Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Clan Logo
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
j0j0.mp3

X-Mas Leet
Pfeil
Hi Leutz !!
Ich weiß vllt gheört das nich hier rein aber ich bekomme in anderen Foren keine Antwort.
Kann einer mir vllt ein Clan logo erstellen ??
Es soll ein N5 drinne vorkommen die farben sind soweit egal..sowas in der Art wäre der HAMMER !!
http:// img201.imageshack.us/img201/8404/nhgbu1.png

Naya wäre für alles dankbar
MfG j0j0.mp3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j0j0.mp3 am 17.11.2008 20:47]
17.11.2008 20:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
missmutig gucken
Ich hab mich mal hinter mein PG Clanlogo-creator Programm gesetzt und stelle es euch kostenlos zur Verfügung.

http://www.abload.de/image.php?img=n5iyw9.png

Schonmal daran gedacht, dass man sowas nicht für umsonst bekommt?

/um dem ganzen noch sinn zu geben:
- Falsches Board
- Falsches Forum
- was gäbe es als Gegenleistung?
- Einfach nur ein Bild, mit einem Kommentar " ja, sowas wär schon geil", ähm .. ein bisschen genauer beschreiben, was du willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 17.11.2008 21:52]
17.11.2008 21:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
für lau gibtz nix besseres:


17.11.2008 22:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flake91

Marine NaSe
Logo
Also für Lau gibs wenig und ich wollte noch ma kurz was zum thema logo sagen,
guckt ma in wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Firmenlogo
was da zu logo steht!!! Ein logo is klar definiert und simpel gehalten was man sich schnell einprägt! und nix mit viel Schnickschnack! Denk dir was einfaches mit N5 und nimm es direkt.

Kannste nutzen oder auch lassen deine sache!
So und nun ab in die ewigen Jagtgründe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flake91 am 18.11.2008 23:22]
18.11.2008 23:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Flake91

[...]
Jagtgründe



Aua!

Und Du solltest nochmal ab in die Schule...


/e Gna, Leichenschändung. :/

*closed*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 22.11.2008 13:36]
22.11.2008 13:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clan Logo


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
16  clan  cs  help  logo 
Mod-Aktionen:
22.11.2008 13:36:48 oveR hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum