Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIV ( If you cant beat them - hug them! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
wenn clix' mädel das dicke mädel ist dass er damals flachlegen (haha) wollte ("ich geh ne dicke rämsen"), und er mit der was festes eingegangen ist, dann sag ich mal, selber schuld. sei ehrlich zu dir selber und lass die frau gehen. sag ihr nicht dass sie zu fett ist, das wäre ziemlich scheisse, vor allem auch würde es dich ziemlich dämlich stehen lassen wenn du mit ner frau was festes anfängst die auf dich gar nicht attraktiv wirkt, also sag einfach was anderes, dass du nicht mehr so gefühle hast was auch immer. denn mal ehrlich, nen freund der sie gar nicht hübsch findet hat sie eh nicht verdient, also lass es am besten einfach bleiben.
06.01.2009 12:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von aspirin

also ich mag ehrlichkeit. mag zwar erstmal weh tun, aber dann weiß man genau wodran man ist. und muss nicht anfangen da irgendwas in irgendwelche lügen reinzuinterpretieren.



ehrlichkeit ist gut und recht, aber jemandem zu sagen "du bist fett" ist nicht zwingend ehrlich sondern in der regel persönlich verletzend. dicke leute wissen dass sie dick sind, da muss man es ihnen nicht noch ins gesicht sagen. wenn sie zufrieden damit sind, ok, aber dann ist es ihnen auch egal wenn man es sagt, wenn sie mit ihrem körper unzufrieden sind dann sind sie nach sonem spruch noch depressiver. ehrlichkeit in ehren, aber man sollte doch auch das gefühl für die notlüge haben. oder aber man weicht der lüge anders aus. kann doch nicht so schwer sein.
06.01.2009 12:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
06.01.2009 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Klar Wahrheit ist immer super.
Wenn man sich den Post von Clix durchliest, ist das stichhaltigste Argumnet nicht das er sie zu fett findet. Und somit ist es auch nicht DIE ultimative Wahrheit.

Das Argument was mir als stichhaltig erscheint ist, dass sie brutal unzufrieden mit sich ist und Clix da mit reinzieht. Ihm bleibt ja fast nix anderes übrig als mit auf die Fett-Schiene (ihhh) zu springen wenn das Thema zig mal pro Tag auf den Tisch kommt.
06.01.2009 12:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von mavchen

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE



<3
06.01.2009 12:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hm irgendwie häng ich im moment bischen drinnen traurig

nachdem ich das gefühl hatte das es zwischen meiner freundin und mir (2 monate zusammen, vorher 5 monate fickbeziehung) in den letzten woche deutlich besser lief hat sie mir am sonntag gestanden das sie mich betrogen hat n tag vor silvester, mit ihrem ex.
da ich es 2-3 tage vorher fast sicher erahnt hatte konnte ich mir auch schon gedanken drüber machen, und war mir eigentlich sicher ihr das nicht verzeihen zu könnte.

wir haben uns dann sehr lange unterhalten,und uns gegenseitig getröstet (im arm gehalten).
Ich weis im Moment nicht so genau wie es weitergehen soll, einerseits habe ich gemerkt wie viel sie mir wirklich bedeutet und das ich sie liebe - und auch, das sie das wirklich sehr bereut und auch nie wieder machen würde, und es ihr jetzt wirklich schlecht damit geht.


Ich weis, das ich auf diesen text eigentlich keine direkte antwort erwarten kann...aber ich musste es mal loswerden...
06.01.2009 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

hm irgendwie häng ich im moment bischen drinnen traurig

nachdem ich das gefühl hatte das es zwischen meiner freundin und mir (2 monate zusammen, vorher 5 monate fickbeziehung) in den letzten woche deutlich besser lief hat sie mir am sonntag gestanden das sie mich betrogen hat n tag vor silvester, mit ihrem ex.
da ich es 2-3 tage vorher fast sicher erahnt hatte konnte ich mir auch schon gedanken drüber machen, und war mir eigentlich sicher ihr das nicht verzeihen zu könnte.

wir haben uns dann sehr lange unterhalten,und uns gegenseitig getröstet (im arm gehalten).
Ich weis im Moment nicht so genau wie es weitergehen soll, einerseits habe ich gemerkt wie viel sie mir wirklich bedeutet und das ich sie liebe - und auch, das sie das wirklich sehr bereut und auch nie wieder machen würde, und es ihr jetzt wirklich schlecht damit geht.


Ich weis, das ich auf diesen text eigentlich keine direkte antwort erwarten kann...aber ich musste es mal loswerden...



tjo, verzeihen oder trennen, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.

und nur so aus interesse, als du mit ihr die "fickbeziehung" hattest, war sie da noch mit ihrem ex zusammen peinlich/erstaunt ?
06.01.2009 13:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Habe das zu 100% genauso durchgemacht.
Wenn du vorhast ihr zu verzeihen hoffe ich, dass es für anschließend anders weitergehen wird, als bei mir.
06.01.2009 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

...und auch, das sie das wirklich sehr bereut und auch nie wieder machen würde...



Merkste selber, ne?
06.01.2009 13:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
naja, die fickbeziehung war etwas...verworren, da keiner direkt gesagt hat was er fühlt/denkt.

wir hatten was miteinander so 1-3 die woche....nach ca 6 wochen meinte sie das sie mich liebt (da war sie recht knülle), vorher hatten wir aber klargestellt das es für beide keine beziehung in frage kommt...(sie ist 6 jahre jünger als ich, was mich damals hinderte...)

naja ihr "ex" ist eigentlich nur jemand mit dem sie kurz bevor wir zusammen gekommen sind was hatte und auch 1 woche zusammen war (während dessen hatten wir sendepause, weil ich sie vor die wahl gestellt hatte, er oder ich).
naja, nach 2 wochen kam sie dann zu mir, und hat mir gesagt das sie mich liebt, und deswegen von ihm getrennt hat usw...

tollerweise hat sie mir am sonntag noch gesagt das sie IHM nie gesagt hat das sie "jetzt" mit mir zusammen ist usw...


@ kaffe,

anders wird es auf jeden fall weiter gehen, glaub sie hat auch begriffen was sie an mir hat/te, blos ob ich wieder normal mit ihr umgehen kann weis ich im moment noch nicht so genau.

naja, ich hab ihr jetzt erstmal gesagt das wir uns diese woche garnet mehr sehen werden, weil ich zeit zum nachdenken brauche...mal abwarten.
06.01.2009 13:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

hm irgendwie häng ich im moment bischen drinnen traurig
wir haben uns dann sehr lange unterhalten,und uns gegenseitig getröstet (im arm gehalten).



Ganz großes Fail. Hättest sie lieber spüren lassen sollen, dass sie es auch wirklich merkt, was sie damit anrichtet und nich danach kuscheln und labern.

Achja, obligatorisches: Wers einmal macht und verzeiht bekommt, wirds wieder tun.
06.01.2009 13:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
 
Zitat von mika

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

hm irgendwie häng ich im moment bischen drinnen traurig
wir haben uns dann sehr lange unterhalten,und uns gegenseitig getröstet (im arm gehalten).



Ganz großes Fail. Hättest sie lieber spüren lassen sollen, dass sie es auch wirklich merkt, was sie damit anrichtet und nich danach kuscheln und labern.

Achja, obligatorisches: Wers einmal macht und verzeiht bekommt, wirds wieder tun.



Freifahrtschein, wer will nochmal, wer hat noch nicht!
06.01.2009 14:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

nachdem ich das gefühl hatte das es zwischen meiner freundin und mir (2 monate zusammen, vorher 5 monate fickbeziehung) in den letzten woche deutlich besser lief hat sie mir am sonntag gestanden das sie mich betrogen hat n tag vor silvester, mit ihrem ex.



Alles andere als eine Reaktion die deutlich macht, dass sie sich sofort verpissen soll und nie wieder zu erscheinen hat würde mir dazu nicht einfallen.
Vor allem bei so einer kurzen Beziehung würde ich unter diesen Umständen sofort und äusserst konsequent schlussmachen.
06.01.2009 14:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

...und auch, das sie das wirklich sehr bereut und auch nie wieder machen würde...



Merkste selber, ne?



Herrlich. Breites Grinsen


/ Ich würd nen Seitensprung ohnehin nie verzeihen, aber das muss jeder selbst wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 06.01.2009 14:20]
06.01.2009 14:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von mika

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

hm irgendwie häng ich im moment bischen drinnen traurig
wir haben uns dann sehr lange unterhalten,und uns gegenseitig getröstet (im arm gehalten).



Ganz großes Fail. Hättest sie lieber spüren lassen sollen, dass sie es auch wirklich merkt, was sie damit anrichtet und nich danach kuscheln und labern.

Achja, obligatorisches: Wers einmal macht und verzeiht bekommt, wirds wieder tun.




Ich weis, aber ich bin dann etwas schwach geworden als sie tränenverheult vor mir saß - vorallem hatte ich etwas angst um sie,da in dem augenblick ziemlich viel für sie zusammengebrochen ist, was sie die letzten wochen "am leben" gehalten hat.
06.01.2009 14:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

 
Zitat von mika

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

hm irgendwie häng ich im moment bischen drinnen traurig
wir haben uns dann sehr lange unterhalten,und uns gegenseitig getröstet (im arm gehalten).



Ganz großes Fail. Hättest sie lieber spüren lassen sollen, dass sie es auch wirklich merkt, was sie damit anrichtet und nich danach kuscheln und labern.

Achja, obligatorisches: Wers einmal macht und verzeiht bekommt, wirds wieder tun.




Ich weis, aber ich bin dann etwas schwach geworden als sie tränenverheult vor mir saß - vorallem hatte ich etwas angst um sie,da in dem augenblick ziemlich viel für sie zusammengebrochen ist, was sie die letzten wochen "am leben" gehalten hat.



Sollen wir dich jetzt seelischen Abfalleimer nennen?
06.01.2009 14:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Lass dir keinen Scheiss erzählen Hellfire.
Was ist für sie zusammengebrochen? Hat der andere keinen Ständer bekommen oder was?

Anderseits, lässt sowas nicht die Welt untergehen. Dir öffnet sich gerade ein Türe! Du musst nur durchgehen
Gib und nimm dir mal Freiheiten - dann musst du dir auch keinen verheulten Bockmist anhören. Boah, sowas macjht mich ja schon leicht aggro
06.01.2009 14:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Wenn du echt vorhast, der nochmals ne Chance zu geben, dann hat sie dir jetzt aba echt was zu beweisen, ne? Und ich hoff dass ihr das klar ist. Sonst kannst du des gleich wieder vergessen.

 
Zitat von mavchen

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE


lool
http://www.youtube.com/watch?v=FWv8G2gStyo
06.01.2009 14:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Arschkram, meine Ex hat ihren ersten Freund auch betrogen und zwar mit nem Kunden der Firma nen ONS im Hotel. Er hats ihr verziehen und sie hat 6 Monate später mit ihm Schluß gemacht weil sie sich nen Arbeitskollegen geangelt hat.

Zur Strafe hab dann später ich mit ihr Schluß gemacht, muahaha.
06.01.2009 14:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Genau wegen solchem Scheiß habe ich irgendwie das Vertrauen in die Frauenwelt verloren..
Kommt einfach zu oft vor.
06.01.2009 14:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
betruebt gucken
Was für eine verlotterte Welt.






Crutschie ... always a CT
06.01.2009 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Früher war das noch anders.
Damals in den guten alten Tagen.
06.01.2009 14:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Echt ey, großen Arsch holen und zuscheißen.
06.01.2009 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Pfeil
Ne aber srsly, versuchen wir mal ne weibl. Betrugsquote zu finden.
Kommt mir leider erschreckend hoch vor.
06.01.2009 14:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Awas, kenne einige Herren, die sowas angeblich gemacht haben und waren noch stolz drauf. mit den Augen rollend
06.01.2009 14:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Aaaalteer

Echt ey, großen Arsch holen und zuscheißen.



Du hast gerufen? traurig
06.01.2009 14:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Aaaalteer

Awas, kenne einige Herren, die sowas angeblich gemacht haben und waren noch stolz drauf. mit den Augen rollend



Ist ja wohl die Spitze der Miesheit.
Hosen in den Socken?
06.01.2009 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Genau wegen solchem Scheiß habe ich irgendwie das Vertrauen in die Frauenwelt verloren..
Kommt einfach zu oft vor.



Naja, gibts umgekehrt genauso. Augenzwinkern
06.01.2009 14:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Genau wegen solchem Scheiß habe ich irgendwie das Vertrauen in die Frauenwelt verloren..
Kommt einfach zu oft vor.



Naja, gibts umgekehrt genauso. Augenzwinkern



Kommt mir in letzter Zeit aber proportional umgekehrt häufiger vor.
06.01.2009 14:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Ich bin in der beziehung sehr unkonsequent,bzw. lasse mich leicht von mitgefühl (ver)leiten traurig

Ich weis das sie zuhause ziemlich viel ärger hat (seit monaten). vater droht immer wieder sie raus zu werfen, oma hat krebs seit kurzem usw.
und ich weis auch das sie teils recht labil ist in letzter zeit. was ihren seitensprung keinesfalls rechtfertigt, ich weis....

ich bin leider was solche dinge angeht ein totaler gefühlsmensch.


@ kaffeekränzchen,

ja ich hatte es eigntlich auch, weil meine 2 letzten freundinen nicht besser waren...aber irgendwann fängt man wieder an vertrauen auf zu bauen....bis es wieder zu soweit kommt traurig
06.01.2009 14:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIV ( If you cant beat them - hug them! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2009 08:20:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum