Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Cs 1.6 Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JustEcko

Russe BF
Hi Jungs,
Ich bin 17 Jahre, Medium und zum Teil Highskilled, lernfähig und aktiv und suche einen Clan der noch nach Membern ausschau hält und aktiv ist und sich bemüht richtig gut zu werden, wäre toll wenn dieser Clan auch in der ESL oder CPL aktiv ist und auch öfters mal Clanwars macht (Ein eigener Server wäre auch gut)
Also wenn ihr mir irgendwelche Clans empfehlen könnt oder mir Tipps geben könnt oder sogar einen Clan anbeiten könnt dann wäre das schon Klasse.

Danke
04.10.2008 19:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UGsClan

X-Mas Arctic
Ich empfehl dir mal unseren Clan leider kein Gameserver aber der kommt bald !
SChau doch mal vorbei ! www.united-gamesports.de.vu oder schrei mir
ICQ : 411-274-055
23.10.2008 10:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Cs 1.6 Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum