Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam startet nicht/seeeeehr langsam
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeL1veRy

Arctic
Servus leute!

Sorry, wenn ich es ins falsche forum schreibe, aber ich habe ein dringendes problem!

Seit heute startet mein steam sehr, sehr langsam, es braucht eine weile bis die startseite läd(falls sie es schafft), und wenn ich zu meine spiele gehe, dann steht da: lade steam spiele updates..und das sehr lange bis gar nicht und zwischendurch hängt es sich auf. Es ist also nicht möglich irgendwas zu spielen..

Steam habe ich neu installiert.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Mfg
08.01.2009 23:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Um dir zu helfen fehlen aber noch dringende Angaben . Wie zb Welche Spiele ? Neu ? System ? Wie im Internet u.s.w. !
Am besten du schaust erst mal hier nacg .
mfG
09.01.2009 0:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeL1veRy

Arctic
Yo sry..

Ich habe viele spiele (cs,css,tf2;spiele eigentlich nur css), die nicht neu sind..
System ist vista.. Ich hatte noch nie probleme mit steam gehabt..

Mfg
09.01.2009 0:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeL1veRy

Arctic
Push
09.01.2009 12:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Nach 12 Stunden (was auch noch über Nacht ist) pushen Pillepalle

clientregistry.blob löschen und Steam neustarten. Wenn du die Datei nicht findest, hilft dir die Windowssuche.

Wenn das nicht geholfen hat, musst du uns mehr Angaben mache. "System Vista" reicht da nicht aus.
09.01.2009 12:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeL1veRy

Arctic
Problem gelöst
09.01.2009 14:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
 
Zitat von DeL1veRy

Problem gelöst



Und was hat das Problem verursacht?
09.01.2009 14:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeL1veRy

Arctic
Sehr langsames/kein starten von steam.
Ich habe steam nochmal ganz deinstalliert.
09.01.2009 15:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashfighter

Arctic
Hallo bin neu hier.
Ich habe ein ähnliches Problem.
Keine Ahnung ob ich das jetzt hier richtig gepostet habe.
Undzwar mein Steam startet auch sehr langsam. Bzw. gar nicht.
Ich starte Windows 7 und Steam verlansamt meinen Rechner ziemlich stark. Alle anderen Programme starten auch nicht. Bzw. sehr langsam.
Ich habe schon neuinstalliert, die blob gelöscht Windows geupdatet, Festplatte defragmentiert. Aber es half nichts. Ich möchte am besten meine Festplatte nicht formatieren müssen. Woran könnte es liegen?
Achja das Problem ist erst, seitdem ich meinen PC transportiert habe. Danach wurde die Konsistenz der Festplatte überprüft. Alles in Ordnung. C wurde überprüft und ebenfalls alles in Ordnung.
Danke
Flashfighter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashfighter am 17.01.2011 17:28]
17.01.2011 17:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
welche internetverbindung hast du?

wenn diese sehr langsam ist könnte es daran liegen.

hast du schon nach viren/spyware etc. gesucht?
17.01.2011 17:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashfighter

Arctic
Ich habe eine 20k Leitung daran liegts wahrscheinlich nicht.
Viren wurden schon untersucht. Nichts.
17.01.2011 17:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashfighter

Arctic
push
18.01.2011 15:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashfighter

Arctic
...
20.01.2011 20:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravnit

Arctic
Habe folgendes Problem:
wenn ich über Steam CSS started möchte kommt:
MounAppFilesystem()failed:
SteamMountAppFilesystem(0,4294967295,0xcf7fd24)failed with error 1:
No default filesystems for this App

Bitte um Hilfe.
24.01.2011 14:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam startet nicht/seeeeehr langsam


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum