Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lets play im p0t III ( f-f-f-f-f-f-FFFFFFF )
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 ... 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Idomi

Gordon
 
Zitat von tschy2m


Jetzt hab ich aufgenommen und übersehen, dass "Mikrofon" anstatt "Was Sie hören" eingestellt ist
-> kein Spielsound
Soll ich neu aufnehmen oder so hochladen?

tschy2m


Hochladen!
/auch wenn ich wohl zu spät bin :S

hitmiccs = ich weiss hab wohl irgendwas versaut Breites Grinsen
Ich hab drum die mp4 Funktion von Adobe premiere pro benutzt und dachte "vielleicht funktionierts ja" aber jetzt versuch ichs mal mit direkt als flv compilen

// insert sarcastic joke about new page here
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 26.12.2008 3:24]
26.12.2008 3:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
flv kann nicht gut aussehen, wenn dein ausgangsmaterial gut aussieht fröhlich lies den kleinen guide um die mp4 streambar zu machen und ab gehts
26.12.2008 3:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von hitmiccs

flv kann nicht gut aussehen, wenn dein ausgangsmaterial gut aussieht fröhlich lies den kleinen guide um die mp4 streambar zu machen und ab gehts


Dann mach ichs halt
aber ernsthaft...
was Hält dich davon fern videos einbinden zu lassen von externen Hostern wie wegame oder youtube?
26.12.2008 3:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
verschmitzt lachen
du kannst mir gerne erklären wie ich dem Player klarmache, das er die Videos von wegame abspielen soll Breites Grinsen youtube ginge rein theoretisch, da hat der Player ne Funktion dafür. Wer benutzt schon youtube peinlich/erstaunt
26.12.2008 3:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von hitmiccs

du kannst mir gerne erklären wie ich dem Player klarmache, das er die Videos von wegame abspielen soll Breites Grinsen youtube ginge rein theoretisch, da hat der Player ne Funktion dafür. Wer benutzt schon youtube peinlich/erstaunt


naja ist zwar ein bisschen stumpf aber... einfach den Embed Code(gibts oft direkt beim video zb bei wegame) auf die seite setzen anstatt deinem Player
26.12.2008 3:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
dann müsste ich bei jedem externen Video den Player austauschen -> nö. Für Videos die einfach nur auf externem Space liegen wirds bald die Möglichkeit geben, die einfach in die Playlist zu verlinken. Aber auf meiner Seite mit dem Embed-Code von YT und co, *brrr nee danke.
26.12.2008 3:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von hitmiccs

dann müsste ich bei jedem externen Video den Player austauschen -> nö. Für Videos die einfach nur auf externem Space liegen wirds bald die Möglichkeit geben, die einfach in die Playlist zu verlinken. Aber auf meiner Seite mit dem Embed-Code von YT und co, *brrr nee danke.


Wirds "bald" eine möglichkeit geben?
Ich will sie jetzt
Aber Benutzt du dafür php und mysql datenbanken? Interessiert mich bloss weil wir das grade in der Ausbildung durchhaben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 26.12.2008 3:41]
26.12.2008 3:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Idomi, du bist nicht zu spät
Hatte es testweise schon umgewandelt, da ich noch keine Lust für neu spielen hatte.
An einigen Stellen ist es Schade, aber ich kann ja bei Bedarf diese Stellen (sind meiner Meinung nach nur 2) nachreichen.
Ich lade es aber wohl erst nachm Aufstehen hoch.

tschy2m
26.12.2008 3:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
@Idomi: Im moment läuft da HTML und PHP, allerdings noch ohne MySQL. Das kommt aber Anfang 2009, wenn Gore sich da ransetzt. Er kennt sich aus und hat mir genau wie Ashtray schon bei einigen Sachen geholfen - der Uploader wird später auf die Daten dieser Datenbank zurückgreifen.
26.12.2008 3:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von hitmiccs

@Idomi: Im moment läuft da HTML und PHP, allerdings noch ohne MySQL. Das kommt aber Anfang 2009, wenn Gore sich da ransetzt. Er kennt sich aus und hat mir genau wie Ashtray schon bei einigen Sachen geholfen - der Uploader wird später auf die Daten dieser Datenbank zurückgreifen.


ok gut zu wissen
hmm premiere pro hat mir grade statt einer .flv datei eine f4v datei encodet... ist dass auch streambar? kann sie aber leider noch nicht hochladen weil dein uploader nur flv und mp4 erlaubt Breites Grinsen

Vielleicht beantwortet dass schon die frage ka :o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 26.12.2008 3:56]
26.12.2008 3:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Hm "Es trat ein Fehler beim Schreiben der Datei auf."
Mit dieser Meldung hat sich soeben dein Uploader verabschiedet, hitmiccs, Video also definitiv erst morgen.
e: lag daran, dass ich kurz offline war. Ich dachte 24h-disconnect war vor ner Stunde (da war ich auch mal offline)

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 26.12.2008 4:02]
26.12.2008 4:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
@Idomi: Es ist kein Problem, die f4v Dateien für den Upload freizugeben, ich werd das in der nächsten Version hinzufügen. Scheinbar wird das zukünftig sowieso nötig sein.

@tschy2m: Kein Problem, aktivier einfach die Funktion zum überschreiben, dann hab ich die Datei nachher auch nicht doppelt aufm Server. An einer Resume-Funktion arbeite ich noch.

¤: ach nee, lass die option weg - lads normal hoch, sonst fehlt nachher der Eintrag in die Liste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 26.12.2008 4:09]
26.12.2008 4:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von tschy2m

Hm "Es trat ein Fehler beim Schreiben der Datei auf."
Mit dieser Meldung hat sich soeben dein Uploader verabschiedet, hitmiccs, Video also definitiv erst morgen.
e: lag daran, dass ich kurz offline war. Ich dachte 24h-disconnect war vor ner Stunde (da war ich auch mal offline)

tschy2m



Achsoooooo spricht man deinen namen aus Breites Grinsen
tschy*two*m?
26.12.2008 4:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
ich denke immer "tschürm" oder "tschörm" Breites Grinsen
26.12.2008 4:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von hitmiccs

ich denke immer "tschürm" oder "tschörm" Breites Grinsen


Breites Grinsen ich sag einfach tschim
\o gleich hab ich das vid hochgeladen schon 94% danach endlich mal schlafen morgen um 12 schon wieder raus
traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 26.12.2008 4:34]
26.12.2008 4:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
Endlich traurig
jetz nur noch schlafen
Lets Play - Get a Life auf letsplayimpot.de
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 26.12.2008 4:57]
26.12.2008 4:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnodok

Arctic
eder muss weiter Dead Space spielen, wirklich very entertaining :x
26.12.2008 5:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Chapter 3 war kackelangweilig, bin jetzt Chapter 4 und werd bald wieder ein neues Video machen, keine Sorge.
26.12.2008 11:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Eders und Primetimes Let's Plays haben sehr hohen Unterhaltungswert. Das Beste ist allerdings eder.

"Oh fuck, oh fuck, oh fuck"
26.12.2008 11:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von eder




Dein "Dead Space"-Zeug war einfach nur der Oberhammer. Ich hab mich so weggeschmissen Breites Grinsen
26.12.2008 12:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
*auf Brainkicker wart* fröhlich
26.12.2008 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Brainkicker

Nicht mal mehr ne Beschränkung?
Jetzt nur noch eine Batchfunktion und ich bau dir einen Altar <3


Ohne aufdringlich sein zu wollen: Wäre sowas möglich?
Dann könnt ich den ganzen Kram hier während meiner mehrstündigen abwesendheit heute hochladen.
26.12.2008 12:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von eder




Dein "Dead Space"-Zeug war einfach nur der Oberhammer. Ich hab mich so weggeschmissen Breites Grinsen



Kann ich so unterschreiben Breites Grinsen Große Klasse gewesen. Und ja Brainkicker upp mal Teil 2 Breites Grinsen Will gucken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeRocK am 26.12.2008 12:17]
26.12.2008 12:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gehört die Swing-Musik in Pt 7 eigentlich zum Spiel? Breites Grinsen

e/ "Pffffpfppfpfppfpflfllllslshlslsllslslpfff" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 26.12.2008 12:28]
26.12.2008 12:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Brainkicker

Nicht mal mehr ne Beschränkung?
Jetzt nur noch eine Batchfunktion und ich bau dir einen Altar <3


Ohne aufdringlich sein zu wollen: Wäre sowas möglich?
Dann könnt ich den ganzen Kram hier während meiner mehrstündigen abwesendheit heute hochladen.


AutoHotkey peinlich/erstaunt
26.12.2008 12:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
 
Zitat von Fricken Moron

So mein Projekt von gestern noch peinlich/erstaunt
Encoden dauerte länger da der PC immer wieder langsamer wurde dabei und ich neustarten musste. Ziemlich zum kotzen.


Ansonsten, hoffe es gefällt peinlich/erstaunt

Teil 1
Teil 2

Puh, soviel Stress für den Thread hatte ich bisher noch nicht.



Erschrocken Alter Schwede, ist das ein kranker Scheiß. Da schwitzt man ja schon vom zugucken Breites Grinsen Was es nicht alles gibt. Welcher Menschenhasser denkt sich denn solche Spiele aus? Also ich würde da keine Minute überleben. Ich kann ja noch nicht einmal das normale Space Invaders. peinlich/erstaunt

Wegen der Feiertage komm ich erst jetzt dazu, die ganzen Vids zu gucken. Aber es auf jeden Fall besser, als das, was sonst im TV so läuft.
26.12.2008 13:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von hitmiccs

@tschy2m: Kein Problem, aktivier einfach die Funktion zum überschreiben, dann hab ich die Datei nachher auch nicht doppelt aufm Server. An einer Resume-Funktion arbeite ich noch.

¤: ach nee, lass die option weg - lads normal hoch, sonst fehlt nachher der Eintrag in die Liste.


Puh, jetzt wollte ich antworten, dass ich es ohne "Überschreiben erlauben" gerade hochlad und schon 103 von 128 MB hab, da seh ich jetzt, beim Antworten, dass ich es auch ohne hochladen soll *puh*
e: Riddick - Part 3 ist online.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 26.12.2008 13:55]
26.12.2008 13:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Idomi, du wahnsinniger Breites Grinsen Coole Musikwahl in deinem Video fröhlich
26.12.2008 14:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von hitmiccs

@tschy2m: Kein Problem, aktivier einfach die Funktion zum überschreiben, dann hab ich die Datei nachher auch nicht doppelt aufm Server. An einer Resume-Funktion arbeite ich noch.

¤: ach nee, lass die option weg - lads normal hoch, sonst fehlt nachher der Eintrag in die Liste.


Puh, jetzt wollte ich antworten, dass ich es ohne "Überschreiben erlauben" gerade hochlad und schon 103 von 128 MB hab, da seh ich jetzt, beim Antworten, dass ich es auch ohne hochladen soll *puh*
e: Riddick - Part 3 ist online.

tschy2m



Was sagter denn, wenn er wieder von dem Typen aufsteht?
26.12.2008 14:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Während des Falls:
"It ain't the fall that gets ya!"
Nach dem Aufstehen knackt er erstmal rum und sagt dann:
"It's the sudden stop at the bottom."

tschy2m
26.12.2008 14:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lets play im p0t III ( f-f-f-f-f-f-FFFFFFF )
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 ... 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.12.2008 17:51:02 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2008 18:56:56 >sLayer hat den Thread-Titel geändert (davor: "Let&#180;s play im p0t III")

| tech | impressum