Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Black Friday Christmas Gifts? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Matatron*

droog
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Meister Zopf

Schon krass, dass man dafür extra ein Tool braucht. Typisch Apple!



Genau, unter Windows konnte man ganz bequem das piepsen beim Einschalten des Rechners im Betriebssystem abschalten. Scheiss Apple. Wieder mal typisch


Welches Piepsen?
07.01.2009 23:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Floder

Weil das nicht an Windows liegt? mit den Augen rollend



ach
07.01.2009 23:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Wie sollen die Leute im Lesesaal nun hören, dass du einen Mac hast? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nearly god am 08.01.2009 0:08]
08.01.2009 0:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Meister Zopf

Schon krass, dass man dafür extra ein Tool braucht. Typisch Apple!



Genau, unter Windows konnte man ganz bequem das piepsen beim Einschalten des Rechners im Betriebssystem abschalten. Scheiss Apple. Wieder mal typisch


selfowned
08.01.2009 0:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sbkl

Phoenix
Kann ein MacBook von Mai 07 (bzw ein anderes von Nov 07) mit 4GB Ram umgehen? Merkt man den unterschied zu 2GB sehr?
08.01.2009 11:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
edit2: jahreszahl falsch gelesen. ersters nein, zweiteres ja.

abhängig vom chipsatz.

so, jetzt aber. sind ja keine mbps.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lofwyr am 08.01.2009 11:41]
08.01.2009 11:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Warum muss man, wenn man was negatives über Apple sagt, gleich "pro MS" sein? Die beiden Firmen sind doch insgesamt etwa gleich gut/schlecht/böse/liep. Apple hat bloss das Marketing besser drauf, MS dafür das mit den Marktanteilen.

 
Zitat von [Caveman]

Also wenn wir schon grade bei MS vs. Apple sind könnten wir ja auch direkt noch Intel vs. AMD machen, oder?



Nojo das bringts wohl nicht, OS X läuft ja nicht auf AMD Prozzis.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 08.01.2009 12:05]
08.01.2009 11:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Kurze Frage zu iTunes Equalizer: Kann man irgendwo einstellen, dass die - dem Genere des aktuellen Liedes entsprechende - Voreinstellung geladen wird? Wenn mein Lied z.B. mit dem Genere "Rock" getaggt ist, dass der Equalizer dann automatisch die Einstellung für "Rock" läd?
08.01.2009 18:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
wenn man die lied-infos bearbeitet, gibts da auch ne kategorie für.. bei mir im itunes unter windows heißt die optionen, da kann man die equalizer-voreinstellung festsetzen.
08.01.2009 18:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ah, da hab ich natürlich noch nicht geschaut. Danke, werds mal testen

/ OK, das funktioniert schonmal. Kann ich auch irgendwo die Standard-Voreinstellung einstellen, für Lieder die keine Voreinstellung haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 08.01.2009 18:52]
08.01.2009 18:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sbkl

Phoenix
 
Zitat von Lofwyr

edit2: jahreszahl falsch gelesen. ersters nein, zweiteres ja.

abhängig vom chipsatz.

so, jetzt aber. sind ja keine mbps.



erkenn ich das irgendwie unter "Über diesen Mac" oder sowas? Wonach muss ich genau gucken? Welcher Chipsatz kann es welcher nicht?
08.01.2009 19:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
der chipsatzname ist "santa rosa".
erkennen sollte man das am grafikchip der "GMA X3100" heisst. nachzuprüfen so: "über diesen mac" -> "weitere informationen..." -> "grafik/monitore".

da müsste dann was in der art stehen, davor war es ein "GMA 950" grafikchipsatz.
08.01.2009 19:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Schau mal hier oder hier (in den Details)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 08.01.2009 19:57]
08.01.2009 19:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sbkl

Phoenix
...
herzlichsten Danke!
09.01.2009 0:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Mein Laufwerk will grade keine CD mehr annehmen. WOllte was brennen, er sagt nur, diese CD ist kein Rohling.
Das Problem ist, dass keine CD darin ist und ich auch keine reinschieben kann :/

e. achja, 24" iMac, Alu, Intel basiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueps am 09.01.2009 13:11]
09.01.2009 13:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Hallo, habe eine Frage zum iPhone 3G bzw. zu iTunes!

Ich hatte vor Weihnachten bei meinem Dad an seiem PC einen Forenbeitrag gefunden, über folgendes Problem:

 
Zitat von j4ke`
Noch eine weitere Frage, mein Dad hat sich gerade ein iPhone 3G geholt und wir wollten es updaten, er hatte Datensicherung gemacht, doch dann kam ein Fehler.
Wir hatten das iPhone 3G also abgestöpselt, neu gestarten, und nun steht, er will eine Verbindung zu iTunes.
Wir schließen an, iTunes sagt, es geht nur wiederherstellen. Also klicke ich auf wiederherstellen und was passiert: Unbekannter Fehler, geht nicht.
Große Frage: Was tun wenn das Handy im Wartungsmodus ist?



Ich hatte eine Seite gefunden, wo jemand geschr. hatte, dass man iTunes beenden sollte, dann die Eingabeaufforderung öffnen sollte, und dort einen Befehl (ich GLAUBE, aber überhaupt nicht sicher, dass er mit "dev..." anfing) eingibt, danach kommt jedenfalls die meldung "..... erfolgreich" bzw. "...successfull" und ich weiß auch nicht wann genau, aber man musste den Pfad angeben, von der "iPodServices.exe". Dies hatte mein Problem behoben, leider bin ich jetzt wieder zu Hause und der Rechner von meinem Dad ist im A...., das Problem ist nur, ich benötige diese Anleitung. Mehr Informationen kann ich euch leider nicht dienen und ich hab seit 17:30 Uhr versucht dieses Problem bzw. diesen Foreneintrag zu googlen, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

Danke für jegliche Mühe.
09.01.2009 18:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von krueps

Mein Laufwerk will grade keine CD mehr annehmen. WOllte was brennen, er sagt nur, diese CD ist kein Rohling.
Das Problem ist, dass keine CD darin ist und ich auch keine reinschieben kann :/

e. achja, 24" iMac, Alu, Intel basiert.


Bist du absolut sicher, dass nicht schon eine CD drin ist? Augenzwinkern
09.01.2009 18:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Manchmal bleibt die CD nämlich einfach drin, auch wenn man versucht diese auszuwerfen.
Ich boote dann immer neu und drück während dem booten die Auswerf-Taste.
09.01.2009 18:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Ja, bin ich, die letzte cd die drin war, habe ich heute morgen ohne probleme rausgeholt. Er zeigt mir ja auch keine mehr an, die drin ist.
09.01.2009 18:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Hi,

gibts eine Möglichkeit Musik von einem Ipod auf den PC zu bringen?
Am besten so umkompliziert wie möglich.
09.01.2009 19:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von Teufel

Hi,

gibts eine Möglichkeit Musik von einem Ipod auf den PC zu bringen?
Am besten so umkompliziert wie möglich.




Sharepod
09.01.2009 20:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von j4ke`

Hallo, habe eine Frage zum iPhone 3G bzw. zu iTunes!

Ich hatte vor Weihnachten bei meinem Dad an seiem PC einen Forenbeitrag gefunden, über folgendes Problem:

 
Zitat von j4ke`
Noch eine weitere Frage, mein Dad hat sich gerade ein iPhone 3G geholt und wir wollten es updaten, er hatte Datensicherung gemacht, doch dann kam ein Fehler.
Wir hatten das iPhone 3G also abgestöpselt, neu gestarten, und nun steht, er will eine Verbindung zu iTunes.
Wir schließen an, iTunes sagt, es geht nur wiederherstellen. Also klicke ich auf wiederherstellen und was passiert: Unbekannter Fehler, geht nicht.
Große Frage: Was tun wenn das Handy im Wartungsmodus ist?



Ich hatte eine Seite gefunden, wo jemand geschr. hatte, dass man iTunes beenden sollte, dann die Eingabeaufforderung öffnen sollte, und dort einen Befehl (ich GLAUBE, aber überhaupt nicht sicher, dass er mit "dev..." anfing) eingibt, danach kommt jedenfalls die meldung "..... erfolgreich" bzw. "...successfull" und ich weiß auch nicht wann genau, aber man musste den Pfad angeben, von der "iPodServices.exe". Dies hatte mein Problem behoben, leider bin ich jetzt wieder zu Hause und der Rechner von meinem Dad ist im A...., das Problem ist nur, ich benötige diese Anleitung. Mehr Informationen kann ich euch leider nicht dienen und ich hab seit 17:30 Uhr versucht dieses Problem bzw. diesen Foreneintrag zu googlen, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

Danke für jegliche Mühe.



Also Apple sagt dazu folgendes:
http://support.apple.com/kb/TA38633?viewlocale=de_DE

Wenn es sich also um das gleiche Problem handelt, sollte eine Neuinstallation von iTunes es machen. Vielleicht auch einfach mal auf einen anderem PC ausprobieren, wenn das geht.
10.01.2009 12:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Startupsound deaktivieren:

Beim Ausschalten den Ton ausmachen in OS:X
10.01.2009 12:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Cays

 
Zitat von j4ke`

Hallo, habe eine Frage zum iPhone 3G bzw. zu iTunes!

Ich hatte vor Weihnachten bei meinem Dad an seiem PC einen Forenbeitrag gefunden, über folgendes Problem:

 
Zitat von j4ke`
Noch eine weitere Frage, mein Dad hat sich gerade ein iPhone 3G geholt und wir wollten es updaten, er hatte Datensicherung gemacht, doch dann kam ein Fehler.
Wir hatten das iPhone 3G also abgestöpselt, neu gestarten, und nun steht, er will eine Verbindung zu iTunes.
Wir schließen an, iTunes sagt, es geht nur wiederherstellen. Also klicke ich auf wiederherstellen und was passiert: Unbekannter Fehler, geht nicht.
Große Frage: Was tun wenn das Handy im Wartungsmodus ist?



Ich hatte eine Seite gefunden, wo jemand geschr. hatte, dass man iTunes beenden sollte, dann die Eingabeaufforderung öffnen sollte, und dort einen Befehl (ich GLAUBE, aber überhaupt nicht sicher, dass er mit "dev..." anfing) eingibt, danach kommt jedenfalls die meldung "..... erfolgreich" bzw. "...successfull" und ich weiß auch nicht wann genau, aber man musste den Pfad angeben, von der "iPodServices.exe". Dies hatte mein Problem behoben, leider bin ich jetzt wieder zu Hause und der Rechner von meinem Dad ist im A...., das Problem ist nur, ich benötige diese Anleitung. Mehr Informationen kann ich euch leider nicht dienen und ich hab seit 17:30 Uhr versucht dieses Problem bzw. diesen Foreneintrag zu googlen, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

Danke für jegliche Mühe.



Also Apple sagt dazu folgendes:
http://support.apple.com/kb/TA38633?viewlocale=de_DE

Wenn es sich also um das gleiche Problem handelt, sollte eine Neuinstallation von iTunes es machen. Vielleicht auch einfach mal auf einen anderem PC ausprobieren, wenn das geht.



Die Fehler waren 113 und 13. Davor stand halt bei beiden "Unbekannter Fehler {Zahl}".
Es hatte halt was mit diesem iPodService-Teil am Hut. Ich benötige nur diesen "DOS"-Befehl bzw. die geschr. Anleitung. Weil wenn ich iTunes neuinstalle, bleibt der Fehler bestehen. Mit dieser Anleitung die ich suche, ging es.
10.01.2009 16:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von Teufel

Hi,

gibts eine Möglichkeit Musik von einem Ipod auf den PC zu bringen?
Am besten so umkompliziert wie möglich.



bist unter windows? versteckte ordner anzeigen und dann in iTunes ziehen. So hab ich das früher gemacht
10.01.2009 16:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von MontyCoco

 
Zitat von Teufel

Hi,

gibts eine Möglichkeit Musik von einem Ipod auf den PC zu bringen?
Am besten so umkompliziert wie möglich.



bist unter windows? versteckte ordner anzeigen und dann in iTunes ziehen. So hab ich das früher gemacht



Sharepod ist das einfachste was es gibt Augenzwinkern
10.01.2009 16:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
Immer wieder das Gleiche mit dem RAM:

Passt der hier wohl in mein MacBook (07)?
11.01.2009 0:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
läuft.
11.01.2009 8:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
Danke Breites Grinsen Bestellt!
11.01.2009 13:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
Nach wieviel tagen muss ich eigentlich Appple Care fürn Ipod nach dem kauf registrieren ?
11.01.2009 23:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Black Friday Christmas Gifts? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2009 08:31:52 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2008 23:33:33 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum