Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: hakenkreuz bei google trends ( wird nicht angezeigt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mart

Arctic
wird nicht angezeigt
hallihallo,
ich hatte mir eben diesen bericht durchgelesen über den HTML-code für eine Swastika. Und da wollt ich mal schauen wie das aussieht. Nur zeigt mir Firefox (3) nur folgendes an (5350 ist der "code point value" hab ich rausgefunden):
http://img226.imagevenue.com/loc101/th_13087_1_122_101lo.jpg
Ich hab mal den HTML-Code gegoogelt und viele (meistens englische) Seiten die den selben Bericht führen gefunden, und da wird das Symbol fleißig in den Kommentaren zu dem Thema gepostet und keiner scheint Probleme zu haben.
Ist das jetzt eine fehlende Sprachunterstützung (japanische Zeichen stellt er ähnlich da, bzw eben nicht) oder irgendwie der falsche Unicode bei Firefox?

danke,
mart

PS: keine angst, ich hab nicht vor mir damit ne Naziseite zu bauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mart am 12.07.2008 0:05]
12.07.2008 0:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Liegt an der fehlenden Sprachunterstützung. Ich hab hier einen Rechner, wo die zusätzlichen Schriften installiert sind und alles wird korrekt angezeigt. FF interpretiert die Seiten auch als UTF-8 (nachzuschauen unter Ansicht/Zeichenkodierung).

Unter XP lässt sich das durch Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen und dort den Reiter Sprachen nachinstallieren, wenn du das sehen möchtest Augenzwinkern
Unter Vista geht es wohl ähnlich nur alles hat andere verwirrende Namen.
13.07.2008 14:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hakenkreuz bei google trends ( wird nicht angezeigt )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum