Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Spielkonsolen gegen PCs ( ehemals: Dead Space )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Verkehrte Welt?


Aber immerhin bleibt "Ichfindallesundjedenkacke" Aerocore seiner Linie treu. "Wirdbestimmtscheisse" Hossi ist scheinbar weich geworden.
25.12.2008 13:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ich werde alt :/
25.12.2008 14:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Geisel

eeeeeej. ihr mit eurem rumgekacke dauernd. das spiel is selbst auf meiner alten kruecke spielbar.

und wer RE4 mochte wird auch Dead Space mögen(ausser natuerlich er findet Sci-Fi kacke).



RE4 > Dead Space
25.12.2008 14:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
ich würds ungefähr gleich schätzen, RE4 hat deutlich mehr replay value etc allerdings.
25.12.2008 14:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Geisel

ich werde alt :/



schon wieder was zum ausdrucken für mich. Erschrocken
25.12.2008 14:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Geisel

eeeeeej. ihr mit eurem rumgekacke dauernd. das spiel is selbst auf meiner alten kruecke spielbar.

und wer RE4 mochte wird auch Dead Space mögen(ausser natuerlich er findet Sci-Fi kacke).



RE4 > Dead Space



Eher RE4 < Dead Space....
25.12.2008 15:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
me>you
25.12.2008 15:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Fricken Moron

idiot. stell vsync aus.
informieren sollte man sich schon vorher.



selbst mit vsync aus ist die steuerung noch schwammig, unpräzise und langsam. ne designentscheidung - aber trotzdem scheiße. kann das mülltonnen urteil auch unterchreiben. mit ordentlicher steuerung/bessere kamera wär das spiel top, so ist es einfach nur ein frustierender konsolenport wo man sich einfach nur ärgert wie viel potential geopfert wurde



Mein Gott bist du Nervig!

In jedem Thread wo auch nur das Wort "Konsole" genannt wird liest man den selben Schwachsinn von dir.



Aerocores Urteil mag etwas übertrieben sein, trotzdem hat er mit seinen Äußerungen nicht ganz unrecht. Die Steuerung IST deutlich unpräziser (ob mit oder ohne Vsync) als man es von anderen Computerspielen gewohnt ist. Trotzdem hat mir das Spiel bis Level 6 Spaß gemacht - danach wurde es mir zu stressig - aber das ist ein anderes Thema.

Wer Aeros Meinung nicht teilt kann sie getrost ignorieren. Ich bin immer froh, wenn er sich zu einem Spiel äußert, denn auch wenn seine Meinung etwas krass ist, so hat er für diese zumindest auch Argumente. Da gibt es Leute die sich weit weniger Gedanken machen und ein Spiel, ohne es wirklich gespielt zu haben, schlecht reden.

 
Zitat von Aerocore

kannst ja mal versuchen einen raum sicher zu betreten. geht einfach nicht. erst schaust du rechts, aber bevor du dich nach links gedreht hast können schon drei schnecken hinter deinem rücken an dir vorbei laufen. klar ist ne designentscheidung, genau wie durch den körper eingeschränkte sicht (egoperspektive wäre das spiel einfach nur super einfach), aber ich finds trotzdem zum kotzen so künstlich "beschränkt" zu werden.



Das Gefühl hatte ich auch. Kamera und Steuerung sind absichtlich so gewählt, damit das Spiel spannender ist und man sich nie in einem Raum wirklich sicher fühlt. Aber das wäre gar nicht nötig gewesen.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 25.12.2008 15:44]
25.12.2008 15:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Aerocore

Das Spiel läuft bei mir 100% flüssig, das ändert aber nix an der verkackten steuerung. gegen die grafik/performance der engine hab ich auch garnix gesagt.

/e kannst ja mal versuchen einen raum sicher zu betreten. geht einfach nicht. erst schaust du rechts, aber bevor du dich nach links gedreht hast können schon drei schnecken hinter deinem rücken an dir vorbei laufen. klar ist ne designentscheidung, genau wie durch den körper eingeschränkte sicht (egoperspektive wäre das spiel einfach nur super einfach), aber ich finds trotzdem zum kotzen so künstlich "beschränkt" zu werden.


Du bist einfach zu lowskilled! Und deine Hardware reicht wohl auch nicht. Das Spiel ist pwnpwn!
25.12.2008 15:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
deine mutti ist lowskilled
25.12.2008 16:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Fricken Moron
replay value


lol
25.12.2008 16:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Geisel

me>you



Eher me<you!
25.12.2008 16:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ist ja auch egal, aber für die Mülltonne isses nicht.
Zocke seit Jahren so gut wie garnicht mehr.Aber die Stimmen bringen mich irgendwie immer wieder dazu es zu spielen.
26.12.2008 10:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Speicherpunkte, ich hasse Speicherpunkte.
26.12.2008 10:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ich fands stinkelangweilig und vor allem viel zu kurz.
Bei 50¤ verlang ich etwas mehr als nur 8h Spielzeit.
26.12.2008 10:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Aaaalteer

Speicherpunkte, ich hasse Speicherpunkte.


Stimmt, aber bei Dead Space sind die verdammt gut gesetzt.
26.12.2008 10:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von poppxapank

 
Zitat von Aaaalteer

Speicherpunkte, ich hasse Speicherpunkte.


Stimmt, aber bei Dead Space sind die verdammt gut gesetzt.



Da kann man wirklich nicht meckern!

dX
26.12.2008 10:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Warum gibts da Speicherpunkte, wenn man sowieso jederzeit hingehen kann, um zu Speichern? Das nervt da hin und her zu rennen mit dem Lahmarsch. Schade, dass ich zu dumm dazu bin, die Speicherfunktion auf ne Taste zu legen. traurig

War bei Far Cry damals auch kein Problem.
26.12.2008 10:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
am meisten Spaß macht es diese Monsterviecher zu verlangsamen und dann die Gliedmaßen einzeln wegzuschießen Breites Grinsen Breites Grinsen
26.12.2008 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Aaaalteer

Warum gibts da Speicherpunkte, wenn man sowieso jederzeit hingehen kann, um zu Speichern? Das nervt da hin und her zu rennen mit dem Lahmarsch. Schade, dass ich zu dumm dazu bin, die Speicherfunktion auf ne Taste zu legen. traurig

War bei Far Cry damals auch kein Problem.



Ich find dieses Speicherpunkt-System eh nervig, macht ein Spiel nur unnötig schwerer.
Zudem ist es ne Qual, wenn man eigentlich mit dem SPiel aufhören will, unbedingt aber noch zum nächsten Speicherpunkt kommen muss.
26.12.2008 11:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frontveteran

Deutscher BF
 
Zitat von Fricken Moron

idiot. stell vsync aus.
informieren sollte man sich schon vorher.



v-sync ist immer aus bei mir und anstatt zufragen ob ich es aus hatte beleidigst du mich lieber!

Wer hier der Idiot iss steht für mich außer frage!!

und trotzdem iss das für 50¤ der letzte scheissss...
die Figur iss so lahm das man schon beim zusehen einschläft zum glück bin ich das Game für 50¤ wieder bei ebay losgeworden.

so runde left4dead da bekommt man weinigstens was für sein Geld
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Frontveteran am 26.12.2008 12:12]
26.12.2008 12:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
Tja, wer nicht will, der hat schon, nech?
26.12.2008 12:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Frontveteran

dead space geschenkt bekommen "freu" dachte ich..

Aber für 50¤ kann man ja wohl verlangen das man die steuerrung einstellen kann.(scheiss consolen import)
Die maussteuerrung ist der letze witz schwammiger gehts nimmer.

ab in die mülltonne damit



Dead Space ist wohl eins der besten Spiele 2008 du Gehirnakrobat.

Die Steuern ist innovativ und gelungen für den Shooter. Sie gehört zum Stimmungsaufbau ebenso dazu, wie das "langsame" laufen auch. (Achja, man kann auch rennen 8] )

Vielleicht solltest du mal deine Details runterschrauben, dann ist deine Steuerung auch nicht mehr "schwammig".

 
Zitat von Frontveteran

 
Zitat von Fricken Moron

idiot. stell vsync aus.
informieren sollte man sich schon vorher.



v-sync ist immer aus bei mir und anstatt zufragen ob ich es aus hatte beleidigst du mich lieber!

Wer hier der Idiot iss steht für mich außer frage!!

und trotzdem iss das für 50¤ der letzte scheis die Figur iss so lahm das man schon einschläft zum glück bin ich das Game für 50 wieder bei ebay losgeworden.

so runde left4dead da bekommt man weinigstens was für sein Geld



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 26.12.2008 12:15]
26.12.2008 12:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von FaSt142

Ich fands stinkelangweilig und vor allem viel zu kurz.
Bei 50¤ verlang ich etwas mehr als nur 8h Spielzeit.



WElches vollpreisprodukt hat denn bitte noch mehr als 8h spielzeit? Ach stimmt GTa4. Zu dumm das das auf keinem PC vernünftig läuft, ohne 305732 Andere Programme zu installieren, sich auf zigtausend webseiten zu registrieren usw.
Und selbst wenn man das alles macht läufts bei den meisten nicht richtig. Dumm, sehr dumm.

Und sonst ist mir grad kein neueers spiel bekannt was mehr als 8h spielzeit benötigt um es durch zu bekommen. Wobei dead space sogar noch wiederspiel wert hat.
26.12.2008 13:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Ich hab lieber 8 Stunden Spielspaß mit einem geilen Game als mich 15 Stunden von einem scheiss Game nerven zu lassen.
26.12.2008 13:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frontveteran

Deutscher BF
Die Steuern ist innovativ und gelungen für den Shooter. Sie gehört zum Stimmungsaufbau ebenso dazu, wie das "langsame" laufen auch. (Achja, man kann auch rennen 8] )


pruuust iss wohl dein erster shooter was "innovativ" loool

anscheinen biste mit console vorm tv großgeworden die steuerrung iss eine frechheit das man Nichtmal die tasten frei belegen kann darum gehts mir.

für das Geld kann man verlangen das man die steuerung belegen kann !!

du depp kauft bestimmt auch ein auto ohne Lenkrad und findest es klasse weils schön lackiert ist ..

du hast einfach null ahnung
26.12.2008 14:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
26.12.2008 14:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Frontveteran



anscheinen biste mit console vorm tv großgeworden die steuerrung iss eine frechheit das man Nichtmal die tasten frei belegen kann darum gehts mir.



du gehörst einfach zur aussterbenden Rasse derer, die meinen das die spieleindustrie noch den PC als Hauptfokus hat.
26.12.2008 14:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
...
 
Zitat von Frontveteran

zum glück bin ich das Game für 50¤ wieder bei ebay losgeworden.



Cool, wie hastn das geschafft?
26.12.2008 14:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Frontveteran



anscheinen biste mit console vorm tv großgeworden die steuerrung iss eine frechheit das man Nichtmal die tasten frei belegen kann darum gehts mir.



du gehörst einfach zur aussterbenden Rasse derer, die meinen das die spieleindustrie noch den PC als Hauptfokus hat.



das mag jetzt ganz unglaublich klingen, aber man kann ein spiel auch gut programmieren..Erschrocken
26.12.2008 14:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spielkonsolen gegen PCs ( ehemals: Dead Space )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.12.2008 17:49:48 kleiner blauer Schlumpf hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dead Space")

| tech | impressum