Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: css, bitte helft! ( buyscript und tastenbelen/binden ????? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
King_of_Kings

Arctic
buyscript und tastenbelen/binden ?????
Ich bin ein ziemlicher noob bei css. Beim Spielen auf diversen Servern habe ich immer wieder Leute getroffen, die von 'Buyscript' gesprochen haben. Erste Frage: Was ist ein Buyscript und wie erstelle ich mir selber einen?
Des weiteren habe ich oft erlebt, dass manchmal in ziemlich komischer schrift "Noob down" oder ähnliches von anderen spielern geschrieben wird, das find ich voll geil, weiß nur leider nicht wie ich das selber mache, also wäre es sehr nett wenn es mir jemand erklärt, und zwar so, dass ich es verstehe (habe auch noch nicht lange 'n pc, also kenne mich auch nich gut aus!)... Sie haben mir irgendetwas gesagt, mit Config-datei und mit tasten 'binden', aber deren beschreibungen habe ich nicht verstanden.. verwirrt

freue mich auf eure antworten!
25.12.2008 20:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Schau mal hier
25.12.2008 21:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kings

Arctic
ja, das habe ich auch schon gesehen, nur das hilft mir nicht weiter... ich habe css und suche eine genaue beschreibung wie man das macht! da finde ich mich irgendwie nicht zurecht... traurig
25.12.2008 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sarin_4_live

X-Mas Arctic
bind "F1" "buy ak47" // Kauft eine AK47
bind "F2" "buy defuser" // Kauft ein Defuse Kit
bind "F3" "buy ak47; buy m4a1" // Kauft, wenn CT eine M4A1, wenn Terror eine Ak47
bind "F4" "buy hegrenade" // Kauft eine HE Granate
bind "F5" "buy ak47; buy flashbang" // Kauft eine Ak47 und eine Flashbang

Einfach nach deinen Wünschen ändern und in die console eingeben. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sarin_4_live am 25.12.2008 21:36]
25.12.2008 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von sarin_4_live

bind "F1" "buy ak47" // Kauft eine AK47
bind "F2" "buy defuser" // Kauft ein Defuse Kit
bind "F3" "buy ak47; buy m4a1" // Kauft, wenn CT eine M4A1, wenn Terror eine Ak47
bind "F4" "buy hegrenade" // Kauft eine HE Granate
bind "F5" "buy ak47; buy flashbang" // Kauft eine Ak47 und eine Flashbang

Einfach nach deinen Wünschen ändern und in die console eingeben. Augenzwinkern




wird nicht klappen




Das ist richtig

bind "F1" "buy weapon_ak47" // Kauft eine AK47
bind "F2" "buy defuser" // Kauft ein Defuse Kit
bind "F3" "buy weapon_ak47; buy weapon_m4a1" // Kauft, wenn CT eine M4A1, wenn Terror eine Ak47
bind "F4" "buy weapon_hegrenade" // Kauft eine HE Granate
bind "F5" "buy weapon_ak47; buy weapon_flashbang" // Kauft eine Ak47 und eine Flashbang
25.12.2008 21:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kings

Arctic
 
Zitat von sarin_4_live

bind "F1" "buy ak47" // Kauft eine AK47
bind "F2" "buy defuser" // Kauft ein Defuse Kit
bind "F3" "buy ak47; buy m4a1" // Kauft, wenn CT eine M4A1, wenn Terror eine Ak47
bind "F4" "buy hegrenade" // Kauft eine HE Granate
bind "F5" "buy ak47; buy flashbang" // Kauft eine Ak47 und eine Flashbang

Einfach nach deinen Wünschen ändern und in die console eingeben. Augenzwinkern




ja, das habe ich jez, nur nicht in die console, sondern eine datei im ordner, es klappt auch, ich mache alles grade.. sehr vielen dank..
25.12.2008 21:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kings

Arctic
Jetzt habe ich also den Buyscript, doch die Sache mit der geilen Schrift, wo z.B "Noob down" oder so mit Zeichen steht, das habe ich noch nicht!? Wäre nochmal ganz nett, wenn ihr mir das noch erklären könntet...
25.12.2008 21:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Drücke die Windowstast + R.

Dort gibst du dann "charmap" ein, suchst dir ein paar schweinisch krasse Uberzeichen aus und baust sie in einem Worddokument zum gewünschten, absolut hässlichen und nervigen Dreckssatz zusammen mit dem du jeden nur nerven wirst und kopierst es mt strg+c in die Zwischenablage. Dann gehst du in CSS und gibst in die Console ein: bind "TASTE" "UBERZOMGROFL MY PENIS>YOURS!!!". Das musst du allerdings in CS:S machen, da die .cfg das nicht kann.

Viel Spaß, damit wirst du nun den Hass jedes normalen Spielers auf dich ziehen.




Wer ganz genau hingesehen hat wird den minimal sarkastischen Unterton bemerken, hervorgerufen durch einen unterschwelligen Hass auf Chatspam-kinder, welcher durch meine Erfahrungen auf Publicservern geprägt, um nicht zu sagen für immer in das Wut-Zentrum meines Gehirns eingemeisselt wurde.


Entschuldige wenn das böse klingt, aber es regt wirklich auf wenn man sich nicht mehr mit den Teammates verständigen kann, vor lauter "LOLZ I PWNZ YOU!".

Die Anleitung funktioniert aber, ich bin ja auch nur ein Mensch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.12.2008 22:04]
25.12.2008 22:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kings

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Drücke die Windowstast + R.

Dort gibst du dann "charmap" ein, suchst dir ein paar schweinisch krasse Uberzeichen aus und baust sie in einem Worddokument zum gewünschten, absolut hässlichen und nervigen Dreckssatz zusammen mit dem du jeden nur nerven wirst und kopierst es mt strg+c in die Zwischenablage. Dann gehst du in CSS und gibst in die Console ein: bind "TASTE" "UBERZOMGROFL MY PENIS>YOURS!!!". Das musst du allerdings in CS:S machen, da die .cfg das nicht kann.

Viel Spaß, damit wirst du nun den Hass jedes normalen Spielers auf dich ziehen.




Wer ganz genau hingesehen hat wird den minimal sarkastischen Unterton bemerken, hervorgerufen durch einen unterschwelligen Hass auf Chatspam-kinder, welcher durch meine Erfahrungen auf Publicservern geprägt, um nicht zu sagen für immer in das Wut-Zentrum meines Gehirns eingemeisselt wurde.


Entschuldige wenn das böse klingt, aber es regt wirklich auf wenn man sich nicht mehr mit den Teammates verständigen kann, vor lauter "LOLZ I PWNZ YOU!".

Die Anleitung funktioniert aber, ich bin ja auch nur ein Mensch Augenzwinkern



okay, dann lass ich es, wenns eh die meisten nur aufregt... aber mal ne andre frage!? wie mach ich mir n buyscript? ich hab das eben einma probiert was die andern gesagt haben, doch mein buyscript z.B : bind "F1" "buy deagle; buy m4a1; buy ak47; buy vesthelm; buy hegrenade; buy flashbang; buy flashbang; buy smokegrenade" funktioniert nicht wirklich, da kauft er nur die m4a1 oder die ak47.. woran liegt das, und wie änder ich das?
25.12.2008 22:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Benutze doch einfach das Scriptingtutorial von Counter-strike.de:

http://www.counter-strike.de/content/general/scripting/tutorials/view.php?id=39
25.12.2008 22:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kings

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Benutze doch einfach das Scriptingtutorial von Counter-strike.de:

http://www.counter-strike.de/content/general/scripting/tutorials/view.php?id=39



hab ich geguckt, steht leider nicht, wie man mehrere sachen mit einem bind kauft.. hast du ne idee?

und nochma zu den sachen mit "Noob down" usw.. hast du da i-welche vorgefertigten sachen? xDD
25.12.2008 22:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
bind "taste" "buy ak47; buy vest" sollte gehen. Kann aber auch sein dass du einfach nicht genug Geld für alles hattest Augenzwinkern

¤: Chill mal, Red. Jeder war mal Anfänger, und ein "say"-Kiddie haben wir ja schon verhindert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.12.2008 22:24]
25.12.2008 22:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von King_of_Kings

hab ich geguckt, steht leider nicht, wie man mehrere sachen mit einem bind kauft.. hast du ne idee?


Ja, weil das so grundlegende Syntaxsachen sind, die man nicht jedesmal neu durchkauen muss. Und weiter oben stehen bereits Beispiele, wie man mehrere Gegenstände kauft. Wenn du zu faul oder zu dumm bist die Postings aufmerksam zu lesen und zu verstehen, ist das dein Problem.
25.12.2008 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von King_of_Kings

doch mein buyscript z.B : bind "F1" "buy deagle; buy m4a1; buy ak47; buy vesthelm; buy hegrenade; buy flashbang; buy flashbang; buy smokegrenade" funktioniert nicht wirklich, da kauft er nur die m4a1 oder die ak47.. woran liegt das, und wie änder ich das?



Du weisst schon das man nur eine Primärwaffe tragen kann und das nur die CTs die M4 kaufen können und nur die Ts die AK??
25.12.2008 22:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kings

Arctic
dass man nur eine waffe tragen kann? aber mit 1,2,3,4,5 kann man doch die andren waffen auswählen... und da gibt es dann keine andren waffen.... traurig

und genug geld hatte ich auch, müsste eigentlich alles da gewesen sein.. traurig
25.12.2008 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
...
 
Zitat von cap|Victim


Das ist richtig

bind "F1" "buy weapon_ak47" // Kauft eine AK47
bind "F2" "buy defuser" // Kauft ein Defuse Kit
bind "F3" "buy weapon_ak47; buy weapon_m4a1" // Kauft, wenn CT eine M4A1, wenn Terror eine Ak47
bind "F4" "buy weapon_hegrenade" // Kauft eine HE Granate
bind "F5" "buy weapon_ak47; buy weapon_flashbang" // Kauft eine Ak47 und eine Flashbang

25.12.2008 22:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Es ist so gemeint:

Du kannst als CT nur die M4 kaufen und als T nur die AK.


Es funktioniert also so dass man mit der Zeile

bind "F3" "buy ak47; buy m4a1"

Entweder als T ne Ak oder als CT ne M4 kauft.

Diese Zeile kann man beliebig verlängern, z.B. auf

bind "F3" "buy ak47; buy m4a1; buy deagle; buy vest"


Dann kauft man das zuvordertstehende zuerst, womit man natürlich Gefahr läuft für die Weste nicht genug Schotter zu haben und dann eben mit M4 + Deagle aber ohne Schutz rumzulaufen. Je nachdem was dir wichtiger ist kannst du das nachvorn schreiben.

Am besten ist aber es auf separate Tasten zu legen.
25.12.2008 22:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kings

Arctic
also.. kann man nur eine primärwaffe und granate kaufen?? oder wie jetzt??? verwirrt
25.12.2008 22:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kings

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Es ist so gemeint:

Du kannst als CT nur die M4 kaufen und als T nur die AK.


Es funktioniert also so dass man mit der Zeile

bind "F3" "buy ak47; buy m4a1"

Entweder als T ne Ak oder als CT ne M4 kauft.

Diese Zeile kann man beliebig verlängern, z.B. auf

bind "F3" "buy ak47; buy m4a1; buy deagle; buy vest"


Dann kauft man das zuvordertstehende zuerst, womit man natürlich Gefahr läuft für die Weste nicht genug Schotter zu haben und dann eben mit M4 + Deagle aber ohne Schutz rumzulaufen. Je nachdem was dir wichtiger ist kannst du das nachvorn schreiben.

Am besten ist aber es auf separate Tasten zu legen.



ja, das hat mit M4A1 und AK47 auch geklappt, nur der rest der waffen war nicht da!? und ich spiel meistens auf einem server, auf dem man am anfang jeder runde wieder 16.000 hat..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von King_of_Kings am 25.12.2008 22:31]
25.12.2008 22:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Junger Mann, wie alt sind sie? Ich schwanke bei ihnen gerade zwischen "Troll", "Kind" und "Depp".

¤: Ach, was soll's. Ein letztes Mal:



Nimm das von victim da oben, der hat es richtig gemacht. Wenn "weapon_" vor den Waffen steht sollte es klappen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.12.2008 22:33]
25.12.2008 22:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kings

Arctic
Kind passt schon... 14 Breites Grinsen trotzdem würde ich gerne mal nett beraten werden fröhlich
25.12.2008 22:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
betruebt gucken
Du darfst noch kein CS spielen, fertig.
25.12.2008 22:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
¤: Sorry, Jungs. Wenn er schon bei euch ist nehme ich die Schuld auf mich.

What have I done...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.12.2008 22:40]
25.12.2008 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Du Sau...
25.12.2008 22:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von King_of_Kings

also.. kann man nur eine primärwaffe und granate kaufen?? oder wie jetzt??? verwirrt



mpf

1 Primärwaffe
1 Sekundärwaffe
2 Flashs
1 HE
1 Smoke
1 Defuse
1 Armor bzw. 1 Armor mit Helm
25.12.2008 22:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kings

Arctic
 
Zitat von blind`

 
Zitat von King_of_Kings

also.. kann man nur eine primärwaffe und granate kaufen?? oder wie jetzt??? verwirrt



mpf

1 Primärwaffe
1 Sekundärwaffe
2 Flashs
1 HE
1 Smoke
1 Defuse
1 Armor bzw. 1 Armor mit Helm



das weiß ich auch, nur ich versteh nicht, wieso das bei meinem buyscript nicht klappt und nur die primärwaffe gekauft wird...
25.12.2008 22:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Lieber Alexander, ich habe gerade entdeckt wer du bist, und ich finde es nicht gut dass du ein Killerspiel spielst obwohl du nicht alt genug bist. Dein Vater und ich kennen uns beruflich und ich denke ich sollte ihm erzählen was du so in deiner Freizeit treibst...
25.12.2008 22:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kings

Arctic
und ich hab mir alles andere durchgelesen und komme nicht darauf... bin auch erst seiute heute hier angemeldet, also kenne mich auch hier nicht gut aus... bitte sagt mir, wieso ich bei meinem buyscript nur die primärwaffe bekomme:

Rar! Ïs
¥t 1 [ °söWˆ¹Ï43 autoexec.cfg °†p ËäÒôðqb47¾?¸$Ez‰ CþД ÒÅé¹»ëò¼ §<YhPf°è)ð¡Õ˜…¶¶ÝKMÓ‘Æ¡ÍÉ^Gv
êì¦ø¨©aû°Ê(ðåÄ={ @
bind "F1" "buy deagle; buy m4a1; buy ak47; buy vesthelm; buy hegrenade buy flashbang; buy smokegrenade"
bind "F2" "buy p228; buy mp5; buy vesthelm; buy hegrenade; buy flashbang; buy smokegrenade"
bind "F3" "buy p228; buy m3; buy vesthelm; buy hegrenade; buy flashbang; buy smokegrenade"
bind "F4" "buy p228; buy awp; buy vesthelm; buy hegrenade; buy flashbang; buy smokegrenade"
bind "F5" "buy ak47; buy flashbang"
25.12.2008 22:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kings

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Lieber Alexander, ich habe gerade entdeckt wer du bist, und ich finde es nicht gut dass du ein Killerspiel spielst obwohl du nicht alt genug bist. Dein Vater und ich kennen uns beruflich und ich denke ich sollte ihm erzählen was du so in deiner Freizeit treibst...



was denkst du denn bitte wer mir das spiel gekauft hat? Breites Grinsen ich mir selber? nene.. haben mir schon meine eltern gekauft, und angst machen kannste mir nicht, da mein vater nicht mehr lebt, weiß ich, dass du nicht mit ihm arbeiten kannst.. Breites Grinsen
25.12.2008 22:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von King_of_Kings

 
Zitat von loliger_rofler

Lieber Alexander, ich habe gerade entdeckt wer du bist, und ich finde es nicht gut dass du ein Killerspiel spielst obwohl du nicht alt genug bist. Dein Vater und ich kennen uns beruflich und ich denke ich sollte ihm erzählen was du so in deiner Freizeit treibst...



was denkst du denn bitte wer mir das spiel gekauft hat? Breites Grinsen ich mir selber? nene.. haben mir schon meine eltern gekauft, und angst machen kannste mir nicht, da mein vater nicht mehr lebt, weiß ich, dass du nicht mit ihm arbeiten kannst.. Breites Grinsen


Oh, mein Beileid. Naja, der Kinder-Abschreck-Trick hätte ja funktionieren können Augenzwinkern

Also noch einmal im Guten bevor du jeden hier entnervst:

Wir haben ein Scriptingforum mit einer geradezu MONUMENTALEN FAQ. Also lies sie dir mal durch und komm dann wieder. Dort wird nämlich alles haarklein erklärt.
25.12.2008 22:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: css, bitte helft! ( buyscript und tastenbelen/binden ????? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.12.2008 00:59:52 cLam hat diesen Thread geschlossen.
26.12.2008 00:59:39 cLam hat diesen Thread von 'Hauptforum' nach 'Config/Alias/Bind/Scripts Forum' kopiert.

| tech | impressum