Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: --Sponsoring-- bitte nicht schlißen !! ( wir sponsern Clans (Gameserver) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rei-KI

Arctic
wir sponsern Clans (Gameserver)
also da ich zurzeit viel zutun habe und unser clan ein wenig inaktiv ist habe ich mir überlegt euch gameserver zu sponsorn. alles weitere erfahrt ihr auf unserer HP unter Sponsoring.
Wir werden so viele Clans wie möglich Sponsern.
Bis unser Server ausgelastet ist *gg* aber das kann dauern.
also schaut vorbei es lohnt sich.

www.virtua-fighters.de
IRC: #[vF[DS] @ quakenet
10.09.2003 22:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
His Fragness

AUP His Fragness 16.06.2008
Auf der HP steht nix von Sponsoring.
10.09.2003 22:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rei-KI

Arctic
doch linke seite!! lol
10.09.2003 22:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
His Fragness

AUP His Fragness 16.06.2008
 
Zitat von His Fragness
Auf der HP steht nix von Sponsoring.




edit: Sieht mir stark nach Werbung aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von His Fragness am 10.09.2003 23:25]
10.09.2003 23:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
also entweder du willst uns verarschen und einfach nur besucher auf deine page locken oder du hast vergessen die site nochmals zu updaten damit es auch unter den links steht . Ich jedenfalls sehe nix.
10.09.2003 23:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
Auf der rechten Seite steht doch Sponsoring? Mata halt...
10.09.2003 23:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rei-KI

Arctic
hä bei mir stehtsfröhlich, und ich will euch nicht verarschen
10.09.2003 23:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rei-KI

Arctic
sorry hab nen seiten dreher gehabt rechtsfröhlich lol sorry so wollte euch nicht verarschen!
10.09.2003 23:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rei-KI

Arctic
bitte die fehler übersehen lolfröhlich
ich meine rechtschreibungfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rei-KI am 10.09.2003 23:33]
10.09.2003 23:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
oh sorry , die site hat ja noch nen rechten rand...hab ich net gesehen
10.09.2003 23:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mainfrog

Leet
Is ja ne nette Idee aber ich denke 4 Stunden die woche ist ein bischen wenig wenn dafür der ganze Clan in den Channel muss und auch noch ein riesiges Banner auf die Page. Aber ich denke neuen Clans ist damit gut geholfen Breites Grinsen
10.09.2003 23:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rei-KI

Arctic
iss ja auch nur für neue clans fröhlich
soll denen den start erleichtern! lol
und mit dem idlen was ist den da so schlimm dran?? lol

und das mit dem banner, das kommt unter sponsor hin nicht oben auf die HP drauf fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rei-KI am 11.09.2003 0:06]
11.09.2003 0:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
Ich schliess es trotzdem, mit verweiss auf die Regeln!
11.09.2003 10:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: --Sponsoring-- bitte nicht schlißen !! ( wir sponsern Clans (Gameserver) )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum