Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Community Server
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Bitte beachten
Hallo Forengemeinde,

das Netzwerk mods.de und die Seite www.counter-strike.de stellen euch für euer lieblings Spiel Counter-Strike einen Server.

Da einige CS 1.6 andere CS:S oder sogar beide Spiele spielen haben wir auch einen Server für jeden Spieltyp.

Counter-Strike: Source:




Counter-Strike 1.6:



Wie ihr seht brauchen die Server noch einen Namen. Vorschläge für einen Namen werden somit gerne gesehen.

Dieser Thread bietet euch die Möglichkeit Feedback über die Server zu geben. Passt euch was nicht? Habt ihr einen Vorschlag? Anregungen? Dann schreibt sie in diesen Thread.

Es handelt sich hier um Server für die Community, somit sind wir bemüht die Server auch euren Ansprüchen anzupassen. Also immer her mit euren Meinungen.

An dieser Stelle auch einen Dank an unseren Sponsor efyougaming.de, der uns die Server stellt.

Der Startpost wird wenn es neue Informationen gibt dementsprechend immer wieder editiert.

mods.de wünscht euch viel Spaß auf den Server. Haut rein!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 14.09.2008 19:08]
13.09.2008 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
böse gucken
unfair.

wieso hat der 1.6 Server nur 16 Slots un der Css 20 ?
13.09.2008 12:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakZ

Arctic
Nach dem letzten Thread über Server Plug-ins hab ich mir schon gedacht, dass da bald einer on gestellt wird.fröhlich Feedback gibbet später von mir.Augenzwinkern
13.09.2008 12:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Finde ich eine gute Sache. Was ich noch vorschlagen würde, ist, dass man ab und zu mal ein paar Runden zusammen daddelt. Also hier im Thread absprechen, wann jeder könnte und dann zusammen ein paar Runden zocken. Augenzwinkern
13.09.2008 14:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Tolle Sache. Endlich mal wieder ein guter deutscher CS Server .

Achja welchen Mapcycle hat der 1.6 Server?
13.09.2008 14:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iTer

tf2_soldier.png
Klasse Sache! Gleich mal bei Favoriten adden.

Hoffe doch, dass genau dieser Server nicht mit Plugins vollgeknallt wird Augenzwinkern
13.09.2008 14:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Das mit dem zusammen ein paar Runden spielen find ich gut.

Wie sieht es aus: Hat sich hier der Großteil schon bei Steam als friends geaddet? Wenn ja habe ich das natürlich mal wieder verpasst traurig

Weil dann könnte man ja auch immer sehen, wann die anderen Spielen. Von daher könnten wir ja eine Liste mit Community Namen machen, die man dann adden kann oder so peinlich/erstaunt

Eine Liste \o/

13.09.2008 15:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Okay, das könnte der letzte Versuch sein, noch mal CS zu installieren... Mal sehen.
13.09.2008 15:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Bartoman88

Okay, das könnte der letzte Versuch sein, noch mal CS zu installieren... Mal sehen.




Haben wir TS² auch zur verfügung ? Immer noch ts.mods.de (oder so)
13.09.2008 15:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
TS wäre der ts2.mods.de.

Wenn da ein Channel oder irgendwas gebraucht wird einfach melden. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 13.09.2008 17:29]
13.09.2008 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Jemand lust auf ne Runde 1.6?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (1)Sebold am 13.09.2008 19:10]
13.09.2008 19:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Counter-Strike 1.6

Russe BF
Ein Name für den Cs 1.6 server hätte ich


Die cstrike.de////mods.de /// Public Gamebude
13.09.2008 19:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flawless-ger

X-Mas Arctic
Der cstrike.de server...IN YOUR FACE!

werd da sicherlich ma auf dem server vorbei schaun.
man fraggg0rt sich !
13.09.2008 20:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Der cstrike.de-Server: Fraggen bis die Colt glüht!

Oder irgend ein Benderzitat.

 
Zitat von Joggl²

Eine Liste \o/



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.09.2008 20:43]
13.09.2008 20:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
 
Zitat von Joggl²

Eine Liste \o/



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von (1)Sebold am 13.09.2008 21:51]
13.09.2008 21:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...


Und kommt mal aufn Server, ich und Sebold idlen da nur zu 2 rum traurig
14.09.2008 18:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Es wäre toll wenn diese maps in den mapcycle aufgenommen werden.

de_facetown
de_karachi01
de_mjolby3
de_morningstar
de_westwood
14.09.2008 19:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
So, Server find ich toll. Pluginfrei, yesss Augenzwinkern

Aber ich werd mich trotzdem aus der CS-"Branche" zurückziehen. War zwar ganz lustig vorhin, mal seph zu messern und so peinlich/erstaunt, aber naja. Irgendwie machts mir keinen Spaß mehr das Spiel. Und gegen die vielen Freaks gegen Ende hatte ich dann auch keine Chance mehr.

Aber nur weiter so, der Server ist schon mal sehr spielbar, hat gute Pings. Nen einprägsamen Namen findet ihr sicher auch noch.

Viel Spaß noch!
14.09.2008 19:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
... Endlich!
 
Zitat von BigÄppler

unfair.

wieso hat der 1.6 Server nur 16 Slots un der Css 20 ?



Weil ich das für den 1.6-Server vorgeschlagen habe, da zu viele Spieler nerven.
Was die Sourcer machen ist mir ja relativ egal. fröhlich

 
Zitat von (1)Sebold

Es wäre toll wenn diese maps in den mapcycle aufgenommen werden.

de_facetown
de_karachi01
de_mjolby3
de_morningstar
de_westwood



fy_pool_day
14.09.2008 19:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von .zack

Finde ich eine gute Sache. Was ich noch vorschlagen würde, ist, dass man ab und zu mal ein paar Runden zusammen daddelt. Also hier im Thread absprechen, wann jeder könnte und dann zusammen ein paar Runden zocken. Augenzwinkern



http://steamcommunity.com/groups/modsde

Hat bis jetzt doch immer gereicht, als Treffpunkt peinlich/erstaunt

Der Mapcycle ist momentan noch Standard also schreibt hier auch rein welche Standadmaps ihr vielleicht nicht im Cycle haben wollt.

Mir gefällt die Map de_sunny sehr gut.

Und ich hoffe das der Server nicht zum Funmapsserver verkommt.

 
Zitat von iTer

Klasse Sache! Gleich mal bei Favoriten adden.

Hoffe doch, dass genau dieser Server nicht mit Plugins vollgeknallt wird Augenzwinkern



Genau deswegen wurde er ja unter anderem auch aufgesetzt.


Ein herzliches Danke an alle die dies verwirklicht haben!
14.09.2008 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Mapcyclevorschlag:
de_dust2
de_dust
de_aztec
de_nuke
de_inferno
de_train
as_oilrig
cs_office
fy_pool_day

und noch ein paar (wenige!) gute Custommaps.

Ich bin normalerweise auch gegen Funmaps, aber poolday ist einfach uber. :>
Deswegen wären hier auch 20 Slots eher unpassend.

/cs_siege und cs_militia hätte ich auch noch gerne drin, einfach weil sie Oldschool ist. Breites Grinsen

//Naja wobei.. für einen normalen Publiccycle sind die auch eher unpassend.
Man kann ja auch per rcon zu diesen maps wechseln, wenn Interesse besteht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hage` am 14.09.2008 20:23]
14.09.2008 20:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
ich wäre ja noch für italy :>
14.09.2008 20:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
verschmitzt lachen
Ich nicht.

Zu der kann man ja auch per Rcon wechseln, wenn ein paar Leute Lust auf die Map haben.
14.09.2008 20:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von hage`

fy_pool_day



Nicht.
14.09.2008 20:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wie wäre es mit nem Ründchen?
14.09.2008 20:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
... Verbesserter Mapcycle
 
Zitat von hage`

de_dust2
de_dust
de_aztec
de_nuke
de_inferno
de_train
as_oilrig
cs_office
fy_pool_day
de_facetown
de_karachi01
de_mjolby3
de_morningstar
de_westwood

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (1)Sebold am 14.09.2008 20:29]
14.09.2008 20:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KEC

 
Zitat von hage`

fy_pool_day



Nicht.


Doch. Ist ne super Map um den Server voll zu kriegen, weil die ein Haufen Leute gern spielen.

Wenn genug drauf sind auf eine "gute" Map wechseln, dann bleiben mindesten 80% trotzdem, allein weil die Gesellschaft nett ist.

Hat bei mir die Erfahrung gezeigt. Außerdem macht die Map auch zu zweit Spaß peinlich/erstaunt
14.09.2008 20:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Oilrig raus, Italy rein.
14.09.2008 20:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von .zack

Oilrig raus, Italy rein.


Nein! Oilrig ist hammer!
14.09.2008 21:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
Hört auf das Stinktier!
14.09.2008 21:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Community Server
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.03.2009 20:34:37 cLam hat diesen Thread geschlossen.
27.03.2009 20:34:34 cLam hat diesen Thread wieder abgeheftet.
13.09.2008 12:21:36 cLam hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum