Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam ist kein Shit ( Steam )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Keyserzoze_OC

Arctic
Steam
Ich finde es nicht Ok, wenn sich einige n00bs im Forum austoben und shit steam cs 1.6 soxx usw. posten.
Ihr müsst sehen das es für valve nicht leicht so etwas zu coden. Sie müssen sich achten das es au allen systemen einwand frei läuft sei es windwos 95 98 2000 oder XP auch unter Linux muss es funktionieren. Das ist sehr schwer und hart und somit sind bugs nicht ausgeschlossen. Aber ihr werdet sehen das in 2 bis 3 wochen alles anderst sein wird. Zudem kommmt noch das Steam gar nicht soviele bugs hat sondern nicht geht weil der traffic zu hoch ist. Stellt mal Server auf auf die inerhalb von 10min zich millionen Leute zugreiffen und sich 400mb grosse daten saugen. Da bräuchte man die riesen server und das kostet geld und das hat Valve nicht da Counter-Strike nur ein Mod ist und man in den meisten fällen ausser Cs-Retail nichts zahlen muss für das spiel.

Auch die Leute die gegen das Schild schreiben sollen doch sehen das es eine kluge erweiterung zum spiel ist. Die Polizei hat auch Schilde und die sind da um einen zu schützen vor schüssen und das auch von grossen waffen. Cs ist ein spiel wo es um taktik geht und nicht ums ballern und mit dem schild öffnen sich neue tore für ausgedachte taktig und strategie.

Auch die neuen Waffen sind nicht schlecht bringt abwechslung ins spiel. Warum laden sich gamer ansonsten skins aus dem Internet? Das sie was neues im Spiel haben.
14.09.2003 15:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
also ich finde steam eigentlich auch gut...doch zur zeit ist es totaler schrott!!!!der server ist dauernd down und ich kontte heute noch kein bischen zocken, weil das programm nicht starten will...
das mit schild, hätte man so machen solln, das auch die t´s ne neue super waffe oda sowas haben, weil so ist es ungerecht...man hat keine chance gegen diese schilder, da nicht mal awp dagegen geht....
14.09.2003 15:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.eohren

Phoenix
right brother :>

genau so seh ich das auch.


ich hoff das alle kleinen kinder die rumheulen wie kacke die version ist, was sie bei jeder machen, aufhören cs zu spielen. damit wird die cs community wieder wie in den beta zeiten
14.09.2003 15:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Distel

Marine NaSe
Sowas zu proggen sollte für eine Bezahlten Progger kein Prob sein, Trozdem hat das Prog ca 400 Fehlermeldungen
Kosten sind auch kein Argument, denn Steam ist für hl2 und CZ gemacht worden nicht für CS.
14.09.2003 15:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conqueroe

Arctic
Ich finde Steam, obwohl es 36 Stunden dauerte, bis ich das erste mal zocken konnte, momentan auch ok.
Meine kompletten 1.5 Einstellungen funktionieren - Config, Models, Scripte usw. Mal schauen wie es sich entwickelt.
14.09.2003 15:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoSex?

AUP ribo 06.02.2009
Genau
In der STEAM Beta Phase, lief STEAM ohne Probleme.
Es liegt einfach daran, das VALVe noch nicht genug Server
zur verfügung hat. Außerdem kann dank STEAM, STEAM immer
geupdatet und von Bugs befreit werden.
14.09.2003 15:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rei`TaraShui

Arctic
hmm ... steam ist eig nen super prog und wer die beta kennt ist das prog eig schon zuverlässig ...
nur hätte man vll nicht von heute auf morgen steam als ersatz einsetzen sollen... die server sind im mom überlastet .. ja .. aber dass es erste ein offizelles FAQ auf der page gibt 2 tage nach erscheinen seh ich bisschen als fehlplanung ...

ansonsten respekt an valve ...
es ist meines erachtens der erste schritt in die zukunf !!!
14.09.2003 15:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Also zum Thema Schild:

1. Kann man momentan auf den Public Servern wunderbar CTs mit Schildern messern weil da die Schilder nix nützen und die meisten dass nicht wissen
2. Muss man sich gegen einen Schildträger eben taktisch verhalten, z.B um Kisten laufen/verstecken und dann versuchen ihn von hinten zu erwischen, oder abwarten bis der andere anfängt zu schiessen und dann draufhalten Breites Grinsen

Was mir momentan noch nicht so gefällt ist, dass man am Model gar nicht sieht ob er das Schild aktiviert hat oder nicht.
14.09.2003 15:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Warum macht jeder Knaller 'n Thread auf und schreibt seine Meinung da rein? Es gibt schon so ein Thread, sucht den und nehmt den.
14.09.2003 15:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam ist kein Shit ( Steam )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum