Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Autothread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael


Nichts gegen meinen Händler:




hat der auch mobile.de Anzeigen? Mata halt... Der Roadmaster mit den dämlichen Neblern kommt mir bekannt vor.



ka, aber der Buick steht da solange wie ich schon zu ihm gehe, scheint er nicht loszukriegen.
11.09.2008 15:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wo ich da grad bei Buick bin.

Buick war der Konzern aus dem später General Motors wurde. D.h. die Buick Motor COmpany war bis in die 70er einer der erfolgreichsten Autokonzerne der USA und hat mit den großen Gewinnen soviele andere aufgekauft das daraus später General Motors wurde.

Was ist da passiert dass das Badge "Buick" bei GM heute so stiefmütterlich behandelt wird? Es gibt heute bei GM nur noch 3 Autos die als Buick verkauft werden, davon ist eins nen SUV.

Blazin...schau mal in dein schlaues Buch!
11.09.2008 15:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.09.2008 15:34:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Es ist alles aus dem... Konzernbaukasten?
11.09.2008 15:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.09.2008 15:45:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Natanael

Wo ich da grad bei Buick bin.

Buick war der Konzern aus dem später General Motors wurde. D.h. die Buick Motor COmpany war bis in die 70er einer der erfolgreichsten Autokonzerne der USA und hat mit den großen Gewinnen soviele andere aufgekauft das daraus später General Motors wurde.

Was ist da passiert dass das Badge "Buick" bei GM heute so stiefmütterlich behandelt wird? Es gibt heute bei GM nur noch 3 Autos die als Buick verkauft werden, davon ist eins nen SUV.

Blazin...schau mal in dein schlaues Buch!



Die Marke hat einfach ein Spießerimage. Das ist so wie Opel und Ford, nur schlimmer.
11.09.2008 15:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Natanael

Es ist alles aus dem... Konzernbaukasten?



Ja, nur blöd, dass der Konzern GM heißt Breites Grinsen .
11.09.2008 15:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die Marke hat einfach ein Spießerimage. Das ist so wie Opel und Ford, nur schlimmer.



das war ja immer irgendwo zwischen chevrolet und cadillac plaziert. Ich würde spontan vermuten, das die typischen Käufer heute eher Lexus oder BMW fahren.
11.09.2008 15:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Lorenzen

http://ig-syncro16.de/dragonfly/modules/coppermine/albums/userpics/10592/transport.jpeg

In soviet russia, transport transports you!

AHH viel zu groß!



Bei einem T3 haette das ja alles in die Ladeflaeche gepasst und dazu noch nen Kasten Bier!
11.09.2008 16:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Lorenzen

http://ig-syncro16.de/dragonfly/modules/coppermine/albums/userpics/10592/transport.jpeg

In soviet russia, transport transports you!

AHH viel zu groß!



Bei einem T3 haette das ja alles in die Ladeflaeche gepasst und dazu noch nen Kasten Bier!



+ 500kg Fliesen!
11.09.2008 16:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Zunge rausstrecken
Gleich kommt von Lore ein Flame in Richtung: "Immerhin brauch ich mir kein Auto zu mieten wenn ich Fliesen transportieren will ihr Wichser"?
11.09.2008 16:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Dafür brauch ich keinen Bulli... :P

11.09.2008 16:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
betruebt gucken
 
Zitat von Aspe

Gleich kommt von Lore ein Flame in Richtung: "Immerhin brauch ich mir kein Auto zu mieten wenn ich Fliesen transportieren will ihr Wichser"?



Käme bei seinen Reparaturkosten allerdings wohl billiger.
11.09.2008 16:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von FredBert

Dafür brauch ich keinen Bulli... :P

http://www.abload.de/image.php?img=tiefer26g8.jpg



wow, 10 säcke kies.. vollen respekt Breites Grinsen das kriegt sogar dieses schalker würstchen hier in seinen pug! :P

was ist aus den verkaufsplänen geworden?
11.09.2008 17:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lorenzen


ein Mechanischer TDI. die TDI motoren werden von der Elektrik befreit (4 Kabel am motor statt drölftausend) Dadurch Fehlerquelle elektrik ausgeschlossen, durch die Hybridpumpen drehfreudiger, spritziger und agressiver am gas... und und und.



und was ist der nachteil von dem guten stück im gegensatz zur elektro version?
11.09.2008 17:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von FredBert

Dafür brauch ich keinen Bulli... :P

http://www.abload.de/image.php?img=tiefer26g8.jpg



wow, 10 säcke kies.. vollen respekt Breites Grinsen das kriegt sogar dieses schalker würstchen hier in seinen pug! :P

was ist aus den verkaufsplänen geworden?



Vom Volumen her ist eine schwere Ladung eh meist kein Problem, schwieriger ist es, unterhalb des zul. Gesamtgewichts zu bleiben Breites Grinsen



/Pff, das sind ja gerade mal 200kg KIes Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 11.09.2008 17:14]
11.09.2008 17:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
...
Ich hab gestern nen Dodge Ram 1500 Pickup aus dem Hafen in Bremerhaven abgeholt.. 5,7Liter V8 - leck mich anne Füss geht der ab.
Da der Tank so gut wie leer war, hab ich erstmal 30 Liter nachgetankt.. ich dacht ich seh nicht richtig. Der muss ja 35 Liter Reserve haben Breites Grinsen
11.09.2008 17:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniQ

wow, 10 säcke kies.. vollen respekt Breites Grinsen das kriegt sogar dieses schalker würstchen hier in seinen pug! :P



Wat? Wat? Wat?
Hömma, ich stalk dir gleich mal n bisschen bei sVZ rum, dann gibt dat aber Achterbahn hier! Wütend
11.09.2008 17:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
pff :P das war doch eher n lob für deinen pug ;(

außerdem hab ich in deinem fotoalbum deine felgen gelobt :>
11.09.2008 17:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Frage:

Woher kann ein metallisches Schleifgeräusch, ausgehend von einer Bremse, herkommen wenn die Scheibe keine Schleifspuren aufweist und die Beläge nachweislich (TÜV) noch in Ordnung sein müssten und die Bremsleistung sich nicht verändert hat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.09.2008 17:49]
11.09.2008 17:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Schau lieber selber nochmal nach, denn auch TüV ist leider keine Garantie das dann nicht doch ein Belag runter ist, das kann man manchmal schlecht sehen.
11.09.2008 17:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die Marke hat einfach ein Spießerimage. Das ist so wie Opel und Ford, nur schlimmer.



das war ja immer irgendwo zwischen chevrolet und cadillac plaziert. Ich würde spontan vermuten, das die typischen Käufer heute eher Lexus oder BMW fahren.



Wuerde ich auch vermuten. Ich mein, 'nen Lucerne wuerde ich sofort mit Kusshand nehmen, nur fehlt dem halt das Image eines BMW oder Lexus, sowie deren Fahrverhalten. Und ich denke dass gerade letzteres doch einen wahnsinnigen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat. Schwammige Langstreckenfahrwerke waren "damals" zwar angesagt, aber heutzutage...
11.09.2008 17:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Hat schonmal jemand nen BMW 325 gefahren? Insbesondere als Compact, muss aber nicht sein. Reizt mich n bisl, dabei hat der nicht mal nen Turbo. Mhh.
11.09.2008 17:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniQ

Hat schonmal jemand nen BMW 325 gefahren? Insbesondere als Compact, muss aber nicht sein. Reizt mich n bisl, dabei hat der nicht mal nen Turbo. Mhh.



Vom GTI zum Tuerkendreier? Nee. Echt nich.
11.09.2008 17:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Aber der E46 compact ist doch...

Okay, sieht man selber selten von vorne, aber allein der Gedanke daran.
Geht allerdings wirklich gut nach vorne.
Luci hatte den Vorgänger als 323i wenn ich mich nicht täusche.
11.09.2008 17:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von JDcc

Schau lieber selber nochmal nach, denn auch TüV ist leider keine Garantie das dann nicht doch ein Belag runter ist, das kann man manchmal schlecht sehen.



Dat Problem is ja das das nun zum dritten mal auftritt und der Vorbesitzer (peinlich/erstaunt) deswegen schonmal in der Werkstatt war und die nichts gefunden haben.

Dann wars wieder weg, dann kams wieder kurz nachdem ich ihn gekauft hatte (Aspe erinnert sich), dann wars wieder weg, und jetzt isses wieder da...und nervt
11.09.2008 17:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von uniQ
sieht aber echt gut aus! man sieht ja eh nur super selten mal nen ST




In der Schweiz seh ich mittlerweile öfter STs als normale Golfs Mata halt...
11.09.2008 17:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
Pfeil
Vielleicht sind die Dinger einfach nicht ordentlich geschmiert, oder die Kloetze sind wirklich runter, Nata. Die Symptome hatte mein Lancer damals auch, nur hatte der zusaetzlich noch ein lustiges hochfrequentes Pfeifen wenn die Bremsen warm waren.
11.09.2008 18:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von uniQ

Hat schonmal jemand nen BMW 325 gefahren? Insbesondere als Compact, muss aber nicht sein. Reizt mich n bisl, dabei hat der nicht mal nen Turbo. Mhh.



Vom GTI zum Tuerkendreier? Nee. Echt nich.



N normaler 3er wäre nichts für mich. Es sei denn, E46 und wirklich sehr dezent getunt und einfach schick. Aber grundsätzlich der Ruf vom 3er würde mich nerven. "Ja, ich fahre 3er BMW" *zack, ab in die schublade* - das ist schlimmer als beim GTI Breites Grinsen

Der E46 Compact hat irgendwie was. Ich mochte den schon immer. Vielleicht auch, weil man ihn nicht so oft zu sehen kriegt. Man muss ihm halt etwas Nachhilfe geben:





So finde ich den sehr ansehnlich. Was mir halt garnicht gefällt, ist das Gewicht (Und bei den Bildern hier die Farbe, die Felgen könnten noch besser sein und auch die Rückleuchten wirken wie ausm ATU Katalog, das sind aber Kleinigkeiten!).. Der Hobel wiegt fast 1,5T, das geht mal garnicht. Im Kombination mit dem fehlenden Bums untenrum hab ich ernste Skepsis, ob mir nicht was fehlen würde an spritzigkeit - 192PS hin oder her.

Der Compact ist halt wirklich günstig mittlerweile... Fahren würde ich den schonmal ganz gerne.

Ich liebe den GTI zwar über alles, der bietet mir alles was ich brauche, aber man hat auch immer mal Lust auf was Neues..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 11.09.2008 18:03]
11.09.2008 18:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
betruebt gucken
 
Zitat von uniQ

"Ja, ich fahre 3er BMW" *zack, ab in die schublade* - das ist schlimmer als beim GTI Breites Grinsen



Mit 'nem E46 Compact bist dann halt 'ne junge Dame mitte zwanzig, die sich gerade ihren eigenen ersten Gebrauchtwagen nach der Ausbildung in der Bank gekauft hat.
Oder hast einfach keinen Geschmack.


Heilige Scheisse, muss solcher Bloedsinn eigentlich dauernd auf neue Seiten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 11.09.2008 18:06]
11.09.2008 18:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Autothread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2008 18:25:17 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2008 12:19:38 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum