Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: [PHD]-Clan ( Huwelpack Server )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[PHD] Bobby

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken Huwelpack Server
Heyho =)

da ich nicht genau wusste wo ich diesen Thread reinmachen sollte, habe ich ihn hier geschrieben.
Wenn es hier falsch ist, bitte verschieben. :Hmmm

Also wir sind kein Clan im eigtlichen Sinne sondern eher eine Community die Spaß am Spielen hat

Pride, Honor and Destruction, dafür steht die Abkürzung aber das ist ja noch lange nicht alles.

Wir haben diverse Team Fortress 2 Server, mehrere cs1.6 & css game und war server, sowie 8 Left 4 Dead Server (Huwelpack Server)
Server Übersicht

PHD steht für gemeinsamen Spass am spielen aller Computerspiele. Wir folgen dem aktuellen Trend im Internet, dass sich immer mehr Interessensgruppen im Internet zu sogenannten Communities zusammen schliessen. Das heisst jetzt nicht, dass wir 24/7 am zocken sind sondern viel mehr, dass wir das Teamspeak und die Homepage als eine Plattform betrachten auf der man sich trifft und eben austauscht oder wie man es nennen will.

Die bezeichnung Clan ist in vielen Ohren einfach eine Horde Hardcore-Zocker die den ganzen Tag für Ligaspiele trainieren, Chips fressen und Cola saufen und deren soziale Kontakte gegen null gehen. Falsch, am besten lädst du dir gleich mal Teamspeak runter (falls nicht vorhanden) und kommst mal bei uns auf den Server. Dann wirst du mal sehen, was für eine bunte, quer über Deutschland gestreute Truppe wir doch sind. Alterspanne liegt bei knapp 25 Jahren (also Unterschied: Älterster - Jüngster) da passt auch du rein.


Alles begann mit dem Spiel Vietcong, damals hießen wir noch Playhada, da der Name nicht so passend war, benannte man sich in Pride, Honor & Destruction um. Dies trug dem Siegeszug unseres Funclans nur bei und wir konnten neue und sehr nette Member für uns gewinnen. Diese bis hier hin neue Homepage wurde Anfang des Jahres 2007 Online gestellt, damals noch in den Kinderschuhen dauerte es etwas bis sich PHD-Member daran gewöhnt hatten.

Seit mitte Februar hat der Clan auch seine eigene .de Domain. (www.phd-clan.de) seit dem sind die Besucherzahlen der Seite gestiegen.


Die meisten Fun-Clans betreiben ihre Webpräsenz nur aus der Tatsache heraus, dass sie der Meinung sind: Jeder Clan braucht auch eine eigene Webseite. Und: Lieber eine schlecht Internetpräsenz als gar keine.

So denken wir hier nicht. Mit einem Blick ins Forum sieht man ja auch, dass dort wirkliche Aktivität herrscht. Das wird zwar von vielen Clans ebenfalls gefordert, aber wenn man sich ihre HP anschaut, was findet man dort? Ein Forum mit 50 Beiträgen ist quasi schon enorm. (Bei uns derzeit ~20.000)

Deswegen wird hier mit viel Herzblut an einer aktiven Community gearbeitet die immer größer und beliebter wird.

PHD goes Mumble - Teamspeak war gestern

Wir haben es nun auch endlich gemerkt. Teamspeak 2 ist längst überholt und selbst die 3er Variante, die noch immer auf sich warten lässt, wird Mumble nicht überholen können.

Hier mal die Latenzen in Zahlen.

- Teamspeak 2: 800ms Verzögerung (fast eine Sekunde)
- Teamspeak 3: 300ms Verzögerung
- Mumble: 80ms Verzögerung

Auch die Sprachqualität ist überragend. Ähnlich wie bei Skype kommen die Stimmen hier fast völlig unverfälscht und sehr klar an.

Mumble Download
Joint auf unser Mumble

PHD is on the run. Zockst du noch oder PHDominierst du schon?

In diesem Sinne: Visit us and enjoy it Augenzwinkern

Ciao
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [PHD] Bobby am 15.12.2008 20:45]
15.12.2008 17:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PHD] Bobby

X-Mas Arctic
darf ich diesen thread pushen ?
16.12.2008 16:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
ja das darfst du aber nicht zu offt denn das sehen die mods nicht gerne.
17.12.2008 11:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PHD] Bobby

X-Mas Arctic
mmh k Augenzwinkern
17.12.2008 15:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PHD] Bobby

X-Mas Arctic
hochdamit =)
22.12.2008 0:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MasterDesasta

X-Mas Leet
Ich finde euch voll dufte!
24.12.2008 0:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PHD] Bobby

X-Mas Arctic
24.12.2008 11:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PHD] Bobby

X-Mas Arctic
 
Zitat von [PHD] Bobby

hochdamit =)

30.12.2008 14:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PHD] Bobby

X-Mas Arctic
 
Zitat von [PHD] Bobby

 
Zitat von [PHD] Bobby

hochdamit =)



01.01.2009 17:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PHD] Bobby

X-Mas Arctic
 
Zitat von [PHD] Bobby

 
Zitat von [PHD] Bobby

 
Zitat von [PHD] Bobby

hochdamit =)





05.01.2009 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PHD] Bobby

X-Mas Arctic
 
Zitat von [PHD] Bobby

 
Zitat von [PHD] Bobby

 
Zitat von [PHD] Bobby

 
Zitat von [PHD] Bobby

hochdamit =)







08.01.2009 23:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Übertreibs mal nicht Breites Grinsen
Was bezweckt ihr eigentlich mit dem Thread hier, sucht ihr feste Member? Ist aus dem Startpost nämlich nicht ersichtlich.


Die Todeszone war übrigens bis vor nem halben Jahr (oder ist es doch schon länger her?) einer meiner Stammserver, bis der tf2.de-Server kam. Augenzwinkern
09.01.2009 22:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PHD] Bobby

X-Mas Arctic
...
naja einmal in 2 tagen geht scho Augenzwinkern
Member suchen wir eigtl nicht, wir freuen uns nur über jeden der mit uns spiel und sich im forum etc beteiligt

Zu Todeszone, wir ham seit anfang des Jahres zwei neue *freu*
11.01.2009 20:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PHD] Bobby

X-Mas Arctic
 
Zitat von [PHD] Bobby

 
Zitat von [PHD] Bobby

 
Zitat von [PHD] Bobby

 
Zitat von [PHD] Bobby

 
Zitat von [PHD] Bobby

hochdamit =)









17.01.2009 15:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmy.aT

Arctic
sucht ihr jetzt Member....oder nicht?
26.01.2009 9:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [PHD]-Clan ( Huwelpack Server )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.12.2008 17:05:51 [PHD] Bobby hat den Thread-Titel geändert (davor: "[PHD]-Clan www.phd-clan.de")

| tech | impressum