Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Es röhrlt der Hirsch )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazin

blazin
 
Zitat von Paladin

Irgendwie fänd ich ein Coupe auf Mondeobasis schnieke.
Den 3.0 V6 rein, Turbo drauf, 280PS draus machen, etwas flacher als der Mondeo aktuell ist, eventuell die Lampen etwas ändern, Heck ein wenig Höher, logischerweise 2 Türen nur.

Doch das wäre nett. Fehlt irgendwie in der Palette bei Ford. So richtung EU Probe.





Wenns den mit nem dickeren V6 als dem 2,5er mit 170 PS gegeben hätte, wäre es das, was du suchst. peinlich/erstaunt
22.12.2008 16:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
 
Zitat von LoneLobo



Is doch quasi genau das Auto was du willst, nur dass halt net Ford draufsteht Breites Grinsen




Ahjo, das es vergleichbares gibt ist mir bewusst, deswegen sagte ich ja das es bei Ford in der Palette fehlt aber sie die Mittel durchaus hätten (Ford Europa wohlgemerkt)

Allrad müsste nicht unbedingt, wenn sich das Revoknuckle/Quaife Diff Teil bewährt könnte man das da auch reinbauen. Ansonsten halt Hecktrieb mit Antriebsstrang vom Mustang.
22.12.2008 16:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
verschmitzt lachen
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Paladin

Irgendwie fänd ich ein Coupe auf Mondeobasis schnieke.
Den 3.0 V6 rein, Turbo drauf, 280PS draus machen, etwas flacher als der Mondeo aktuell ist, eventuell die Lampen etwas ändern, Heck ein wenig Höher, logischerweise 2 Türen nur.

Doch das wäre nett. Fehlt irgendwie in der Palette bei Ford. So richtung EU Probe.



http://images.drive.com.au/drive_images/Editorial/2007/03/12/12UsedFord_m_m.jpg

Wenns den mit nem dickeren V6 als dem 2,5er mit 170 PS gegeben hätte, wäre es das, was du suchst. peinlich/erstaunt



Die Richtung stimmt, ist ja mit Cougar, Probe und Puma ja schonmal so gewesen das Ford sowas hatte, es fehlt aber halt momentan (Sofern man den Mustang aussen vor lässt)

Puma nur bedingt natürlich wegen weil nicht so groß und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 22.12.2008 16:53]
22.12.2008 16:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
"Bäh, Starrachse, wie anachronistisch ist das denn??"
22.12.2008 16:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Some oldscool Technology fpr some oldschool fun!
22.12.2008 16:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Paladin

Irgendwie fänd ich ein Coupe auf Mondeobasis schnieke.
Den 3.0 V6 rein, Turbo drauf, 280PS draus machen, etwas flacher als der Mondeo aktuell ist, eventuell die Lampen etwas ändern, Heck ein wenig Höher, logischerweise 2 Türen nur.

Doch das wäre nett. Fehlt irgendwie in der Palette bei Ford. So richtung EU Probe.



http://images.drive.com.au/drive_images/Editorial/2007/03/12/12UsedFord_m_m.jpg

Wenns den mit nem dickeren V6 als dem 2,5er mit 170 PS gegeben hätte, wäre es das, was du suchst. peinlich/erstaunt



Die Richtung stimmt, ist ja mit Cougar, Probe und Puma ja schonmal so gewesen das Ford sowas hatte, es fehlt aber halt momentan (Sofern man den Mustang aussen vor lässt)

Puma nur bedingt natürlich wegen weil nicht so groß und so.



Und alle drei haben sich in Europa scheiße verkauft. Hat schon einen Grund, weshalb Ford da erstmal nichts anbietet.#
22.12.2008 16:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Sie könnten es sich auch ganz einfach machen und zweitürige FPV GT's als Linkslenker bauen und hier verkaufen. Wobei das wieder mehr Richtung Sportwagen und und nicht richtung gut motorisiertes Gran Turismo Coupe...
22.12.2008 16:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

interessant. 3 Tage Mietwagen über Weihnachten bekommt man ab 150¤ (sixt/europcar), Bahnfahrt von Dortmund nach Würzburg und zurück kostet schon gute 200¤. Damit ist man aber erst mal nur am Bahnhof. Mit Sprit und in der Stadt rumfahren kommt es preislich aufs gleiche raus, nur das der Mietwagen schneller, flexibler, zuverlässiger und bequemer ist. Was genau war noch gleich der Grund warum man bahnfahren sollte?



Hättest du das ein paar Tage vorher gewusst, hätte es bestimmt noch ein paar Karten im Dauerspezial der Bahn o.ä. gegeben
¤: z.B. am 31.12 nach Würzburg und am 1.1 wieder zurück (jeweils ICE) mit Dauer-Spezial macht 118EUR
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 22.12.2008 16:58]
22.12.2008 16:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Paladin

Irgendwie fänd ich ein Coupe auf Mondeobasis schnieke.
Den 3.0 V6 rein, Turbo drauf, 280PS draus machen, etwas flacher als der Mondeo aktuell ist, eventuell die Lampen etwas ändern, Heck ein wenig Höher, logischerweise 2 Türen nur.

Doch das wäre nett. Fehlt irgendwie in der Palette bei Ford. So richtung EU Probe.



http://images.drive.com.au/drive_images/Editorial/2007/03/12/12UsedFord_m_m.jpg

Wenns den mit nem dickeren V6 als dem 2,5er mit 170 PS gegeben hätte, wäre es das, was du suchst. peinlich/erstaunt



Die Richtung stimmt, ist ja mit Cougar, Probe und Puma ja schonmal so gewesen das Ford sowas hatte, es fehlt aber halt momentan (Sofern man den Mustang aussen vor lässt)

Puma nur bedingt natürlich wegen weil nicht so groß und so.



Und alle drei haben sich in Europa scheiße verkauft. Hat schon einen Grund, weshalb Ford da erstmal nichts anbietet.#



Cougar und Puma sahen einfach scheisse aus, genau wie der erste Focus von Innen. Der Probe war ja wohl auch mehr auf den US Markt ausgerichtet.
Nata darf mich gerne korrigieren.
22.12.2008 16:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Der erste, der zweite wurde offiziell hier verkauft.
22.12.2008 16:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Paladin

Irgendwie fänd ich ein Coupe auf Mondeobasis schnieke.
Den 3.0 V6 rein, Turbo drauf, 280PS draus machen, etwas flacher als der Mondeo aktuell ist, eventuell die Lampen etwas ändern, Heck ein wenig Höher, logischerweise 2 Türen nur.

Doch das wäre nett. Fehlt irgendwie in der Palette bei Ford. So richtung EU Probe.



http://images.drive.com.au/drive_images/Editorial/2007/03/12/12UsedFord_m_m.jpg

Wenns den mit nem dickeren V6 als dem 2,5er mit 170 PS gegeben hätte, wäre es das, was du suchst. peinlich/erstaunt



Die Richtung stimmt, ist ja mit Cougar, Probe und Puma ja schonmal so gewesen das Ford sowas hatte, es fehlt aber halt momentan (Sofern man den Mustang aussen vor lässt)

Puma nur bedingt natürlich wegen weil nicht so groß und so.



Und alle drei haben sich in Europa scheiße verkauft. Hat schon einen Grund, weshalb Ford da erstmal nichts anbietet.#



Cougar und Puma sahen einfach scheisse aus, genau wie der erste Focus von Innen. Der Probe war ja wohl auch mehr auf den US Markt ausgerichtet.
Nata darf mich gerne korrigieren.



Richtig. Aber wer soll denn auch ein Ford Coupé kaufen? Coupés verbindet man ja heute mit Exklusivität und ein wenig Unvernunft. Beides Dinge, bei denen mir nicht unbedingt als erstes Ford einfällt.
22.12.2008 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Unvernunft. Dinge, bei denen mir nicht unbedingt als erstes Ford einfällt.



Ich kenne Leute die behaupten das Gegenteil
22.12.2008 17:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Breites Grinsen
22.12.2008 17:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hmm...Ford nutzt die Marke Mercury um Importe von Ford Europa als exlusive Fahrzeuge in den USA zu verkaufen, Beispiele sind der Capri und der Cougar, die beide als Mercury in den USA verkauft wurden.

Vielleicht sollten wir MErcury hier mit demselben KOnzept einführen! peinlich/erstaunt
22.12.2008 17:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Hmm...Ford nutzt die Marke Mercury um Importe von Ford Europa als exlusive Fahrzeuge in den USA zu verkaufen, Beispiele sind der Capri und der Cougar, die beide als Mercury in den USA verkauft wurden.

Vielleicht sollten wir MErcury hier mit demselben KOnzept einführen! peinlich/erstaunt



Du meinst, so wie GM uns Daewoos als Chevrolets andrehen möchte?
22.12.2008 17:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von mc.smurf

Hättest du das ein paar Tage vorher gewusst, hätte es bestimmt noch ein paar Karten im Dauerspezial der Bahn o.ä. gegeben
¤: z.B. am 31.12 nach Würzburg und am 1.1 wieder zurück (jeweils ICE) mit Dauer-Spezial macht 118EUR


na doll, über Silvester hab ich auch nichts besseres zu tun als Bahnfahren... Breites Grinsen Und auch dann wäre es nur die Hälfte der Kohle wert was man bekommt. Aber egal, ich weiß es eh erst seit heute morgen.
22.12.2008 17:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Unvernunft. Dinge, bei denen mir nicht unbedingt als erstes Ford einfällt.



Ich kenne Leute die behaupten das Gegenteil



Es gibt auch Leute die behaupten Opels rosten nicht.
22.12.2008 17:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von mc.smurf

Hättest du das ein paar Tage vorher gewusst, hätte es bestimmt noch ein paar Karten im Dauerspezial der Bahn o.ä. gegeben
¤: z.B. am 31.12 nach Würzburg und am 1.1 wieder zurück (jeweils ICE) mit Dauer-Spezial macht 118EUR


na doll, über Silvester hab ich auch nichts besseres zu tun als Bahnfahren... Breites Grinsen Und auch dann wäre es nur die Hälfte der Kohle wert was man bekommt. Aber egal, ich weiß es eh erst seit heute morgen.



Also Weihanchten kannste den Probe sicher haben, Silvester weiß ich noch nicht, aber 75% ja.
22.12.2008 17:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Natanael

Hmm...Ford nutzt die Marke Mercury um Importe von Ford Europa als exlusive Fahrzeuge in den USA zu verkaufen, Beispiele sind der Capri und der Cougar, die beide als Mercury in den USA verkauft wurden.

Vielleicht sollten wir MErcury hier mit demselben KOnzept einführen! peinlich/erstaunt



Du meinst, so wie GM uns Daewoos als Chevrolets andrehen möchte?



Also das...*schnauf*

Bei Ford wärs ja andersrum, tolle Autos und keine billigen.

Wobei...Mercury Mustang wär auch scheiße peinlich/erstaunt
22.12.2008 17:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von mc.smurf

Hättest du das ein paar Tage vorher gewusst, hätte es bestimmt noch ein paar Karten im Dauerspezial der Bahn o.ä. gegeben
¤: z.B. am 31.12 nach Würzburg und am 1.1 wieder zurück (jeweils ICE) mit Dauer-Spezial macht 118EUR


na doll, über Silvester hab ich auch nichts besseres zu tun als Bahnfahren... Breites Grinsen Und auch dann wäre es nur die Hälfte der Kohle wert was man bekommt. Aber egal, ich weiß es eh erst seit heute morgen.



Also Weihanchten kannste den Probe sicher haben, Silvester weiß ich noch nicht, aber 75% ja.




Und wenn er ihn dann zurückgibt sagst du: "Hey, die Beule war vorher aber noch nicht drin!"
22.12.2008 17:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
Welche Beule?
22.12.2008 17:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

Also Weihanchten kannste den Probe sicher haben, Silvester weiß ich noch nicht, aber 75% ja.



bekommst nachher ne pm, muss jetzt eben noch mal weg.
22.12.2008 17:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
So, los, schön BAB abreißen. Und immer dran denken: rechts vorbei - für die Umwelt!

/Wenns mich zerlegen sollte dabei:
frohes Fest und guten Rutsch euch allen <o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.12.2008 17:25]
22.12.2008 17:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Jellybaby

interessant. 3 Tage Mietwagen über Weihnachten bekommt man ab 150¤ (sixt/europcar), Bahnfahrt von Dortmund nach Würzburg und zurück kostet schon gute 200¤. Damit ist man aber erst mal nur am Bahnhof. Mit Sprit und in der Stadt rumfahren kommt es preislich aufs gleiche raus, nur das der Mietwagen schneller, flexibler, zuverlässiger und bequemer ist. Was genau war noch gleich der Grund warum man bahnfahren sollte?



Die Bahn steht für mich ja auch auf einer Stufe mit hodenkrebs, aber wenn man 2-3x im Jahr Bahn fährt dann lohnt sich ne bahncard 50 durchaus.
22.12.2008 17:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Kommt drauf an. Wenn man sowieso mit Sparpreis 50 fährt braucht man die BahnCard nicht.

Richtig männlich ist erst die BahnCard 100 mit BahnComfort.
22.12.2008 17:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
betruebt gucken
 
Zitat von Jellybaby

Es gibt auch Leute die behaupten Opels rosten nicht.



"Ein Opel rostet nicht. Auf Grund seines sportlichen Ehrgeizes baut er Gewicht ab."
22.12.2008 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Rost ist schwerer als Metall Breites Grinsen
22.12.2008 18:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von LoneLobo

Rost ist schwerer als Metall Breites Grinsen


Ja, aber er hält nicht so gut zusammen. Das ist ja das Problem mit dem Zeug. Augenzwinkern
22.12.2008 18:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Pah.

FÜR ROST ALS WERKSTOFF DER ZUKUNFT!!
22.12.2008 18:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von LoneLobo

Pah.

FÜR ROST ALS WERKSTOFF DER ZUKUNFT!!




Man muss den Rost ja nur irgendwie zusammengehalten kriegen, zum Beispiel mit Karbon :X

Very high speed.
22.12.2008 18:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Es röhrlt der Hirsch )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2008 13:45:14 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2008 14:55:23 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum