Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Schrift bei Vista plötzlich fett
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazin

blazin
Hallo liebes Windowsforum,
ich habe seit gerade eben ein Problem mit meinem Vista.
Und zwar habe ich vorhin Left4Dead gespielt, als das plötzlich abgeraucht ist. Danach hatte ich plötzlich im Firefox, im Editor, Word und in den Fenstern von Vista die normale Schriftart, allerdings hat sich die Schrift irgendwie überall auf Fett gestellt.
Ich kann in der Systemsteuerung so oft ich will die Systemschriftart und ähnliches umstellen, aber sie bleibt immer auf Fett stehen, egal was ich einstelle.
Systemwiederherstellung ist bei mir leider deaktiviert, sonst hätte ich das schon ausprobiert.

Weiß sonst noch einer einen Rat? Danke im Voraus!
14.12.2008 1:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Du kannst es ja mal mit TuneUp Utilities probieren da kann mann glaub ich alles einstellen.
14.12.2008 9:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
ALso ich hab jetzt das komplette Programm 2 Mal durchsucht, aber gefunden hab ich da nix. Man kann zwar das Fensterdesign einstellen, aber das nicht. traurig

Sonst noch ne Idee?
14.12.2008 14:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Hatte ich auch das Problem. Ich habe die Systemwiederherstellungsfunktion genutzt. Anders habe ich es auch nicht lösen können, bei mir waren sogar im Browser alle Schriften noch fett...

Aber du kannst mal die Standardschrift von Windows Vista nochmal neurunterladen und installieren.
15.12.2008 11:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
...
Ja, das mit dem Browser war bei mir auch.
Habs nach nem Tipp von nem Arbeitskollegen mit dem Grafiktreiber probiert. Runtergehauen, neu draufgepackt und alles war wieder normal.

Das abgerauchte Spiel hat wohl irgendwelche Systemdateien vom Treiber mit sich gerissen.
Trotzdem danke für die Mühe.
16.12.2008 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schrift bei Vista plötzlich fett


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum