Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geocaching III ( Ovf onyq vz Jnyq )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shoty

shoty
apropos Coin ich hab heute einen gefunden den Lauchi und Ultralist auch schonmal hatten. Fand ich ganz witzig.
10.04.2009 19:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
welcher wars denn?fröhlich

und juchhe.
meine coins, die ich in stockholm gelassen hatte, wurden discovered, dass heißt die beiden leben doch noch.
wenn sie jetzt auch noch auf die reise gehen, wäre das klasse.

fehlt nur der doofe holländer mit meinem tb noch.
12.04.2009 9:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
TB26R89

Mein TB wurde vor 4 Tagen auch endlich wieder im Norden Schwedens abgelegt. Ich bin mal gespannt ob er jemals das Land wieder verläßt.

Noch 27 bis zur ersten 100. Nächste Woche sind noch 10 Mysteries geplant deren Lösung hier rumliegt und dann wirds hoffentlich ende April soweit sein. Hat ja auch nur ein halbes Jahr gedauert peinlich/erstaunt

Haha und ich hab meinen Vatern angefixt. Ob es so schlau war nem alten Münzsammlern der gerade so langsam beim Geocaching eingestiegen ist den MV Coin zu schenken und zu zeigen das es ganz viele dieser Teile gibt. Ich befürchte den seh ich bald auf dem ein oder anderen Cointreffen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 12.04.2009 9:24]
12.04.2009 9:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
ohje ohje, wie kannst du nurfröhlich
der wird so wie ellipirelli nachher enden Breites Grinsen

ach die nokko-coin war das Breites Grinsen
von unserm p0t-trip.
12.04.2009 10:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
Ich war heute auch spontan auf meiner ersten Suche. Es war ein Multicache am alten Fort in Ulm. Wir hatte kein GPS Gerät, haben die einzelnden Stationen aber auch so anhand der Beschreibung gefunden. Nur die Koordinaten für den Cache mussten wir dann Zuhause bei Google eingeben und nochmal hinfahren. Nach ca. 30 Minuten suchen haben wir ihn dann auch gefunden. Alles in allem eine echt super Aktion
12.04.2009 20:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
gestern auf großer cache runde gewesen, bei zwei multicaches allerdings von muggels erheblich gestört worden und abgebrochen, dann aus reinem frust nen nano in der innenstadt mitgenommen von dem ich eigentlich gar nicht gedacht hab dass ich den überhaupt loggen kann. Breites Grinsen
¤: ich verzweifel noch an dem mystery hier. der müsste eigentlich fast vor meiner haustür sein, aber ich komm einfach nicht weiter...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e2c1e157-4d28-4abb-93ff-df3bf2d6c9a5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gaert am 13.04.2009 11:23]
13.04.2009 11:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
Wie kann man den Cachern eigentlich klar machen, dass sie wenn sie einen TB oder GC aus nem Cache entnehmen auch wieder einen reinlegen sollen. Nen Trackable raus und dafür nur irgendnen Mist rein, ist nicht sehr nett... :/
13.04.2009 11:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Michl

Wie kann man den Cachern eigentlich klar machen, dass sie wenn sie einen TB oder GC aus nem Cache entnehmen auch wieder einen reinlegen sollen. Nen Trackable raus und dafür nur irgendnen Mist rein, ist nicht sehr nett... :/


äh das war schon immer so. TBs sind kein tauschgegenstand.
13.04.2009 11:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von gaert

 
Zitat von Michl

Wie kann man den Cachern eigentlich klar machen, dass sie wenn sie einen TB oder GC aus nem Cache entnehmen auch wieder einen reinlegen sollen. Nen Trackable raus und dafür nur irgendnen Mist rein, ist nicht sehr nett... :/


äh das war schon immer so. TBs sind kein tauschgegenstand.



bloß begreifen dass nicht alle...
13.04.2009 12:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
 
Zitat von Lauchi

Trotzdem wars lustigfröhlich



Haha, das sieht auch so lustig aus Breites Grinsen Gute Fotos!
13.04.2009 12:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Mir wurde geraten hier im Thread mal nachzufragen, weil die gadgets die ich suche wohl am ehesten hier bekannt sind

Ich suche: Jegliche art von elektronischen G-Metern oder künstliche horizonte oder ähnliches. Ok, vielleicht eher Luftfahrt, aber egal Augenzwinkern

Aber was wichtiger ist. Ich suche ein wlaky talky set mit autonetzteil. Sollte hohe Reichweite haben, mehr nicht

wenn einer irgendeinen abenteurer-shop kennt, wo's so spielerein gibt, wär ich sehr dankbar
13.04.2009 18:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Michl

Wie kann man den Cachern eigentlich klar machen, dass sie wenn sie einen TB oder GC aus nem Cache entnehmen auch wieder einen reinlegen sollen. Nen Trackable raus und dafür nur irgendnen Mist rein, ist nicht sehr nett... :/


Tauschen gilt nur für normale Dinger.
Coins und Bugs sind davon ausgenommen.
Ansonsten wäre das Reisen der Dinger ja auch verkompliziert
13.04.2009 18:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ich war heute 60km mit dem Fahrrad unterwegs. 2 events und einige caches mitgenommen.

1. event: mit dem fahrrad zum richtigen Event fahren.
2. event: fürstenwalder osterei mit über 140 angemeldeten.

Beides sehr gute veranstaltungen, wobei der ausrichter des fahrrad-events nach der hälfte der strecke schieben musste. was kommt er aber auch mit einem miniatur-klapprad für das ganz sicher niemand einen ersatzschlauch dabei hat.
13.04.2009 21:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Astrein Ultralist, rate in welchem Ort ich heute morgen früher losgefahren bin weil keiner mit zu nem Geocaching Event von friedelfindus wollte... Kopf gegen die Wand schlagen

Wir müssen an der Kommunikation arbeiten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 13.04.2009 21:28]
13.04.2009 21:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Shoty

Astrein Ultralist, rate in welchem Ort ich heute morgen früher losgefahren bin weil keiner mit zu nem Geocaching Event von friedelfindus wollte... Kopf gegen die Wand schlagen

Wir müssen an der Kommunikation arbeiten Augenzwinkern



140 anmeldungen... da findet man doch immer einen. so ein großes event würde ich doch nicht auslassen, wenn ich schon in der stadt/dem dorf bin.
13.04.2009 21:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ja an sich schon aber ich komme nicht aus der Region und es wäre mein erstes Event. So sozial bin ich dann auch nicht einfachmal da alleine reinzuschauen Augenzwinkern

Halb so wild, war eh nicht so ernst gemeint
13.04.2009 21:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
na toll, ich bin ab morgen ja bis sonntag in wismar.

12 mysteries stehen 5 multis und 1 tradi gegenüber :/
keine lust auf rätsellösen gerade
14.04.2009 8:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
In meiner Region gab es vor kurzem wohl einen Mysterie-Lösen-Lernevent. Seitdem werden alle D4-5 von fast jedem abgegraßt. Entweder die haben es wirklich drauf gehabt oder das lernen bestand darin die KO's auszutauschen. Die neuen Mysteries sind nämlich von den Leuten bisher ungelößt.

Allgemein fänd ich so ein Event aber nicht schlecht. Wenn man die Techniken sich einmal angewöhnt hat kann man vieles recht schnell lösen bzw. weiß schonmal wo man anfangen sollte.
14.04.2009 8:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
So wie Lauchi seh ich das auch. Jeder Scheiß wird zu nem Mysterie gemacht. Zum kotzen.

War am Samstag bei kalter Reifen, Finalgebäude hat ein Loch. Man käme noch an die Büchse ran, sofern sie überhaupt noch da ist. Allerdings ginge es rechts von dem "Raum" direkt runter bis zum Erdgeschoss.
14.04.2009 8:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
neulich gefunden, völlig ohne caching-ambitionen.
an einem platz wo sowas eigentlich nicht sein darf.

14.04.2009 8:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
wenns nicht sein darf, versuch über die map von geocaching.com den owner ausfindig zu machen und kontaktier ihn.
eigentlich kann man ja miteinander reden.

mit den meisten jägern gehts ja mittlerweile auch Augenzwinkern
14.04.2009 8:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Lauchi

wenns nicht sein darf, versuch über die map von geocaching.com den owner ausfindig zu machen und kontaktier ihn.
eigentlich kann man ja miteinander reden.

mit den meisten jägern gehts ja mittlerweile auch Augenzwinkern




tatsächlich, da steht er drin... ein herr jever also.
aber in den kommentaren gelesen dass wohl jemand das ding geklaut hat (wir warens nicht, wir haben unserem ärger nur im beiliegenden büchlein luft gemacht).
14.04.2009 8:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
das ist glaube ich der größte "T5-Freak" in Deutschland. Hat sogar seinen eigenen Account für extrem-caches.
klettern, tauchen, höhlen, abseilen, etc...
14.04.2009 8:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
wer hätts gedacht. letzten herbst mussten wir aus eben diesem loch zwei rausholen, die konnten zwar abseilen aber haben die strecke nach oben nich geschaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 14.04.2009 8:58]
14.04.2009 8:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
naja wenn ihr das Buch gefunden habt, dann ist der Cache ja nicht geklaut.

Nimm einfach mal Kontakt mit ihm auf, wobei der dann bestimmt ziemlich stur sein wird, wenn es wirklich so ein freak ist, wie ultra sagt.


anderes thema, ich habe nun die dvd mit den fotos vom betonschiff bekommen.
sind ein paar geile dabei, aber leider nichts spoilerfreies.

ansonsten habe ich nun auch einen übersetzer für das listing von WAR paratfröhlich
Ein Bekannter arbeitet unter der Woche immer in Dänemark und mein Kumpel von der Bundeswehr hat auch schon Interesse bekundetfröhlich
14.04.2009 8:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shoty

In meiner Region gab es vor kurzem wohl einen Mysterie-Lösen-Lernevent. Seitdem werden alle D4-5 von fast jedem abgegraßt. Entweder die haben es wirklich drauf gehabt oder das lernen bestand darin die KO's auszutauschen. Die neuen Mysteries sind nämlich von den Leuten bisher ungelößt.

Allgemein fänd ich so ein Event aber nicht schlecht. Wenn man die Techniken sich einmal angewöhnt hat kann man vieles recht schnell lösen bzw. weiß schonmal wo man anfangen sollte.


darum wirds wohl ehr das Erste sein.
Koordinaten austauschen :P
14.04.2009 9:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
ich habe übrigens jetzt mein Fahrrad trackbar gemacht. Augenzwinkern
die letzte pure color coin baumelt am Sattel und dient als Kilometerzähler für mein Cachemoped
14.04.2009 10:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Hab ich schon gesehen Ultralist, dufte Idee. Ich wollte sie schon fast kopieren werd aber bei meiner alten bleiben und mir den Code auf die Stirn tätowieren fröhlich
14.04.2009 12:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Moin,
folgendes Problem, an dem ich auf Grund meiner Unwissenheit scheitere.

Ich habe Mapsource. Ich habe auch die neuesten Karten für mein Navi (nüvi 250w). Auch freigeschaltet.
Wie krieg ich jetzt die Karten aufs Navi (interner Speicher), sodass der damit auch umgehen und routen kann?

Ach und nein, ich cache damit nicht. Augenzwinkern
14.04.2009 12:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Du musst Kartenteile auswählen und dann auf Send to GPS klicken.

Ist etwas ätzend bei den Garmin Geräten traurig
14.04.2009 12:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geocaching III ( Ovf onyq vz Jnyq )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.05.2010 10:50:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum