Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Css wc3 mod ( Wie erstelle ich bei css wc3 mod eigene rassen? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toterkopf

Arctic
traurig gucken Wie erstelle ich bei css wc3 mod eigene rassen?
Hallo , ich habe einen eigenen Counter-Strike Source Server. Auf ihn habe ich einen wc3 mod... Er geht auch... Aber ich möchte gerne wissen wie man eigene Rassen erstellt.... Ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnte mir helfen...
16.12.2008 14:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Toterkopf

Hallo , ich habe einen eigenen Counter-Strike Source Server. Auf ihn habe ich einen wc3 mod... Er geht auch... Aber ich möchte gerne wissen wie man eigene Rassen erstellt.... Ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnte mir helfen...



Kein technisches Problem, daher hier rein bitte. ServerOP
16.12.2008 15:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css wc3 mod ( Wie erstelle ich bei css wc3 mod eigene rassen? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2008 15:20:34 d4n hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum