Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cs spinnt ( Benötige dringend Hilfe pls )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
corus86

Arctic
Benötige dringend Hilfe pls
Hallo liebe CS Community,
ich habe ein "großes" Problem mit meim Counterstrike...
Also ich fang einfach mal an:
Ich wollte gestern cs (1.6) starten dann kann so eine fehlermeldung auf englisch die ich nicht gelesen hatte und einfach auf ok gedrück hatte. Dann ging ich in Game rein und suchte mir eine Server und ging drauf dann bemerkte ich aufeinmal das meine Waffe auf der linke Hand wa und nicht rechts dazu wurde mein netgraph nicht mehr angezeigt und ich hatte 16 bit drinnen. Dann wollte ich das natürlich umstellen aber all diese Sachen konnte ich nicht umstellen ich probierte es mit Configbefehlen sowie in Cs Optionen selber aber nichs ging...
Zudem sehen die Vac und Pwserver zeichen bei mir etwas anders aus als es früher der Fall war.
Dann dachte ich mir natürlich neuinstallieren, das habe ich dann auch gemacht aber es half alles nichs...
Weiss zufällig jemand was mann da machen kann ??? weil spieln kann ich aber das ist eine zumutung mit 16bit und dann noch die Waffe auf links ...
Wenn jemand weiss was das sein könnte bitte melden... und noch was wenn ich in Game bin kann ich Steam auch nicht mehr öffenen sowohl mit Standart Taste und auch eigenen Binds...
10.08.2008 14:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Schuss ins Blaue:

Versuche einen aktuellen Grafiktreiber (den alten vorher komplett deinstallieren!).
10.08.2008 14:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corus86

Arctic
weiss niemand anderes etwas ???
10.08.2008 15:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corus86

Arctic
aber @ roflel thx werds gleich ma testne
10.08.2008 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs spinnt ( Benötige dringend Hilfe pls )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum