Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Lowbirds ( Was genau sind Lowbirds? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
King_of_Kingz2109

Arctic
Zunge rausstrecken Was genau sind Lowbirds?
Hallo. Ich habe gestern zufällig das Wort 'Lowbird' gehört. Jetzt meine Frage, was genau ist ein Lowbird? Bitte kommt nicht an mit "Google ist dein Freund und Helfer" oder sowas, da habe ich schon geguckt aber nichts gefunden was dazu passen könnte.
Danke im Voraus..
28.02.2009 17:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
nichts könner Augenzwinkern
28.02.2009 17:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cenak

Guerilla
Naja was willst du denn wissen?
Die genau Wortbedeutung oder wieso man jemanden lowbird nennt?

Als lowbird bezeihnet man eigentlich Spieler die nicht so gut sind. Ein Synonym für Noob.
28.02.2009 17:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kingz2109

Arctic
Also.. Ich habe auch schonmal eine Erklärung für "lowrates" gelesen, und in dem Text wurde etwas gesagt mit "kack lowbirds, scheiß inet" und sowas. Also hat lowbirds nichts mit lowrates bzw schlechtem Internet zu tun?
28.02.2009 17:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
leute die andere spieler mit solchen wörten beschimpfen sind in meinen augen KINDER die noch nicht mal CSS oder CS1.6 zocken dürfen.
Man spielt und ist gut oder nicht und man ist leise.
28.02.2009 17:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Nein.
Nur mit dem Können.
Bzw. mit dem Alter des Gegners.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (1)Sebold am 28.02.2009 17:20]
28.02.2009 17:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kingz2109

Arctic
Soll das heißen, jeder der U16 ist wird als Lowbird bezeichnet? Was ist denn bitteschön schlimm daran, wenn man U16 ist?
28.02.2009 17:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Solltest du mich meinen, wovon ich einfach mal ausgehe, so habe ich in keiner Weise irgendetwas mit U16 gemeint. Sondern, dass es einfach eine Beleidigung ist und dies von dem kindlichen Benehmen des Gegners zeugt.
28.02.2009 17:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kingz2109

Arctic
Achso. Naja, ich habe dich eigentlich nicht gemeint. Das war generell.. Weil ich bin 14 Jahre alt und werde oft beim Spielen beleidigt usw weil ich "ein scheiß kiddie" bin.. Naja egal.. Meine Fragen sind beantwortet. Danke
28.02.2009 17:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enemy Within

Arctic
Das Word "Lowbird" hat nichts mit Lowrate zutun. Das Low in dem Namen hat in der Bedeutung mehr etwas mit dem Skill zutun. Doch Sebold hat schon recht. Leute die Andere als "lowbrids" bezeichnen sind meist Kinder (Im geistigen Sinne gesehen, das wahre Alter hat immer nur bedingt mit der Reife eines Menschen zutun.
28.02.2009 17:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von King_of_Kingz2109

Hallo. Ich habe gestern zufällig das Wort 'Lowbird' gehört. Jetzt meine Frage, was genau ist ein Lowbird? Bitte kommt nicht an mit "Google ist dein Freund und Helfer" oder sowas, da habe ich schon geguckt aber nichts gefunden was dazu passen könnte.
Danke im Voraus..



Bis drei zählen kannst du noch, oder?

Google, Suchbegriff "lowbird", drittes Ergebnis: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=lowbird
28.02.2009 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lowbirds ( Was genau sind Lowbirds? )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2009 17:53:44 cLam hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum