Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Allgemeine Gaming-Thread ( Story > Grafik )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Lohnt sich Warhammer 40k - Soul Storm?
12.11.2008 23:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
COD5 gibts ja in D nur geschnitten. Ich hätte nun gern die Uncut (Wegen dem Zombie Koop Modus).
Kann ich die einfach importieren lassen? Oder gibts da Ärger? (Wegen den vielen Hakenkreuzen)
13.11.2008 16:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
...
卐 sind in Deutschland kein Problem wenn sie aus dem Ausland kommen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 13.11.2008 17:04]
13.11.2008 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von anoX*

卐 sind in Deutschland kein Problem wenn sie aus dem Ausland kommen!



Jo... nein doch nicht.

Ist sogar Strafbar.
13.11.2008 17:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Peridan

Lohnt sich Warhammer 40k - Soul Storm?



Nein, es ist wie Dark Crusade, nur ohne Spaß.
13.11.2008 17:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
Jemand Interesse an Far Cry 2? Bitte mit Angebot per PM oder auch hier im Thread.

Und weil bestimmt gefragt wird: Spiel wurde sauber deinstalliert d.h. das Revoke-Tool von secuROM setzt die Anzahl der möglichen Installationen wieder auf die ursprünglichen 5. Also quasi wie neu gekauft. Spiel-DVD sowie Handbuch und restliches Zubehör ( Spielkarte ) sind im einwandfreien Zustand.

Wer will?
13.11.2008 21:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Geisel

bg1 is doch nich schwer.



Hab mich schon gewundert warum es so lange dauert bis der erste auf die Tour ankommt.
____

Habe jetzt nochmal neu angefangen, als Krieger und das ist eine komplett andere Welt. Die Kämpfe sind damit lachhaft einfach und es ist kein so extremes Gefriemel mehr die Leute am Leben zu halten. Dennoch durft ich an einer Stelle gerade über 10 Mal neuladen, Mantelwald. Verstrickungsfalle. Imoen kann auf Teufel komm raus die Falle nicht finden und der Zauberspruch schlägt da irgendwie auch nicht an.
Jedenfalls hagelt es in einem riesigem Gebiet totale Lähmung für die ganze Gruppe und eine Horde Waldschrate nietet nacheinander alle Chars um ohne das ich etwas machen kann.
Also war dann letztendlich mein Versuch die alle einzeln anzulocken und zu hoffen die Falle nicht auszulösen. So hab ich die eine Horde auch tot bekommen aber zwei Schritte weiter lagert dann die nächste Falle und das gleiche Spiel wieder. Da hab ich dann erstmal die Lust verloren. Morgen mal gucken ob es "Bewegungsfreiheit" auch in BG gibt.
14.11.2008 1:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
ja gibt es
aber wieso lässt du zu, dass deine ganze gruppe gelähmt wird?
einer geht vor, der rest steht am rand und macht die gegner weg...
und wenn deine ganze gruppe die rettungswürfe verkackt ist sie auch noch zu schlecht für den mantelwald peinlich/erstaunt
14.11.2008 1:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Hab da an der Stelle halt nicht mit gerechnet. Breites Grinsen
Und was das Level angeht, die Helden sind um die Level 4 oder 5. Kapitel 5 müßte das mittlerweile sein. Aber ich werfe bald glaub ich Jaheira aus der Party, wegen deren ständigen Nörgelei jag ich ja der Hauptquest nach.
Sobald ich auch nur einen Milimeter erkunden möchte geht sie mir alle zwei Schritte auf die Nerven "los, wir haben es eilig, nein du läufst falsch! Bla bla bla" Raawwr.
14.11.2008 2:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
oh ja, khalid und jaheira Breites Grinsen der stotterer und die nörgelfotze. beide schnellstmöglich unter die erde bringen ist immer meine erste priorität
14.11.2008 2:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Hab mich grad ein wenig nach Left4Dead umgesehen und den Preisen.
Gott, also was man als Deutscher über sich ergehen lassen muss, einfach nur "dumm".
Über Steam kostet es bei Vorbestellung 45 Dollar + Taxes, ist natürlich cut.
Im Media Markt etc. wird es wohl auch ab 40 ¤ aufwärts losgehen und auch natürlich cut.

Amazon.co.uk mit Versand 30 ¤ uncut Mata halt...
14.11.2008 3:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hat schon jemand fable 2?
14.11.2008 5:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Aerocore

hat schon jemand fable 2?



ja. yahtzee.
14.11.2008 7:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
achso, das war fable? ich dachte das wäre fallout 3..
ich meinte mehr so hier aus dem forum und so.
14.11.2008 8:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Wer Blut und Schreckspiele mag, sollte Dead Space spielen.
Wer richtig miese, schwammige Steuerungen mag, sollte auf jeden Fall Dead Space spielen.

*aufstampf*
14.11.2008 8:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
ich hab keine xbox und von daher auch kein fable 1.5 (was es letztendlich ist)


edit: Dish du hast das mit dem vsync problem nicht gelesen oder?
Steuerung ist 1a in dead space.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 14.11.2008 9:58]
14.11.2008 9:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Natanael

Ahh, warum sagt mir keiner das Kanes Rache (das C&C3 Addon) direkt ans Ende von Tiberian Sun ansetzt und bis kurz vor C&C3 geht. Also 2034-2052.
Das schließt die ganzen Lücken in der Story zwischen beiden Teilen.



w00t jetzt echt? Sollte ich so langsam vllt. doch mal weiterspielen. peinlich/erstaunt
14.11.2008 10:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Ist Overlord empfehlenswert? Das gibts grad für 10$ bei Steam...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 15.11.2008 16:25]
15.11.2008 16:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Für 10 US$ ganz nett. Gab's letztens bei GameTap für ein paar Tage kostenlos, macht schon ne Weile Spaß, wird aber auf die Dauer eintönig.

tschy2m
15.11.2008 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Gier

Für Baldurs Gate 1 und 2 gab es doch mal eine riesige Modliste, inklusive einem Mod der höhere Auflösungen zum Beispiel erlaubt.
Hat da jemand noch den Link zufällig zu?
/edit:
Also Mods hab ich auf pocketplane.net gefunden aber ich meine jemand hatte so ein riesen Paket mit Mods hier empfohlen.



Aus einem einzigen Grund habe ich mir heute 'ne Computerbild Spiele gekauft: Baldur's Gate 1+2 für 4,99¤. Ich hoffe Grafik und Bedienung schrecken mich nicht zu sehr ab.

Irgendwelche Tipps für jemanden, der sonst Rollenspiele nur auf dem SNES gespielt hat?

dX
15.11.2008 16:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
spiel es einfach.
ich würde aber auf jeden fall die md installieren, die gier meinte
damit wird die auflösung von teil 1 erhöht, ich glaube standardmäßig ist die auf 640x480 gestellt und das ist schon ziemlich extremer pixelbrei. mit der mod kann man dann glaub ich auf 1024x768 spielen und es werden ein paar nützliche funktionen aus dem zweiten teil hinzugefügt

ansonsten nur noch viel spaß
15.11.2008 16:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
 
Zitat von Dish

Wer Blut und Schreckspiele mag, sollte Dead Space spielen.
Wer richtig miese, schwammige Steuerungen mag, sollte auf jeden Fall Dead Space spielen.

*aufstampf*



Wie geil ist das Spiel bitte?!
Grad auf mittel durchgespielt und ich bin absolut begeistert, nach den ganzen Gurken und "so lala" Spielen endlich mal wieder was, was richtig Spaß macht!
Vor allem die Lokalisierung gefällt. Nicht nur einfach das Menü und die Synchronsprecher sondern auch größtenteils die Ingametexte sind auf deutsch (bspw. die Beschriftung der Aufzüge oder der Türen).

Aber wie zum Geier hat EA das Spiel unzensiert in Deutschland veröffentlichen können?
16.11.2008 0:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ikswitz

 
Zitat von Dish

Wer Blut und Schreckspiele mag, sollte Dead Space spielen.
Wer richtig miese, schwammige Steuerungen mag, sollte auf jeden Fall Dead Space spielen.

*aufstampf*



Wie geil ist das Spiel bitte?!
Grad auf mittel durchgespielt und ich bin absolut begeistert, nach den ganzen Gurken und "so lala" Spielen endlich mal wieder was, was richtig Spaß macht!
Vor allem die Lokalisierung gefällt. Nicht nur einfach das Menü und die Synchronsprecher sondern auch größtenteils die Ingametexte sind auf deutsch (bspw. die Beschriftung der Aufzüge oder der Türen).

Aber wie zum Geier hat EA das Spiel unzensiert in Deutschland veröffentlichen können?

sind ja nur aliens.
16.11.2008 1:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Hab grade Bond durchgezockt. Obwohl mir nichts einfällt, was an dem Spiel gut war hat es doch ne Menge Spaß gebracht.
16.11.2008 1:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Peridan

Lohnt sich Warhammer 40k - Soul Storm?


Nein. Die Kampagne ist lieblos (keine bissigen, hintergrundlastigen Gespräche zwischen den Anführern der Parteien - das habe ich persönlich am meisten vermisst). Und im Multiplayer sieht's aus wie immer, nur dass viele Spiele ohne Sororitas gespielt werden, die sind zu imba.
Letzendlich kommen die völlig unnötigen Lufteinheiten dazu, die entweder eine komplette Base in Sekunden einäschern können (Barracudas) oder nur alle halbe Ewigkeit eine Bombe abwerfen können (Orks, Imps...).

Wie gesagt, Dark Crusade, nur ohne Spass.
16.11.2008 1:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich dachte man könnte bei Dead Space den Schwierigkeitsgrad im Nachhinein noch verändern. Scheinbar ist das in den Optionen aber nicht vorgesehen.

Bin im vierten Kapitel und habe extreme Munitionsprobleme. Meine Bewaffnung: Cutter, Ripper, Flammenwerfer und die Plasmagun. Ripper und Flammenwerfer, werde ich beim nächsten Shop wieder verkaufen. Was wäre zu empfehlen?

Generell wäre ich für ein paar Tipps und Tricks dankbar.

dX
16.11.2008 11:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
linegun, chargebeam
hatte selten muniprobleme auf normal, einfach schön körperteile anvisieren und man spart meistens schon gut. im ernstfall oft und gerne von stasis und telekinese gebrauch machen.

edit: je weniger waffen du hast desto weniger munitionssorten findest du.

du hast da ne extrem schlechte wahl getroffen da ripper/flammenwerfer/pulse alle gegen kleine gegner sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 16.11.2008 11:35]
16.11.2008 11:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Fricken Moron

linegun, chargebeam
hatte selten muniprobleme auf normal, einfach schön körperteile anvisieren und man spart meistens schon gut. im ernstfall oft und gerne von stasis und telekinese gebrauch machen.

edit: je weniger waffen du hast desto weniger munitionssorten findest du.

du hast da ne extrem schlechte wahl getroffen da ripper/flammenwerfer/pulse alle gegen kleine gegner sind.



Ich hab's germerkt, dass das eine schlechte Wahl ist. In irgendeiner Spielezeitschrift habe ich aber gelesen, dass man außer diesen Waffen den Rest nicht gebrauchen kann. Daher meine Wahl...

Mist traurig

dX
16.11.2008 12:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Toll, jetzt habe ich wieder Lust auf BG1, finde aber die CDs nicht mehr. Dabei hatte ich die letztens erst noch in der Hand
16.11.2008 13:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Peridan

Lohnt sich Warhammer 40k - Soul Storm?



Zum Singleplayer kann ich nix sagen, aber online ist es recht grausam.
Die Balance wurde einfach mit jeder Erweiterung immer schlechter. Selbt die zwischen den bereits vorhandenen Völkern. Kenne eine ganze Reihe Leute, die Dark Crusade schon nur mit gemischten Gefühlen gepsielt und seit Soulstorm ganz aufgehört haben. Zudem gibt es eine gewisse Cheater-Problematik.

 
Zitat von shibby

Toll, jetzt habe ich wieder Lust auf BG1, finde aber die CDs nicht mehr. Dabei hatte ich die letztens erst noch in der Hand



Ich habe hier die Baldur`s Gate Best of Atari Edition. Bei Interesse -> PM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 16.11.2008 13:57]
16.11.2008 13:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Allgemeine Gaming-Thread ( Story > Grafik )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2009 08:29:46 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum