Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Was kostet die Welt? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
Neu: Anlasser in meinem Auto
Auch neu: Ein um fast 300e überzogenes Konto.

Wütend
12.01.2009 16:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Havoc Illuminatus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270325421812

*fickbewegungenmach*



Und das Teil wird von dir benutzt? peinlich/erstaunt



na klar. Die Sabas haben einen Hammerklang. Steht dann bei mir im Schlafzimmer. Ich höre gerne den Klassiksender wenn ich im Bett lese oder zu Ravel's Bolero einen wegstecken möchte.

Dies ist allerdings so teuer, weils ein Automatic ist. Das heisst, er stellt sich automatisch "scharf". Diese alten Radios verstellen sich gerne, wenn sie warm werden. Physikalische Grundgesetze und so. ist ja alles mechanisch.
12.01.2009 16:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Havoc Illuminatus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270325421812

*fickbewegungenmach*



Und das Teil wird von dir benutzt? peinlich/erstaunt



na klar. Die Sabas haben einen Hammerklang. Steht dann bei mir im Schlafzimmer. Ich höre gerne den Klassiksender wenn ich im Bett lese oder zu Ravel's Bolero einen wegstecken möchte.

Dies ist allerdings so teuer, weils ein Automatic ist. Das heisst, er stellt sich automatisch "scharf". Diese alten Radios verstellen sich gerne, wenn sie warm werden. Physikalische Grundgesetze und so. ist ja alles mechanisch.



Und was neues von Onkyo (etwa der selbe Preis) wäre nicht drin gewesen? Besser als ne abgefackelte Bude, wenn das Radio mal "In Flames" spielt.
12.01.2009 16:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von [Claw]

http://img2.abload.de/img/1000dwxbu.jpg
wahoo.



Wtf, die sieht ja noch kleiner aus als die 350D.

Oder täuscht das jetzt ?




das ding is miniklein.

ohne scheiß, da fragste dich, ob das ne bridge cam ist, wobei die meist größer sind!



Und dennoch sind 1000D und 450D fast gleich groß klein Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 12.01.2009 16:35]
12.01.2009 16:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Havoc Illuminatus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270325421812

*fickbewegungenmach*



Und das Teil wird von dir benutzt? peinlich/erstaunt



na klar. Die Sabas haben einen Hammerklang. Steht dann bei mir im Schlafzimmer. Ich höre gerne den Klassiksender wenn ich im Bett lese oder zu Ravel's Bolero einen wegstecken möchte.

Dies ist allerdings so teuer, weils ein Automatic ist. Das heisst, er stellt sich automatisch "scharf". Diese alten Radios verstellen sich gerne, wenn sie warm werden. Physikalische Grundgesetze und so. ist ja alles mechanisch.



Und was neues von Onkyo (etwa der selbe Preis) wäre nicht drin gewesen? Besser als ne abgefackelte Bude, wenn das Radio mal "In Flames" spielt.



Die Dinger zieht man vom Stecker anstatt sie auszumachen. Das stimmt schon
12.01.2009 16:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

AUP Aarkvard 19.05.2008
 
Zitat von Vincent

stolzer preis? das sind franken.


Sind immerhin 2.400¤. Aber gut, ihr habt auch andere Preise da. Dann wird das wohl in Ordnung sein. peinlich/erstaunt
12.01.2009 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Havoc Illuminatus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270325421812

*fickbewegungenmach*



Und das Teil wird von dir benutzt? peinlich/erstaunt



na klar. Die Sabas haben einen Hammerklang. Steht dann bei mir im Schlafzimmer. Ich höre gerne den Klassiksender wenn ich im Bett lese oder zu Ravel's Bolero einen wegstecken möchte.

Dies ist allerdings so teuer, weils ein Automatic ist. Das heisst, er stellt sich automatisch "scharf". Diese alten Radios verstellen sich gerne, wenn sie warm werden. Physikalische Grundgesetze und so. ist ja alles mechanisch.



Und was neues von Onkyo (etwa der selbe Preis) wäre nicht drin gewesen? Besser als ne abgefackelte Bude, wenn das Radio mal "In Flames" spielt.



Feuer frei! Breites Grinsen
Finde solche Dinger allerdings auch ziemlich cool, meine Oma hat noch eins, das brauch sie bestimmt nicht mehr..
12.01.2009 16:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Havoc Illuminatus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270325421812

*fickbewegungenmach*


Hui, Muttern hatte sowas letztes Jahr bei einer Haushaltsauflösung mitbekommen. Den Laden hätte ich damals kennen müssen. Augenzwinkern
12.01.2009 16:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
so ein röhrenklang ist unvergleichlich. allerdings darf man dann nicht Antenne oder FFN hören, diese Privatsender sind dermaßen auf Lautstärke komprimiert, dass jegliche Dynamik abhanden kommt.

Habe schon ein altes Saba Villingen W6-3D, das war ein schnäppchen für 30 euro damals, klingt auch klasse aber verstellt sich leider zu schnell.
12.01.2009 16:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von [Claw]

http://img2.abload.de/img/1000dwxbu.jpg
wahoo.



Wtf, die sieht ja noch kleiner aus als die 350D.

Oder täuscht das jetzt ?




das ding is miniklein.

ohne scheiß, da fragste dich, ob das ne bridge cam ist, wobei die meist größer sind!



Sieht man ja schon am Objektiv, sieht ja fast aus wie das 70-300 an meiner 20d.

Aber mir ist das an cLams 350d schon aufgefallen das die wirklich sauklein ist. Bin im Nachhinein echt froh die 20d zu haben.


Hintergrund dazu?
12.01.2009 16:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Vincent

stolzer preis? das sind franken.


Sind immerhin 2.400¤. Aber gut, ihr habt auch andere Preise da. Dann wird das wohl in Ordnung sein. peinlich/erstaunt


Schonmal in Dänemark Autopreise angeschaut? Da wird Dir anders und die Monatskarte gewinnt schlagartig an Attraktivität.

 
Zitat von Havoc Illuminatus

so ein röhrenklang ist unvergleichlich. allerdings darf man dann nicht Antenne oder FFN hören, diese Privatsender sind dermaßen auf Lautstärke komprimiert, dass jegliche Dynamik abhanden kommt.

Habe schon ein altes Saba Villingen W6-3D, das war ein schnäppchen für 30 euro damals, klingt auch klasse aber verstellt sich leider zu schnell.



Jetzt machst Du mich aber neugierig. Würde gerne mal vernünftig sowas lauschen, wenns nicht gleich Ravel`s Bolero sein muss. Augenzwinkern
12.01.2009 16:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von [Claw]

http://img2.abload.de/img/1000dwxbu.jpg
wahoo.



Wtf, die sieht ja noch kleiner aus als die 350D.

Oder täuscht das jetzt ?




das ding is miniklein.

ohne scheiß, da fragste dich, ob das ne bridge cam ist, wobei die meist größer sind!



Sieht man ja schon am Objektiv, sieht ja fast aus wie das 70-300 an meiner 20d.

Aber mir ist das an cLams 350d schon aufgefallen das die wirklich sauklein ist. Bin im Nachhinein echt froh die 20d zu haben.


Hintergrund dazu?



Wenn du das mit der Größe meinst, es ist einfach schöner eine große schwere Kamera zu haben. Ich wüsste bei der 350d ohne Bateriegriff echt nicht wohin mit den Finger, alles so klein und leicht.

Ansonsten find ich das Daumenrad an meiner Kamera sehr schön zu erreichen und vor allem das ich nicht so oft ins Menü muss sondern alles im Bildschirm auf der Kamera verstellen kann.
12.01.2009 17:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Claw]

Arctic
In wie weit die 1000d jetzt kleiner als eine 350d ist kann ich dir leider nicht sagen IndieStu, sie ist aber wohl noch ein Stückchen kleiner als ne 450d, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Ich hab mal einen kleinen Größenvergleich mit einem Gegenstand gemacht, den fast jeder Zuhause hat:

Ich werd wohl noch einen Batteriegriff kaufen müssen, damit die bequemer in der Hand liegt. Aber so klein, dass sie in meine Jackentasche passt ist sie leider nicht. Breites Grinsen
12.01.2009 17:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Gehört wohl eher in den Foto-Thread, aber wenn es hier schon um die 1000D geht: Ich könnte die Canon EOS 1000D + Objektiv EF-S 18-55 IS für ~355¤ neu bekommen - da ich aber noch nie mit Spiegelrefelx/DSLR fotografiert habe, weiß ich nicht ob sich das für einen Anfänger lohnt.. Ist sie Anfänger-geeignet?
12.01.2009 17:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
DSLRs sind eigentlich alle idiotensicher/einfach. Erstmal knipste dich auf "Automatik" warm und tastest dich langsam an die Materie ran. Wer sich langfristig gesehen vorstellen kann mal ne Spiegelreflex Knipse zu holen, den kan man eigentlich immer direkt eine in die Hand drücken.. Das ist echt keine Wissenschaft.
12.01.2009 17:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ja ist sie.

Warum Leute aber gleich so hoch einsteigen müssen versteh ich nicht unbedingt. Oder hattest du schon ne Digicam?
Erstmal sollte man imho herausfinden ob es einem überhaupt Spass macht Fotos zu schiessen. Wenn die DSLR dann nach 3 Wochen in der Ecke liegt hat man halt was falsch gemacht.
12.01.2009 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von IceTom

Ja ist sie.

Warum Leute aber gleich so hoch einsteigen müssen versteh ich nicht unbedingt. Oder hattest du schon ne Digicam?
Erstmal sollte man imho herausfinden ob es einem überhaupt Spass macht Fotos zu schiessen. Wenn die DSLR dann nach 3 Wochen in der Ecke liegt hat man halt was falsch gemacht.


Ich habe schon 10 Jahre eine Digi-Cam (Angefangen mit 0,7MP \o/) und fotografiere gerne - nur konnte ich mich nie durchringen, mal was gescheites zu holen.. Gescheit meint aber kein Equipment für 17.000¤ Augenzwinkern
12.01.2009 17:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Bestellt:



\o/
12.01.2009 22:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von IceTom

Ja ist sie.

Warum Leute aber gleich so hoch einsteigen müssen versteh ich nicht unbedingt. Oder hattest du schon ne Digicam?
Erstmal sollte man imho herausfinden ob es einem überhaupt Spass macht Fotos zu schiessen. Wenn die DSLR dann nach 3 Wochen in der Ecke liegt hat man halt was falsch gemacht.


Ich habe schon 10 Jahre eine Digi-Cam (Angefangen mit 0,7MP \o/) und fotografiere gerne - nur konnte ich mich nie durchringen, mal was gescheites zu holen.. Gescheit meint aber kein Equipment für 17.000¤ Augenzwinkern


Du hast meinen Segen, ich bin auch schon länger drauf und dran mir ne DSLR zu kaufen, ich stoße mit meiner jetztigen Cam längst auf meine grenzen, selbst wenn ich die manuellen Einstellungen benutze. Ausserdem suckt die Bildqualität.
12.01.2009 22:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [Caveman]

Bestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=zekiZYSVdeQ

\o/


dvd? wo? wieviel? NEED!
12.01.2009 22:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von [Caveman]

Bestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=zekiZYSVdeQ

\o/


dvd? wo? wieviel? NEED!



Ja, sind DVDs. Bestellt habe ich sie hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 12.01.2009 22:41]
12.01.2009 22:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
besten dank
12.01.2009 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012

Mal schauen, ob das Teil das Geld wert ist, wenn nicht zurück, ich bin da eher skeptisch. Muss mal jemanden organisieren, der mir beim Blindtesten hilft ;]

/edit

lahmt abload nur bei mir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 12.01.2009 23:23]
12.01.2009 23:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von FuSL

lahmt abload nur bei mir?



Bei mir ists normal.
12.01.2009 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hm. Bei mir lahmt seit einigen Tagen sowieso ziemlich viel im Netz.
[paranoia]onoz /o\[/paranoia]
12.01.2009 23:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Bei mir ist heute generell auch der Wurm (Erschrocken) drin - aber abload rennt und rennt und rennt
12.01.2009 23:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von FuSL

Hm. Bei mir lahmt seit einigen Tagen sowieso ziemlich viel im Netz.
[paranoia]onoz /o\[/paranoia]


Das liegt doch garantiert an deinen ganzen Sicherheitsprogrammen und -proxys Breites Grinsen
12.01.2009 23:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von FuSL

Hm. Bei mir lahmt seit einigen Tagen sowieso ziemlich viel im Netz.
[paranoia]onoz /o\[/paranoia]


Das liegt doch garantiert an deinen ganzen Sicherheitsprogrammen und -proxys Breites Grinsen



Hey, ich surfe gerade unter einem Windows Vista (!) mit Iron (Chrome-Abkömmling(!)). Da ist nix derartiges, Windows ist meine Zock- und p0t-Plattform, für alles andere gibt's Linux ;]
12.01.2009 23:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hast bestimmt im Wahn 90% der Registry gelöscht oder so Breites Grinsen
12.01.2009 23:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
Vista und Iron, da haben wir die Fehler.
12.01.2009 23:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Was kostet die Welt? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.01.2009 11:36:49 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum