Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( olé olé wir haben jetzt NXE )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von steamed

AceCombat 6

Ich hab endlich die verfickte 9te Mission geschafft\o/
Nach etlichem rumprobieren hat sich die Kombination F18 + elektronischem Störsystem gegen Raketen bewährt! Es war zwar äußerst knapp am Ende, aber es hat gereichtpeinlich/erstauntBreites Grinsen



Welches ist die 9te, die mit dem Canyon?
[e]Also "Findet und vernichtet die WMDs"?[/e]
Da hab ich die 15E mit 4xAGM genommen und bin den ganzen Leuten und Raketen erstmal mit Nachbrenner weggeflogen peinlich/erstaunt

Die die du meinst is die 10te. Hab da übrigens das gleiche genommen.

Die 9te is die mit den 5 Megaflugzeugen.
05.01.2009 20:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von steamed

Die 9te is die mit den 5 Megaflugzeugen.



Die ist auch cool.
Aber ich glaube, ein Lösungsweg von mir war auch die f15E mit der Selfforging Subammunition Dispensern...

Halbhoher Anflug, ausklinken -> *Wrusch* eine Tragfläche abgeräumt Breites Grinsen

[e]
Gleich nochmal spielen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 05.01.2009 20:38]
05.01.2009 20:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von steamed

Die die du meinst is die 10te. Hab da übrigens das gleiche genommen.



Ich meine die 12te...

Nimm die F15E Augenzwinkern
05.01.2009 20:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
unglaeubig gucken
Aber ich liebe doch die F18traurig

Werd ich mir allerdings merken, danke schon maAugenzwinkern

Die 9te war Hölle, zu viele gute Gegner/Jets und nich genug Raketen gegen Ende hin
/Und unfähige Verbündete.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 05.01.2009 20:45]
05.01.2009 20:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Leider hat der Grafikchip vonner Xbox irgendwie einen Weg durchs hin und her switchen von DVI zu VGA eingang und hab nun n Grünstich -.- zocke nur noch über HDMI



Ehh, hast du irgend ne Quelle dafür?

Ich schalte auch öfter am Monitor zwischen DVI und VGA um...warum soll der Grafikchip der Xbox darunter leiden?!



MMmm das war nurn schuss ins Blaue.Der chip muss keinen weg haben.Aber iwi frittiert es die einstellungen.Ich hatt das am PC ein paar Tage danach auch durchs hin und her switchen.Aber nachn neustart wars weg.Bei der xbox blieb es leider so.Per HDMI und Komponenten Kabel gabs aber keinen Grünstich.Alles sehr merkwürdig....
05.01.2009 23:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
wenn es in einigen settings keinen grünstich gibt, ists sicher nicht der grafikchip.
05.01.2009 23:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
A propos Grünstich: Was der ziemlich nagelneue 58"-Plasma meines Bruders an phosphorlagbedingtem, grünen Ghosting produziert ist schon nicht mehr feierlich.

Nie kommt mir so ein Plasmascheiß ins Haus.
06.01.2009 0:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
GHWT ist so beschissen.

Ich will alleine mit einem Freund spielen, er Gitarre ich Drums. Also Xbox Live.. oh! Gibt's ja nur Matchmaking. Dann halt Band Quickplay. Wo gibt's hier "Start"? Gar nicht. Nur "Start Matchmaking". Also los. Ups, der sucht ja zwei Bandmitglieder - wieso, wir wollen doch alleine spielen! Nein, er zwingt uns einfach welche auf, die am Ende noch, wenn's nicht ihr Lieblingssong ist, scheiße spielen und absichtlich verlieren, damit unbedingt sie drankommen und dann zeigen können wie gut sie auf der Gitarre shredden können - phänomenal. Am Ende kann ich noch nicht mal prüfen, wie viel Geld ich für die Performance bekommen habe, geschweige denn % getroffen oder welche Parts wie gut gespielt habe. Und wenn dann einer mal mitten im Spiel rausgeht, kann das gesamte Spiel online (!) nicht mehr gespielt werden, weil nicht ausreichend Bandmitglieder online sind.

..

Also soweit ich weiß kann man zu zweit, anstatt zu dritt oder viert, auch noch ganz gut spielen. Klappt aber nach dieser Logik nicht. Dann wird man einfach aus dem Spiel geworfen. Und bei Neuanfang werden wieder neue unbekannte Spielverderber ins Spiel gebracht. Dagegen kann man auch nichts machen. Es sei denn, man spielt Gitarre Coop. Aber es gibt nun mal auch welche, die eine andere Combo bevorzugen - darauf ist aber vom Spiel geschissen.

Ein richtig mieser Onlinemodus, das muss ich wirklich zugeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 06.01.2009 8:38]
06.01.2009 8:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
junge junge: COD IV auf Veteran ist Krieg
Gerade mal die "Charlie don't surf" TV Station Mission hinter mich gebracht. Alter verwalter... Das war ja schon scheiss schwer, wie soll ich denn noch die kommenden level Packen peinlich/erstaunt

btw: Dieses Achievement mit "zerstöre alle Fernseher auf denen XY's Rede zu sehen ist" -> hat das schon wer gemacht? Ich mein im gesamten spiel müssen da ja tausende von stehen

@demon duck
ich hab Odysseus auf meiner Seite peinlich/erstaunt
Habe an ihm sogar weiter gewerkelt, aber bisher nix nennenswertes traurig
06.01.2009 10:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Poerger


btw: Dieses Achievement mit "zerstöre alle Fernseher auf denen XY's Rede zu sehen ist" -> hat das schon wer gemacht? Ich mein im gesamten spiel müssen da ja tausende von stehen




ohne es zu prüfen sag ich voller sicherheit: womi.

edit: geprüft und bestätigt. Breites Grinsen

aber das gibt nur 20G - da scheints nur um die fernseher im sender zu gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 06.01.2009 11:01]
06.01.2009 10:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Poerger


btw: Dieses Achievement mit "zerstöre alle Fernseher auf denen XY's Rede zu sehen ist" -> hat das schon wer gemacht? Ich mein im gesamten spiel müssen da ja tausende von stehen




ohne es zu prüfen sag ich voller sicherheit: womi.

edit: geprüft und bestätigt. Breites Grinsen

aber das gibt nur 20G - da scheints nur um die fernseher im sender zu gehen.



Breites Grinsen

ok das soll zu schaffen sein

/edit:
btw mein Controller spackt rum: Das steuerkreuz lässt sich kaum noch nutzen. Um das Nachtsichtgerät anzumachen muss ich ca 10 mal drauf drücken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 06.01.2009 11:09]
06.01.2009 11:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Sind glaube nur etwa 30 Fernseher, viele findet man recht einfach und bei einer Handvoll muss man schon suchen. Ansonsten hilft Youtube beim finden.

...

Ey warum Womi, hier haben noch andere 1000/1000 also repektiere bitte auch unsere Online Cedibility.
06.01.2009 11:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Shoty

Sind glaube nur etwa 30 Fernseher, viele findet man recht einfach und bei einer Handvoll muss man schon suchen. Ansonsten hilft Youtube beim finden.

...

Ey warum Womi, hier haben noch andere 1000/1000 also repektiere bitte auch unsere Online Cedibility.



du stehst da einfach im 108000GS hohen schatten... mit den Augen rollend
06.01.2009 11:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Shoty

Sind glaube nur etwa 30 Fernseher, viele findet man recht einfach und bei einer Handvoll muss man schon suchen. Ansonsten hilft Youtube beim finden.

...

Ey warum Womi, hier haben noch andere 1000/1000 also repektiere bitte auch unsere Online Cedibility.



du stehst da einfach im 108000GS hohen schatten... mit den Augen rollend



das isn scherz oder? Hab bisher kein xblive kanns also net nachsehen: Aber das muss n schwerz sein Breites Grinsen

ich habe ~800 peinlich/erstaunt

wo ich grad bei live bin: Wenn ich connecten will bekomme ich immer n DNS Fehler ?!

(gehe über den PC rein: Modem -> PC (Inetfreigabe) -> Xbox; ich habe die EInstellungen behalten mit der ich der alten xbox auch inet zugang auf dem gleichen weg erschafft habe)
Wer ne idee ?!
06.01.2009 11:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Poerger

das isn scherz oder? Hab bisher kein xblive kanns also net nachsehen: Aber das muss n schwerz sein Breites Grinsen

ich habe ~800 peinlich/erstaunt



Guck doch in die XBox-Liste im Startpost...

Und das "Your show sucks!"-Achievement hab ja sogar ich!
(Kann man ja auch in jedem Schwierigkeitsgrad machen Augenzwinkern )
06.01.2009 11:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
So langsam soltle ich mir COD IV auch mal kaufen, mag mir wer sein altes günstig abtreten? peinlich/erstaunt
06.01.2009 11:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Poerger


das isn scherz oder? Hab bisher kein xblive kanns also net nachsehen: Aber das muss n schwerz sein Breites Grinsen



Nö das stimmt schon so.
06.01.2009 11:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Zum 100000. Punkt hat er damals sogar ne Rundmessage geschrieben, in der er sich bei allen bedankt hat Breites Grinsen
06.01.2009 11:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
Heute kam endlich der Postbote und hat mir mein Amazon UK Päckchen gebracht

FIFA09 und GTA IV

Dann mal nerden gehen Breites Grinsen
06.01.2009 12:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
sagt mal gilt COD IV auf Veteran auch als "durchgespielt", wenn ich alle missionen durch habe?!
Also nicht der reihe nach durchgespielt hab? Ich habe vorhin leider die TV Station Mission auf "Soldier" gespielt um die Fernseher zu zerstören ... und nun konnt ich die Veteran mission nicht mehr Fortsetzten, sondern musste die Mission manuell auswählen und auf veteran starten. Oder muss man die Veteran missionen tatsache am stück durchspielen, ohne ne andere mission dazwischen zu schieben?!

(ich hoffe mal das war verständlich -.-)
06.01.2009 13:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Poerger

sagt mal gilt COD IV auf Veteran auch als "durchgespielt", wenn ich alle missionen durch habe?!
Also nicht der reihe nach durchgespielt hab? Ich habe vorhin leider die TV Station Mission auf "Soldier" gespielt um die Fernseher zu zerstören ... und nun konnt ich die Veteran mission nicht mehr Fortsetzten, sondern musste die Mission manuell auswählen und auf veteran starten. Oder muss man die Veteran missionen tatsache am stück durchspielen, ohne ne andere mission dazwischen zu schieben?!

(ich hoffe mal das war verständlich -.-)



Ja, funktioniert.
06.01.2009 14:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
jut danke ... nicht, dass ich den kram durchspiele und dann da sitze und GS technisch in die röhre schaue Breites Grinsen
06.01.2009 14:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
CoD4 und 5 haben auch nicht Coop an einer Konsole? peinlich/erstaunt
06.01.2009 14:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
CoD: WaW hat splitscreen coop, 4 nicht
06.01.2009 14:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von DasGensu

CoD: WaW hat splitscreen coop, 4 nicht


also muss ich da allein durch Breites Grinsen
06.01.2009 14:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von i pwn n00bs

GHWT ist so beschissen.

[...]

Ein richtig mieser Onlinemodus, das muss ich wirklich zugeben.



Darum pro p0t-Band.
Ich hätte auch keine Lust mit komplett Unbekannten in einer Band zu spielen. Dann lieber mit n paar Potlern die man schon übers Forum halbwegs kennt.
btw: Muss zwingend ein Sänger dabei sein? Mata halt...
06.01.2009 17:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich wär bereit Gitarre oder Bas zu übernehmen da ich nur GItarrenset habe.
Mittlerweile auch RB2.
06.01.2009 18:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
würd ich mich ma dazu aufraffen mir n paar monate xbl zu holen wär ich sogar als drummer mit dabei :/

muss aber erst nochwas üben, schwer is immernoch teilweise n krampf peinlich/erstaunt
06.01.2009 19:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von X-Tender

Ich wär bereit Gitarre oder Bas zu übernehmen da ich nur GItarrenset habe.
Mittlerweile auch RB2.


Und ich mache die Drums
06.01.2009 19:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Mann kann bei dieser Rockband Geschichte nicht irgendwas individuelles wie ein solo oder sowas spielen, oder?
Stell ich mir ziemlich witzig vor.
Was ist dann der Sinn vom miteinander spielen wenn am Ende immer nur das gleiche rauskommt (es sei denn jemand verspielt sich) ? Oder hinterfragt das jetzt das ganze Prinzip von Guitar Hero? peinlich/erstaunt
06.01.2009 19:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( olé olé wir haben jetzt NXE )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2009 08:30:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum