Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Brichst du auf gen Ithaka... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 72 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Naja wurscht

wenigstens n schönes auto posten



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 22.04.2009 21:53]
22.04.2009 21:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Kampfferkerl

Was is das graue und schwarze im ersten? War Grafitti drauf und du hast es dann in Photoshop verwischt, damit mans nicht lesen kann? Das schaut extrem seltsam aus!

 
Zitat von Schtolen

Mal ne dumme Frage...

Wenn ich an meinem Auto was ein Gewindefahrwerk hat, vorne die Höhe verändere, also hoch drehe... Dann verändert sich doch der Sturz oder nicht?

Wir reden hier von grob 1 bis 2 cm die verändert werden..



Uff, da hat mich n Kumpel immer vollgelabert.

Kann aber gut sein, er hat gemeint, wenn er ganz tief will, braucht er irgendwas, damit er wieder nen vernünftigen Sturz einstellen kann.

Vertrau mir aber lieber nicht, ich hab ihm da nie richtig zugehört, weil er zu tief will.


Da hast du schon richtig gehört, allerdings geht es hier um das Gerät zum Spur vermessen. Wenn Fahrzeuge richtig runter sollen also Restgewinde Richtung 0, dann sind die meisten Werkstätten überfragt, weil man nicht mehr auf die Geräte zum Spur einstellen kommt und diese auch keine passenden Datensätze haben.
22.04.2009 21:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Kampfferkerl

Hmm... ich glaub du bist einzigartig.



Nope, finde ebenso den G in allen Belangen besser.
Und ja, ich saß schon in beiden drin.



Tja, wir sind halt Leute mit Geschmack. Will jemand mal beißen?
22.04.2009 21:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Kampfferkerl

Hmm... ich glaub du bist einzigartig.



Nope, finde ebenso den G in allen Belangen besser.
Und ja, ich saß schon in beiden drin.



Tja, wir sind halt Leute mit Geschmack. Will jemand mal beißen?


Ich fahre ja einen.. Wie passend...
22.04.2009 21:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

eigentlich wollte ich ja abwracken.
Irgendwie war es mir dann doch zu schade, technisch steht er noch gut da.. nur die Optik und der Rost....

Dank eines glücklichen Zufalls (schonmal Danke im Voraus Smuggler!) werd ich ihn nun doch weiter fahren und alles Nötige von einem Spenderfahrzeug übernehmen - also das, was bei mir gar nicht mehr geht (Beulen usw).

Also mal angefangen den kleinen wieder etwas aufzuhübschen.
Motorhaube, Stoßstange sowie Türen kommen noch neu.

vorher (eigentlich eher mittendrin, direkt vorher hab ich nix)
http://www.abload.de/image.php?img=vorher7pw4.jpg

danach
http://www.abload.de/image.php?img=nachherpvuh.jpg

der Rest folgt im Mai



Ich frage mich ernsthaft warum so gute Autos verschrottet werden... die sind doch Technisch und Optisch in jeder Hinsicht zumutbar....
22.04.2009 21:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ways zum teufel mach ich denn gerade? sorry...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 22.04.2009 21:57]
22.04.2009 21:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Will jemand mal beißen?



Ach, du versuchst doch nur, neue Opfer in den Friseursalon chez le petit bleu Stroumpf zu locken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 22.04.2009 22:04]
22.04.2009 22:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

eigentlich wollte ich ja abwracken.
Irgendwie war es mir dann doch zu schade, technisch steht er noch gut da.. nur die Optik und der Rost....

Dank eines glücklichen Zufalls (schonmal Danke im Voraus Smuggler!) werd ich ihn nun doch weiter fahren und alles Nötige von einem Spenderfahrzeug übernehmen - also das, was bei mir gar nicht mehr geht (Beulen usw).

Also mal angefangen den kleinen wieder etwas aufzuhübschen.
Motorhaube, Stoßstange sowie Türen kommen noch neu.

vorher (eigentlich eher mittendrin, direkt vorher hab ich nix)
http://www.abload.de/image.php?img=vorher7pw4.jpg

danach
http://www.abload.de/image.php?img=nachherpvuh.jpg

der Rest folgt im Mai



Ich frage mich ernsthaft warum so gute Autos verschrottet werden... die sind doch Technisch und Optisch in jeder Hinsicht zumutbar....



ja, aber manche Exemplarer sind halt von dern braunen Beulenpest eingenommen
22.04.2009 22:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

eigentlich wollte ich ja abwracken.
Irgendwie war es mir dann doch zu schade, technisch steht er noch gut da.. nur die Optik und der Rost....

Dank eines glücklichen Zufalls (schonmal Danke im Voraus Smuggler!) werd ich ihn nun doch weiter fahren und alles Nötige von einem Spenderfahrzeug übernehmen - also das, was bei mir gar nicht mehr geht (Beulen usw).

Also mal angefangen den kleinen wieder etwas aufzuhübschen.
Motorhaube, Stoßstange sowie Türen kommen noch neu.

vorher (eigentlich eher mittendrin, direkt vorher hab ich nix)
http://www.abload.de/image.php?img=vorher7pw4.jpg

danach
http://www.abload.de/image.php?img=nachherpvuh.jpg

der Rest folgt im Mai



Ich frage mich ernsthaft warum so gute Autos verschrottet werden... die sind doch Technisch und Optisch in jeder Hinsicht zumutbar....



ja, aber manche Exemplarer sind halt von dern braunen Beulenpest eingenommen



Deswegen bekommst du ja meine Teile, bevor meiner in den Schrott geht. Tut mir schon Leid um den Kleinen, aber müsste zuviel reinstecken...
22.04.2009 22:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von J666

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Will jemand mal beißen?



Ach, du versuchst doch nur, neue Opfer in den Friseursalon chez le petit bleu Stroumpf zu locken!



Ja, ich gebs ja zu. Es reicht halt mir halt nicht dass du nur 2x die Woche vorbei kommst zum Strähnchen färben Augenzwinkern
22.04.2009 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WooHaa

Russe BF
CLK
Juhu, es gibt einen Frimenwagen für mich. Kleine Firma und so, deswegen soll ein Gebrauchter gekauft werden - Chef will ein "Spaß-Auto" und soll auch noch repräsentativ sein, Benziner (Schweiz).

Also, er ist Mercedes-Fan, da liegt CLK nahe, was ich auch nicht so schlecht finde. Im Budget wären dann so BJ 2004, CLK 240 Avantgarde Coupe mit etwa 80.000km - gibts da irgendwas zu beachten? Bessere Alternativen für bis zu CHF 30.000?

Da hier Autos irgendwie abartig teuer sind kann man das mit deutschen gebrauchten bis 16.000 Euro vergleichen...

Danke für die Tipps! Ich finde ja den Alfa Brera sexy... aber ist halt deutlich kleiner.

Cabrio ist ne Option, mag ich aber nicht so. 90% Autobahn, lieber ein richtiges Dach!

Danke
22.04.2009 22:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
SLK? Richtiges Dach + Cabrio + Mercedes.
22.04.2009 22:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von harmlos

"Get used to it. It's worth it."
Genau das sage ich auch zu meinem Wagen, beim RS gilt es in ner anderen Dimension. Man muss eben bewusst fahren wenn man wirklich die Kuh fliegen lässt, man kann in der Kurve nicht so gedankenlos aufs Gas steigen wie bei Allrad, das ist einfach ein etwas anderes fahren. Aber trotzdem nicht minder schnell...



Kann mir mal einer "Revo Knuckle" JamesMayen?



Ich hab die PDF mit der detaillierten technischen Erklärung, die ganz simple kurze Form:
- Der Drehpunkt sitzt dichter in Radmitte als bei herkömmlicher Aufhängung. Normalerweise sitzt der Drehpunkt des Rades ein Stückchen weiter in Fahrzeugmitte, die beiden Räder versuchen also praktisch beim Beschleunigen um den Drehpunkt "herum" zu fahren, nach Innen, also vorn "in den Radkasten rein". Klar? Normalerweise haben die Räder ja Grip, also die Lenkstangen, die ja die Räder verbinden, verhindern das. Torquesteer ist nun ganz einfach: wenn ein Rad Schlupf hat, zB beim Beschleunigen am Kurvenausgang schon auf nicht ganz ebenem Untergrund tritt das auf, so tritt an diesem Rad keine "nach innen dreh-Kraft" mehr auf, der für den Geradeauslauf nötige Gegendruck an der Lenkstange entfällt, das greifende Rad auf der Gegenseite kann also die Lenkstange nach herzenslust von der Fahrzeugmitte wegziehen bzw sich selbst vorn gen Fahrzeugmitte drehen.
Das macht sich..."deutlich" am Lenkrad bemerkbar, was ja nun mal unmittelbar an den Lenkstangen sitzt...
Alles klar?

/Ich war ein bisschen stolz als ich das verstanden hatte peinlich/erstaunt Das PDF kann ich auf Wunsch mal rapidsharen, ist halt mit detailliertesten Zeichnungen, ne Präsentation, da sieht man deutlich dass die Ingenieure ihr Baby fertiggestellt haben und noch schnell ne Powerpoint mit n paar Bildchen gemacht werden musste Breites Grinsen
//Marke "sieht schick aus, aber schnallt im Raum eh kein Anzugträger, weil es viel zu schnell vorgetragen wird".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.04.2009 22:32]
22.04.2009 22:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

/Ansonsten gibts Cayman S für das Geld. peinlich/erstaunt
//Gebraucht natürlich.




Aber nur einen Breites Grinsen

 
Zitat von Kampfferkerl


hat 174PS wenn mich nicht alles täuscht, also ein wenig weniger als meiner. Meiner schafft 220km/h.
Angeblich streut er nach oben, was 190PS wie halt eben im 325 bedeuten würde (BMW is ja angeblich zu blöd Motoren Leistung zu nehmen mit den Augen rollend ). Was eingetragene 233km/h bedeuten würde.



Dem 325er gehen aber Sachen wie Doppel Vanos ab. Und er hat den schwächeren Drehmomentverlauf.

 
Zitat von Kampfferkerl

Müsste der cw Wert bei einem längeren Fahrzeug nicht besser werden? Bei gleichbleibender Stirnfläche würde das einen niedrigeren Luftwiderstand bedeuten.

Naja. Um auf gerader Strecke ohne starke Windverhältnisse mit einem 3er 240km/h zu erreichen sollten trotzdem ca 200PS nötig sein, sollte mich stark wundern wenn nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass der Motor also eine Streuung nach oben von über 17% hat.



Müsste er wie schon gesagt. Allerdings ist auch serienmäßig der compact schneller. 230 zu 227 eingetragene vmax. Liegt wohl daran das der compact dank kürzerer Übersetzung ungefähr 500upm höher dreht. Laut Käufer hat mein 323ti auch 195PS am Prüfstand geliefert. Und wie gesagt, Schlumpf war ja dabei und hat das Navi gehalten. Tacho waren das ca. 245. Maximal wären glaube ich 252 drin gewesen im Begrenzer wenn der Motor das ausdrehen könnte.
22.04.2009 22:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von WooHaa

Juhu, es gibt einen Frimenwagen für mich. Kleine Firma und so, deswegen soll ein Gebrauchter gekauft werden - Chef will ein "Spaß-Auto" und soll auch noch repräsentativ sein, Benziner (Schweiz).

Also, er ist Mercedes-Fan, da liegt CLK nahe, was ich auch nicht so schlecht finde. Im Budget wären dann so BJ 2004, CLK 240 Avantgarde Coupe mit etwa 80.000km - gibts da irgendwas zu beachten? Bessere Alternativen für bis zu CHF 30.000?

Da hier Autos irgendwie abartig teuer sind kann man das mit deutschen gebrauchten bis 16.000 Euro vergleichen...

Danke für die Tipps! Ich finde ja den Alfa Brera sexy... aber ist halt deutlich kleiner.

Cabrio ist ne Option, mag ich aber nicht so. 90% Autobahn, lieber ein richtiges Dach!

Danke



Mercedesfan und 15k in der Tasche? Ich hab sofort an ein etwas älteres Auto gedacht.
22.04.2009 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von harmlos

Alles klar?




Savvy?

Ein Glück, daß du nicht mehr LRT studierst :P Aber das hab ich wohl verstanden...
22.04.2009 22:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lucifer

Müsste er wie schon gesagt. Allerdings ist auch serienmäßig der compact schneller. 230 zu 227 eingetragene vmax. Liegt wohl daran das der compact dank kürzerer Übersetzung ungefähr 500upm höher dreht. Laut Käufer hat mein 323ti auch 195PS am Prüfstand geliefert. Und wie gesagt, Schlumpf war ja dabei und hat das Navi gehalten. Tacho waren das ca. 245. Maximal wären glaube ich 252 drin gewesen im Begrenzer wenn der Motor das ausdrehen könnte.



Mal abgesehen davon, dass ich da jetzt nicht weiter widersprechen möchte, hab ich nur ein Anliegen: Prüfstand ist nicht gleich Prüfstand. Hab da mal nen Bericht gelesen, was ich jetzt aber ohne die Quelle auch nicht weiter ausführen werde.
22.04.2009 22:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von harmlos

Alles klar?



http://www.abload.de/img/jacksparrow300e4tl.jpg
Savvy?

Ein Glück, daß du nicht mehr LRT studierst :P Aber das hab ich wohl verstanden...



Hätte ich LRT studiert würde ich es jetzt bestimmt noch studieren, das ist nämlich geil. Bei E-Technik wartet am Ende kein glühendes Triebwerk oder Hochleistungspropeller, keine Verbrennungsmotoren, Getriebe oder hochbelastete mechanische Teile, da wartet nur *brzzzz*, Berechnung und die einzige Action ist ein Motor mit nur EINEM beweglichen Teil...das interessiert nunmal keine Sau. Das ist mir zu scheiße. E-Technik stinkt.
22.04.2009 22:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ach stimmt, hab dich da mit meiner Bürokollegin durcheinandergewürfelt :>

[e]
Immerhin noch nicht Päd peinlich/erstaunt

[e²]
Könnte möglich sein - sie ist recht dürr und hält sich noch für "zu dick" mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 22.04.2009 22:39]
22.04.2009 22:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Hab ich wenigstens größere Brüste als sie? traurig
22.04.2009 22:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Du hättest wohl auch "sehr kleiner Lenkrollradius" sagen können...wenn ich deinen Text da oben richtig interpretiere peinlich/erstaunt .
22.04.2009 22:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Lucifer

Müsste er wie schon gesagt. Allerdings ist auch serienmäßig der compact schneller. 230 zu 227 eingetragene vmax. Liegt wohl daran das der compact dank kürzerer Übersetzung ungefähr 500upm höher dreht. Laut Käufer hat mein 323ti auch 195PS am Prüfstand geliefert. Und wie gesagt, Schlumpf war ja dabei und hat das Navi gehalten. Tacho waren das ca. 245. Maximal wären glaube ich 252 drin gewesen im Begrenzer wenn der Motor das ausdrehen könnte.



Mal abgesehen davon, dass ich da jetzt nicht weiter widersprechen möchte, hab ich nur ein Anliegen: Prüfstand ist nicht gleich Prüfstand. Hab da mal nen Bericht gelesen, was ich jetzt aber ohne die Quelle auch nicht weiter ausführen werde.



Das mag stimmen, aber warum sollte man ihn schon bei ner Eingangsmessung bescheissen? Kann man ja gar keinen Chip mehr verkaufen.

Zumal das wie gesagt relativ bekannt ist. Die AMS hat bei nem Test eines e39 523i ähnliche Werte gemessen.
22.04.2009 22:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Kampfferkerl

Es ist nicht das selbe Zwischengas, was man ganz früher machen musste (also mit auskuppeln) um die Gänger rein, oder besser reinzu bekommen.

Das Zwischengas dient um den Motor auf Turen, bzw. den Turbo weiterhin Druck aufbauen zu lassen.



um mal eine uralte Sache hochzuholen:
Mein Volvo hat mich genau mit dem Mist erschreckt, das macht der nämlich von alleine. Als ich auf die Ampel zurollte und auskuppelte, aber noch auf der Kupplung blieb dachte ich: Na suuuuuper, Drehzahl sackt nicht ab, also wird da wohl wieder was dicht sein.
Klarer Fall von: RTFM!
Der Wagen hält nach dem Auskuppeln bei gedrücktem Kupplungspedal für n paar Sekunden die Drehzahl hoch um einem erneuten Einkuppeln entgegenzukommen und den Motor zu schonen.
22.04.2009 22:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Du hättest wohl auch "sehr kleiner Lenkrollradius" sagen können...wenn ich deinen Text da oben richtig interpretiere peinlich/erstaunt .




Hmm, das Wort hör ich erstmals, die Präsentation war auch auf Englisch peinlich/erstaunt aber ja, ungefähr. Die Lenkdrehachse sitzt dichter an der Radmitte, daher ist vor allem der Winkel Lenkdrehachse - Reifen erheblich spitzer.
22.04.2009 22:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von WooHaa

Juhu, es gibt einen Frimenwagen für mich. Kleine Firma und so, deswegen soll ein Gebrauchter gekauft werden - Chef will ein "Spaß-Auto" und soll auch noch repräsentativ sein, Benziner (Schweiz).

Also, er ist Mercedes-Fan, da liegt CLK nahe, was ich auch nicht so schlecht finde. Im Budget wären dann so BJ 2004, CLK 240 Avantgarde Coupe mit etwa 80.000km - gibts da irgendwas zu beachten? Bessere Alternativen für bis zu CHF 30.000?

Da hier Autos irgendwie abartig teuer sind kann man das mit deutschen gebrauchten bis 16.000 Euro vergleichen...

Danke für die Tipps! Ich finde ja den Alfa Brera sexy... aber ist halt deutlich kleiner.

Cabrio ist ne Option, mag ich aber nicht so. 90% Autobahn, lieber ein richtiges Dach!

Danke



Mercedesfan und 15k in der Tasche? Ich hab sofort an ein etwas älteres Auto gedacht.



what the?
altbenz is geil aber is der ned zuu teuer?
22.04.2009 22:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Zur Cockpitdiskussion :

Astra G, weil sich das Lenkrad vom H irgendwie "komisch" anfühlt.
Selbst beim OPC gefällts mir nicht.

Zumal ich mich im GTC irgendwie eingesperrt fühle, auch wenns sonst ein schönes Auto ist.
22.04.2009 22:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Nikkei

what the?
altbenz is geil aber is der ned zuu teuer?



Ich hab jetzt nicht den billigsten und nicht den teuersten genommen... Und BMW erzielt ähnliche Preise

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpb3brwklzal

Ausserdem gibbet ja noch den evo II
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 22.04.2009 22:51]
22.04.2009 22:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Nikkei

what the?
altbenz is geil aber is der ned zuu teuer?



Ich hab jetzt nicht den billigsten und nicht den teuersten genommen... Und BMW erzielt ähnliche Preise

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpb3brwklzal

Ausserdem gibbet ja noch den evo II




der würd mir auch gefallen =)
22.04.2009 22:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Nikkei

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Nikkei

what the?
altbenz is geil aber is der ned zuu teuer?



Ich hab jetzt nicht den billigsten und nicht den teuersten genommen... Und BMW erzielt ähnliche Preise

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpb3brwklzal

Ausserdem gibbet ja noch den evo II




der würd mir auch gefallen =)



Ich find die Dinger eh immer klasse. Jeder der sich nicht damit auskennt denkt wahrscheinlich "Oh mein Gott, was für ein furchtbar verbastelter Altbenz!!123" Breites Grinsen
22.04.2009 23:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Noxiller

Zur Cockpitdiskussion :

Astra G, weil sich das Lenkrad vom H irgendwie "komisch" anfühlt.
Selbst beim OPC gefällts mir nicht.

Zumal ich mich im GTC irgendwie eingesperrt fühle, auch wenns sonst ein schönes Auto ist.



Sekundiert, beides.
Astra H find ich innen irgendwie bäh, das Loch in dem der Bordcomputer sitzt erinnert an Spocks "Wundertüte" auf der alten Enterprise-Brücke, und innen ist es einfach zu finster, besonders im GTC. Dacht schon ich sitz in nem Bunker und es wär abends, dabei waren im Autohaus alle Scheinwerfer auf "Sommersonnestrandbeleuchtung" gestellt.
22.04.2009 23:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Brichst du auf gen Ithaka... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 72 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2009 09:17:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2009 11:46:14 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum