Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS Hängst sich auf
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derchillaaa

Arctic
ich weiß nicht obs bei dir das gleiche problem ist aber ich hab mein soundkarten treiber gelöscht und jetzt funks wunderbar alles wie früher fröhlich nehme jeztt die onboard soundkarte naja trotzdem vielen dank für die ganzen hilfen

mfg
20.11.2008 2:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
berti18

Arctic
ich hab nun das spiel im dirext 8.1 gestartet und komme ins spielmenu, bzw, ich kann es endlich sehen. leider stürtzt es nach dem laden ab und ich lande wieder im windows.

könnte mir bitte jemand helfen?

danke im voraus.
15.12.2008 0:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Hängst sich auf
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum