Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS 1.6 Dedicated-Server
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
meli21

Arctic
Hallo Leute

Ich habe einen CS Server nach einer Anleitung im Internet installiert. Und jedes mal beim starten kommt iese Fehlermeldung:

 
Code:
s15287***:/usr/hlds# ./hlds_run -game cstrike +ip 87.106.47.* +sv_lan 1 -nomaster +maxplayers 18 +map de_dust2
Auto detecting CPU
Using AMD Optimised binary.
Auto-restarting the server on crash
Error:libSteamValidateUserIDTickets_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Unable to load engine, image is corrupt.
Add "-debug" to the ./hlds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem


Bitte helft mir irgendetwas ist faul und ich weiss einfach nicht was. ich habe eine libSteamValidateUserIDTickets_i486.so Datei im HLDS Verzeichniss aber keine die mit 1386 endet...hmm

Vserver 256MB RAM
Debian 32 Bit Etch

DANKE FÜR DIE HILFE

MELI
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von meli21 am 15.12.2008 19:13]
15.12.2008 19:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modax

tf2_soldier.png
Gehört ins Server OP.

Schau nochmal ob alle Daten vernünftig heruntergeladen wurden, oder ob er nicht irgendwas verschluckt hat.

Wobei ich dir von vornerein sagen kann das du mit der Maschine vermutlich nicht viel Spaß mit dem Server haben wirst, so rein performance technisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Modax am 15.12.2008 21:11]
15.12.2008 21:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 Dedicated-Server


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2008 15:21:12 d4n hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum