Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der "Weihnachten ist vorbei" Thread ( bald gibts wieder Brunch )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 142 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Sentinel2150

einen Bus früher nehmen


Der ist um 22:40 gefahren mit den Augen rollend
Infrastruktur ist diesbezüglich n bisschen plöd.



Wie wärs mit Laufen 2.0=>Fahrrad?
mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 24.12.2008 1:31]
24.12.2008 1:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von The 13th Warrior

uniq du alte pumpersau \o/



warrior lass das "pumper" weg, dann passts \o/ in letzer zeit lass ichs sehr schleifen.. im neuen jahr gehts wieder rund bei dir alles fit?
24.12.2008 1:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Sentinel2150

einen Bus früher nehmen


Der ist um 22:40 gefahren mit den Augen rollend
Infrastruktur ist diesbezüglich n bisschen plöd.



Wie wärs mit Laufen 2.0=>Fahrrad?
mit den Augen rollend


Fahrrad steht dummerweise 4 Kilometer von hier weg. Ich habe vergessen, das heute zu holen.

Ich darf Deichkind geil finden, ich komm aus Hamburg! Wütend
24.12.2008 1:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
in die nächste großstadt ziehen
24.12.2008 1:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von The 13th Warrior

uniq du alte pumpersau \o/



warrior lass das "pumper" weg, dann passts \o/ in letzer zeit lass ichs sehr schleifen.. im neuen jahr gehts wieder rund bei dir alles fit?



Joa, bis auf dass ich ziemlich gebläht bin Breites Grinsen
24.12.2008 1:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
alle geschenke beisammen? peinlich/erstaunt

ich muss moin nomma fix los.....


hasse die scheiße traurig
24.12.2008 1:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von uniQ

alle geschenke beisammen? peinlich/erstaunt

ich muss moin nomma fix los.....


hasse die scheiße traurig



Wir schenken uns nix mehr peinlich/erstaunt
24.12.2008 1:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
[x] Geschenke alle gekauft
[x] Geschenke eingepackt
[x] Essengehengutschen für Freundin erstellt
[ ] E. ausgedruckt
[x] morgen bis 15:30 arbeiten

Fufufufu...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 24.12.2008 1:38]
24.12.2008 1:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von The 13th Warrior

Wir schenken uns nix mehr peinlich/erstaunt



is bei uns ähnlich.. aber vatter babbelt scho lange von nem mp3-player, also verschenk ich jetzt einen. weils mir aber zu blöd is nur ihm was zu schenken, muss die weltbeste muddi au noch was bekommen.. idee? peinlich/erstaunt
24.12.2008 1:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von The 13th Warrior

Wir schenken uns nix mehr peinlich/erstaunt



is bei uns ähnlich.. aber vatter babbelt scho lange von nem mp3-player, also verschenk ich jetzt einen. weils mir aber zu blöd is nur ihm was zu schenken, muss die weltbeste muddi au noch was bekommen.. idee? peinlich/erstaunt



Irgend ein Parfum vielleicht?
24.12.2008 1:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
weiß jemand, ob man bei DHL einfach die packstation ändern kann? peinlich/erstaunt Ich finds nich traurig
24.12.2008 1:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
 
Zitat von loliger_rofler

http://www.abload.de/img/schoeneswochenende3snp.jpg




Frohe Weihnachten


Da es unter der Woche keinen "Schönes Wochende"-Thread gibt, mache ich eben einen "Schöne Weihnachten"-Thread auf, um über die Feiertage was passendes zu haben, für alle, die da (zeitweise) einsam im pOT rumsitzen (müssen).


Ich mache einfach mal eine Themenvorgabe:


Thema: Warum seid ihr zu dieser Zeit noch wach? Nichts zu tun morgen früh? Oder sucht ihr einen Grund um schnell wieder von der Weihnachtsfeier zu verschwinden?

Ich hock nur noch auf, weil ich zu viel Kaffee intus hab'...


Alternativthema 1: Wie ist das Wetter bei euch? Weiße Weihnacht? Kalt? Nass?

Bei uns hat es etwa 3 grad und Nieselregen.


Alternativthema 2: Was werdet ihr euren Lieben schenken? Über was werden sie heute Abend strahlen? Über was werden sie sich warhscheinlich eher ärgern?


Alternativthema 3: Was macht ihr an Silvester? Ab in die Stadt? Die Straße vorm Nachbarn zumüllen? Restlos die Kante geben?


Alternativthema 4: Habt ihr dieses Jahr Weihnachtsgefühle? Oder lässt euch der Kram jedes Jahr auf's Neue kalt?

Ich freue mich riesig auf heute Abend, abgesehen davon dass ich endlich wieder die ganze Familie sehe gibt es Musik und Geld welches in einen neuen Uberrechner investiert wird. \o/


In diesem Sinne Thread frei und






Bin noch wach, weil ich gerade von der Sneak gekommen bin die von morgen auf heute verschoben wurde. Wetter hier in Nordbayer ist beschissen. Feucht, 7°... eigentlich überhaupt nicht winterlich. Mutter werde ich nen Schokobrunnen schenken, der dann hoffentlich auch gleich eingeweiht wird, Vater bekommt nen Genial Daneben Kalender, Brüder bekommen Reese's peanut butter cups und nen spanisch-schimpf-wörterbuch.
freu mich sehr auf heut abend. das schöne essen und das zusammensein schätzt man immer mehr, je älter man wird. sehr toll das ganze.
24.12.2008 1:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von The 13th Warrior


Irgend ein Parfum vielleicht?



ich wollte erst dazu schreiben "sowas einfallsloses wien parfum muss nich unbedingt sein", dachte aber, so arschig wirst du schon nicht sein... mhh.. Breites Grinsen ich hab aber ehrlich gesagt auch schon daran gedacht.. ich werde mal durch die city gehen und wenns keinen geistesblitz gibt, is son duftwässerchen vllt garnich so verkehrt.. najo.
24.12.2008 1:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von The 13th Warrior


Irgend ein Parfum vielleicht?



ich wollte erst dazu schreiben "sowas einfallsloses wien parfum muss nich unbedingt sein", dachte aber, so arschig wirst du schon nicht sein... mhh.. Breites Grinsen ich hab aber ehrlich gesagt auch schon daran gedacht.. ich werde mal durch die city gehen und wenns keinen geistesblitz gibt, is son duftwässerchen vllt garnich so verkehrt.. najo.



ALTER Breites Grinsen
24.12.2008 1:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von leipzig

 
Zitat von Toni Toronto

 
Zitat von mformkles

Habt ihr auch den X-Ray Scanner fürs Handy? Erschrocken



Was bekommt man eigentlich wenn man den scheiss bestellt?


frag den sms-guru



Könnte man eig. mal machen ja. Erste Frage is ja umsonst Augenzwinkern
24.12.2008 1:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
höhö Breites Grinsen

was geht silvester?
24.12.2008 1:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
sie hat kein heiligenschein
doch der keuschheitsgürtel rostet ein
groupies in den ersten reihn
rutschen aus in ihrem fotzenschleim
ich finger dein leben, fiste wie ein boxverein
falls ich 30 werde muss der sensenmann ein opfer sein


frohe weihnachten
24.12.2008 1:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Mata halt...
24.12.2008 1:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Uniq, was hört deiner Mom für Musik? Wenns ne typische Frau in den 40ern ist, kauf ihr Rosenstolz oder das Best Of von Herbert G.
24.12.2008 1:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ah, K.I.Z. War ja klar Breites Grinsen
24.12.2008 1:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

weiß jemand, ob man bei DHL einfach die packstation ändern kann? peinlich/erstaunt Ich finds nich traurig


Das DHL FAQ sagt ja!
http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=no&lang=de_DE&tab=1&xmlFile=3006244

Unter "Ich möchte mich vom PACKSTATION Service abmelden. Was muss ich tun?" steht was von wegen:
Das hier benutzen.
24.12.2008 1:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
ALTER! Wütend

Burger King hatte nur noch 1 Chicken- und 7 Cheeseburger und der McDonalds hatte schon zu! WTF IS THIS SHIT!
24.12.2008 1:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von MR-ekim

Uniq, was hört deiner Mom für Musik? Wenns ne typische Frau in den 40ern ist, kauf ihr Rosenstolz oder das Best Of von Herbert G.



der herbert wäre vermutlich garnicht mal so verkehrt.. aber so 100%ig auch nicht. ich würde sagen sie bräuchte eher nen sampler mit vielen bands, weil sie eher von jedem ein bisl was hört.. letztlich gehört das aber auch wieder in die typische geschenke-abteilung und davon distanziere ich mich eigentlich ganz gerne. auch sowas wie gutscheine sind einfach n zeichen von einfallslosigkeit... auch wenn sich der beschenkte letztlich freut, n bisl was persönliches muss noch dazu.. nur für sowas wie ne fotocollage ises jetzt n bisl spät peinlich/erstaunt
24.12.2008 1:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von mika

Burger King hatte nur noch 1 Chicken- und 7 Cheeseburger und der McDonalds hatte schon zu! WTF IS THIS SHIT!



eben gepokert mit freunden... ein kumpel jobbt gerade bei mäcces. er rief an, ob er noch was mitbringen soll, die antwort war klar... Breites Grinsen der hat 8 cheesies mitgehen lassen.. ich frag mich, ob das nit relativ schnell auffliegt. er meinte, die rechnen das irgendwie so ab dass die teile runtergefallen sind oder aus sonstigen gründen angeblich ausm verkauf genommen werden mussten peinlich/erstaunt gut für mich!
24.12.2008 1:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Drag0nk!zz

weiß jemand, ob man bei DHL einfach die packstation ändern kann? peinlich/erstaunt Ich finds nich traurig


Das DHL FAQ sagt ja!
http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=no&lang=de_DE&tab=1&xmlFile=3006244

Unter "Ich möchte mich vom PACKSTATION Service abmelden. Was muss ich tun?" steht was von wegen:
Das hier benutzen.


ach man kann einfach random-packstationsnummern angeben?
Clever peinlich/erstaunt
24.12.2008 1:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von mika

Burger King hatte nur noch 1 Chicken- und 7 Cheeseburger und der McDonalds hatte schon zu! WTF IS THIS SHIT!



eben gepokert mit freunden... ein kumpel jobbt gerade bei mäcces. er rief an, ob er noch was mitbringen soll, die antwort war klar... Breites Grinsen der hat 8 cheesies mitgehen lassen.. ich frag mich, ob das nit relativ schnell auffliegt. er meinte, die rechnen das irgendwie so ab dass die teile runtergefallen sind oder aus sonstigen gründen angeblich ausm verkauf genommen werden mussten peinlich/erstaunt gut für mich!



Was ich mich immer frage: Was muss so ein Filialleiter eigentlich großartig tun? Steht da pseudogeil mit seinem Hemd und Krawatte und natürlich dem Handy an der Gürtelschnalle und hetzt die Mitarbeiter wie ein Sklaventreiber durch die Gegend oder läuft einfach nur dumm rum.
24.12.2008 1:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von mika

Burger King hatte nur noch 1 Chicken- und 7 Cheeseburger und der McDonalds hatte schon zu! WTF IS THIS SHIT!



eben gepokert mit freunden... ein kumpel jobbt gerade bei mäcces. er rief an, ob er noch was mitbringen soll, die antwort war klar... Breites Grinsen der hat 8 cheesies mitgehen lassen.. ich frag mich, ob das nit relativ schnell auffliegt. er meinte, die rechnen das irgendwie so ab dass die teile runtergefallen sind oder aus sonstigen gründen angeblich ausm verkauf genommen werden mussten peinlich/erstaunt gut für mich!



hä?
die mitarbeiter kriegen doch immer die burger die nicht verkauft worden sind, oder?
ne freundin hat mal bei bk gearbeitet, die hat auch ab und an mal ne tüte cheeseburger mitgebracht
24.12.2008 1:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Drag0nk!zz

weiß jemand, ob man bei DHL einfach die packstation ändern kann? peinlich/erstaunt Ich finds nich traurig


Das DHL FAQ sagt ja!
http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=no&lang=de_DE&tab=1&xmlFile=3006244

Unter "Ich möchte mich vom PACKSTATION Service abmelden. Was muss ich tun?" steht was von wegen:
Das hier benutzen.


ach man kann einfach random-packstationsnummern angeben?
Clever peinlich/erstaunt



Wird dir hier sowieso passieren dass die Pakete nicht in der angegebenen Packstation ankommen, die machen da keinen Unterschied.
24.12.2008 1:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Nicht Anwesend

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von mika

Burger King hatte nur noch 1 Chicken- und 7 Cheeseburger und der McDonalds hatte schon zu! WTF IS THIS SHIT!



eben gepokert mit freunden... ein kumpel jobbt gerade bei mäcces. er rief an, ob er noch was mitbringen soll, die antwort war klar... Breites Grinsen der hat 8 cheesies mitgehen lassen.. ich frag mich, ob das nit relativ schnell auffliegt. er meinte, die rechnen das irgendwie so ab dass die teile runtergefallen sind oder aus sonstigen gründen angeblich ausm verkauf genommen werden mussten peinlich/erstaunt gut für mich!



hä?
die mitarbeiter kriegen doch immer die burger die nicht verkauft worden sind, oder?
ne freundin hat mal bei bk gearbeitet, die hat auch ab und an mal ne tüte cheeseburger mitgebracht


Nope, die kriegen (normalerweise) gegen Gutschein einen Burger o.ä. pro Schicht. Der Effekt wäre nämlich, dass sie letzten Burger nicht mehr an den Mann bringen würden. Die Burger werden geflissentlich weggeworfen.
24.12.2008 1:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Drag0nk!zz

weiß jemand, ob man bei DHL einfach die packstation ändern kann? peinlich/erstaunt Ich finds nich traurig


Das DHL FAQ sagt ja!
http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=no&lang=de_DE&tab=1&xmlFile=3006244

Unter "Ich möchte mich vom PACKSTATION Service abmelden. Was muss ich tun?" steht was von wegen:
Das hier benutzen.


ach man kann einfach random-packstationsnummern angeben?
Clever peinlich/erstaunt


k.A, probier es aus :P
Meine Paketstation ist das Reisebüro unter mir :P
Da brauch ich nix zu ändern fröhlich
24.12.2008 1:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der "Weihnachten ist vorbei" Thread ( bald gibts wieder Brunch )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 142 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.12.2008 07:22:16 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
28.12.2008 16:52:27 [G]Tobit hat den Thread-Titel geändert (davor: "Snooges Prophezeiung")
28.12.2008 16:44:36 [G]Tobit hat den Thread-Titel geändert (davor: "Digitalkamerathread")
28.12.2008 16:39:29 [G]Tobit hat den Thread-Titel geändert (davor: "SAMMELTHREAD - LESEN")
28.12.2008 16:32:50 [G]Tobit hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Funthread")
28.12.2008 16:28:53 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Autothread")
28.12.2008 16:26:33 [G]Tobit hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Waffenthread")
28.12.2008 16:25:06 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Elch-Kotzen Live!"-Thread")
28.12.2008 16:23:41 [G]Tobit hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Scheiß Namensänderungen"-Thread")
28.12.2008 16:22:03 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Schön Fön"-Thread")
28.12.2008 16:21:54 [G]Tobit hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Ich weiß wo Tylers Dreirad steht"-Thread")
28.12.2008 16:21:32 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Schöne Titten"-Thread")
28.12.2008 16:20:47 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Jetzt is ma gut mit den scheiß Namensänderung")
28.12.2008 16:20:06 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Wöne Scheihnnachts"-Thread")
28.12.2008 16:17:53 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Schnöde Weinnachts"-Thread")
28.12.2008 16:13:05 [G]Tobit hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Schöne Weibernachten"-Thread")
28.12.2008 15:51:37 [G]Tobit hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Schöne Weiber"-Thread")
28.12.2008 15:44:55 [G]Tobit hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der "Schöne Weihnachten"-Thread")

| tech | impressum