Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Gaming Thread
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
...
Ich habe mir von einem Freund Drakensang ausgeliehen, der mir auch gleich Mass Effect mitgegeben hat. Nach 5 Minuten Drakensang wollte ich mir nur kurz Mass Effect anschauen - wow! Das Spiel zieht einen sofort in den Bann.

Bin soeben vom Rat zum Spectre ernannt worden. Die Story ist bis jetzt sehr interessant. Allerdings auf Grund der vielen Alienrassen und deren unterschiedlichen Namen etwas verwirrend.

Bei Drakensang stört mich, dass die meisten Sätze keine Sprachausgabe haben. Ist meiner Meinung nach absolut nicht Zeitgemäß. Außerdem kann man das Aussehen seiner Spielfigur nicht seinen Bedürfnissen anpassen - schade!

"Mein" Shepard bei Mass Effect gefällt mir richtig gut. Hat nicht die typische 08/15 Actionvisage. Sieht ein bisschen aus wie der neue Bond - Osteuropäisch Breites Grinsen

SciFi ist einfach eher mein Ding...

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 19.08.2008 7:47]
19.08.2008 7:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Geht mir auch so. Ich hoffe dennoch, dass die beim zweiten Teil sich einfach auf die Story beschränken und die dann länger ausfällt, statt auf lächerliche MMORPG-artige Nebenmissionen zu setzen. Ach, und der Kopierschutz stinkt auch. Werd ich mir drei Mal überlegen, ob ich für so eine Frechheit nochmal Geld hinlege. Ach, mehr als drei Mal kann man ja gar nicht überlegen, dann muss man's neu kaufen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 19.08.2008 9:44]
19.08.2008 9:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Och, verdammt.
Erinnert sich noch jemand an Outcast?
Der Nachfolger wurde damals eingestellt, da Outcast trotz Lobeshymnen anscheinend zu wenig Geld brachte und Appeal insolvent ging. Ein Teil der Entwickler machte als Elsewhere Entertainment weiter, und nach viel hin und her und abgebrochenen Projekten sollte es dann Totems geben. Hatte zwar nichts mehr mit Outcast zu tun, aber man konnte bei den Entwicklern zumindest einiges erwarten. Und jetzt ist 10tacle, der momentane Publisher, auch insolvent. Blöd. Ich wette, morgen wird Omikron 2 auch eingestellt, Deus Ex 3 offiziell PS3 only oder sowas, und Thief 4 nach dem Scheiden von Ion Storm endgültig begraben. Jaja, ich weiß, Fortsetzungen und so weiter, aber man wird doch wohl noch hoffen dürfen. Ich warte auf irgendein wirklich gutes Spiel seit Jahren, abgesehen von HL2+Episoden war das letzte wirklich gute Spiel für mich Vampire: Bloodlines.
[/rant]
19.08.2008 12:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
outcast war wirklich klasse, jetzt nicht nur die grafik für damals, sondern auch die musik (soundtrack gibts legal zum runterladen) und vorallem die freiheit. das zeigt mal das shooter nicht so bekackt linear sein müssen und stupide sein müssen (ja, darunter fällt auch half life) und das man mehr drauß machen kann als 10 stunden sp und dann nur noch mp grind. aber irgendwie wirds immer anspruchsloser
19.08.2008 13:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Mein Shepard sieht aus wie ein osteuropäischer Lude. Breites Grinsen

Aber stimmt schon, das Spiel macht Mordslaune. Jedenfalls solange wie man den Hauptplot verfolgt. Irgendwann muss man dann aus Balancegründen bzw. um XP und Ausrüstung zu sammeln auch ein paar Nebenquests machen.
Die sind dann leicht monoton und repetetiv bzw. ist nur Rumgegurke über irgendwelche Planeteneinöden, wo man dann mal den einen oder anderen Geth-Outpost umnatzen muss.
19.08.2008 13:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
@Aerocore

Zu Halflife (2, speziell Ep2): Das angenehme an Halflife ist, dass einem das sehr lineare Gameplay nicht sehr auffällt. Oft fällt einem beim Anhören des Commentary Tracks auf, wie "durchdacht" manches ist, um diesen und jenen Effekt zu erzielen und eben auch den Spieler zu lenken, so dass man nicht stark wahrnimmt, wie eingeschränkt man eigentlich ist. So zumindest meine Wahrnehmung.

Ansonsten freut es mich, einen Bruder im Geiste gefunden zu haben. (Naja, ansatzweise ;] )

Ich zeige mich gespant, was aus openOutcast wird - bin aber skeptisch.


Ich bin gerade Vampire: Bloodlines am installieren. Ich bete, dass es endlich unter Wine läuft (Hauptproblem wird sein, den Kopierschutz zu umgehen _und_ den Community Patch zu nutzen), und mit dem "True Patch 5.04" auch durchspielbar wird. Als Nosferatu war es irgendwann mal hauptsächlich frustrierend, und seit ich Windows den Rücken zugekehrt habe konnte ich die Fortschritte nicht mitbekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 19.08.2008 13:40]
19.08.2008 13:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Aerocore

outcast war wirklich klasse, jetzt nicht nur die grafik für damals, sondern auch die musik (soundtrack gibts legal zum runterladen) und vorallem die freiheit. das zeigt mal das shooter nicht so bekackt linear sein müssen und stupide sein müssen (ja, darunter fällt auch half life) und das man mehr drauß machen kann als 10 stunden sp und dann nur noch mp grind. aber irgendwie wirds immer anspruchsloser



Deus Ex 3!!!





Toll, war grad mitten in nem Rennen bei Colin McRae Dirt, dann schält sich meine Graka ab und ich muss den PC ausschalten.
JETZT kann er den Speicherstand nicht mehr laden.
SO NE KACKE! Hab sicher keinen Bock nochmals jetzt alles zu zocken, war ja fast fertig.
19.08.2008 14:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Aerocore

outcast war wirklich klasse, jetzt nicht nur die grafik für damals, sondern auch die musik (soundtrack gibts legal zum runterladen) und vorallem die freiheit. das zeigt mal das shooter nicht so bekackt linear sein müssen und stupide sein müssen (ja, darunter fällt auch half life) und das man mehr drauß machen kann als 10 stunden sp und dann nur noch mp grind. aber irgendwie wirds immer anspruchsloser



Deus Ex 3!!!




In der Hoffnung, dass sie es nicht so verkacken wie Teil 2.
19.08.2008 14:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Kampfferkerl

Toll, war grad mitten in nem Rennen bei Colin McRae Dirt, dann schält sich meine Graka ab und ich muss den PC ausschalten.
JETZT kann er den Speicherstand nicht mehr laden.
SO NE KACKE! Hab sicher keinen Bock nochmals jetzt alles zu zocken, war ja fast fertig.



Kommt bei dem Spiel öfter vor.

Im Codemasters-Forum gibts nen 90 Seiten langen Thread der NUR darum geht.

Und Codemasters is das halt irgendwie scheissegal...
Die ham das Spiel miserabel aufn PC portiert und damit Geld verdient. Das langt ihnen.

Wenn das Spiel nicht so sehr hübsch wär, könnt mans echt einfach in die Tonne treten.

XPand Rally find ich übrigens gut bis sehr gut.
Nicht so gute Grafik, aber sehr viel...netter irgendwie. Du hast ne Garage, kaufst n Auto, kannst das hochzüchten (Turbo draufbaun, Fahrwerk, Stabilisatoren...), wieder verkaufen, alles mögliche Einstellen, usw usw.
Also weit näher am "wirklichen" Rallyebetrieb als "Hier ist deine Strecke, du darfst zwischen 2 vorgefertigten Autos wählen. Viel Spaß."

Das Ganze hat nen Nachfolger, XPand Rally Extreme, das hab ich aber noch nicht gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 19.08.2008 14:14]
19.08.2008 14:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
das ende von assasins creed befriedigt mich nicht!
19.08.2008 16:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Kampfferkerl

Toll, war grad mitten in nem Rennen bei Colin McRae Dirt, dann schält sich meine Graka ab und ich muss den PC ausschalten.
JETZT kann er den Speicherstand nicht mehr laden.
SO NE KACKE! Hab sicher keinen Bock nochmals jetzt alles zu zocken, war ja fast fertig.



Kommt bei dem Spiel öfter vor.

Im Codemasters-Forum gibts nen 90 Seiten langen Thread der NUR darum geht.

Und Codemasters is das halt irgendwie scheissegal...
Die ham das Spiel miserabel aufn PC portiert und damit Geld verdient. Das langt ihnen.

Wenn das Spiel nicht so sehr hübsch wär, könnt mans echt einfach in die Tonne treten.

XPand Rally find ich übrigens gut bis sehr gut.
Nicht so gute Grafik, aber sehr viel...netter irgendwie. Du hast ne Garage, kaufst n Auto, kannst das hochzüchten (Turbo draufbaun, Fahrwerk, Stabilisatoren...), wieder verkaufen, alles mögliche Einstellen, usw usw.
Also weit näher am "wirklichen" Rallyebetrieb als "Hier ist deine Strecke, du darfst zwischen 2 vorgefertigten Autos wählen. Viel Spaß."

Das Ganze hat nen Nachfolger, XPand Rally Extreme, das hab ich aber noch nicht gespielt.



XPand Rally hab ich, genauso wie Richard Burns. Ja, den Thread hab ich gefunden, aber seltsamerweise ist mein Speicherstand wieder da. Also sehr seltsam, denn wenn ich laden will:
1. Fehlerhafter Speicherstand
2. Breakey (90%)
Wie das Spiel das geschafft hat, weiß ich nicht, aber hey, ich kann weiter zocken.




 
Zitat von h3llfir3

das ende von assasins creed befriedigt mich nicht!



Spiel Hitman!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 19.08.2008 16:07]
19.08.2008 16:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
blood money? hab ich schon das war indeed geil.

darf man sich eigentlich auch auf einen neuen teil freuen?
19.08.2008 16:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
 
Zitat von h3llfir3

blood money? hab ich schon das war indeed geil.

darf man sich eigentlich auch auf einen neuen teil freuen?



Qelle:Wiki

Bereits Ende 2006 äußerte sich Eidos dazu, dass ein fünfter Teil der Serie auf jeden Fall geplant sei, ein Releasetermin wurde damals für 2008 genannt, da IO Interactive derzeit an Kane & Lynch: Dead Men arbeitete. Laut Eidos plant man derzeit eine Veröffentlichung Ende 2008 bzw. Anfang 2009.
19.08.2008 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
jieha das wär ja genial. und auf assasins creed 2 freu ich mich jetz auch. schönes spiel. trotz dem sich immer wiederholenden missions-prozedere, macht das klettern in den mittelalterstädten und die verschiedenen tötungsweisen immer wieder spass Augenzwinkern

und die story könnte auch noch interessant werden/bleiben.
19.08.2008 17:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von h3llfir3

das ende von assasins creed befriedigt mich nicht!



wow, einer der es bis zum ende durchgehalten hat Breites Grinsen
ich hab irgendwann kein bock mehr gehabt, weil einfach jede mission nach dem gleichen schema abläuft...
19.08.2008 17:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Yay, es läuft \o/

19.08.2008 20:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Malkavian ftw \o/
Die Sprüche sind so geil.

tschy2m
19.08.2008 20:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich kann mich nie entscheiden, als was ich spielen soll. In Gedenken an Deus Ex und Thief müsste ich ja Nosferatu nehmen, aber das ist so unkommunikativ /o\
Naja, mal schauen, richtig anfangen kann ich sowieso erst nachher. Aber als Malkavianer hab ich noch nie gespielt... peinlich/erstaunt
19.08.2008 20:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von FuSL

Ich kann mich nie entscheiden, als was ich spielen soll. In Gedenken an Deus Ex und Thief müsste ich ja Nosferatu nehmen, aber das ist so unkommunikativ /o\
Naja, mal schauen, richtig anfangen kann ich sowieso erst nachher. Aber als Malkavianer hab ich noch nie gespielt... peinlich/erstaunt



Nö, ist nicht unkommunikativ. Die halten dich nur alle für nen schwulen Gothic-S&M Fan oder sowas Breites Grinsen.
19.08.2008 20:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Du hast noch nie Malki gespielt? Wird Zeit!
Ich hab dafür nichts anderes gespielt (zumindestens nicht sonderlich weit) peinlich/erstaunt
Aber könnte das auch mal wieder mit einem der neueren Patches spielen, die entwickeln da ja fleißig.

tschy2m
19.08.2008 20:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
@Crusher: Yeah! \o/

@tschy2m
Naja, ich hab's ja auch noch nichtmal durchgespielt /o\
Mal sehen, wieviel Zeit ich noch bis Oktober finde :]
19.08.2008 20:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich hab's durchgespielt. Ist in der Hinsicht wie Deus Ex peinlich/erstaunt

tschy2m
19.08.2008 21:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
...
 
Zitat von dantoX

Ich habe mir von einem Freund Drakensang ausgeliehen, der mir auch gleich Mass Effect mitgegeben hat. Nach 5 Minuten Drakensang wollte ich mir nur kurz Mass Effect anschauen - wow! Das Spiel zieht einen sofort in den Bann.

Bin soeben vom Rat zum Spectre ernannt worden. Die Story ist bis jetzt sehr interessant. Allerdings auf Grund der vielen Alienrassen und deren unterschiedlichen Namen etwas verwirrend.

Bei Drakensang stört mich, dass die meisten Sätze keine Sprachausgabe haben. Ist meiner Meinung nach absolut nicht Zeitgemäß. Außerdem kann man das Aussehen seiner Spielfigur nicht seinen Bedürfnissen anpassen - schade!

"Mein" Shepard bei Mass Effect gefällt mir richtig gut. Hat nicht die typische 08/15 Actionvisage. Sieht ein bisschen aus wie der neue Bond - Osteuropäisch Breites Grinsen

SciFi ist einfach eher mein Ding...

dX



Ich habe auch Mass Effect vor kurzem durchgespielt und ich muss sagen, dass es schon gameplay und story -technisch exellent ist. Nur einige der Nebenmissionen sind schlecht und langweilig. Mein Held hat alles mit Waffengewalt gelöst. Renegade zu sein macht schon Spass.

Ich spiele es diesmal noch mal durch und zwar mit einer Frau, die Alienfeindlich ist und das Council nicht mag. Mal sehen wie es sich entwickelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 19.08.2008 22:12]
19.08.2008 22:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von tschy2m

Ich hab's durchgespielt. Ist in der Hinsicht wie Deus Ex peinlich/erstaunt

tschy2m



Ich finde, Deus Ex kann man in der Hinsicht mit gar nichts vergleichen. Das war einfach "intelligenter" als alles, was ich sonst so kenne. Ohne damit jetzt die anderen Spiele abwerten zu wollen. Genau genommen fällt es mir sogar schwer, bei Deus Ex so richtig abzuschalten, weil ich da dauernd alle Bücher und so lesen muss *g*.
19.08.2008 22:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Betreffs dessen, was ich eigentlich meinte:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
sowohl Deus Ex als auch Vampire haben mehrere Enden


tschy2m
19.08.2008 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Brauch mal eure Hilfe... kennt ihr ne Webseite wo man Gebrauchte Spiele (PC/PS2) sicher/günstig kaufen kann?
Ebay sind >18 Spieler nicht erlaubt, und über amazon hab ich jetzt nur schlechte erfahrungen..

Und in unseren örtlichen Spiele-Gebrauchtladen geh ich nimmer, da der auch nur schrott verkauft. (3 von 3 Games nicht funktionsfähig)
20.08.2008 12:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Irgendwie finde ich das mit Resident Evil momentan sehr unterhaltsam.
Resident Evil 1-3 - man schlachtet irgendwelche Ami-zombies. Keiner meckert. Resident Evil 4, man schlachtet Spanier-zombies. Keiner schreit. Resident Evil 5, man schlachtet afrikanische Zombies. Wääwäääwäää Rassismus... wäwäwääwäwäwääää. Mata halt...
20.08.2008 12:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von FuSL

Yay, es läuft \o/

http://www.abload.de/image.php?img=vamp3vn.png






yay²: thief 2 läuft auch. wine wird langsam zum göttlichen werkzeug. nachher mal thief 3 und outcast ausprobieren \o/
20.08.2008 16:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
wann kommt ein neues battlefield für pc ja?
20.08.2008 18:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.08.2008 19:01:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Gaming Thread
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.09.2008 21:09:27 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum