Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: 41 Mirrors
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jever-Pils

jever-pils1
etwas für sehr schlecht befinden
http://mitglied.lycos.de/jever_pils/csmirrors.html

41 Mirrors von mir zusammengesucht
13.09.2003 15:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
twa

Russe BF
und hier noch einer von mir
http://files.3eich-lan.de
13.09.2003 19:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Masterflash

Marine NaSe
"Bedankomat1000maldrück"
13.09.2003 19:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@rnet

Arctic
Hi many thanks für die mirrors,

mit dem Steam Download hat es zweimal bei mir nicht geklappt auch nicht nach einer Neuinstallation, das Update war vollständig über Steam abgeschlossen aber auf einen Server joinen war nie möglich.

Mit der Exe hab ich jetzt alles überschreiben lassen, es geht jetzt unglaublich. Haben die an dem File was getrixt was bei der Online Installation anders war, in meinem Fall scheint das so zu sein.

Ich habe allerdings von Open GL auf Direct 3D umgestellt, mit Open GL flog ich immer nach kurzer Zeit aus dem Game, mit Direct 3D nicht.
13.09.2003 20:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-ET-]MrQQQ

Deutscher BF
sind die englisch oder deutsch die packete?
13.09.2003 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy*

Mod GIGN
 
Zitat von [-ET-]MrQQQ
sind die englisch oder deutsch die packete?


die pakete sind multilangual.
13.09.2003 21:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Da sind auch noch einige. Decken sich wahrschenlich zum größten Teil mit denen von Jever.

http://www.filemirrors.com/search.src?file=steaminstall_cs.exe&size=397857244
13.09.2003 22:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-XTC-

Leet
big thx to jever-pils Breites Grinsen
14.09.2003 14:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
updated! sind jetzt 68 stück.
14.09.2003 14:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deejay ray

Arctic
was ist denn ein

Cheating Death Client 4.40

???
14.09.2003 16:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Dennito

Russe BF
Hallo,

dies ist mein erster Eintrag hier im Forum:

Ich wollte fragen, was das für Dateien sind, die man sich hier runterlädt? Ist das CS 1.6? Das wäre ja sehr schön, da Steam derzeit überlastet ist und zudem sehr langsam ist.

Ich frage, da die Datei SteamInstall_CS.exe heisst. Was bedeutet das?

Und wenn man die Datei heruntergeladen hat, wäre es sinnvoll, CS 1.5 zu deinstallieren? Werden die alten Maps (habe knapp 200) übernommen? Wie ist das mit dem etwas userunfreundlichen Steam?

Danke im Voraus,
EL
14.09.2003 17:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oleg

Phoenix
also, der steam installer wird einfach installiert und sucht sich dann selbstständig die updates, damit man 1.6 spielen kann. welche dateien gedownloaded werden, sieht man aber nicht. allerdings sind das so um die 300 oder 400 mb, so dass das ne ganze weile dauern kann. als alternative kann man auch rund 380 mb downloaden, da sind dann alle dateien enthalten die man braucht: http://www.cstrike.de/filebase/index.php?id=500

1.5 kann man, bis die won server abgeschaltet werden, noch gleichzeitig spielen, man muss .15 also nich deinstallieren. die maps ausm 1.5 ordner werden glaub schon übernommen..
14.09.2003 19:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XSDOS

Arctic
Zunge rausstrecken
http://jl.anigame.net/itw-clan/dlm/download.php?id=6

hier ist auch noch n mirror
14.09.2003 20:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h4d3z

Guerilla
 
Zitat von Oleg []

1.5 kann man, bis die won server abgeschaltet werden, noch gleichzeitig spielen, man muss .15 also nich deinstallieren. die maps ausm 1.5 ordner werden glaub schon übernommen..



ach, skynet wird runtergefahren??
14.09.2003 22:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von deejay ray
was ist denn ein

Cheating Death Client 4.40

???



der name spricht eigentlich für sich, eine sehr gute server und clientseitige anti-cheat anwendung, die es schon lange mal gab, wegen vac(valve-anti-cheat) beinahe vergessen war, und seit einem halben jahr wieder da ist...vac hat sich nämlich als reinfall erwiesen, zumindest bis es keine monokultur mehr gab und man sich bei valve auch etwas angestrengt hat

einige mögen vac mehr, andere cd>>>me bevorzugt cd, alt und bewährt aber up-to-date
15.09.2003 11:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bofrost1

Marine NaSe
etwas für sehr schlecht befinden download geht net.
hilfeeeee, keines der downloads funzt bei mir.
sind alle mirrors down?

Bo
15.09.2003 12:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
ich bedanke mich auch für die mühe die sich gemacht wurde um armen leuten wie mir zu helfen
15.09.2003 12:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Dennito

Russe BF
Ich habe es jetzt heruntergeladen und installiert, doch wenn ich CS dann starten will, bricht er nach 2 Minuten ab und sagt, dass er das Spiel nicht starten kann!?!

edit: Er sagt mir folgendes:

"STEAM - Fehler
Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.
Bitte probieren Sie es ein anderes Mal."

Ist Steam überlastet oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Dennito am 15.09.2003 14:17]
15.09.2003 14:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
C@rtm@n

X-Mas Leet
Komme auf keinen Server ..
@Jever-Pils: Danke!!! Hab\' die Install nochmal drübergerödelt, funzt aber trotzdem nicht.

Samstag morgen download gestartet (DSL) am nachmittag so gegen 17:00 war es dann so weit (mir tun die IDSNler ohne XXL leid, aber die T-COM freut sich)), download und update completed, aber was glaubt Ihr was passiert, nix, egal welchen Server man joinen will, nix is, immer nur Fehlermeldung \'Sever nicht verfügbat\', Server voll (ha das ich nicht lache, wer denn) usw. und sofort ...
Gestern das selbe und heute natürlich auch, wasn scheiss!

@alle CS1.5 User:
Behaltet die 1.5 Installation, sonst könnt Ihr offline (LAN) erstmal garnix mehr zocken. Online zocken geht übrigens auch ohne WONID Server (steht glaub\' ich hier im Forum beschrieben) ansonsten gibt es schon Ideen einen \'privaten\' WONID Server einzurichten.
Achso nochwas, die Maps werden kopiert und von Steam auch zu 1.6 konvertiert.

At the moment: Steam sucks!
15.09.2003 21:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
Nochmal alles überarbeitet, Deadlinks gefixed, Links nach Land eingeteilt, neues Design.
16.09.2003 18:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
thx jever *bussi*

\dentz
16.09.2003 18:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
ich lad gerade mit 127 kb /sec, anzeige fehler sind schon toll, wo dsl ja gerade mal 96 kb/sec schafft fröhlich

danke Jever
17.09.2003 17:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
thx for mirrors
17.09.2003 22:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-christoph-

Russe BF
http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/halflife/steam/client/win32/
19.09.2003 7:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Running Kebab

Leet
Wie abschalten???
Wieso sollen eigentlich die ganzen won Server abgeschaltet werden??? ist doch absulut ******** :/ Wieso lassen die nicht einfach 1.5 so weiter alufen wie es war... das war doch wunderbar... einfach beides mal das mal das zoggen wieso nicht??? und ein grund wegen den kosten der server mit dem won id's... naja.... nicht wirklich eion grund meiner meinung...


Kebab
06.10.2003 20:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
man kann ich noch 1.5 über steam spielen, hab blos kein Plan wie man das hinbekommt, hab ich irgendwo hier mal gelesen und das geht sogar Breites Grinsen
07.10.2003 16:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 41 Mirrors


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum