Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: suchen Verstärkung fürs CSS-Rudel ( Der Dobermann-Clan braucht euch )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Der Dobermann-Clan braucht euch
Wir, der Dobermann-Clan suchen dringend noch 2-3 Member um ein aktives funktionsfähiges CSS Squad für die ESL aufzustellen.

Momentan sind wir im Squad nur noch 4 Mann da unser ehemaliger Squadleiter zu 1.6 umgewechselt ist.
Der Skill ist eher nicht so wichtig für uns da im Team aktuell 2 low/mid-Skiller und 2 low Skiller sind.
Erfahrung darf aber gerne mitgebracht werden.

Gesucht werden Member ab 21 Jahren aufwärts die mit uns ein ESL fähigen Squad aufbauen wollen. Game und TS2 Server sind vorhanden.

Wichtig ist das ihr ins Team passt, das Verständniss untereinander da ist und ihr nicht nur für 2 Wochen einen Unterschlupf sucht.

Trains finden aktuell bei uns Dienstags und Sonntags 20:00 statt. Da einige in Schicht arbeiten kann sich es jeweils auch ma um ne 1/2 bis 3/4 Stunde verschieben. Es sollte also auch eine gewisse Flexibilität mitgebracht werden.

Wir selber wollen nach einigen Trains, wenns dann auch gut läuft, in die ESL einsteigen (noch bleiben wir draussen um ersma ordentliches Teamplay aufzubauen)
Ihr seht es ist also noch viel zu tun. Wenn ihr aber gewillt seid uns dabei zu unterstützen und nicht auf sofortige Erfolge erpicht seid meldet euch.

Bewerbungen/Anfragen erst mal bitte bei mir

BuBu.exe
ICQ: 85227496
email: Darkman@kinderansprecher.de

www.dobermann-clan.de

Wir freuen uns auf euch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MLCD]-DarkMan am 21.09.2008 17:55]
21.09.2008 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suchen Verstärkung fürs CSS-Rudel ( Der Dobermann-Clan braucht euch )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
clan  esl  member  suche 
| tech | impressum