Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: wir suchen! ( wir suchen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#fef-clan|RedFox

Arctic
wir suchen
Hiho wir brauchen die Hilfe der Gamer und deren Ideen.

Wir suchen für unseren Publicserver noch einen Namen.
hlsw://213.202.195.141:27015
Wir suchen auch Performtausch bis 20on20 im IRC


Hi Mädels und Jungs,

unser Multigaming-Clan, die Furious-Elite-Forces sind „reborn“. Im März 2002 wurde dieser Clan gegründet und wurde im April 2003 aufgelöst. Nun haben wir, der Leader Thomas (24) (damals aka BlackDeath, nun RedFox) und ich, seine Freundin Monika (21) (damals aka BlackLady, nun Monika), uns dazu entschlossen gemeinsam mit meinem Bruder Henning (19) (damals aka TheShogun, nun HioB) und einigen ex-Membern den Clan wieder zum Leben zu erwecken. Wir möchten einen Clan auf die Beine stellen, der mit Skill UND Fun gerne die Onlinegames Counter-Strike, The Specialists und WarCraft III spielt.

Folgendes bieten wir euch:
- aktive, nette Leute
- einen 13-Slot-Counter-Strike-Public-Server: hlsw://213.202.195.141:27015
- einen 13-Slot-The-Specialists-Passwort-Server: hlsw://Zion@213.202.204.128:27015
- jeweils einen TS2 RC2 Server zu den Gameservern
- einen eigenen Bouncer für jede(n) Fullmember/-in
- eine eigene E-Mail-Adresse (nick@fef-clan.com -falls gewünscht mit Umleitung-)
- gute Organisation
u. v. m.

Diese Voraussetzungen solltet ihr erfüllen:
- regelmäßig online
- aktiv im Clan (regelmäßig ins Interne schauen, an Train und Wars teilnehmen etc.)
- nette bzw. korrekte Art
- mindestens 17 Jahre
- Programme: IRC, TS2 RC2 (Headset)
- 5 Euro monatl. Beitrag (Dauerauftrag)

Vorab schon zur Info: Die Trialzeit beträgt 3 Wochen (in dieser muss kein Beitrag gezahlt werden). Weitere Regelungen findet ihr unter http://www.fef-clan.com/clanrules.php
Bei Interesse meldet euch bitte bei RedFox per IRC irc://irc.quakenet.org:6667/fef-clan (Quakenet), ICQ 152754816 oder E-Mail redfox@fef-clan.com oder füllt einfach das .:: join us ::. auf unserer Page http://www.fef-clan.com aus.

Gestern haben wir z.B. ein neues Girl bekommen Hannababe.Somit haben wir schon 2 Ladys von DkH bei uns.Daher suchen wir noch 3-4 CS Weibchen für das Ladysquad
Bis dann
10.09.2003 13:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wir suchen! ( wir suchen )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum