Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Kein Standby / Ruhezustand möglich
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Hi Leute,

hab gestern Windows XP neu draufgemacht, hab aber jetzt komischerweise keine Standby Funktion mehr. Ich kann auch den Ruhezustand nicht aktivieren. Also ich habe bei den Energieeinstellungen nicht mal das Tab wo man diese Funktion normalerweise aktivieren kann.

XP mit SP3

Weis jemand woran das liegen kann bzw. welche System dlls und Files dafür verantwortlich sind. Irgendwie hatte die Installation nämlich einen Macken, musste manuell z.B. die dlls fürs Batteriemanagment nachinstallieren.

Gruß dentz
13.07.2008 13:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
guck mal im gerätemanager ob unter computer "standard-pc" oder irgendwas von "acpi..." eingetragen ist.

des weiteren - wenn du mehr als vier gb ram hast, ist schon mal kein ruhezustand möglich.
13.07.2008 13:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Jo PC ist als ACPI Computer drin und ich hab 1 gig Ram
13.07.2008 14:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kein Standby / Ruhezustand möglich


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum