Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Abitur 09 ( Go for it )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirTelefon

xmas female arctic
 
Zitat von Kampfkarnickel

NRW
Physik(LK), Mathe(LK), Englisch(schriftl.), Geschichte(mündl.)

Und ich hab Schiss traurig



Hab exakt die gleichen Fächer gewählt und versage seit einem Jahr, also seit es für's Abi zählt, auf ganzer Linie. Bin in Mathe jetzt auf 7 Punkten, in Physik auf 5 was die schriftlichen Sachen angeht, das ist schon erbärmlich, zumal ich vor der 12 in keinem der Fächer jemals schlechter als "gut" war... :-/ Englisch fällt mir ziemlich leicht, Geschi so lala, nur hab ich in allen anderen Fächern in 12 und 13 jetzt auch jeweils die schlechtesten Noten meiner Schullaufbahn gesammelt.
Es geht abwärts; ich werde scheitern.
28.10.2008 21:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
...
 
Zitat von SirTelefon

 
Zitat von Kampfkarnickel

NRW
Physik(LK), Mathe(LK), Englisch(schriftl.), Geschichte(mündl.)

Und ich hab Schiss traurig



Hab exakt die gleichen Fächer gewählt und versage seit einem Jahr, also seit es für's Abi zählt, auf ganzer Linie. Bin in Mathe jetzt auf 7 Punkten, in Physik auf 5 was die schriftlichen Sachen angeht, das ist schon erbärmlich, zumal ich vor der 12 in keinem der Fächer jemals schlechter als "gut" war... :-/ Englisch fällt mir ziemlich leicht, Geschi so lala, nur hab ich in allen anderen Fächern in 12 und 13 jetzt auch jeweils die schlechtesten Noten meiner Schullaufbahn gesammelt.
Es geht abwärts; ich werde scheitern.


Keine Angst, das geht sagen wir der Hälfte aller Abiturienten so. Das mag einerseits am beschissenen Kurssystem liegen, andererseits an der schlechten Vorbereitung für die Schüler (ansteigende Anspruchskurve etc.), soll heißen, es wird einem nicht wirklich gesagt, was auf einen zukommt. Mach dir keine Sorgen, wenn du einen Studiengang belegst, der keinen nc hat oder einfach eins, zwei Wartejahre einlegst, kannst du es auch so schaffen. Nach dem Abitur fragt dann eh keiner mehr.
28.10.2008 21:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
Warum müsst ihr nur 3 schriftliche Prüfungen machen? Das ist voll gemein traurig
28.10.2008 21:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Donut2

Warum müsst ihr nur 3 schriftliche Prüfungen machen? Das ist voll gemein traurig


Wie ist bei euch das Einbringen geregelt (nicht von den Prüfungen)? Wieviele Jahre machst du? Und schreibst du ne Seminarfacharbeit o.ä.?
28.10.2008 21:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
Einbringen muss ich alles, außer bei Sem-Fach und Sport wo ich nur 4 Halbjahre einbringen muss, welche ich mir dann auch teilweise noch selber aussuchen darf.
13Jahre, und ja, ich hab bereits meine Hausarbeit und Facharbeit geschrieben.
28.10.2008 22:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Donut2

Einbringen muss ich alles, außer bei Sem-Fach und Sport wo ich nur 4 Halbjahre einbringen muss, welche ich mir dann auch teilweise noch selber aussuchen darf.
13Jahre, und ja, ich hab bereits meine Hausarbeit und Facharbeit geschrieben.


Sehr seltsam. Mata halt... Ich würde sagen, du kannst dich schonmal als gefickt betrachten fröhlich Nichts für ungut...
28.10.2008 22:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
 
Zitat von Donut2

Warum müsst ihr nur 3 schriftliche Prüfungen machen? Das ist voll gemein traurig



ich hasse niedersachsen auch, erst die kacke mit der os und nun vier schriftliche prüfungen. :\
28.10.2008 22:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
So dann will ich auch mal auf die Liste:

Abi in NRW
1LK Geschichte
2LK Deutsch
3GK Englisch
4GK Biologie

Frage:
Meine Englisch vorbenotung wird ungefähr bei 4 bis 4- liegen.
Die anderen Fächer durchschnitt glatt 3

Habe noch kein Defizit.

Wenn ich dann in Englisch im Abi ne 5 oder 6 schreibe, hab ich dann noch ne chance es zu packen?

Schnitt ist mir relativ wurst... geht um haben oder nicht haben
28.10.2008 22:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
du hast exakt genau die gleichen Fächer gewählt wie ich sie nächstes Jahr haben werde peinlich/erstaunt
28.10.2008 22:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Kinogutschein

du hast exakt genau die gleichen Fächer gewählt wie ich sie nächstes Jahr haben werde peinlich/erstaunt



XD Breites Grinsen ja sauber Augenzwinkern
Geschichte geht bei mir so übelst ab... das ist das einzige Fach wo ich regelmäßig und gerne am unterricht teilnehme Breites Grinsen
Wenn du ne 1er Facharbeit brauchst für geschi meld dich Augenzwinkern

Deutsch ist so lala... mal intressant aber größtenteils stinklangweilig, habe auch nur eine Lektüre gekauft den rest hab ich erst gar nich angeschafft Breites Grinsen les ich lieber was spannenderes

Englisch Die Lehrerin hat mir Krieg erklärt, Hass beruht auf gegenseitigkeit, dafür ist die Sache gegessen
sind aber auch viele Geschichtliche Aspekte drin (Thematisch) so das du dein Geschichte LK wissen gut einbringen kannst, das passt auch mit Deutsch Klasse.

Bio war so meine Notlösung, konstant 3... ist auch nich schlecht... leichter Stoff wie ich finde...

Habe ich erwähnt das ich in keinem Schulfach ein Heft führe Breites Grinsen Gibt es Bücher in denen die Inhalte zusammengefasst sind?

grüße Paddy
28.10.2008 22:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Es ist unglaublich, wie sehr ich mir vor paar Monaten noch den Arsch aufgerissen habe, meinen Schnitt auf 11 Punkte hob und jetzt einfach kein Bock mehr hab..

Mathe ist noch easy, da krieg ich mit muendlich 14 und schriftlich 12 bestimmt was im einser bereich

Chemie muendlich 12, schriftlich 13, mit muehe evtl 13..

Aber dann.. Deutsch muendlich bestimmt negativ, schriftlich ne dicke 3 eingebracht.. Ich muesste theoretisch 10 Punkte schreiben, damit ich auf meine geplanten 6-7 Punkte komme

Geschi: Schriftlich schwer, aber muendlich 11-12er Bereich..

Physik: Zwar dieses mal nur 7 Punkte geschrieben, aber er meint, er drueckt ein Auge zu, wenn ich das naechste mal 13 oder besser schreibe.. Muendl. 14

Englisch: Arrr.. Schwer.. Muendl. 10 oder 11.. Schriftlich aber nur 9 geschrieben..

Ethik: letztes mal nix gemacht, "ausversehen" 10 geschrieben und auch 10 ins Zeugnis bekommen.. Fragt mich nicht, wieso..

Sport: Bestimmt was zwischen 13-15..

Diese fucking Deutschnote regt mich so auf.. Ich steh einfach nicht auf: "Joa, diese Metapher zeigt eindeutig den Oedipus-Komplex des Sohnes und seine sexuellen Fantasien.."

ich hab langsam echt genug, weiss gar nicht, wie ich mich motivieren soll fuer die Pruefungen im Fruehjahr aufzuraffen -.-
28.10.2008 23:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Vielleicht liegt es auch an den Satzzeichen..

Oder Absätzen..

Könnte das sein?..
28.10.2008 23:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
 
Zitat von Reisschuessel

Habe ich erwähnt das ich in keinem Schulfach ein Heft führe Breites Grinsen Gibt es Bücher in denen die Inhalte zusammengefasst sind?



DU BIST SO COOL!
29.10.2008 13:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emilio Brauch

Marine NaSe
 
Zitat von Reisschuessel

Habe ich erwähnt das ich in keinem Schulfach ein Heft führe Breites Grinsen Gibt es Bücher in denen die Inhalte zusammengefasst sind?



Hi,
ich empfehle dir die Schulbücher. An die ist es aber extrem schwer ranzukommen. Kannst du praktisch vergessen.
29.10.2008 13:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emilio Brauch

Marine NaSe
Habe ich erwähnt, dass ich jedem Fach ein Heft (Ordner) führe und in Mathe 15 Punkte geschrieben habe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Emilio Brauch am 29.10.2008 13:48]
29.10.2008 13:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
So, nachdem ich jetzt doch schon einige wochen in der k12 bin (Deutsch/Geschichte LK) muss ich zugeben, dass es zumindest für mich ein krasser unterschied zu den letzten beiden jahren ist.. Gleich die erste Geschichteklausur mit 6 punkten verkackt, trotz eines enormen Lernaufwands.
29.10.2008 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Reisschuessel

2LK Deutsch



Warst du nicht Holländer, der seine Bewerbung hier reinstellte zum Drüberschauen, ob Rechtschreibfehler, Grammatikfehler etc. vorhanden sind? Wie kommt man dann dazu Deutsch LK zu wählen?
Und überhaupt, was macht man mit Deutsch und Geschichte LK? Das ist doch die typische "mir fällt nix ein, was ich werden will, also nehm ich [SPRACHE]+[GESCHICHTE/SOZIALKUNDE]"-Masche.
29.10.2008 14:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Dann mache ich auch mal mit

1LK Mathe 11
2LK Bio 08 mehr drin dieses Jahr Augenzwinkern
3LK Erdkunde 06 Hassfach Breites Grinsen
mündl. Chemie 12 läuft
schriftl. Deutsch 04 peinlich/erstaunt liegt aber am Arschlochlehrer
29.10.2008 14:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von mika

 
Zitat von Reisschuessel

2LK Deutsch



Warst du nicht Holländer, der seine Bewerbung hier reinstellte zum Drüberschauen, ob Rechtschreibfehler, Grammatikfehler etc. vorhanden sind? Wie kommt man dann dazu Deutsch LK zu wählen?
Und überhaupt, was macht man mit Deutsch und Geschichte LK? Das ist doch die typische "mir fällt nix ein, was ich werden will, also nehm ich [SPRACHE]+[GESCHICHTE/SOZIALKUNDE]"-Masche.



Und? Man muss ja auch noch nich wissen was man machen will bei der Kurswahl, hat man doch noch genug Zeit zu sich das zu überlegen.
29.10.2008 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von CLAncy13

 
Zitat von mika

 
Zitat von Reisschuessel

2LK Deutsch



Warst du nicht Holländer, der seine Bewerbung hier reinstellte zum Drüberschauen, ob Rechtschreibfehler, Grammatikfehler etc. vorhanden sind? Wie kommt man dann dazu Deutsch LK zu wählen?
Und überhaupt, was macht man mit Deutsch und Geschichte LK? Das ist doch die typische "mir fällt nix ein, was ich werden will, also nehm ich [SPRACHE]+[GESCHICHTE/SOZIALKUNDE]"-Masche.



Und? Man muss ja auch noch nich wissen was man machen will bei der Kurswahl, hat man doch noch genug Zeit zu sich das zu überlegen.



Naja, eine ungefähre Richtung ist nicht schlecht. Wenn man Bio und Chemie abwählt, dafür Geschichte und Deutsch als LK hat, fallen bestimmte Studiengänge einfach raus. Soll ja schon eine gewisse Richtung angeben, in die man später gehen will und (zumindest bei meiner frühere Stufe) wars so, dass 70% derer, die Deutsch- und Geschichte/Sozialkunde-LK gewählt hatten, nur weil sie "Angst" vor Physik/Chemie/Mathe hatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mika am 29.10.2008 14:27]
29.10.2008 14:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von mika

 
Zitat von CLAncy13

 
Zitat von mika

 
Zitat von Reisschuessel

2LK Deutsch



Warst du nicht Holländer, der seine Bewerbung hier reinstellte zum Drüberschauen, ob Rechtschreibfehler, Grammatikfehler etc. vorhanden sind? Wie kommt man dann dazu Deutsch LK zu wählen?
Und überhaupt, was macht man mit Deutsch und Geschichte LK? Das ist doch die typische "mir fällt nix ein, was ich werden will, also nehm ich [SPRACHE]+[GESCHICHTE/SOZIALKUNDE]"-Masche.



Und? Man muss ja auch noch nich wissen was man machen will bei der Kurswahl, hat man doch noch genug Zeit zu sich das zu überlegen.



Naja, eine ungefähre Richtung ist nicht schlecht. Wenn man Bio und Chemie abwählt, dafür Geschichte und Deutsch als LK hat, fallen bestimmte Studiengänge einfach raus. Soll ja schon eine gewisse Richtung angeben, in die man später gehen will und (zumindest bei meiner frühere Stufe) wars so, dass 70% derer, die Deutsch- und Geschichte/Sozialkunde-LK gewählt hatten, nur weil sie "Angst" vor Physik/Chemie/Mathe hatten.



Bei uns sind die Englisch GKs so einfach, weil jeder der naturwissenschaftlich eine totale Niete war, aber einigermassen Englisch konnte, Englisch LK gewaehlt haben.

Ich kann bisschen Englisch und stehe munedlich auf zweistellig Breites Grinsen
Hatte ich bisher kaum fröhlich
29.10.2008 14:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von mika

 
Zitat von CLAncy13

 
Zitat von mika

 
Zitat von Reisschuessel

2LK Deutsch



Warst du nicht Holländer, der seine Bewerbung hier reinstellte zum Drüberschauen, ob Rechtschreibfehler, Grammatikfehler etc. vorhanden sind? Wie kommt man dann dazu Deutsch LK zu wählen?
Und überhaupt, was macht man mit Deutsch und Geschichte LK? Das ist doch die typische "mir fällt nix ein, was ich werden will, also nehm ich [SPRACHE]+[GESCHICHTE/SOZIALKUNDE]"-Masche.



Und? Man muss ja auch noch nich wissen was man machen will bei der Kurswahl, hat man doch noch genug Zeit zu sich das zu überlegen.



Naja, eine ungefähre Richtung ist nicht schlecht. Wenn man Bio und Chemie abwählt, dafür Geschichte und Deutsch als LK hat, fallen bestimmte Studiengänge einfach raus. Soll ja schon eine gewisse Richtung angeben, in die man später gehen will und (zumindest bei meiner frühere Stufe) wars so, dass 70% derer, die Deutsch- und Geschichte/Sozialkunde-LK gewählt hatten, nur weil sie "Angst" vor Physik/Chemie/Mathe hatten.



Alles blubb...ich hatte Englisch und Geschichte als LKs, dazu Physik und Ethik als GKs im Abi. Hab das nur gewählt weil ich die lehrer cool fand und die Leute mit denen ich die kurse hatte. Hatte echt NULL ahnung was ich mal machen will, wusste aber von vorne herein dass ich nicht Geschichte oder Englisch studieren würde. Englisch konnte ich halt gut da ich mal in USA gelebt hatte und Geschichte fand ich einfach interessante Allgemeinbildung. Bio hab ich nach der 10. und Chemie nach der 12. abgewählt.

Jetzt studier ich im dritten Semester Biochemie und hab absolut null Probleme, im Gegenteil...
Also sorry, aber wegfallen tun da gewisse Studiengänge bestimmt nicht, son unfug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 29.10.2008 14:45]
29.10.2008 14:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von CLAncy13




Das zeigt eigentlich nur die Unnötigkeit und Lächerlichkeit dieses Kurssystems. Gewählt wird nicht - wie es eigentlich gedacht war - nach späterer Ausrichtung des Studiums/Jobs, sondern nach Sympathie zu den Lehrern, Noten, Schwierigkeitsgrad.
29.10.2008 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von mika

 
Zitat von CLAncy13




Das zeigt eigentlich nur die Unnötigkeit und Lächerlichkeit dieses Kurssystems. Gewählt wird nicht - wie es eigentlich gedacht war - nach späterer Ausrichtung des Studiums/Jobs, sondern nach Sympathie zu den Lehrern, Noten, Schwierigkeitsgrad.



Ja gut ich mein wenn ich schlicht und ergreifend nicht weiss was ich später machen will wähl ich mit sicherheit nicht den Kurs mit langweiligem Lehrer und leuten die ich garnich mag.
Ich hab lange mit dem gedanken gespielt damals Physik LK zu wählen und habs im wesentlichen wegen den Leuten nicht gemacht und lieber den GK bis zum Abi gemacht.
Im Nachhinein bereu ich garnichts, denn was man in der Schule in Chemie in der 13ten oder in Bio noch gemacht hätte hat bei uns nichmal ein Semester gefüllt. Ich hab im ersten Semester alle Defizite gegenüber meinen Komilitonen in diesen Fächern aufgeholt.

Schule ist bei uns einfach nicht als Fachspezifische Vorbildung fürs Studium gedacht, das hast du falsch verstanden, das war es auch nie. Vielmehr wird eine gewisse Allgemeinbildung angestrebt, daher heisst es ja auch Allgemeine Hochschulreife. Man soll mit seinem Abi nachher alles studieren können. Find ich auch richtig so, denn wie gesagt, ich hab mir nicht 2 Jahre vorm Abi gedanken gemacht was ich mal studieren will...wieso auch...

Im übrigen wird von dem was ich bisher aus naturwissenschaftlichen Studiengängen mitgekriegt habe auch nicht wirklich vorwissen verlangt, zumindest kein fachspezifisches. Viel wichtiger ist eher dass man die Pflicht-GKs (physik oder mathe oder chemie, denn eins bis zum abi ist zumindest in bayern pflicht) halbwegs gut mitgekriegt hat. Grundlagenverständnis ist hilfreich, fachspezifisches lernt man dann im studium.
Wer seine Kurse entsprechend dem Studienfach gewählt hat hat allenfalls eine kurze Zeit am Anfang des Studiums etwas weniger Arbeit als die anderen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 29.10.2008 14:56]
29.10.2008 14:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Mein Motto wurde gewählt. Ziemlich deutlich. Welch eine Genugtuung peinlich/erstaunt

Jetzt heißts:
Abios Amigos - Nach Siesta kommt Fiesta

andere Mottos bei der Wahl waren u.a.:
Kabitän Blaubär - Immer blau und trotzdem schlau
101 Abitiner - Hauptsache gut gepunktet
Wir haben Abi, Chuck Norris hat zwei
Abi Rouge - 13 Jahre Rotstiftmileu

me wins
29.10.2008 15:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
Die sind doch alle Kacke, selbst das mit Chuck Norris. Epic fail.
29.10.2008 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von mika

Und überhaupt, was macht man mit Deutsch und Geschichte LK? Das ist doch die typische "mir fällt nix ein, was ich werden will, also nehm ich [SPRACHE]+[GESCHICHTE/SOZIALKUNDE]"-Masche.




Deutsch und Geschichte studieren?
Was bistn du fürn Depp? Mata halt...

 
Zitat von mika

 
Zitat von CLAncy13




Das zeigt eigentlich nur die Unnötigkeit und Lächerlichkeit dieses Kurssystems. Gewählt wird nicht - wie es eigentlich gedacht war - nach späterer Ausrichtung des Studiums/Jobs, sondern nach Sympathie zu den Lehrern, Noten, Schwierigkeitsgrad.




Sachma, ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 29.10.2008 15:27]
29.10.2008 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von FoBbidden

Die sind doch alle Kacke, selbst das mit Chuck Norris. Epic fail.



und was hast du für eins?

Bei Abios besteht noch der riesen Vorteil, dass man wirklich ein Motto hat, was man beim Abigag, in der Abizeitung und auf der Vorfinanzierungsfete benutzen kann. Mit Sombreros rumlaufen, Chili-Wettessen und viiiieeell Tequila
29.10.2008 15:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von FoBbidden

Die sind doch alle Kacke, selbst das mit Chuck Norris. Epic fail.



und was hast du für eins?

Bei Abios besteht noch der riesen Vorteil, dass man wirklich ein Motto hat, was man beim Abigag, in der Abizeitung und auf der Vorfinanzierungsfete benutzen kann. Mit Sombreros rumlaufen, Chili-Wettessen und viiiieeell Tequila


Abilymp - Auch Götter müssen mal gehen.
Ja, auch nicht besser, ich weiß. Wir hatten noch irgendwas mit Star Wars in der Auswahl, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern traurig
29.10.2008 15:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von FoBbidden

Die sind doch alle Kacke, selbst das mit Chuck Norris. Epic fail.



und was hast du für eins?

Bei Abios besteht noch der riesen Vorteil, dass man wirklich ein Motto hat, was man beim Abigag, in der Abizeitung und auf der Vorfinanzierungsfete benutzen kann. Mit Sombreros rumlaufen, Chili-Wettessen und viiiieeell Tequila


Abilymp - Auch Götter müssen mal gehen.
Ja, auch nicht besser, ich weiß. Wir hatten noch irgendwas mit Star Wars in der Auswahl, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern traurig



Das Wars vielleicht?
Abilymp hatten die 08er bei uns. Hatten als Spruch "Auch Götterspeise ist nur Wackelpudding". Auf dem Shirt hats dann jemand verkackt und dann stand dort "Auch Wackelpudding ist nur Götterspeise". Schon scheiße
29.10.2008 15:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abitur 09 ( Go for it )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum