Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Gaming Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Floder

 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von Floder

Ich glaub ich kauf mir mal nen neuen PC und spiel Oblivion mal mit 1920x1200 und vollen Details durch. Hab Sehnsucht nach "Schönheit".



Aber bitte mit den entsprechenden Mods Augenzwinkern



Gibts da irgend eine komplett Installation oder muss man erst 8 Semester studieren, um mit den Mods durchzusteigen (wie Baldurs Gate mit den Augen rollend)



Die Mod-Datei einfach in einen speziellen Ordner im Spieleverzeichnis und dann kannst du sie mit dem übersichtlichen und mitinstallierten Modtool aktivieren oder deaktivieren.

Yeah, liest sich wie ein Werbetext.

/nur nicht so flüssig. Schreibtalent war gerade ausverkauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 10.08.2008 22:37]
10.08.2008 22:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Aerocore

fallout ist im gegensatz zu den dir genannten ein echtes rollenspiel. sobald man sich einmal mit der grafik angefreundet hat dürfte es aber passen. die atmosphäre des gesamten spiels passt auch perfekt zur grafik. gibt auch gute mods, falls du durch bist.



Mich störte an Fallout eigentlich nur, dass man halt gescheites "Questlog" hatte, man hatte zwar die paar Hauptaufgaben, die zu erledigen waren, im Pipboy, aber kA, irgendwie so detailiertere Angaben fehlten. Und die ganzen Nebenquests. Das machte den Einstieg unnötig stressig, da hab ich dann irgendwann aufgehört. (Ich bin verwöhnt, ich weiß :/)
Aber trotzdem tolles Spiel.
10.08.2008 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von dantoX

Fallout ist seinerzeit leider komplett an mir vorbei gezogen. Seitdem der dritte Teil nun in aller Munde ist, lese ich immer wieder von Teil eins und zwei.

Story und Szenario scheinen genau mein Ding zu sein. Einziges Manko dürfte die stark angestaubte Technik sein.

Was meint ihr? Kann das Spiel noch begeistern? Ich muss dazu sagen, dass ich absolut kein PC-Rollenspiele Fan bin. Zelda und Secret of Mana fand ich damals zwar Klasse, andere Rollenspiele wie Final Fantasy und alles Runden basierte war aber nie mein Fall.

???

dX



Ich hab Fallout 1 neulich erstmals durchgespielt. Dass die Grafik aus heutiger Sicht indiskutabel ist steht nicht zur Debatte, auch wenn die gesamte Aufmachung sehr liebevoll und detailreich ist. Ärgerlicher fand ich da die Steuerung die Kämpfe gestalten sich etwas fummelig. Zudem gibt es recht wenige Gegnertypen, und die Navigation ist in Innenräumen recht panne.
Mal abgesehen von dem schön gestalteten Szenario fand ich die Story in Teil 1 übrigens gar nicht mal so berauschend. Mir ging da der rote Faden zu oft verloren. Das Spiel lebt ohnehin mehr von den Nebenquests.

Würde also nicht sagen, dass es noch unbedingt Pflicht wäre. Die Story kann man auch irgendwo nachlesen wenn man das braucht, und ansonsten wird dich die Steuerung in den Kämpfen ziemlich ankotzen.
10.08.2008 22:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Floder

 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von Floder

Ich glaub ich kauf mir mal nen neuen PC und spiel Oblivion mal mit 1920x1200 und vollen Details durch. Hab Sehnsucht nach "Schönheit".



Aber bitte mit den entsprechenden Mods Augenzwinkern



Gibts da irgend eine komplett Installation oder muss man erst 8 Semester studieren, um mit den Mods durchzusteigen (wie Baldurs Gate mit den Augen rollend)



Die Mod-Datei einfach in einen speziellen Ordner im Spieleverzeichnis und dann kannst du sie mit dem übersichtlichen und mitinstallierten Modtool aktivieren oder deaktivieren.

Yeah, liest sich wie ein Werbetext.

/nur nicht so flüssig. Schreibtalent war gerade ausverkauft.



So kommst du aber nicht wirklich weit... Wenn du ~20 Mods hast geht das noch, aber wenn es mehr und komplexere werden sollen (und das braucht es Breites Grinsen)...


Ich denke man braucht schon so 8 Semster für Oblivion Mods... Breites Grinsen



 
Zitat von Ine

Ich hab mal einen Request: Ein gutes Mappack für Portal. Ich hätte Lust das mal wieder zu spielen, die Kampagne ist mir aber zu wenig und viele Maps einzeln runterzuladen, darauf habe ich keine Lust :\

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 10.08.2008 22:46]
10.08.2008 22:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von Aerocore

fallout ist im gegensatz zu den dir genannten ein echtes rollenspiel. sobald man sich einmal mit der grafik angefreundet hat dürfte es aber passen. die atmosphäre des gesamten spiels passt auch perfekt zur grafik. gibt auch gute mods, falls du durch bist.



Mich störte an Fallout eigentlich nur, dass man halt gescheites "Questlog" hatte, man hatte zwar die paar Hauptaufgaben, die zu erledigen waren, im Pipboy, aber kA, irgendwie so detailiertere Angaben fehlten. Und die ganzen Nebenquests. Das machte den Einstieg unnötig stressig, da hab ich dann irgendwann aufgehört. (Ich bin verwöhnt, ich weiß :/)
Aber trotzdem tolles Spiel.



gut das du nie teuere ware mit geld erhandeln musstest, das war mangels zahleneingabe wirklicher hass..
10.08.2008 22:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Zahleneingabe funktioniert doch. Mata halt...
Na gut, nur bis 999.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 10.08.2008 22:57]
10.08.2008 22:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Also ich habe mal vor ein paar Monaten Fallout2 angespielt. Und muss sagen, daß ich nach ein - zwei Stunden schon keinen Spaß mehr dran hatte. Da ist man dann einfach schon ganz andere Features, Komfortfunktionen und Spieldesigns von neueren Spielen gewöhnt, daß dann zu vieles nicht wirklich zusammenpasst. Und von der Grafik her haben auch inzwischen schon eine Menge Spiele eine viel bessere und glaubwürdige Umgebung dargestellt.

Wenn man allerdings mit einem älteren Spiel "groß geworden" ist, dann stören einen solche Dinge nicht so sehr. Denn man kennt die ganzen "Bedienmacken" (damals war das vermutlich das fortschrittlichste System) und die Grafik (die war damals auch absolut top). Und kann somit die gröbsten Spielspaßbremsen gegonnt umschiffen.
11.08.2008 0:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Naja also ich finde, dass die Grafik nicht unbedingt eine Spielspaßbremse ist. Das traurige ist ja, dass heute viel zu viel Wert auf Grafik gelegt wird und dadurch das Gamedesign quasi unter den Tisch fällt. Es wäre schön wenn mal wieder mehr Spiele mit einer tollen Story und tollen Quests rauskommen. Man hat heutzutage so viel möglichkeite und verschwendet diese gerade zu nur damit das Spiel geil aussieht.
11.08.2008 1:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ihr Ketzer! Fallout ist gott.
Der "fehlende rote Faden" wird wohl durch die große Handlungsfreiheit bedingt. In F1 hab ich mich beim ersten Spielen auch verloren gefühlt (bin dauernd im verstrahlten Bunker krepiert (the glow) und wusste nicht wieso peinlich/erstaunt), aber wenn man sich drauf einlässt ist gerade dies das tolle. Man muss selbst herausfinden, wie die Welt funktioniert und wenn man sich nicht blöd anstellt (Hinweisen folgen, mit den Leuten reden) wird man eigentlich auch an einer groben Linie weitergeführt.

Trotzdem geh ich in F2 zuerst nach Navarro, hol mir die PowersuitMKII und metzel damit die gesamte Welt nieder. Breites Grinsen
11.08.2008 1:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
white 'n nerdy: die mk2 gibts erst auf der bohrinsel :P

und da man bei fallout 1 ein zeitlimit hat, kann man sich eigentlich kaum verloren fühlen. zumal nekropolis ja auch relativ nah an bunker 13 liegt.

die spielweise dorf -> navarro find ich ziemlich doof, da dadurch viel verloren geht. viele quests lohnen sich einfach nicht, da man durch 2 minuten monstergrind viel mehr erreicht. gerade diese anfangsphase wo man sich seine ausrüstung zusammensucht und stetig besser wird find ich bei rollenspielen (fallout 2 am anfang, baldurs gate bis zur mitte) eigentlich am interessanten. gibts nur leider viel zu selten
11.08.2008 1:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.08.2008 2:11:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Gott, dieses Spiel ist Hass! Breites Grinsen Ich bilde mir immer ein, dass meine Kugeln immer durch die Gegner durchfliegen traurig Dafür gibt's das aber auch für Mac OS!
11.08.2008 2:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.08.2008 2:18:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Hab mir jetzt von daheim mal 3 "Klassiker" eingepackt und mitgenommen:

- Diablo 1
- Fifa 98 RTWC
- DSA3: Schatten über Riva

bin mal auf meine childhoods heroes gespannt fröhlich
11.08.2008 9:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von LeTschegg

bin mal auf meine childhoods heroes gespannt fröhlich




NEVER meet your childhood heroes!
11.08.2008 12:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von LeTschegg

bin mal auf meine childhoods heroes gespannt fröhlich




NEVER meet your childhood heroes!


na aber hallo Mata halt...

ich hab vor paar monaten wieder tagelang UFO:enemy unknown gezockt.
11.08.2008 12:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Cru$her

Hm, ich hatte keine Probleme beim Endkampf...allgemein ging mit dem ersten Patch eigentlich alles super, auch die Ladezeiten waren erträglich. Nur kamen sie durch die dämlich angelegten Quests einfach zu oft. Besonders die Tatsache, dass die Leute nicht zu jeder Tageszeit am gleichen Ort sind, nervt tierisch.


Das mit den Ladezeiten liegt aber am System. Mich hat es zu keiner Zeit gestört, dass ständig der Ladebildschirm gekommen ist. Hat nur bei größeren Bereichen länger als 10 Sekunden geladen. Aber wie gesegt liegt am System.
Bei den Quests hast du vollkommenr echt, manchmal etwas stupide angelegt. Vorallem als man zu der Heilerin (Geralds geliebte) soll und die alte Oma unten im Haus ständig nervt.


 
Zitat von Gier

Aber der Frage nach Two Worlds schließ ich mich mal an.


Ich fand es ziehmlich langweilig. Kampfsystem war sehr eintönig und von den Quests her fand ich es auch nicht berauschend.

 
Zitat von Caritas

Das Kampfsystem von The Witcher hat mir auch nicht gefallen. Sehr langweilig...
Ich bin da zu sehr an Dark Messiah gewöhnt.
Und Spiele in denen man nicht springen kann, gehören sowieso verboten.


Also Dark Messiah mit The Witcher zu vergleichen ist schon etwas weit daher geholt, findest du nicht?


 
Zitat von Cru$her


Kann man doch umstellen? Also ich habe immer mit der Schulterkamera gespielt.
Das mit dem Springen hat mich auch nicht gestört, vielmehr ist es eben, dass für jeden Mist nachgeladen werden muss (Unabhängig davon, wie es jetzt ist, als ich es gespielt habe hat das viel Zeit gefressen) und viele Quests nach dem MMORPG-Prinzip gestaltet sind. Besonders im Sumpf nervte das auf Dauer. Das Spiel hat jedenfalls seine Höhen und Tiefen. Dass mit der neuen Version zumindest die Synchro (Von den so gut wie immer falschen Betonungen abgesehen waren da einige echt peinliche Fehler. Stichwort "Versprecher der Gefängniswache") und die Ladezeiten verbessert werden macht schonmal dicke Minuspunkte wieder wett, aber damit landet das Spiel trotzdem noch nicht auf meiner Top 10 Liste. Spaß hat's trotzdem gemacht, ist ja nicht so, dass ich das Spiel gar nicht mag.



Was bringt es mir nochmal genau, wenn ich in Witcher springen könnte? Nicht viel oder? Augenzwinkern
Manche Quests sind wirklich leicht dämlich "Töte Kreatur XY, bringe von ihr Gegestand Z, dazu benötigst du Buch KP um Talaent R zu erlernen".
Quests in dieser Richtung habe ich allerdings nie gemacht, da sie mir zu blöd waren und keine Auswirkungen auf die Hauptquest haben.

Persönlich bin ich von The Witcher sehr begeistert, hat mich sehr lange gefesselt und ich freu mich schon drauf, wen ich es wieder durchspielen kann. Ist mit NWN 2 und Drakensang, meiner Meinung nach, eines der besten Spiele, der letzten Zeit.
Klar hat es ein paar Bugs und natürlich ist es nicht perfekt, aber dennoch kann man sagen, das es relativ fehlerfreier ist, als manch andere Titel der letzten Zeit (Stichwort Gothic 3). Das Spiel hat eine gigantische Atmosphäre, alles wirkt schön in die Welt eingegliedert. Die Story ist auch sehr gut gelungen, mal was anderes als das Genretypische "Netter Held rettet Königreich", hat ein paar nette Wendungen drin und über den Schluss kan mann ja sogar etwas nachdenken.
Für mich rund um gelungen.

 
Zitat von Aerocore

fallout ist im gegensatz zu den dir genannten ein echtes rollenspiel.


Final Fantasy ist kein Rollenspiel? Ist aber nett das auch zu erfahren...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 11.08.2008 12:58]
11.08.2008 12:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
streng genommen nein. denn bei final fantasy spielst du keine rolle, vorallem aber keine die du dir aussuchst. ich würd das eher als adventure einstufen. rollenspiele sind für mich spiele, wo du die welt beeinflussen kannst, dich zwischen gut und böse entscheiden kannst, und deine klasse und sowas alles aussuchen kannst.
11.08.2008 12:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Dr.Mario

Das mit den Ladezeiten liegt aber am System. Mich hat es zu keiner Zeit gestört, dass ständig der Ladebildschirm gekommen ist. Hat nur bei größeren Bereichen länger als 10 Sekunden geladen. Aber wie gesegt liegt am System.
Bei den Quests hast du vollkommenr echt, manchmal etwas stupide angelegt. Vorallem als man zu der Heilerin (Geralds geliebte) soll und die alte Oma unten im Haus ständig nervt.



Oh ja, die Oma *kotz* Breites Grinsen. Was mich da auch gewundert hatte: Ich habe ein Tagebuch von der gefunden, das auch als Questgegenstand markiert wurde. Allerdings habe ich nie eine Quest dafür erhalten. Gibt es da überhaupt eine?

Ok stimmt, das mit dem System kann gut sein. Vor allem, wenn sich das Dual Core auch zunutze macht. Mein Athlon 4000+ mit 2GB Ram und ner Radeon x1950 Pro ist jetzt auch nicht soo alt, aber lädt eben langsamer. Wobei ich bei Ladezeiten ziemlich empfindlich bin und dass die deutlich öfter auftauchen als in anderen Spielen ist ja kein Geheimnis. Mir fallen jedenfalls nicht viele ein, wo für jede Minihütte extra geladen werden muss.

 
Was bringt es mir nochmal genau, wenn ich in Witcher springen könnte? Nicht viel oder? Augenzwinkern
Manche Quests sind wirklich leicht dämlich "Töte Kreatur XY, bringe von ihr Gegestand Z, dazu benötigst du Buch KP um Talaent R zu erlernen".
Quests in dieser Richtung habe ich allerdings nie gemacht, da sie mir zu blöd waren und keine Auswirkungen auf die Hauptquest haben.

Persönlich bin ich von The Witcher sehr begeistert, hat mich sehr lange gefesselt und ich freu mich schon drauf, wen ich es wieder durchspielen kann. Ist mit NWN 2 und Drakensang, meiner Meinung nach, eines der besten Spiele, der letzten Zeit.
Klar hat es ein paar Bugs und natürlich ist es nicht perfekt, aber dennoch kann man sagen, das es relativ fehlerfreier ist, als manch andere Titel der letzten Zeit (Stichwort Gothic 3). Das Spiel hat eine gigantische Atmosphäre, alles wirkt schön in die Welt eingegliedert. Die Story ist auch sehr gut gelungen, mal was anderes als das Genretypische "Netter Held rettet Königreich", hat ein paar nette Wendungen drin und über den Schluss kan mann ja sogar etwas nachdenken.
Für mich rund um gelungen.



Nichts, darum stört es mich doch nicht :P. In den meisten Spielen hüpf ich allerdings gerne aus Langeweile bei längeren Strecken rum Breites Grinsen. Ich habe die Quests alles gemacht, weil ich immer dachte, dass ich sonst für das Ende zu schwach bin.
Gothic 3 ist ja wohl kein Vergleich, das verdient nichtmal die Bezeichnung "Alpha" Augenzwinkern. Wobei ich das eventuell bald auch mal wieder installieren werde, vielleicht hat es sich nun ja doch etwas normal gepatcht...irgendwie hatte das Spiel auch was, nur fehlt mir da schlichtweg ein Storyleitfaden. Die Atmosphäre fand ich trotzdem toll.

Apropros Story:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Was hatte es eigentlich mit dieser Magierin auf sich, mit der man ursprünglich zusammen war? Es gab ja eine kleine Cutscene, wo sie was im Sinne von "Ach, er ist ein Mann, der wird schon nach meiner Pfeife tanzen" zum Spiegel sagte, was sehr stark danach klang, als hätte sie böse Absichten. Im weiteren Spielverlauf habe ich aber keinerlei Aktivitäten bemerkt, die das bewahrheitet hätten. Ich hab mich zwar für die Ärztin entschieden, aber da hätte doch trotzdem was kommen müssen?


Wie ich schon sagte, ganz nett ist es, ihrem großen Vorbild Bioware hinken sie aber immer noch hinterher . Aber vielleicht mausern die sich ja noch.
11.08.2008 13:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Ich hatte mich auch für Shani entschieden /o\
Dabei wollt ich nur deren Fickkärtchen haben.
Den Rest des Spiels dann damit zugenölt worden, schrecklich.
Witcher ist auf eine interessante Art und Weise Gothic 3 nicht unähnlich: Die Qualität/Quantität der technischen Mängel von G3 entspricht in etwa der der atmosphärischen von Witcher.
Nur dass man in G3 wenigstens noch mit was anderem als Spastischwertern kämpfen konnte.

Wie ich das Spiel hasse :-D
11.08.2008 16:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Ine

Wenn du ~20 Mods hast geht das noch, aber wenn es mehr und komplexere werden sollen (und das braucht es Breites Grinsen)...


Ich denke man braucht schon so 8 Semster für Oblivion Mods... Breites Grinsen



Ach Quark, am wichtigsten ist imho n Plugin die die gröbsten Überstezuings und Questfehler ausbügelt und dann noch Natural Environments.

Für nen Gelgenheitsspieler reicht das aus.

Mit entsprechender Hardware sind dann noch texturpacks ne Überlegung wert.

Better Cities und die Landscapemods sind auch zu empfehlen.
11.08.2008 17:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von Icefeldt

NEVER meet your childhood heroes!


Lüge!

Ich hab vor 2 Wochen Nfs II ausgepackt und schon allein die aus den Boxen tönende Hauptmenü-Musik zauberte mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Dann die liebevoll aufbereiteten Infos über die Autos angehört/geschaut. Danach mit dem Mclaren F1 mit 372 km/h um Proving Grounds gerast, danach im Outback mit 374 km/h über die 2 Schanzen geflogen, dabei ist mir die Cockpit-Sicht wieder eingefallen. 2D Cockpits sehen so verblüffend gut aus, da konnte vor Tdu kein 3D-Cockpit mithalten. Danach mich über den je nach Geschwindikeit automatisch ausfahrbaren Heckflügel des Gt90 gefreut wärend ich über diese Alpenstrecke gefahren bin. Demnächst pack ich mal wieder Driver aus. <3

------------------------------------------------------------


Es gab doch mal eine Open-Source-Version von Worms oder sowas in der Richtung. Ich hab leider keine Ahnung mehr wie die hieß oder ob die überhaupt Spaß gemacht hat. Ich weiß leider nichtmehr wo meine Worms Worldparty CD ist.

/ah Wormux heißt das Ganze, mal schauen ob das was taugt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 11.08.2008 19:13]
11.08.2008 19:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nfs2 war sowieso das beste spiel der ganzen serie!
11.08.2008 19:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
NFS2:SE bitte.
Sonst fehlt der Nazca C2 peinlich/erstaunt

Lieblingskombi bei dem Spiel war Tombstone + Mystic Peaks.
Wunderschöne Strecke fröhlich
11.08.2008 19:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Die hab ich inzwieschen auch. Vor 2 Jahren für 2.95¤ erstanden. Breites Grinsen

Was mir irgendwie auch fehlt sind die ganzen witzigen Cheats, neue Spiele haben das irgendwie kaum noch. Mir fällt gerade nur GTA:SA ein, aber das hat auch schon paar Jahre auf dem Buckel. Wenn ich nur an die ganzen lustigen Cheats in dem ersten AoE denke.

btw. Wormux ist zwar ganz nett aber ödet zu schnell an. Ein Kumpel eh hat gerade gesagt, dass er noch eine Worms Worldparty Cd hätte \o/.
11.08.2008 19:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.08.2008 20:08:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Bennix
Was mir irgendwie auch fehlt sind die ganzen witzigen Cheats, neue Spiele haben das irgendwie kaum noch.



!

Is wohl wirklich so dass der Zeitdruck fürs Release zu groß is. Da is man froh wenn man mit dem Zeug was rein MUSS einigermaßen fertig wird. Dann auch noch lustige Cheatdinger reinbaun haut dann natürlich gleich 3mal net hin.
11.08.2008 20:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von LeTschegg

Hab mir jetzt von daheim mal 3 "Klassiker" eingepackt und mitgenommen:

- Diablo 1
- Fifa 98 RTWC
- DSA3: Schatten über Riva

bin mal auf meine childhoods heroes gespannt fröhlich


ich hab mich grad ne ganze weile gefragt, was fifa mit wolfenstein zu tun hat, bis mir aufgefallen ist, dass da die buchstaben reihenfolge nicht ganz stimmt.
11.08.2008 21:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
auf worms hätt ich ja mal lust <3

aber dann ab teil 2 aufwärts, davon hab ich noch einige hier rumfliegen, sogar den 3d teil Breites Grinsen
11.08.2008 21:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Da hier grad die Rede von Fallout war: Habe mir neulich im 1 EUR laden Fallout Tactics mitgenommen. Taugt das was? peinlich/erstaunt
12.08.2008 13:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Gaming Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.09.2008 21:09:27 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum