und hast scho soviele Tore geschossen? Auf Topspieler? Respekt fröhlich


Kann ich kaum glauben...
25.10.2008 20:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Fangt ihr im BaL echt auf Topspieler an? Ich glaub da würd ich gar nix gerissen bekommen traurig
26.10.2008 2:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wer noch PES2009 günstig braucht.

myby.de 54,99¤ (- 10¤ Gutschein "mybyaktion-oktober") Xbox360
26.10.2008 2:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von -Delta-

Fangt ihr im BaL echt auf Topspieler an? Ich glaub da würd ich gar nix gerissen bekommen traurig


Profi.
Auf Top-Spieler sind die eigenen Kameraden auch nur auf Profi eingestellt. Augenzwinkern
26.10.2008 2:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von -Delta-

Fangt ihr im BaL echt auf Topspieler an? Ich glaub da würd ich gar nix gerissen bekommen traurig


Profi.
Auf Top-Spieler sind die eigenen Kameraden auch nur auf Profi eingestellt. Augenzwinkern



Das erklärt einiges Wütend
26.10.2008 2:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Gegen die ganzen Topstürmer sieht man ja nur blass aus. Kuyt hat schon 7 wo ich gerade 5 habe. Aber auch nur weil ich gerade einen Lauf habe.
26.10.2008 2:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Schnibblaa

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Schnibblaa

Lol? Die sind doch immer noch grottenschlecht.



Klar sind sie immer noch stellenweise nicht gut, aber in vielen Szenen spürbar besser als in 08. Gerade zB typische Abstauberszenen, die in 08 einfach immer drin waren (Torwart wehrt Schuss zur Seite ab, Stürmer will einfach einschieben) werden jetzt recht häufig nochmal abgewehrt wenn man nicht platziert schießt.


Ich hab ja noch nicht viel gespielt, aber als ich in meinem ersten Spiel aus ~30m aufs Tor geschossen und der Torhüter den Ball nach vorne hat abprallen lassen, habe ich mir nur gedacht: Wie kann man im drölfzigsten Teil immer noch so eine schlechte Torhüter-KI haben.
Auch in den anderen Spielen gab es mindestens eine fette Beule, das kanns ja wohl echt nicht sein, imo ist das ne Frechheit. Und das sag ich als jahrelanger Fanboy. Ich versteh das einfach nicht.


Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Die Antwort ist recht leicht. Je besser ein TW ist, desto mehr hält er die Bälle fest. Deswegen bin ich gestern an Buffon fast verzweifelt. Keine Abpraller, keine Abstaubertore traurig Ich finde diese Einstellung von Konami sinnvoll.
26.10.2008 10:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von sensitive_artist

Ich verstehs nicht... ich mach im Finale der "Europäischen Meisterschaft" 4 Tore gegen Barca, werde aber in der 54. Minute ausgewechselt und bekomme nur eine 7,5...
Das macht kein Spaß wenn man nie durchspielen darf...

¤: Nach 2 Saisons in der "Gesamttor-Rangliste" 1. mit 75 Toren. peinlich/erstaunt



Du bist Stürmer ja? Spielst du aus der Weitwinkel perspektive und hast scho soviele Tore geschossen? Auf Topspieler? Respekt fröhlich


Kann ich kaum glauben...


Kann man das am Anfang einstellen? Ich meine, dass der die Einstellung nimmt, die man Anfangs anwählt, ich glaube dann ist es der 3. Schwierigkeitsgrad.
Ich spiele mit Hintertorkamera und ja, bin Stürmer.
26.10.2008 11:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hired

Russe BF
Hat hier schon mal jemand an so einem PES League Städteturnier teilgenommen und kann erzählen wie das abläuft und wer da hin geht?

Als ich noch FIFA gespielt habe, hab ich mal bei so einem Turnier mitgemacht und kam mir reichlich bescheuert vor zwischen lauter 9-13 jährigen im Mediamarkt peinlich/erstaunt
26.10.2008 12:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hoffe du hast gewonnen?
26.10.2008 12:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hired

Russe BF
3. Platz Augenzwinkern

Der Sieger konnte den Preis (Fahrt zum DE-Finale in Berlin) nicht mal annehmen, weil seine Eltern es nicht erlaubt haben Breites Grinsen
26.10.2008 12:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Ich find ja die Umfrage auf Konami.de klasse. Die Antwortmöglichkeiten lassen da imensen Spielraum für Kritik übrig Augenzwinkern
27.10.2008 9:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
Atello, ich habs jetzt auch.
Wann kommst du zurück?
Wir müssen dringend trainieren. Ich habe große Schwierigkeiten.
Danke.
27.10.2008 9:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pro Evolution Soccer ( kick it like Konami )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
evo  pes  pro 
Mod-Aktionen:
19.09.2009 10:24:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum