Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von .zack

Heute Lohn bekommen! \o/ Da ich aber noch keine 18 bin, muss ich schnellstmöglich jemanden finden, der das auch ist. D: Ansonsten kauf ich mir AC . .


Papi, Mami?
30.09.2008 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von .zack

Heute Lohn bekommen! \o/ Da ich aber noch keine 18 bin, muss ich schnellstmöglich jemanden finden, der das auch ist. D: Ansonsten kauf ich mir AC . .


Papi, Mami?



War mein erster Gedankengang, aber meine Mutter kann momentan kein Auto fahren (Bein gebrochen ) und mein Vater kam zu spät von der Arbeit. traurig
30.09.2008 20:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von .zack

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von .zack

Heute Lohn bekommen! \o/ Da ich aber noch keine 18 bin, muss ich schnellstmöglich jemanden finden, der das auch ist. D: Ansonsten kauf ich mir AC . .


Papi, Mami?



War mein erster Gedankengang, aber meine Mutter kann momentan kein Auto fahren (Bein gebrochen ) und mein Vater kam zu spät von der Arbeit. traurig


Dann eben heute.
01.10.2008 0:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von .zack

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von .zack

Heute Lohn bekommen! \o/ Da ich aber noch keine 18 bin, muss ich schnellstmöglich jemanden finden, der das auch ist. D: Ansonsten kauf ich mir AC . .


Papi, Mami?



War mein erster Gedankengang, aber meine Mutter kann momentan kein Auto fahren (Bein gebrochen ) und mein Vater kam zu spät von der Arbeit. traurig


Dann eben heute.



Eben. Habe mir heute und morgen eh freigenommen, von daher passts.
01.10.2008 8:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
So, PES 2009 vorbestellt.

Ich Fanboi
01.10.2008 8:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
star wars is nett, aber viel zu kurz, habs mir gestern aus der videothek ausgeliehen und brings nachher durchgespielt zurück. bin im vorletzten level und hab 5 stunden spielzeit.
01.10.2008 9:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


FIFA2009 sol ldraueßn sein ..mal sehen heute Nachmittag :-)
01.10.2008 10:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von CiaS|shaggymann

star wars is nett, aber viel zu kurz, habs mir gestern aus der videothek ausgeliehen und brings nachher durchgespielt zurück. bin im vorletzten level und hab 5 stunden spielzeit.



5 Stunden? . . . das ist krass wenig. Mata halt...
01.10.2008 11:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Da ich davon gehört hab, hab ich StarWars gleich ma auf Sith-Lord angefangen, damits sich was zieht mit den Augen rollend
01.10.2008 12:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Gibts Soul Calibur IV auch mit deutscher Sprachausgabe? Oder nur englisch?
01.10.2008 12:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Problem: Habe nen Multitap, aber Colin Mc Rae 04 sagt sobald alle Controller da dran stecken "bitte Controller einstecken".

Ist das Ding definitiv defekt oder kann das Spiel den nicht leiden?
01.10.2008 13:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
GTA4 Trophies Patch!?!?!?
01.10.2008 13:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ich stehe dieses Jahr vor der großen Entscheidung: PES2009 oder FIFA2009. Mein erstes Fußballspiel auf einer Konsole war FIFA98 (die seltsamen Kicker-Spiele für die NES mal ausser acht gelassen Augenzwinkern), dadurch habe ich eine leichte Tendenz zu FIFA, da ich es einfach geliebt habe. Andererseits kauft sich mein Cousin seit Jahren, wie auch dieses Jahr, PES, was bisher auch immer Spaß gemacht hat. Wir könnten dann, wenn ich es auch kaufen würde, endlich Online Matches gegeneinander austragen; miteinander zocken ohne Haus verlassen - genial!!

Also, dann eröffne ich mal den heiligen Krieg: PES oder FIFA?
01.10.2008 13:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Herr Ingenieur

Ich stehe dieses Jahr vor der großen Entscheidung: PES2009 oder FIFA2009. Mein erstes Fußballspiel auf einer Konsole war FIFA98 (die seltsamen Kicker-Spiele für die NES mal ausser acht gelassen Augenzwinkern), dadurch habe ich eine leichte Tendenz zu FIFA, da ich es einfach geliebt habe. Andererseits kauft sich mein Cousin seit Jahren, wie auch dieses Jahr, PES, was bisher auch immer Spaß gemacht hat. Wir könnten dann, wenn ich es auch kaufen würde, endlich Online Matches gegeneinander austragen; miteinander zocken ohne Haus verlassen - genial!!

Also, dann eröffne ich mal den heiligen Krieg: PES oder FIFA?




Ich denke ich werde mir heurte FIFA holen
Gründe ..ja auch die Spieler Daten..allesweitere findet sich
01.10.2008 14:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Herr Ingenieur
heiligen Krieg: PES oder FIFA?



demo runterladen (die von PES kommt ja morgen glaub), testen, selbst entscheiden. ggf. auf reviews warten.
01.10.2008 14:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Wie teuer sollte MGS4 im Laden maximal sein? Also komplett neu aus Karstadt z.B.?
01.10.2008 14:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
maximal? wohl 70.

ich würd nit mehr als 50 ausgeben, vermutlich nur 40. irgendwie gehts immer peinlich/erstaunt

ich hab jetzt 4 oder 5 spiele und noch hab ich für keins den vollen preis bezahlt Breites Grinsen
01.10.2008 14:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Herr Ingenieur

Ich stehe dieses Jahr vor der großen Entscheidung: PES2009 oder FIFA2009. Mein erstes Fußballspiel auf einer Konsole war FIFA98 (die seltsamen Kicker-Spiele für die NES mal ausser acht gelassen Augenzwinkern), dadurch habe ich eine leichte Tendenz zu FIFA, da ich es einfach geliebt habe. Andererseits kauft sich mein Cousin seit Jahren, wie auch dieses Jahr, PES, was bisher auch immer Spaß gemacht hat. Wir könnten dann, wenn ich es auch kaufen würde, endlich Online Matches gegeneinander austragen; miteinander zocken ohne Haus verlassen - genial!!

Also, dann eröffne ich mal den heiligen Krieg: PES oder FIFA?



Wenn dir Lizenzen und die große Show egal sind, und du nur Fussball spielen willst: PES.

Wenn du auf megafitzelgrafikkommerz mit unrealistischer ballphysik und langsamer spieldynamik stehst, dann Fifa.
01.10.2008 15:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
naja, wie mal gesagt, hab für mgs4 auch nur 39¤ inkl. versand gezahlt. gebraucht von spielegrotte.de
war aber absolut neuwertig. für das spiel hätte man aber auch locker 70 hinblättern können, wäre immernoch wert gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 01.10.2008 15:08]
01.10.2008 15:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von ecolor

Gibts Soul Calibur IV auch mit deutscher Sprachausgabe? Oder nur englisch?


also ich habs in deutschland gekauft und auf meiner hülle steht "sprachausgabe in englisch, handbuch und untertitel in deutsch"
01.10.2008 15:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von *Viper*

FIFA2009 sol ldraueßn sein ..mal sehen heute Nachmittag :-)



Kam grad eben aus der Stadt mit Fifa09. Habs mal angespielt und bin gar nicht von angetan traurig
01.10.2008 15:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von ecolor

Gibts Soul Calibur IV auch mit deutscher Sprachausgabe? Oder nur englisch?


also ich habs in deutschland gekauft und auf meiner hülle steht "sprachausgabe in englisch, handbuch und untertitel in deutsch"



Ist doch so oder so keine große Sprachausgabe. Ausser das K.O. - PERFECT - etc.

Die Story ist komplett Text soviel ich weiss.
01.10.2008 16:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von ecolor

Gibts Soul Calibur IV auch mit deutscher Sprachausgabe? Oder nur englisch?


also ich habs in deutschland gekauft und auf meiner hülle steht "sprachausgabe in englisch, handbuch und untertitel in deutsch"



Ist doch so oder so keine große Sprachausgabe. Ausser das K.O. - PERFECT - etc.

Die Story ist komplett Text soviel ich weiss.



ok, dankeschön..
01.10.2008 16:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
MGS4 HEUTE DURCHGESPIELT!

es ist bisher das geilste Spiel auf der PS3 das ich gespielt habe (wohl auch eines der besten Spiele ever) und die Zwischensequenzen sind wirklich kinoreif... das Ende war einfach nur geil: spannend, mitreißend, emotional...HAMMMMMMMER GAME empfehle es JEDEM!!!

Ach und eine schockierende Szene:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende als sich Snake die Pistole in Mund steckt...und abdrückt....dachte es wäre aus und vorbeitraurig aber dann nach nem kurzen Abspann: ER LEBT! man war ich erleichtert....und der Tod von Big Boss war irgendwie nur nebensächlich auch wenns gut dargestellt war. Und das mit Zero ganz am Schluss mit dem Rollstuhl...geil!!! Ach und der Beat-Em-Up ähnliche Kampf gegen Liquid-> was für ne Grafikdarstellung sowas sieht man wirklich selten auf der PS3



SPIELZEIT: 18 STD (hab aber auch einige Szenen übersprungen die super langweilig waren)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 01.10.2008 19:49]
01.10.2008 19:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
da du es jetzt durch hast, möchtest du es sicher einem alten und guten freund (genau, uniq!) verkaufen, nicht wahr?
01.10.2008 20:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von mavchen


Wenn dir Lizenzen und die große Show egal sind, und du nur Fussball spielen willst: PES.

Wenn du auf megafitzelgrafikkommerz mit unrealistischer ballphysik und langsamer spieldynamik stehst, dann Fifa.



Sicher ??

Mir gefällt es ..das 09er ...
01.10.2008 20:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von WSAENOTSOCK

 
Zitat von *Viper*

FIFA2009 sol ldraueßn sein ..mal sehen heute Nachmittag :-)



Kam grad eben aus der Stadt mit Fifa09. Habs mal angespielt und bin gar nicht von angetan traurig




Wie ich sagte ..mir gefällt es ...sicher schaue ich mir den PES auch mal an
01.10.2008 20:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Naja, wird wohl ne reine Gewohnheitssache sein. Wird schon Breites Grinsen
01.10.2008 20:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von GinuwinesSon


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende als sich Snake die Pistole in Mund steckt...und abdrückt....dachte es wäre aus und vorbeitraurig aber dann nach nem kurzen Abspann: ER LEBT! man war ich erleichtert....und der Tod von Big Boss war irgendwie nur nebensächlich auch wenns gut dargestellt war. Und das mit Zero ganz am Schluss mit dem Rollstuhl...geil!!! Ach und der Beat-Em-Up ähnliche Kampf gegen Liquid-> was für ne Grafikdarstellung sowas sieht man wirklich selten auf der PS3




Na Klasse, das beweist mal wieder,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass man bis zum Ende eines Abspanns warten sollte. Ich ging davon aus, dass er sich umgebracht hat
01.10.2008 20:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Man bin ich doof. Ich klick mit halb abgeschalteten Gehirn (mit den Gedanken komplett wo anders) in den Thread, markier den Spoiler und les ihn.
Bis ich's gecheckt hatte... Kopf gegen die Wand schlagen
Gnah. Habs noch nicht durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 01.10.2008 21:16]
01.10.2008 21:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.10.2008 00:47:44 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum