Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Gegner-Suche.de - Gegner-Suche die Community ( >>>visite us<<< )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gsMonster

Arctic
... >>>visite us<<<
Gegner-Suche.de – Nicht einfach nur Gegner suchen!


Bei Gegner-Suche.de erwartet euch neben der Suche nach Gegner, auch ein kostenloser Gameserververleih und eine große Community mit über 4000 Besuchern täglich.

Seit nun fast schon 3 Jahren gibt es Gegner-Suche.de schon, ständig wurde der kostenlose Service erweitert, die Bedienung vereinfacht und das Design verbessert.

Mit Hilfe von Gegner-Suche.de kann man ganz kinderleicht und ohne Anmeldung kostenlos in vielen verschiedenen Spielen, Gegner für Wars suchen. Bis jetzt gibt es die Möglichkeit, Gegner für:

• Counterstrike 1.6
• Counterstrike: Source
• Call of Duty 1,2 und 5
• Enemy Territory
• Team Fortress 2
• Left 4 Dead
• Und noch einige andere Games…

zu suchen.

Durch ein wenig Übung findet man Gegner in weniger als 1 Minute, selbst wenn man nicht viel Ahnung vom IRC-Chat hat. Denn bei Gegner-Suche braucht man keinen lästigen IRC-Clienten installieren, man muss lediglich Java installiert haben.

Bis vor kurzem scheiterte die Suche der User daran, dass die vielen verschiedenen Spieler und Clans keinen eigenen Gameserver hatten.
Doch auch dafür hat Gegner-Suche eine Lösung gefunden!
Denn nun bieten wir kostenlos genügend Gameserver für CS, CSS oder CoD4 an.
Man kann diese nahe zu alle völlig kostenlos, nach einer schnellen Anmeldung leihen.
Ein Server wird immer 2 Stunden geliehen und man erhält die volle Kontrolle über die Server, mit Rcon-Zugriff.
Die Server sind ESL-Konform ausgestattet und enthalten viele verschiedene Maps und die gängigsten Config-Dateien, damit ihr die Server auch vollständig ausnutzen könnt.

Seit kurzem haben wir auf Gegner-Suche auch eine eigene Währung, die Coins genannt wird. Mit Hilfe dieser, könnt ihr spezielle Dienste auf Gegner-Suche.de in Anspruch nehmen, zum Beispiel einen unserer Premium Server leihen, oder Werbeflächen auf der Seite mieten.
Unsere Premium-Server sind extra für unsere User, die dringend einen Server brauchen, falls schon alle kostenlosen Server besetzt sind.
Das Zahlungsmittel "Coins" könnt ihr auf verschiedene Art und Weise erwerben, Beispielsweise kostenpflichtig durch Paypal, Handy (SMS), Telefon-Anruf, oder kostenlos durch Forum-Posts, User werben, Gewinnspiele oder eine Teilnahme an dem Clan-Award.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Dich in unserer Community begrüßen dürfen.

www.Gegner-Suche.de

Viel Spaß wünschen euch das gesamte Gegner-Suche.de Team!
26.03.2009 20:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gegner-Suche.de - Gegner-Suche die Community ( >>>visite us<<< )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum