Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News: Was man weiß... ( Besser als BILD! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
hm... pfeiffer sag ja immer, er weiß wie man die jugendlichen amokläufer stoppen kann, nämlich bla... so einen kann man aber nicht stoppen. die sind so in ihrer welt gefangen, jeder versuch sie davon zu überzeugen, die waffen abzugeben würden sie als zeichen der invasion deuten, die feindlichen agenten haben schon die polizei infiltriert, die wollen ihm die waffen wegnehmen etc pp.
05.04.2009 14:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
klar. In so vielen diese Spiele werden die USA von Terroristen überfallen und so. Die Spiele müssen schuld sein. Oder sind die Szenarien etwa tatsächlich real?
05.04.2009 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

hm... pfeiffer sag ja immer, er weiß wie man die jugendlichen amokläufer stoppen kann, nämlich bla... so einen kann man aber nicht stoppen. die sind so in ihrer welt gefangen, jeder versuch sie davon zu überzeugen, die waffen abzugeben würden sie als zeichen der invasion deuten, die feindlichen agenten haben schon die polizei infiltriert, die wollen ihm die waffen wegnehmen etc pp.



na eben. Völlig reale Gefahr. Diese LEute sind überhaupt nicht verrückt.
05.04.2009 14:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
geben wir ihnen doch einfach allen ein scharfschützengewehr und drei schuss!
05.04.2009 14:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von blind`

 
Zitat von Fragment

Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages

Beschlussfähigkeit

Der Bundestag ist beschlussfähig, wenn mehr als die Hälfte seiner Mitglieder im Sitzungssaal anwesend ist. Vor Beginn der Abstimmung kann die Beschlussfähigkeit von einer Fraktion oder von anwesenden fünf Prozent der Abgeordneten angezweifelt werden. Wird sie auch vom Sitzungsvorstand nicht einmütig bejaht, ist in Verbindung mit der Abstimmung die Beschlussfähigkeit durch Zählen der Stimmen festzustellen. Stimmenthaltungen und ungültige Stimmen zählen dabei mit.

Ist der Bundestag beschlussunfähig, hebt der Sitzungspräsident die Sitzung auf. Ein Verlangen auf namentliche Abstimmung bleibt jedoch in Kraft.


Oh oh oh Tyler. Fachliche Mängel, wenn du sonst auch immer so schlampig argumentierst... hehe.



Was?! Man muss erst sagen dass da nur ein paar Hansel da sind? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Es muss doch nichts angezweifelt werden wenn man klar und ersichtlich feststellen kann wieviele Leute da sind und wieviele benötigt werden. Da muss ja schließlich keiner Schätzen. Und daraus schlussfolgernd: Woher sollen dann die 5% wissen dass sie 5% sind? Himmel Hergott ist das wieder ein Wackelpudding ...


Nein, spätestens bei der Auszählung der Stimmen würde festgestellt, daß der Bundestag nicht beschlussfähig ist. Das muß niemand beantragen. Die fünf Prozent (Das ist unter anderem jede vollzählig anwesende Fraktion!) können nur vorher beantragen, diesen Mangel rechtzeitig festzustellen, ehe man Zeit vergeudet.
05.04.2009 16:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von TylerDurdan

 
His friends said he had recently lost his job, and was worried that US President Barack Obama was about to ban guns.

"He said he'll be ready if there's ever an invasion of the United States and that he had stockpiled foods and guns for that eventuality."



Klick

In den deutschen Medien würde das sicher wieder als ein exzellentes Beispiel der laufenden Malaiischer Kampfkunst dargestellt werden, obwohl der Typ offensichtlich den Großteil der Zeit aufm Boden lag und nach draußen gefeuert hat.

Aber eigentlich fand ichs hauptsächlich wegen der Motive "lustig". Ich bin mir aber sicher, Christian Pfeiffer und Joachim Herrmann würden auch bei dem Typ "Killerspiele" finden.

auf 3 sat läuft gerade ein film mit genau dem thema. geht jetzt noch eine stunde lang um einen farmer in australien der auf ähnliche weise durchdreht.
/doch nicht ganz so wie der fall in den usa. ehefrau macht mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 06.04.2009 1:04]
06.04.2009 1:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Schweres Erdbeben in Italien
06.04.2009 12:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
Schrecklicher Verdacht: Hat die eurasische Platte Populous gespielt?
06.04.2009 17:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Bild kümmert sich mal wieder um die wirklich wichtigen Fragen.
06.04.2009 18:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Da wo das Epizentrum ist (L'Aquila, war ich vor zwei Jahren im Sommerurlaub). Ist auch die Partnerstadt von meinem Heimatort.
06.04.2009 18:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Pfeil
 
Zitat von Achumani

Bild kümmert sich mal wieder um die wirklich wichtigen Fragen.



Zwar kann mans über den Link erahnen, aber gerade bei BLÖD-Artikeln sollte es common decency sein, das wichtigste zu zitieren. Damit die Leute diesem Schundblatt nicht durch Klicks noch zu Geld verhelfen müssen.
06.04.2009 18:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Ich freu mich über diese Nachricht:
http://www.n-tv.de/1133620.html

Nach Mehdorn muss jetzt auch der LIDL-Vorstandsschef seinen Platz wegen Datenschutzverstößen räumen.

Ich frage mich ob jetzt sensibler mit den Bürgerrechten umgegangen, oder solche Verstöße jetzt noch intensiver vertuscht werden.
06.04.2009 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Achumani

Bild kümmert sich mal wieder um die wirklich wichtigen Fragen.



Zwar kann mans über den Link erahnen, aber gerade bei BLÖD-Artikeln sollte es common decency sein, das wichtigste zu zitieren. Damit die Leute diesem Schundblatt nicht durch Klicks noch zu Geld verhelfen müssen.


ich glaube mitlerweile, dass achumani undercover agent ist der ihnen noch klicks zuschanzen soll

 
Zitat von Ibanez2000

Ich freu mich über diese Nachricht:
http://www.n-tv.de/1133620.html

Nach Mehdorn muss jetzt auch der LIDL-Vorstandsschef seinen Platz wegen Datenschutzverstößen räumen.

Ich frage mich ob jetzt sensibler mit den Bürgerrechten umgegangen, oder solche Verstöße jetzt noch intensiver vertuscht werden.


warum ist das n grund sich zu freuen?
der typ isn bauernopfer
du glaubst doch wohl nicht, dass sich dadurch irgendwas ändert?
solanger der konzern als ganzes nicht mit wirklichen strafen zu rechnen hat und sich die verkaufszahlen nicht verringen haben die doch 0, in worten null, anreiz ihre kontrolle über ihre angestellten zu veringern und sich an gewisse standards zu halten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 06.04.2009 18:53]
06.04.2009 18:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Doch ich denke schon das durch solche Meldungen ein Anreiz für Manager geschaffen wird, sich eben nicht so zu verhalten oder sowas besser zu vertuschen.

Ich glaub nicht, dass der jetzt unter der Hand wieder irgendwo bei LIDL oder befreundeten Unternehmen wieder eingestellt wird.

Im Prinzip trifft es da schon den richtigen. Was mich dabei stört sind die lachhaft geringen Schadensersatzzahlungen. Ich denke man könnte LIDL da schon mal mit nem zweistelligen Millionenbetrag bestrafen, oder einfach mal Schätzen wie hoch der geldwerte Nutzen für LIDL durch Überwachungsaktionen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 06.04.2009 19:18]
06.04.2009 19:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Manager arbeiten nach Profit und nicht nach Gewissen, sonst werden sie nämlich ohnehin entlassen.
06.04.2009 19:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
... Managerschicksal halt ...
 
Zitat von blind`

schlechte Manager arbeiten nach Profit und nicht nach Gewissen und werden nämlich ohnehin entlassen.


06.04.2009 19:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Es ist doch dabei egal ob die was gutes oder was schlechtes wollen. Wenn die nicht ihre Zahlen bringen, dann werden sie vom Vorstand entlassen.
06.04.2009 19:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
aber nicht, ohne vorher einen selbst festgelegten treuebonus für die dienste am unternehmen sowie eine dicke monatliche rente einzufahren
06.04.2009 20:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Achumani

Bild kümmert sich mal wieder um die wirklich wichtigen Fragen.


Oh, Bergisch Gladbach. peinlich/erstaunt
Das ist 10 Minuten von hier.

Mal gucken, irgendwer kennt die bestimmt. Breites Grinsen
06.04.2009 20:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Hier ist noch ein interessanter Artikel über die Zustände bei LIDL.
06.04.2009 21:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von blind`

Manager arbeiten nach Profit und nicht nach Gewissen, sonst werden sie nämlich ohnehin entlassen.



Naja die Politik ist auch kein gutes Vorbild.Siehe Schäuble....
07.04.2009 13:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Was hat denn jetzt das mit dem zu tun? Mata halt...
07.04.2009 23:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Das hat irgendwie garnichts damit zu tun.

Ich hab die "Wirtschaft" übrigens zu früh gelobt:
http://www.n-tv.de/1134350.html

Mehdorn verlangt jetzt tatsächlich sein volles Gehalt bis 2011. An seiner Stelle würd ich das auch machen, wie kann die Bahn eigentlich so scheisse dumm sein und einen Vertrag entwickeln, der sowas für einen Vorstand vorsieht? Der hätte ja anscheinend auch kleine Kinder fressen können und hätte trotzdem ein Anrecht auf sein Geld?? Möglicherweise ist die Privatisierung von Staatsunternehmen manchmal doch keine so gute idee anscheinend.
08.04.2009 6:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Also die Story hinter diesem Video find ich schon ziemlich krass:

Britische Polizei beim G-20 Gipfel
08.04.2009 13:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Jetzt auf die schnelle ohne Quelle (wer suchet der findet).
Berlusconi schwadroniert davon, dass das Leben er Erdbebenopfer in den Zeltstädten ja wie ein Campingurlaub sei.

Ich frage mich echt, wieso sie den immer und immer wieder wählen..
08.04.2009 14:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,618097,00.html

[¤]und zur frage:
dummheit?
italiener und politik?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 08.04.2009 14:44]
08.04.2009 14:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
"Den in Zeltlagern untergebrachten Menschen fehle es an nichts, sagte er dem Fernsehsender NTV bei einem Besuch vor Ort. Sie hätten warmes Essen und medizinische Versorgung. "Natürlich" sei ihre Unterbringung "absolut provisorisch, aber man muss es eben nehmen wie ein Camping-Wochenende"."

Bei 250 Toten und 17.000 Obdachlosen...das ist hart.
08.04.2009 14:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wo ist das problem?
die italiener wussten genau, was für ein typ berlusconi ist. dennoch haben sie ihn wieder gewählt. wenn er jetzt ein paar weniger subtile sprüche schmettert, ist das nichts, was mich wirklich kümmern würde.
08.04.2009 14:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Der Berlusconi freut sich doch wie ein Honigkuchenpferd, dass seine ganzen Baufirmen jetzt italienweit Aufträge bekommen, wenn er im Schnellverfahren ein Gesetzt durchboxt, dass jedes Gebäude, dass in erdbeebegefährdeten Gebieten steht, saniert oder neu errichtet werden muss.
Und wenn sie da wieder am Bau pfuschen, wie sie es bisher getan haben, dann klappt in 20 Jahren wieder ein Dorf zusammen, und die Bauindustrie boomt.
09.04.2009 2:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Atomsk

wo ist das problem?
die italiener wussten genau, was für ein typ berlusconi ist. dennoch haben sie ihn wieder gewählt. wenn er jetzt ein paar weniger subtile sprüche schmettert, ist das nichts, was mich wirklich kümmern würde.


es haben ihn halt nicht alle gewählt und bes. um die tut es mir leid!
09.04.2009 10:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News: Was man weiß... ( Besser als BILD! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.06.2009 18:15:33 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2009 15:56:09 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum