Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sensation ( Be Part Of The Night - Dress In White )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gehirnschluerfer

Leet
 
Zitat von Tesko Suicide

All White?
In Thailand, am Strand, barfuß mit exotischen Cocktails... und ausgewählten schönen Menschen - sehr geil!

Inner LTU Arena bei minus Temperaturen mit 40!tausend Leuten? lulz! Sehr ungeil. Bin sowieso kein Freund von solchen Massenveranstaltungen, erst recht nicht an Silvester mit Zwang zur Uniform. Hat was von Leni Riefenstahl peinlich/erstaunt
Ich bezweifle nicht das das trotzdem "funktioniert", aber irgendwie ist mir schleierhaft was für die Einzelperson das "geile" daran ist. Offensichtlich das Gefühl dazu zu gehören - be part of the night. Wenn mann das Gefühl hat zu sonst nichst dazuzugehören, frisst man wohl in der Not jede Oberflächlichkeit Hauptsache man ist mal irgendwo dabei.



nunja, dass das funktioniert, zeigt die tatsache, dass die party zum zweiten male an sylverster durchgeführt wird und zum anderen, dass die mittlerweile weltweit stattfinden.

wir haben einen sehr großen freundeskreis mit breit gefächertem musikgeschmack - dieses jahr ist halt mal wieder elektro drann.

wenn man sich ein wenig für house etc. begeistert, ist das line up schon gut - die show ist imho richtig geil.

das mit den weissen klamotten finde ich nicht so tragisch...immer noch besser als der fubughettocheckereinheitslook den die kids anscheinend heut tragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gehirnschluerfer am 08.10.2008 12:04]
08.10.2008 12:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
 
Zitat von Tesko Suicide

Ich bezweifle nicht das das trotzdem "funktioniert", aber irgendwie ist mir schleierhaft was für die Einzelperson das "geile" daran ist. Offensichtlich das Gefühl dazu zu gehören - be part of the night. Wenn mann das Gefühl hat zu sonst nichst dazuzugehören, frisst man wohl in der Not jede Oberflächlichkeit Hauptsache man ist mal irgendwo dabei.



Exakt!
08.10.2008 12:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
kann sein...

ist mir in dem fall auch eher schnuppe, ob da irgendwer bei irgendwas dabei sein will.

wir sind ca. 12-15 leute und suchen halt einfach eine party in der nähe, die nicht gerade aus "es ist sylvester, ich kotz mich voll" besteht.

allerdings je mehr ich mir die photos ansehe, desto mehr denke ich, dass wir uns nach 2 minuten verlieren und erst um 06:00 wiedersehen traurig

also doch wieder kleiner club...?

mal schauen.

btw. niemand hier, der schonmal da war?
08.10.2008 12:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von gehirnschluerfer

...
wir haben einen sehr großen freundeskreis mit breit gefächertem musikgeschmack - dieses jahr ist halt mal wieder elektro drann.

wenn man sich ein wenig für house etc. begeistert, ist das line up schon gut - die show ist imho richtig geil.

...



Ich habe nicht das geringste Problem mit der Musik. Mir ging es eher um die Rahmenbedingungen - die sich stark an den... sagen wir mal... Bedürfnissen einfach gestrickter bis einfältigen Menschen orientieren.
Macht ja nix, das ist ja die Mehrzahl. Und wenn man das mag, machst das sicher auch mords Spass!
08.10.2008 12:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Alter, 4 Seiten und niemand hat "WHITE POWER!" geschrieben?

Ihr seid Gomez.



Chancentötende Grüße
08.10.2008 12:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Ihr orthografiebefreiten Elektromusikjünger, das geht mir schon wieder auf den Sack mit dieser konsequenten Nichtbeachtung der Schreibweise einfachster Wörter. Hier nochmal zum Einprägen:
Sylvester:



Silvester:
08.10.2008 12:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
...
 
Zitat von cyberschaf

Ihr orthografiebefreiten Elektromusikjünger, das geht mir schon wieder auf den Sack mit dieser konsequenten Nichtbeachtung der Schreibweise einfachster Wörter. Hier nochmal zum Einprägen:
Sylvester:
http://images.askmen.com/galleries/men/sylvester-stallone/pictures/sylvester-stallone-picture-1.jpg


Silvester:
http://www.elhabib.at/wp-content/uploads/2007/12/silvester.jpg




Im Zitat passt des schon in den Zusammenhang fröhlich
08.10.2008 13:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Tesko Suicide

All White?
In Thailand, am Strand, barfuß mit exotischen Cocktails... und ausgewählten schönen Menschen - sehr geil!

Inner LTU Arena bei minus Temperaturen mit 40!tausend Leuten? lulz! Sehr ungeil. Bin sowieso kein Freund von solchen Massenveranstaltungen, erst recht nicht an Silvester mit Zwang zur Uniform. Hat was von Leni Riefenstahl peinlich/erstaunt
Ich bezweifle nicht das das trotzdem "funktioniert", aber irgendwie ist mir schleierhaft was für die Einzelperson das "geile" daran ist. Offensichtlich das Gefühl dazu zu gehören - be part of the night. Wenn mann das Gefühl hat zu sonst nichst dazuzugehören, frisst man wohl in der Not jede Oberflächlichkeit Hauptsache man ist mal irgendwo dabei.



Warst du auch nur 1 mal an einer vergleichbaren Party?
Ich glaube nicht, was du schreibst zeugt davon, dass du nicht wirklich Ahnung hast, wovon du sprichst.
In jedem scheiss Club muss man sich heute vorschreiben lassen, wie man angezogen sein muss. Meidest du solche Locations auch?
08.10.2008 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Ja.
08.10.2008 13:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Tesko Suicide

All White?
In Thailand, am Strand, barfuß mit exotischen Cocktails... und ausgewählten schönen Menschen - sehr geil!

Inner LTU Arena bei minus Temperaturen mit 40!tausend Leuten? lulz! Sehr ungeil. Bin sowieso kein Freund von solchen Massenveranstaltungen, erst recht nicht an Silvester mit Zwang zur Uniform. Hat was von Leni Riefenstahl peinlich/erstaunt
Ich bezweifle nicht das das trotzdem "funktioniert", aber irgendwie ist mir schleierhaft was für die Einzelperson das "geile" daran ist. Offensichtlich das Gefühl dazu zu gehören - be part of the night. Wenn mann das Gefühl hat zu sonst nichst dazuzugehören, frisst man wohl in der Not jede Oberflächlichkeit Hauptsache man ist mal irgendwo dabei.



Warst du auch nur 1 mal an einer vergleichbaren Party?
Ich glaube nicht, was du schreibst zeugt davon, dass du nicht wirklich Ahnung hast, wovon du sprichst.
In jedem scheiss Club muss man sich heute vorschreiben lassen, wie man angezogen sein muss. Meidest du solche Locations auch?


Also ich bin bis jetzt in jeden club reingekommen in den ich reinwollte, und das garantiert nicht weil ich mich an irgendwelche dresscodes gehalten hab. Gut, das mag auch daran liegen dass ich diese auf edel gestylten houseclubs absolut nicht abkann, aber zu behaupten man müsste sich wirklich überall nach nem dresscode richten ist echt ein bisschen engstirnig, findest du nicht?
08.10.2008 13:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Das ist doch eine Farce, es geht dabei nicht um Musik (Weichspühlelektro?!), weder um etwas sinnvolles noch um etwas sinnloses (ja, wenn es wenigstens White Power heissen würde). Das ist ein einziger gigantischer Matingground.

I say: Justice for all. (Nein, liebe Metaler, das ist nicht eine Entwürdigung, das ist eine Hommage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nearly god am 08.10.2008 13:34]
08.10.2008 13:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
mir ist das latte mit dem dresscode - ich sehe das eher wie karneval und würde mir da was kreatives einfallen lassen, sprich mumie oder was weiss ich nicht.

wer sich da gegängelt fühlt wird einfach nicht hingehen und gut ist.

@ nearly god: vllt. tue ich dir unrecht, aber du wirkst etwas wenig informiert. solltest du dich auch nur ansatzweise mit house-musik beschäftigen, bzw. diese mögen, würdest du nicht von weichspülelektro sprechen.

Ronger Sanchez hab ich noch vor 2 Wochen im EL Divino auf Ibiza gesehen und war schwer beeindruckt - der Rest, z.B. Mousse T legt auch nicht wirklich schlecht auf.

Ist ja ok wenn du nur metal oder was weiss ich hörst, nur das Line-up ist aus meines Sicht für das Event durchaus gut und passend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gehirnschluerfer am 08.10.2008 13:46]
08.10.2008 13:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich würde da die ganze Zeit mit Bechern voll Wasser rumlaufen und den ganzen gutaussehenden Mädels übers Top kippen.
08.10.2008 13:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von nearly god

I say: Justice for all. (Nein, liebe Metaler, das ist nicht eine Entwürdigung, das ist eine Hommage.



Klingt eher nach Entwürdigung.
08.10.2008 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich bin zwar kein Musiknazi, aber Breites Grinsen
08.10.2008 13:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Selbst als mating ground (was wohl jede Party oder tatsächlich nur einfache Zusammenkunft von Menschen darstellt) finde ich das nur bedingt geeignet.
08.10.2008 14:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
alle in weiß? viel spass beim leute wiederfinden...
08.10.2008 14:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von nearly god

(Nein, liebe Metaler, das ist nicht eine Entwürdigung, das ist eine Hommage.



das ist schlichtweg scheiße gemacht Breites Grinsen
08.10.2008 14:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von fatal-x

alle in weiß? viel spass beim leute wiederfinden...


technofans sind alle so gleichgeschaltet, dass es eh egal ist ob sie ihre freunde mit jemanden anderes verwechselst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 08.10.2008 14:12]
08.10.2008 14:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von fatal-x

alle in weiß? viel spass beim leute wiederfinden...


technofans sind alle so gleichgeschaltet, dass es eh egal ist ob sie ihre freunde mit jemanden anderes verwechselst!


Kopf gegen die Wand schlagen Wütend
Sonst geht's dir gut, ja?
Ich bin kein verfechter von Techno-/House-/Electromusik, jedoch finde ich es absolut unangebracht (ja auch hier im p0t) Personen wegen ihres Musikgeschmackes zu titulieren.
Wer versucht Musikfans egal welchen Genres zu dissen, sollte erstmal an seiner Grammatik und Rechtschreibung feilen...
08.10.2008 14:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hallo pHoBiUs! Das hier ist Frau Ironie. Frau Ironie, das ist pHoBiUs.



Vorstellende Grüße
08.10.2008 14:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hallo pHoBiUs! Das hier ist Frau Ironie. Frau Ironie, das ist pHoBiUs.



Vorstellende Grüße


Hallo Hase,

dem ist mir durchaus bekannt, jedoch ohne Smiley und sonst deutlich auffallende Ironie ist hier im pot schon alles vorgekommen, von dem her wollte ich das mal klarstellen Augenzwinkern

Klärende Grüße
08.10.2008 14:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Niemals die Macht des Ausrufezeichens unterschätzen.

Hier ein Beispiel: "Das stimmt voll!"



Beipackverzettelnde Grüße
08.10.2008 14:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Dem war mir nicht klar...
Wenn dem so ist, dann bin ich doch wieder out of date traurig

Verwirrte, upgedatete und bedankende Grüße
08.10.2008 14:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von nearly god

I say: Justice for all. (Nein, liebe Metaler, das ist nicht eine Entwürdigung, das ist eine Hommage.



Klingt eher nach Entwürdigung.


 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von nearly god

(Nein, liebe Metaler, das ist nicht eine Entwürdigung, das ist eine Hommage.



das ist schlichtweg scheiße gemacht Breites Grinsen


Nagut, dann einigen wir uns darauf: Das Original ist scheisse, der Remix ist Kunst!
Nein, ich bin ein grosser Fan von Metallica(-Neuinterpretationen [¤dith: jetzt hab ich mir gerade das Video noch angesehen, üble Sache, nur hinhören bitte]).
Ich bin ein Freund guter Musik. Mit Herrn (nicht Doktor) House hab ich aber leider noch keine gemeinsame Ebene gefunden.

Noch zum Thema "mating ground". Ja, jede Party ist im Ende auch ein mating ground, aber es ist nie der dominante Zweck. Oder wenn, dann sind sie wenigstens so angeschrieben. "get-laid-sensation". Ich meine mit 40'000 besoffenen Hedonisten an Silvester wirst vielleicht auch DU jemanden finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nearly god am 08.10.2008 17:00]
08.10.2008 16:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von AndRaw

Ich würde da die ganze Zeit mit Bechern voll Wasser rumlaufen und den ganzen gutaussehenden Mädels übers Top kippen.



peinlich/erstaunt funktioniert peinlich/erstaunt

---

mating ground? ich mein... sensation white... ok - kommt ja aus dem ausland, aber könnt ihr net einfach rudelfick-bereich sagen?

---

und für die ganzen antis hier:

meine güte, jeder begibt sich an silvester unter leute, ob das jetzt mit tausenden von leuten auf irgendwelchen marktplätzen ist oder woanders spielt ja wohl keine rolle. es spielt dort gute musik - das ist musikgeschmack abhängig und meines erachtens ist die kulisse einfach total faszinierend, gerade das weiß spielt da eine große rolle - und das hat absolut nichts mit gleichgeschalteten technofreaks zu tun, man trägt schließlich das ganze jahr über kein weiß, außer man lässt sich heiraten und ist der teil mit den brüsten(oh noez, wie kann man nur so gleichgeschaltet sein und ein weißes hochzeitskleid tragen ). ich könnte jetzt auch schreiben, dass es mir gefällt, so wie 90% auf jedem metalfestival in schwarz rumlaufen, auch ohne, dass es dort vorschrift ist(dort ist es aber auch nicht für die show notwendig).
also um das mal festzuhalten: hat man eine veranstaltung, bei der jeder im selben outfit kommt(fussball-fankurve, festivals, trachtenvereine) interessierts keinen, ist es erwünscht und der "dress code" dann wird auf ein mal heftig geschimpft?

kurz zusammengefasst:
die stimmung ist durchgehend gut, fast jeder ist freundlich und nett, man kann ausgelassen feiern und musik und umgebung ist halt eine andere und muss man mögen. und es gibt wirklich auffallend viele hübsche und nette mädels(nicht nur die üblichen house-schlampen).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 08.10.2008 17:45]
08.10.2008 17:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Auf der letzten Sensation hab ich nen Potler getroffen peinlich/erstaunt
08.10.2008 17:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von -=sonix=-

Auf der letzten Sensation hab ich nen Potler getroffen peinlich/erstaunt



Ich auch peinlich/erstaunt
08.10.2008 17:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
also licht/pyrotechnik = huebsch
mucke = traurig
08.10.2008 17:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
um mal zurück zum thema zu kommen...

weis jemand wie es dieses jahr mit den tickets aussieht? bei mir ist es nach wie vor noch nicht sicher, ich würde meine tickets erst kurzfristig kaufen, aber nicht, dass es dieses jahr zu früh ausverkauft ist und ich dann auf ebay rumdümpeln muss.
08.10.2008 17:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sensation ( Be Part Of The Night - Dress In White )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum