Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Neee... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
 
Zitat von blazin

Nr. 3: Will wieder nen 205er haben. traurig



Will wieder nen AX haben. traurig
Der Passat hat zwar in Hinblick auf Dampf, Platz, Sicherheit, Street Credibility doppelt soviel, was Spritverbrauch angeht aber auch. traurig Und er ist weniger Spaßmobil.
10.01.2009 18:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
der leder-schaltknauf bleibt erstmal, wo er ist.

Der Neiman-PLIP ist die originale IR-Fernbedienung für die ZV. Soweit ich weiß, hatte der 205 als erster kleinwagen soetwas. Angeblich brachte es Peugept im 505 Turbo überhaupt als erster.

Funktioniert zwar eher bescheiden (man muss ziemlich genau zielen) und ging meistens verloren, ist aber ein Stück geschichte und gehört einfach original zum Auto.

Beim Kauf hab ich den Sender nicht mitbekommen, jetzt hab ich mir ein baugleiches Set von einem Citroen BX besorgt.
10.01.2009 19:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von blazin

Realistisch gesehen ist der Probe einer der wenigen Amis, die man auch bezahlen und unterhalten kann, wenn man nicht über ein recht hohes Einkommen verfügen kann.



Realistisch betrachtet ist der Probe aber auch so wenig Ami wie grad noch so geht für nen Ami. Ein Vierzylinder-Tyurbo mit relativ wenig Hubraum und Frontantrieb auf Basis einer Japanischen Mittelklasselimousine.

Ich will dir den Wagen wirklich nicht madig reden, ganz ehrlich nicht, ich find ihn selbst nicht übel. Aber nen Probe kaufen, wenn man nen Ami will is wirklich wie V+ Cappucino wenn man mal n Bier trinken gehn will peinlich/erstaunt
10.01.2009 19:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.01.2009 19:35:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.01.2009 19:36:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.01.2009 19:37:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.01.2009 19:39:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Du Futti du...
10.01.2009 19:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Jellybaby


aber echt mal. Beinahe alles außer Rülis, Armaturenbrett und Blechteilen der Karosserie ist Mazda 323 oder 626. Motor, Schalter, Sitze, Klappscheinwerfer, selbst die Türknöpfe zum verriegeln. Und gebaut wurden die Karren auch bei Mazda.



Ja, danke, das wusste ich auch schon, genau der gleiche Scheiß. Zu alt, zu selten, bla.
Ihr habt echt alle die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen, langsam ists wirklich genug.



samma was wissu eigentlich? mach ma dein kopp an und den mund dicht, denk ma nach und überleg ma ne runde... fahr zum TÜV und trag denen dein anliegen vor, und wenn die sich bockig stellen fährst du zu nem anderem tüv, und dann zur dekra und nach GTÜ hin. wenns hart kommt ruf mal elbcyclecustoms in HH an die tragen das ein.

(und wenns ganz hart kommt, schreib mir ma ne PN, dann tragen wir das mal ein)



Hallo Tüff,

Atu hat mir einen leeren Karton geschickt. Können sie mir das bitte eintragen?

Vielen lieben Dank
dein Blazin
10.01.2009 20:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.01.2009 20:05:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Jellybaby


aber echt mal. Beinahe alles außer Rülis, Armaturenbrett und Blechteilen der Karosserie ist Mazda 323 oder 626. Motor, Schalter, Sitze, Klappscheinwerfer, selbst die Türknöpfe zum verriegeln. Und gebaut wurden die Karren auch bei Mazda.



Ja, danke, das wusste ich auch schon, genau der gleiche Scheiß. Zu alt, zu selten, bla.
Ihr habt echt alle die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen, langsam ists wirklich genug.



samma was wissu eigentlich? mach ma dein kopp an und den mund dicht, denk ma nach und überleg ma ne runde... fahr zum TÜV und trag denen dein anliegen vor, und wenn die sich bockig stellen fährst du zu nem anderem tüv, und dann zur dekra und nach GTÜ hin. wenns hart kommt ruf mal elbcyclecustoms in HH an die tragen das ein.

(und wenns ganz hart kommt, schreib mir ma ne PN, dann tragen wir das mal ein)



Hallo Tüff,

Atu hat mir einen leeren Karton geschickt. Können sie mir das bitte eintragen?

Vielen lieben Dank
dein Blazin



Hallo Tüff,

Atu hat mir einen ne leere Schachtel geschickt. Kannst du mir das mal eintragen tun!

Danke
Blazin
10.01.2009 20:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von blazin

/e: Hab mich darüber schon öfter mit Nata unterhalten. Realistisch gesehen ist der Probe einer der wenigen Amis, die man auch bezahlen und unterhalten kann, wenn man nicht über ein recht hohes Einkommen verfügen kann. Da gibts an Interessantem vielleicht noch den Mercury Capri und den Pontiac Fiero, das wars dann aber auch schon wieder fast.



die ganzen Kisten mit ~ 3,1l V6 gehen alle. Firebirds zum Beispiel. Gibt genug bezahlbare die recht verbreitet sind. Oder sogar 4 Zylinder, die gibts in vielen Mustangs. Nur V8 oder große V6 gehen halt nicht.

e: wobei, stimmt schon, für den Kaufpreis bekommt man noch keine haltbaren. Das geht imho so ab 4k los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 10.01.2009 20:10]
10.01.2009 20:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von blazin

/e: Hab mich darüber schon öfter mit Nata unterhalten. Realistisch gesehen ist der Probe einer der wenigen Amis, die man auch bezahlen und unterhalten kann, wenn man nicht über ein recht hohes Einkommen verfügen kann. Da gibts an Interessantem vielleicht noch den Mercury Capri und den Pontiac Fiero, das wars dann aber auch schon wieder fast.



die ganzen Kisten mit ~ 3,1l V6 gehen alle. Firebirds zum Beispiel. Gibt genug bezahlbare die recht verbreitet sind.



Redest du vom Kaufpreis oder Unterhalt?
10.01.2009 20:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hat was

10.01.2009 20:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lorenzen

nich lima, sein blinkergedöns!



Ach wat, da hat er ne Universaleintragung, die besagt das alles ohne Prüfzeichen ok ist, solange die Wirkung etwa die gleich bleibt.
10.01.2009 20:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Mustangs gibts auch günstig.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfvyechtmeuh

(muss halt noch umgetragen werden & co)
10.01.2009 20:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Wenn ich im Unterhalt soo knapp bin, ist ein Probe vielleicht auch nicht unbedingt der 6er mit Zusatzzahl. peinlich/erstaunt
10.01.2009 20:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von nobody

Redest du vom Kaufpreis oder Unterhalt?



Unterhalt. Das einzige was da relativ ins Geld geht ist die Steuer, aber die bezahlt man ja nicht gerade monatlich.
10.01.2009 20:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Wenn ich im Unterhalt soo knapp bin, ist ein Probe vielleicht auch nicht unbedingt der 6er mit Zusatzzahl. peinlich/erstaunt




Billiger als wie ein Golf/Astra Diesel Augenzwinkern

¤dit: Naja, etwa gleichteuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 10.01.2009 20:20]
10.01.2009 20:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von nobody

Redest du vom Kaufpreis oder Unterhalt?



Unterhalt. Das einzige was da relativ ins Geld geht ist die Steuer, aber die bezahlt man ja nicht gerade monatlich.



Hm irgendwas in meinem Kopf sagt bei 3,0l+ und V6+ immer "GAH VERBRAUCH".
In welchem Bereich bewegt sich das denn?
10.01.2009 20:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Wenn ich im Unterhalt soo knapp bin, ist ein Probe vielleicht auch nicht unbedingt der 6er mit Zusatzzahl. peinlich/erstaunt




Billiger als wie ein Golf/Astra Diesel Augenzwinkern

¤dit: Naja, etwa gleichteuer.



Ich denke nicht Augenzwinkern
Einerseits kommt das natürlich auf die Prozente an und andererseits auf die Einstufung.
10.01.2009 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von J666

Ich will dir den Wagen wirklich nicht madig reden, ganz ehrlich nicht, ich find ihn selbst nicht übel. Aber nen Probe kaufen, wenn man nen Ami will is wirklich wie V+ Cappucino wenn man mal n Bier trinken gehn will peinlich/erstaunt



Ganz ehrlich? Ich halt mich auch nur noch am Strohhalm fest, der "Ford (USA)" in meinem Fahrzeugschein heißt. peinlich/erstaunt


 
Zitat von Lorenzen

samma was wissu eigentlich? mach ma dein kopp an und den mund dicht, denk ma nach und überleg ma ne runde... fahr zum TÜV und trag denen dein anliegen vor, und wenn die sich bockig stellen fährst du zu nem anderem tüv, und dann zur dekra und nach GTÜ hin. wenns hart kommt ruf mal elbcyclecustoms in HH an die tragen das ein.

(und wenns ganz hart kommt, schreib mir ma ne PN, dann tragen wir das mal ein)



Ich glaub eher du has hier n Problem. :P
Darum gehts mir doch überhaupt nicht. Nur diese Klamotten "wie kann man nur da kaufen" und "warum haste nicht das und das gemacht" wenn man das überhaupt nicht weiß, kotzen mich an.
Wie ich die Rülis eintragen lassen soll, weiß ich allerdings wirklich nicht. Außer die erkennen wirklich meine Eintragung von wegen "etwa-Wirkung" an.

 
Zitat von Jellybaby

die ganzen Kisten mit ~ 3,1l V6 gehen alle. Firebirds zum Beispiel. Gibt genug bezahlbare die recht verbreitet sind. Oder sogar 4 Zylinder, die gibts in vielen Mustangs. Nur V8 oder große V6 gehen halt nicht.



Nisch für nen Azubi, der 1 Jahr nach der Ausbildung rausfliegt.
10.01.2009 20:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Wenn ich im Unterhalt soo knapp bin, ist ein Probe vielleicht auch nicht unbedingt der 6er mit Zusatzzahl. peinlich/erstaunt




Billiger als wie ein Golf/Astra Diesel Augenzwinkern

¤dit: Naja, etwa gleichteuer.



Ich denke nicht Augenzwinkern
Einerseits kommt das natürlich auf die Prozente an und andererseits auf die Einstufung.



Haftpflicht Klasse 18, mein Astra hatte 18 oder 19.
10.01.2009 20:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
30¤ mtl ftw.
Mit allem und in schaaaf peinlich/erstaunt
Golf hat 14 oder 15, also ein "normaler" und kein GTI oder so.
10.01.2009 20:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von nobody

Redest du vom Kaufpreis oder Unterhalt?



Unterhalt. Das einzige was da relativ ins Geld geht ist die Steuer, aber die bezahlt man ja nicht gerade monatlich.



Hm irgendwas in meinem Kopf sagt bei 3,0l+ und V6+ immer "GAH VERBRAUCH".
In welchem Bereich bewegt sich das denn?



je nach Fahrweise so 10-12 Liter Normalbenzin. Zum heizen taugen die ja eh alle nicht, versucht man es trotzdem ist fast endlos mehr drin.
Bei nem V8 würde ich von noch mal 2 Litern mehr ausgehen, und da fängts ohne gas eben an Geld zu kosten, zumal da mit 3,irgendwas L Hubraum nichts mehr zu wollen ist.

Problem ist eher im Zweifel schnell an Ersatzteile zu kommen. Teuer sind sie zwar nicht, aber eben auch nicht an jeder Ecke zu bekommen, außer bei Mustang und Firebird.

Buick Skylark z. B.

http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/8-Buick/51-Skylark.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 10.01.2009 20:35]
10.01.2009 20:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Futura

30¤ mtl ftw.
Mit allem und in schaaaf peinlich/erstaunt
Golf hat 14 oder 15, also ein "normaler" und kein GTI oder so.



Steuer & Versicherung? Teilkasko?

Ich zahl 26,50¤ im Monat - Steuer und Versicherung (Teilkasko, 150¤ SB, Schutzbrief).
Kilometer auf 12k (sicher ist sicher)
10.01.2009 20:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
30¤ VK300SB, TK ohne, Haftpflicht...
Okay, und 108¤ Steuern jährlich!
10.01.2009 20:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Wenn ich im Unterhalt soo knapp bin, ist ein Probe vielleicht auch nicht unbedingt der 6er mit Zusatzzahl. peinlich/erstaunt




Billiger als wie ein Golf/Astra Diesel Augenzwinkern

¤dit: Naja, etwa gleichteuer.



Gibt schon Autos, die weniger als 7-8 Liter Super nehmen.
Mein Einwurf sollte auch nur andeuten, dass es durchaus billiger geht und man dann noch was für nen echten Ami weglegen kann peinlich/erstaunt .
10.01.2009 20:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von blazin

Wie ich die Rülis eintragen lassen soll, weiß ich allerdings wirklich nicht. Außer die erkennen wirklich meine Eintragung von wegen "etwa-Wirkung" an.



frag mal schiddy, der hatte von Ford eine Bescheinigung das es die EU Dinger nicht mehr als Ersatzteil gibt. Damit bekommst du es durch.
10.01.2009 20:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von blazin

Wie ich die Rülis eintragen lassen soll, weiß ich allerdings wirklich nicht. Außer die erkennen wirklich meine Eintragung von wegen "etwa-Wirkung" an.



frag mal schiddy, der hatte von Ford eine Bescheinigung das es die EU Dinger nicht mehr als Ersatzteil gibt. Damit bekommst du es durch.



Jaja, schon...nur dann schmeißt der den Rechner an, gibt "probe rückleuchten" ein und findet 11 Angebote, allesamt vom EU GT. peinlich/erstaunt
Davor hab ich halt Angst. traurig
10.01.2009 20:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Neee... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2009 22:03:59 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2009 14:13:17 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.
08.01.2009 14:13:06 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'auotothread' angehängt.

| tech | impressum