Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( Nein, könnt ihr nicht! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Neon Dragon

Ja zwei Monate ist die Trennung jetzt her. Und seit drei Wochen haben wir auf meinen Wunsch hin gar keinen Kontakt mehr.


Sie war unglaublich am weinen, aber hat es auch verstanden. Sie hat sich ja getrennt, sie hatte nach drei Tagen einen neuen, warum fällt ihr das dann so schwer...Seltsame Frau.

Falls ihr euch nicht mehr erinnert: 5 Jahre zusammen, dann hat sie von heute auf morgen Schluß gemacht und war ein paar Tage danach mit einem sehr guten Freund von mir zusammen den sie drei Wochen vorher durch mich kennegelernt hat. Er war in der Zeit der Trennung für mich, hat mir geholfen und hat mir zwei Wochen später gesagt das sie zusammen sind...


In der letzten Mail auf meinen Wunsch hin keinen Kontakt mehr zu haben, hat sie geschrieben das wir ja in der letzten Zeit keine Beziehung mehr hatten sondern alles Alltag war. Sowas tut weh... Urlaub geplant, Wochenenden weg gewesen, nie Streß gehabt, zwei Tage vor der Trennung noch tolle SMS na ja und dann der Schock. In den Urlaub ist sie dann mit ihm gefahren.

Und heute sehe ich die beiden Nasen knutschend durch den Ort fahren. Oh mein Gott. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich aufwache und sie nicht mehr mein erster Gedanke ist. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich zum ersten Mal das Gefühl habe, dass sie mir egal ist.
Ich sehne den Tag herbei, an dem es nicht mehr weh tut.
Ich sehne den Tag herbei, an dem ich nicht mehr von dieser tiefen Traurigkeit erfüllt bin.


Zwei Monate und irgendwie wird es nicht besser. 80% der Gedanken drehen sich um das warum und wieso. Ich will nicht mehr...das muss mal aufhören. Und dabei bin ich nur unterwegs, nutze jede freie Sekunde um mich abzulenken. Sie will mich als Mensch nicht verlieren, bin echt gespannt wie sie das anstellt.



Hätte gar nicht gedacht, dass das schon so lange her ist.

Kann auch nur das wiedergeben, was Aaaalter bereits sagte: Das wird wieder besser, ist eine Frage der Zeit, vorallem, da du ja ohnehin schon dein Bestes zu geben scheinst. Also: Kopf hoch.
09.09.2008 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hmm ich kann dir wirklich aus erfahrung sagen das daß irgendwann aufhört - irgendwann wirste merken das du ja seit 2-3 tagen garnicht mehr an sie gedacht hast, und wunderst dich über dich selbst...

das sie geweint hat, obwohl sie sich selber getrennt hat kann ich irgendwie verstehen - man mag einen menschen ja trotzdem, auch wenn man sich trennt, dieses "ganz verlieren" tut dann nochmal weh.


und neon,

wenn das gefühl der tiefen traurigkeit noch lange anhält oder unerträglich wird (in form von gedanken) geh zu deinem hausarzt, der hilft dir weiter (believe me).
09.09.2008 15:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Na super, Antidepressiva oder wat? Augenzwinkern
09.09.2008 15:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Neon Dragon

Ja zwei Monate ist die Trennung jetzt her. Und seit drei Wochen haben wir auf meinen Wunsch hin gar keinen Kontakt mehr.
Sie war unglaublich am weinen, aber hat es auch verstanden.


So wie es Dir im Augenblick geht kannst du es dir aber nicht leisten, darauf Rücksicht zu nehmen, wie sie darüber denkt.

Klingt härter, als es gemeint ist, aber jetzt musst du erstmal selber wieder auf die Beine kommen.

Das dauert vielleicht etwas, aber irgendwann geht das schon wieder.
09.09.2008 15:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
und neon,

wenn das gefühl der tiefen traurigkeit noch lange anhält oder unerträglich wird (in form von gedanken) geh zu deinem hausarzt, der hilft dir weiter (believe me).


Hab ich auch gemacht, hat geholfen.
09.09.2008 15:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Neon Dragon

Ja zwei Monate ist die Trennung jetzt her. Und seit drei Wochen haben wir auf meinen Wunsch hin gar keinen Kontakt mehr.
Sie war unglaublich am weinen, aber hat es auch verstanden.


So wie es Dir im Augenblick geht kannst du es dir aber nicht leisten, darauf Rücksicht zu nehmen, wie sie darüber denkt.

Klingt härter, als es gemeint ist, aber jetzt musst du erstmal selber wieder auf die Beine kommen.

Das dauert vielleicht etwas, aber irgendwann geht das schon wieder.



Das weiß er glaube ich aber auch und wird da nicht nachgeben. Hoffentlich. Augenzwinkern


/ Du tatest gut daran. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.09.2008 15:26]
09.09.2008 15:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich wollts noch mal erwähnen, nicht, dass er irgendwann noch mehr ins Zweifeln kommt. peinlich/erstaunt
09.09.2008 15:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Xerxes-3.0



OT:
Dein BEnder ist ja geil... Die Legoserie hatte ich fast komplett peinlich/erstaunt...
09.09.2008 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
OT²:
Haha, Vermieter war grad da und hat meiner gesamten WG gekündigt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 09.09.2008 15:28]
09.09.2008 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Xerxes-3.0



OT:
Dein BEnder ist ja geil... Die Legoserie hatte ich fast komplett peinlich/erstaunt...



Ich auch. Und die anderen auch, die grünen, ich glaub da stand vorne ein "B" drauf.
09.09.2008 15:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Neon Dragon

Ja zwei Monate ist die Trennung jetzt her. Und seit drei Wochen haben wir auf meinen Wunsch hin gar keinen Kontakt mehr.
Sie war unglaublich am weinen, aber hat es auch verstanden.


So wie es Dir im Augenblick geht kannst du es dir aber nicht leisten, darauf Rücksicht zu nehmen, wie sie darüber denkt.

Klingt härter, als es gemeint ist, aber jetzt musst du erstmal selber wieder auf die Beine kommen.

Das dauert vielleicht etwas, aber irgendwann geht das schon wieder.




Eigentlich weiss ich das auch. Aber ich will sie als Mensch nicht verlieren. Wir wollten diesen Sonntag zusammen zum Fußball, hatten wir nach der Trennung mal überlegt.
Denke aber nicht das ich das machen werden.

Ich denke das wir beide wirklich gute Freunde bleiben können, dafür muss ich aber viel verzeihen können. Und das kann ich noch nicht. Habe so viele Fragen, sie hat so viel Mist gemacht und scheiße erzählt. Aber vielleicht ist es auch einfach nur die Angst sie ganz zu verlieren.

Ich will sie nicht mehr zurück, liebe sie nicht mehr. Nur es tut noch weh. Verdammt weh. Wenn nach 5 Jahren so mit einem umgegangen wird...

Das mit dem Hausarzt gehe ich an. Hatte ich mir auch schon überlegt. Es leiden einfach auch andere Dinge darunter und das kann ich mir zur Zeit nicht leisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neon Dragon am 09.09.2008 15:36]
09.09.2008 15:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Neon Dragon

Eigentlich weiss ich das auch. Aber ich will sie als Mensch nicht verlieren.


Ganz richtig toll wirds erst wenn sie in deinem Leben keine Rolle mehr spielt. Das so als Prognose. Und frag nicht wie ich da drauf komme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 09.09.2008 15:39]
09.09.2008 15:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Neon Dragon
Das mit dem Hausarzt gehe ich an. Hatte ich mir auch schon überlegt. Es leiden einfach auch andere Dinge darunter und das kann ich mir zur Zeit nicht leisten.


Mir hatter Zoloft verschrieben, nach 2 Wochen war ich wieder einigermaßen aufm Damm und habs abgesetzt. Dabei hat er gesagt, das würde 2 Wochen dauern bis es wirkt. oO Bis dahin wär ich glaub schon gestorben gewesen. peinlich/erstaunt
09.09.2008 15:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Neon Dragon
Das mit dem Hausarzt gehe ich an. Hatte ich mir auch schon überlegt. Es leiden einfach auch andere Dinge darunter und das kann ich mir zur Zeit nicht leisten.


Mir hatter Zoloft verschrieben, nach 2 Wochen war ich wieder einigermaßen aufm Damm und habs abgesetzt. Dabei hat er gesagt, das würde 2 Wochen dauern bis es wirkt. oO Bis dahin wär ich glaub schon gestorben gewesen. peinlich/erstaunt



Warum bist du denn nicht zu mir gekommen?
09.09.2008 15:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
...
Weil er dann sicher schon eher gestorben wär?
09.09.2008 16:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Xerxes-3.0



OT:
Dein BEnder ist ja geil... Die Legoserie hatte ich fast komplett peinlich/erstaunt...



Ich auch. Und die anderen auch, die grünen, ich glaub da stand vorne ein "B" drauf.


"Blacktron" Augenzwinkern
09.09.2008 16:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Neon Dragon
Das mit dem Hausarzt gehe ich an. Hatte ich mir auch schon überlegt. Es leiden einfach auch andere Dinge darunter und das kann ich mir zur Zeit nicht leisten.


Mir hatter Zoloft verschrieben, nach 2 Wochen war ich wieder einigermaßen aufm Damm und habs abgesetzt. Dabei hat er gesagt, das würde 2 Wochen dauern bis es wirkt. oO Bis dahin wär ich glaub schon gestorben gewesen. peinlich/erstaunt



Warum bist du denn nicht zu mir gekommen?


Hach Ameisi, wenn ich damals schon gewußt hätte, dass es einen Stern wie dich in dieser düsteren Welt gibt, der mir den Weg aus meinem Unglück mit seinem hellen Licht der Hoffnung weisen könnte... <3

Apropos Stern, was bist du für ein Sternzeichen? Passen wir überhaupt zusammen? *kicher*
09.09.2008 16:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hm naja ne ich hats bischen länger - aber grad wenn man altagssachen wie arbeit, usw. nicht mehr richtig gebacken kriegt oder einen das kopfkino fertig macht....ist es glaub ich der richtige weg - andre mögen da...biologischer eingestellt sein *g
09.09.2008 16:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wasamann.




/ Über mir: Wirken sich denn diese Antidepressiva nicht auch total negativ auf Konzentrationsvermögen etc. aus? Wär ja sonst zu einfach. peinlich/erstaunt


// Unter mir: Und du? *schmacht*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.09.2008 16:27]
09.09.2008 16:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Ich habs geahnt. *verlieb*

@Hellfire
Joa, ist halt bei jedem anders, meine Semseterferien waren zu Edne und ich wollt halt auch funktionieren. War wohl Glück, dass das Zeug gleich ab er ersten Tablette so eingeschlagen hat. Ich brauchts nur für den kleinen Schubs, um drüber wegzukommen bzw. nicht den ganzen Tag zu heulen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 09.09.2008 16:29]
09.09.2008 16:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Ameisenfutter

Midlife-Crysis



Jesus.
09.09.2008 16:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Ameisenfutter

Midlife-Crysis



Jesus.


Es sei mir verziehen.
09.09.2008 16:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Ameisenfutter

Wasamann.

http://www.abload.de/img/457x234-knaeckebrotfq9.jpg


/ Über mir: Wirken sich denn diese Antidepressiva nicht auch total negativ auf Konzentrationsvermögen etc. aus? Wär ja sonst zu einfach. peinlich/erstaunt


// Unter mir: Und du? *schmacht*


Ich auch! <3

Nebenwirkungen waren pelzige Haut, als ob da n Belag drauf ist, vllt. wars auch ne Taubheit. Ansonsten war ich etwas gefühllos und alles schien weiter weg als sonst, auch Geräusche. So hats dann halt auch die Trauer unterdrückt, sie kam irgednwie nicht mehr durch.
09.09.2008 16:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Hm. Weiß nicht ob mir wohl dabei wäre, wenn ich sowas in einer solchen Situation verschrieben bekäme. Kann da aber nicht mitreden da ichs nicht ausprobiert hatte und Gott sei Dank auch noch nicht in einer solch extremen Situation war.
09.09.2008 16:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
naja unkonzentriert war/bin ich von natur aus.


ansonsten wars halt so, das ich nach meiner damaligen trennung ihrerseits aus erstmal im krankenhaus lag, weil sich das derart aufn magen ausgewirkt hat, das die meinten ich hätte blinddarm...

ich dann fast bei jedem kleinen bischen angefangen habe zu weinen (fehler auf arbeit usw...)


naja, man wird halt aus dem "tief" rausgeholt, was sehr angenehm is, das kopfkino beim einschlafen wird gehemmt uvm.

ich will das aber nicht schönreden, sind verschreibungspflichtige medikamente, und sollten eigentlich nicht verharmlost werden Augenzwinkern
09.09.2008 16:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Ameisenfutter

Midlife-Crysis



Jesus.


Es sei mir verziehen.


I lol'd.
09.09.2008 16:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

naja unkonzentriert war/bin ich von natur aus.


ansonsten wars halt so, das ich nach meiner damaligen trennung ihrerseits aus erstmal im krankenhaus lag, weil sich das derart aufn magen ausgewirkt hat, das die meinten ich hätte blinddarm...

ich dann fast bei jedem kleinen bischen angefangen habe zu weinen (fehler auf arbeit usw...)


naja, man wird halt aus dem "tief" rausgeholt, was sehr angenehm is, das kopfkino beim einschlafen wird gehemmt uvm.

ich will das aber nicht schönreden, sind verschreibungspflichtige medikamente, und sollten eigentlich nicht verharmlost werden Augenzwinkern



Holla. Na ich freu mich ja auf den Moment, in dem es mir mal genauso gehen wird, weil Aaaalter fremdbumst. traurig
09.09.2008 16:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Ameisenfutter

Hm. Weiß nicht ob mir wohl dabei wäre, wenn ich sowas in einer solchen Situation verschrieben bekäme. Kann da aber nicht mitreden da ichs nicht ausprobiert hatte und Gott sei Dank auch noch nicht in einer solch extremen Situation war.


Jo, das war echt nicht schön. traurig

Ich war froh, dass es so Zeug gibt, bei dem Geheule war ich immer ganz geschafft.

Aber stimmt schon, eine Kommilitonin nahm das Zeug schon jahrelang. Dann traf sie ihre Therapeutin irgendwo, die sie dann fragte, ob sie überhaupt noch wüßte, wer sie sei.

Für Suchtis ist sowatt natürlich gefährlich.

/Och Ameisi, ich leb doch abstinent. fröhlich

omg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 09.09.2008 16:45]
09.09.2008 16:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Neon Dragon

- Aber ich will sie als Mensch nicht verlieren.

- Ich denke das wir beide wirklich gute Freunde bleiben können, dafür muss ich aber viel verzeihen können.



Hallo!? Das solltest du ganz schnell vergessen, sonst trauerst du ständig!
Ich könnte mit ihr (und wohlmöglich noch ihrem neuen Freund, deinem Ex-Kumpel) nirgendwo hingehen, ohne ständig Herzschmerz zu verspüren bzw. den Drang zu unterdrücken, beiden mal ordentlich die Fresse zu polieren.

Angesichts dieser Situation scheiß auf diese Gutmenschen-Sache "wkdgfb". Das macht keinerlei Sinn für dich.
Zieh geistig einen Schlussstrich drunter, fertig.
Du willst keinen Kontakt mehr mit ihr.
Du willst sie nicht mehr sehen.
Ohne solche Vorsätze wirst du noch in nem halben Jahr rumheulen. Glaub mir, alles selbst durchgemacht. Nie wieder!

Außer, du bist Masochist, dann bitte schön!
09.09.2008 16:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Verdammt irgendwie hast du Recht. Das mit dem Masochist hat mir ein guter Freund auch schon erzählt

Ja aber nur weil man merkt das man keine Beziehung mehr führen will, warum muss dann auch die Freundschaft sterben? Ok, sie hat es nicht gerade so gemacht, dass man befreundet bleiben kann. Das geht nicht so einfach...

Wir haben uns ja nun mal auseinandergelebt, daran besteht kein Zweifel. Das man anders damit umgehen könnte, klar! Das sie so einfach aufgibt und zu nem 4 Jahre jüngeren rennt...kann man drüber lachen Augenzwinkern Aber die Freundschaft hinschmeißen... Schwer. Ich sag ja nicht das ich mich nächste Woche mit ihr treffen will. Irgendwann mal. Wenn viel Zeit vergangen ist.
09.09.2008 17:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( Nein, könnt ihr nicht! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.09.2008 08:14:50 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2008 15:28:14 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum