Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: War Partner gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel

Guerilla
Frage
Hossa werte CS Gemeinde Augenzwinkern,

wir sind ein Clan (CSS) von relativ alten Säcken Breites Grinsen ( zwischen 20 und 37 *hust*) und uns gibts bereits seit dem Jahre 2006. Da wir (wie die meisten) uns ständig verbessern möchten, suchen wir auf diesem Wege Trainingspartner / Wargegner welche das selbe bestreben haben. Wir hatten an Fun Wars gedacht, und hoffen auch Leute zu finden, welche nicht gleich nach den ersten Runden abhauen Hmmm

Dies sollte Euch allerdings nicht abschrecken, da wir uns im Skilllevel eher zwischen Low-Mid bewegen (<--- für diejenigen welche es sonst nicht verstehen *grins*) also Ligaerfahrung haben wir nicht, da es sich Hauptsächlich um einen Fun Clan handelt.

Kommen wir noch schnell zum etwas problematischeren Teil. Da wir bereits wie erwähnt schon eines fortgeschrittenen Alters angehören Augenzwinkern haben wir folgende Vorstellungen wann diese Fun-/Trainingswars stattfinden sollen. Wegen Familie, Kinder, Jobs und was es sonst noch gibt würden wir diese gerne Sonntags ab 20 Uhr oder 20:30 bestreiten. Selbstverständlich wären auch ab und an Samstage drin oder andere Zeiten, dies sollte dann bitte kurzfristig vorher abgesprochen werden. Desweiteren dürfen sich auch gerne jüngere Clans welchen einen jüngeren Altersdurchschnitt haben, Female Sqads, Allstarteams oder what ever melden, wir sind für alles offen!! Der Fun und natürlich auch das ein odere andere Lernfähige steht im Vordergrund.

Ein Server ist vorhanden, auch noch ein Fun Server und ein Publicserver (falls sich jemand ein Bild von uns Chaoten machen möchte). Nun fehlen nur noch verschiedene Daten:


  • Homepage: Fun-HH Clan
  • Public Server: 77.111.225.24:27015
  • Fun Server: 77.111.224.207:27015
  • War Server: 77.111.225.216:27015 (PW nach Absprache)
  • Teamspeak: 77.111.224.2:50266


In Verbindung setzen kann man sich entweder direkt mit mir oder halt mal auf dem Server vorbeischauen. Allerdings stehen auch alle anderen Member zur Verfügung, nur hat man mich halt zum Waropa ... ähhh Warorga gekürt Augenzwinkern.Mich könnt Ihr folgendermaßen erreichen:


  • Mail: sentinel06@arcor.de
  • ICQ: 113249727 (einfach anschreiben, bin meist Invisible)
  • AIM: Catweazle06
  • Steam Name: Sentinel
  • oder hier rein Posten *grins*


Desweiteren würden wir uns auch gern nen bischen vergrößern, daher wenn der eine oder andere ab 18+ Lust und Laune hat mit ein paar durchgeknallten alten Säcken in nem Clan zwanglos zu spielen (alles kann, nix muß) wären wir auch nicht abgeneigt zumindest bei gegenseitiger Symphatie Breites Grinsen

So das wars mal, sorry das es so lang geworden ist, aber ich wollte gerne alles so ausführlich wie möglich beschreiben und wir freuen uns auf Eure Antworten!!

Dann viel Spaß hier im Forum, beim zocken oder was auch immer ... have a nice Day und Gruß

Senti aka Adrian
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel am 07.10.2008 20:11]
06.10.2008 20:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sythivraxtox †

Arctic
uns gibts bereits seit dem Jahre 2006
o.0 wieso habt ihr damals nicht nen partner gesucht?

Wir hatten an Fun Wars gedacht
0.o mein tipp irc

ansonsten viel glück im clanleben *haut rein*
06.10.2008 22:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel

Guerilla
 
Zitat von Sythivraxtox †

uns gibts bereits seit dem Jahre 2006
o.0 wieso habt ihr damals nicht nen partner gesucht?


Mata halt... verstehe Deine Frage net so ganz ... man kann doch mal hier nach nem Wargegner ausschau halten ... allerdings hast recht hätte die Anfrage auch in 10 Jahren schreiben können, aber wenn ich die Anfrage 2006 geschrieben hätte, wäre es erfolglos gewesen, da die meisten hier noch nicht lesen konnten Breites Grinsen

Wir hatten an Fun Wars gedacht
0.o mein tipp irc

naja danke schön wenigstens etwas brauchbares, aber daran hab ich auch schon gedacht aber ich wollte es dennoch erst hier versuchen. Trotzdem danke für Deinen Ansatz!

ansonsten viel glück im clanleben *haut rein*

Danke schön!!



@ rest ... wenn irgendwie möglich bitte ich doch nur Fragen die nicht erläutert wurden hier rein zu setzen ansonsten verkommt der Thread zu einem Spamthread und das mögen weder die Mods noch die Leute welche sich die Mühe machen hier zu posten ... Danke!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel am 06.10.2008 22:50]
06.10.2008 22:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sythivraxtox †

Arctic
uns gibts bereits seit dem Jahre 2006
o.0 wieso habt ihr damals nicht nen partner gesucht?

allerdings hast recht hätte die Anfrage auch in 10 Jahren schreiben können, aber wenn ich die Anfrage 2006 geschrieben hätte, wäre es erfolglos gewesen, da die meisten hier noch nicht lesen konnten

(_*Augenzwinkern*_)
07.10.2008 17:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: War Partner gesucht


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum