Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CounterStrike:Source Steam Probleme
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Yuichi

Arctic
hi erstma, also ich hab folgendes problem -> hab mein pc ma komplett neu installiert, vorher media center edition, nu mal professional(isses selbe eig). so, hab css installiert, zu 100% fertig etc. nu will ich ma auf settings oder friends gehen, und dort noch was einzustellen, nur wird steam dann immer geschlossen. genauso ingame, ich kann zwar auf ein server aber werde immer aufn desktop gekickt. hab alles schon installiert was vorher auch drauf war(wos auch einwandfrei lief). ich spiel zwar schon etwas mehr als 2 jahre css, aber ich weiß da irgendwie nich mehr weiter, weils vorher auch nich war, und jetz ja nix anders is. Screens kann ich leider nich geben, aber man kann sich denken wie es aussieht wenn steam ohne grund einfach geschlossen wirdfröhlich

Mfg Yuichi
07.12.2008 15:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Bisschen mehr Rechtschreibung wäre ganz nett.

Naja Wie wärs mal damit?

-> Systemangaben
-> Treiberversionen
-> Betriebssystem
-> Temperaturen


Wäre ein Anfang, oder?
07.12.2008 17:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
mh oke

-windows xp professional
-amd athlon 64 x2 dual core processor 5100+,2387Mhz
-ati radeon x1950 series
naja bei treiberversionen, hab alles was ich brauch aufm neusten stand von ati runtergeladen.
bei temperaturen weiß ich nich, hab ich kein prog für.


das eigentliche problem kenn ich ja nich, ich kann css spielen, jedoch wenn ich dann ingame auf shift+tab für friends drück, stürzt mein css auch wieder ab. vor 2 tagen war es noch nich, habe nichts verändert außer das ich neues windows raufgemacht hab(vorher von alten dateien backup gemacht etc)
08.12.2008 15:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BettPadre

Marine NaSe
in der msconfig ATI Hotkey und ATI Smart deaktivieren, System neu starten, fertig
08.12.2008 15:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
was is denn msconfig xD?
08.12.2008 16:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
Start>Ausfürhen>msconfig (reinschreiben)>enter
08.12.2008 16:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
mh oke den hotkey hab ich gefunden, aber iwie keinen ati smart :O
08.12.2008 16:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
hab den ATi hotkey ausgemacht, mal steam gestartet und immernoch das gleiche problem.
mit der ATI smart weiß ich nicht, habe ich nicht gefunden.
08.12.2008 17:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Ihr und euer ATI-Hotkey/Smart, ich weiß ja nicht wie ihr darauf kommt, dass der Fehler von dem Programm ausgelöst wird.
Habs jetzt ziemlich oft schon gelesen.


@ Yuichi:

Hast du SP2/ oder 3 installiert sowie alle anderen Win-Updates?
08.12.2008 17:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
ehm ja, servicepack 3, war bei dem windows schon mit/vor installiert, und hab einma updates gemacht als ich ihn neu installiert hatte
08.12.2008 17:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Lösch mal die GameOverlayRenderer.dll im Steam Verzeichnis. Steam sollte die Datei neu laden, oder kopier den steamapps Ordner raus und deinstalliere Steam einmal komplett und installier es neu. Ich vermute mal, dass diese Datei oder eine andere Datei kaputt ist.

BEVOR du das versuchst, überprüf mal mit Steam den Game-Cache.

Spiel-Cache überprüfen: Rechtsklick auf das Spiel in steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel Cahce überprüfen (ich gehe davon aus du hast Steam auf deutsch Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Punkbombe am 08.12.2008 18:09]
08.12.2008 18:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
ja soweit komme ich ja nichmalfröhlich wenn ich rechtsklick auf steam mach, iwas anklick(wie z.b spiele/games) dann gehts gleich ausfröhlich
08.12.2008 18:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Dann siehe weiter oben in meinem letzten Post oO Saug dir den steaminstaller mal zur Sicherheit neu bei www.steampowered.com

Edit: Na wenn der bei dir auch 21GB groß ist, dauert das wohl...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Punkbombe am 08.12.2008 18:20]
08.12.2008 18:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
ja bin grad dabei steamapps ordner raus zu kopierenfröhlich
08.12.2008 18:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
ne nur 5,64gb ;P naja kopier grad wieder rein. ma sehen wies danach aussieht
08.12.2008 18:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
also jetz geht es(glaub ich) also bis cahce prüfen bin ich gekommen, hat auch nach 100% nix gesagt/gezeigt oda sonstiges, ma sehen
08.12.2008 18:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
nefröhlich kaum geh ich auf friends gehts wieder aus
08.12.2008 18:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
Hast du Tuneup Ultilities benutzt?
08.12.2008 19:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
mh sowas wie game tuner? habn game tuner installiert sons nichts dergleichen
08.12.2008 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Einige Windows "tweaking tools" collidieren mit Steam...TuneUp ist nur eines, deinstallier diesen Game Tuner mal.
08.12.2008 22:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
mh immernoch nichts
08.12.2008 22:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Nutze bitte den "Edit-Knopf".
08.12.2008 23:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hamsterorg

Arctic
lösung für das problem: failed to lock vertex buffer

deaktiviert die windows firewall

sie blockiert manche anwendungen von hl2
11.12.2008 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yuichi

Arctic
 
Zitat von hamsterorg

lösung für das problem: failed to lock vertex buffer

deaktiviert die windows firewall

sie blockiert manche anwendungen von hl2


firewall hab ich auch schon probiertfröhlich is aber immernoch
12.12.2008 16:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CounterStrike:Source Steam Probleme


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum