Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Überwachungsstaat ( I see what you did there! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
Das meine nicht ich sondern Zensursula (http://www.radioeins.de/programm/sendungen/eine_stunde_zeit/kopf_der_woche/ursula_von_der_leyen.html 3:10).
Allerdings stimmt die Zahl nicht. Sind wohl nur 10 Mio mit den Augen rollend
19.06.2009 11:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
http://www.netzeitung.de/presseschauen/1383039.html

"«Abendzeitung» (München): Lächerliche Proteste der Netzszene"
&
"«Kölnische Rundschau»: Zensurvorwürfe sind überzogen"

2 Zeitungen mehr für die schwarze Liste.
19.06.2009 11:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von freak2k

Schon krass,
die FDP hat so gegen das Gesetz gewettert, und was macht der Parteivorsitzende? Mein Bruder hat recht, sobald die FDP wieder in der Regierung ist, sind aller Wahrscheinlichkeit die ersten Dinge die sich in der FDP verändern werden die politischen Ziele. Es gibt keinen Grund seine Stimme nicht abzugeben! Also warum hat er (Grinsekuchen) es getan? Die einzige logische Schlussfolgerung ist, dass er sich als Parteivorsitzender die Möglichkeit offen halten will, später mit der CDU auf Koalitionseben in ihre Linie einzulenken, ohne dabei sein neg. Abstimmungsverhalten vorgehalten zu bekommen. Na Prost


Es hatte schon einen Grund, warum in der famosen Serie "Hurra Deutschland" - manche mögen sich erinnern und es wäre dringend Zeit für eine Neuauflage - die FDP auch als "Die Regierigen" bezeichnet wurde.
19.06.2009 11:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
bin grad dabei einen Beitrag für ein spanischsprachiges Forum zu schreiben, indem ich sie auf unser Ungeschick aufmerksam mache.

Nur merke ich gerade, wie komplex das Thema doch ist, alle Artikel und Entwicklungen seit April (zuerst Verträge mit den Providern, dann Gesetzesinitiativen etc...) zusammenzufassen ist nicht mein Ding. Gute und strukturierte lange Texte schreiben, war sowieso noch nie mein Ding. Aber daran soll es nicht scheitern.

von daher würde ich euch um einen in Stichworten zusammengefassten (Logik)Ablauf, oder einen Blogartikel, der die Gesamtproblematik (von Anfang bis Ende, die meisten Artikel nehmen ja nur auf die aktuelle Situation Stellung, erwarten also einen schon vor-informierten Leser) kurz bespricht, bitten.
19.06.2009 11:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

http://www.netzeitung.de/presseschauen/1383039.html

"«Abendzeitung» (München): Lächerliche Proteste der Netzszene"
&
"«Kölnische Rundschau»: Zensurvorwürfe sind überzogen"

2 Zeitungen mehr für die schwarze Liste.



Die FAZ steht bei dir schon drauf, nehme ich an.
19.06.2009 11:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
Wie passt euch Verschwörungstheoretikern im hehren Kampf gegen die staatlichen Windmühlen eigentlich die vorhin durch den Bundestag beschlossene millardenschwere Steuerentlastung für uns Bürger?
Ist das evtl. ein Grund, aus der Piratenpartei wieder auszutreten? Oder macht man das einfach nicht?
19.06.2009 11:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Huhn

bin grad dabei einen Beitrag für ein spanischsprachiges Forum zu schreiben, indem ich sie auf unser Ungeschick aufmerksam mache.

Nur merke ich gerade, wie komplex das Thema doch ist, alle Artikel und Entwicklungen seit April (zuerst Verträge mit den Providern, dann Gesetzesinitiativen etc...) zusammenzufassen ist nicht mein Ding. Gute und strukturierte lange Texte schreiben, war sowieso noch nie mein Ding. Aber daran soll es nicht scheitern.

von daher würde ich euch um einen in Stichworten zusammengefassten (Logik)Ablauf, oder einen Blogartikel, der die Gesamtproblematik (von Anfang bis Ende, die meisten Artikel nehmen ja nur auf die aktuelle Situation Stellung, erwarten also einen schon vor-informierten Leser) kurz bespricht, bitten.



hab grad leider keine Zeit, aber wenn du was hast, kannst du mir das mal zukommenlassen (auf spanisch)... das wär echt cool, sowas könnt ich grad auch gut gebrauchen
19.06.2009 11:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von TylerDurdan

http://www.netzeitung.de/presseschauen/1383039.html

"«Abendzeitung» (München): Lächerliche Proteste der Netzszene"
&
"«Kölnische Rundschau»: Zensurvorwürfe sind überzogen"

2 Zeitungen mehr für die schwarze Liste.



Die FAZ steht bei dir schon drauf, nehme ich an.



Die hab ich schon gar nicht mehr aufm Radar peinlich/erstaunt

Weil solche Sätze:
Die Gefahr, dass mit den Internetsperren willkürlich politische Äußerungen unterdrückt werden, besteht in Deutschland nicht.
einer seriösen, überregionalen Zeitung nicht würdig sind.

Und weil die FAZ schon seit Monaten jede kleine Einstellung eines Web-Projekts, was sich irgendwie mit Journalismus beschäftigt hat, schadenfroh als Sieg der klassischen Print-Zeitung über das sowieso schon fehlgeschlagene Experiment Internet interpretiert.
19.06.2009 11:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von Clown||Bums

Wie passt euch Verschwörungstheoretikern im hehren Kampf gegen die staatlichen Windmühlen eigentlich die vorhin durch den Bundestag beschlossene millardenschwere Steuerentlastung für uns Bürger?
Ist das evtl. ein Grund, aus der Piratenpartei wieder auszutreten? Oder macht man das einfach nicht?



Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen

Erklär du Clown mal, was das eine mit dem anderen zu tun hat...
19.06.2009 11:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von TylerDurdan

http://www.netzeitung.de/presseschauen/1383039.html

"«Abendzeitung» (München): Lächerliche Proteste der Netzszene"
&
"«Kölnische Rundschau»: Zensurvorwürfe sind überzogen"

2 Zeitungen mehr für die schwarze Liste.



Die FAZ steht bei dir schon drauf, nehme ich an.



Die hab ich schon gar nicht mehr aufm Radar peinlich/erstaunt

Weil solche Sätze:
Die Gefahr, dass mit den Internetsperren willkürlich politische Äußerungen unterdrückt werden, besteht in Deutschland nicht.
einer seriösen, überregionalen Zeitung nicht würdig sind.





Auf genau diesen Satz spiele ich an Breites Grinsen .
19.06.2009 11:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Clown||Bums

Wie passt euch Verschwörungstheoretikern im hehren Kampf gegen die staatlichen Windmühlen eigentlich die vorhin durch den Bundestag beschlossene millardenschwere Steuerentlastung für uns Bürger?
Ist das evtl. ein Grund, aus der Piratenpartei wieder auszutreten? Oder macht man das einfach nicht?


Soll ich jetzt jubeln, weil die Regierung versucht mir meine Bürgerrechte durch Steuererleichterungen zu wegzukaufen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 19.06.2009 11:58]
19.06.2009 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Clown||Bums

Wie passt euch Verschwörungstheoretikern im hehren Kampf gegen die staatlichen Windmühlen eigentlich die vorhin durch den Bundestag beschlossene millardenschwere Steuerentlastung für uns Bürger?
Ist das evtl. ein Grund, aus der Piratenpartei wieder auszutreten? Oder macht man das einfach nicht?



Du bist echt so ein Hohlbrot, als ob die Steuerentlastungen da in irgendeiner Hinsicht was am eigentlichen Geschehen ändern würden.
Im Gegenteil, dass man versucht, jetzt den Aufschrei wieder zu kaschieren durch Belustigung fürs Volk, ist sogar noch doppelt schlimm.
19.06.2009 12:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Clown||Bums

Wie passt euch Verschwörungstheoretikern im hehren Kampf gegen die staatlichen Windmühlen eigentlich die vorhin durch den Bundestag beschlossene millardenschwere Steuerentlastung für uns Bürger?
Ist das evtl. ein Grund, aus der Piratenpartei wieder auszutreten? Oder macht man das einfach nicht?



Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen

Erklär du Clown mal, was das eine mit dem anderen zu tun hat...



da bin ich mal gespannt, denn entweder war das nun ein Post ohne Hintergrundinformationen zu haben, oder in der Kürze ist die Problematik verloren gegangen. Sehe ich das richtig, dass eine Steuerentlastung für die Bürger als Grund gilt, ein sinnloses und potentiell gefährliches Gesetz welches ein nettes Date mit dem BVG haben wird nicht zu bekämpfen? Interessant.
Ok also dann: Ich geh mal los, schaue dass ich bewirke dass Bürger in einem Supermarkt alles billiger erhalten und deswegen dürfen sie nicht mehr gegen mich sein, selbst wenn ich ihnen in die Eier trete.

Coooool
19.06.2009 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von freak2k

Sehe ich das richtig, dass eine Steuerentlastung für die Bürger als Grund gilt, ein sinnloses und potentiell gefährliches Gesetz welches ein nettes Date mit dem BVG haben wird nicht zu bekämpfen? Interessant.


Und was sollen die Berliner Verkehrsbetriebe mit dem Gesetz machen? mit den Augen rollend

e. ansonsten pflichte ich dir bei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 19.06.2009 12:06]
19.06.2009 12:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Clown||Bums

Wie passt euch Verschwörungstheoretikern im hehren Kampf gegen die staatlichen Windmühlen eigentlich die vorhin durch den Bundestag beschlossene millardenschwere Steuerentlastung für uns Bürger?
Ist das evtl. ein Grund, aus der Piratenpartei wieder auszutreten? Oder macht man das einfach nicht?


Soll ich jetzt jubeln, weil die Regierung versucht mir meine Bürgerrechte durch Steuererleichterungen zu wegzukaufen?



 
Zitat von [Muh!]Shadow

Im Gegenteil, dass man versucht, jetzt den Aufschrei wieder zu kaschieren durch Belustigung fürs Volk, ist sogar noch doppelt schlimm.



 
Zitat von freak2k

Ok also dann: Ich geh mal los, schaue dass ich bewirke dass Bürger in einem Supermarkt alles billiger erhalten und deswegen dürfen sie nicht mehr gegen mich sein, selbst wenn ich ihnen in die Eier trete.

Coooool




Sehr gut Leute.
Auf genau diese Opium-fürs-Volk-Antwort habe ich es angelegt und ihr habt mir diesen Gefallen getan.
Ihr seid einfach zu leicht zu beeinflussen und scheinbar doch nicht so gefestigt, wie ihr es mit eurem aufrichtigen Kampf gegen die diktatorische Obrigkeit glauben machen wollt.

Vielleicht sollte man einfach mal links und mal rechts gucken und etwas mehr Farben als nur schwarz und weiß betrachten. Vielleicht erkennt man manche Dinge auch einfach mal nur als gut an und sieht evtl. Sachen, die weitaus gravierender sind als diese böswillige Zensur, die ja nur dazu dient uns zu kriminalisieren und mundtot zu machen.


edit: Die Zitate kann man hier ja beinahe beliebig fortführen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Clown||Bums am 19.06.2009 12:14]
19.06.2009 12:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Toll!





Und?
Nur weil du was gegen die Protestierenden hast, heißt es nicht, dass der Protest unbegründet wäre.
19.06.2009 12:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Clown||Bums

Wie passt euch Verschwörungstheoretikern im hehren Kampf gegen die staatlichen Windmühlen eigentlich die vorhin durch den Bundestag beschlossene millardenschwere Steuerentlastung für uns Bürger?



Massive Entlastungen für Angestellte: Der Bundestag hat beschlossen, dass Kranken- und Pflegekassenbeiträge ab 2010 voll von der Steuer abgesetzt werden können. Arbeitnehmer sparen dadurch jährlich 9,3 Milliarden Euro - das Verfassungsgericht hat die Politik zu dem Schritt gezwungen.

Quelle bei Spon

so, und jetzt kommsch du.
19.06.2009 12:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Clown||Bums

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Clown||Bums

Wie passt euch Verschwörungstheoretikern im hehren Kampf gegen die staatlichen Windmühlen eigentlich die vorhin durch den Bundestag beschlossene millardenschwere Steuerentlastung für uns Bürger?
Ist das evtl. ein Grund, aus der Piratenpartei wieder auszutreten? Oder macht man das einfach nicht?


Soll ich jetzt jubeln, weil die Regierung versucht mir meine Bürgerrechte durch Steuererleichterungen zu wegzukaufen?






Vielleicht sollte man einfach mal links und mal rechts gucken und etwas mehr Farben als nur schwarz und weiß betrachten. Vielleicht erkennt man manche Dinge auch einfach mal nur als gut an und sieht evtl. Sachen, die weitaus gravierender sind als diese böswillige Zensur, die ja nur dazu dient uns zu kriminalisieren und mundtot zu machen.




Darunm gehts in diesem Thread aber nicht.
19.06.2009 12:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Clown||Bums

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Clown||Bums

Wie passt euch Verschwörungstheoretikern im hehren Kampf gegen die staatlichen Windmühlen eigentlich die vorhin durch den Bundestag beschlossene millardenschwere Steuerentlastung für uns Bürger?
Ist das evtl. ein Grund, aus der Piratenpartei wieder auszutreten? Oder macht man das einfach nicht?


Soll ich jetzt jubeln, weil die Regierung versucht mir meine Bürgerrechte durch Steuererleichterungen zu wegzukaufen?




Sehr gut, DK.
Auf genau diese Opium-fürs-Volk-Antwort habe ich es angelegt und ihr habt mir diesen Gefallen getan.
Ihr seid einfach zu leicht zu beeinflussen und scheinbar doch nicht so gefestigt, wie ihr es mit eurem aufrichtigen Kampf gegen die diktatorische Obrigkeit glauben machen wollt.

Vielleicht sollte man einfach mal links und mal rechts gucken und etwas mehr Farben als nur schwarz und weiß betrachten. Vielleicht erkennt man manche Dinge auch einfach mal nur als gut an und sieht evtl. Sachen, die weitaus gravierender sind als diese böswillige Zensur, die ja nur dazu dient uns zu kriminalisieren und mundtot zu machen.


Mata halt...?
Ist das beabsichtigt, dass du mit diesem Post mehr oder weniger gegen dich selber argumentierst?

"Opium-fürs-Volk" ist ja wohl eher die Ansicht, dass die Regierung doch ganz toll ist, weil sie ja für Steuererleichterungen sorgt und deshalb alle Regierungskritiker Verschwörungstheoretiker sind, die sowieso keine Ahnung haben.
Mir scheint eher, als ob du leicht zu beeinflussen wärst; durch Geld.

Ich persönlich kämpfe nicht gegen eine diktatorische Obrigkeit, sondern gegen Zensur und die Beschneidung meiner Grundrechte.

Vielleicht kann man Beschlüsse der Regierung als gut (und da bin ich mir noch nichtmal sicher, hab mir den Beschluss nciht durchgelesen) anerkennen, und trotzdem finden, dass sie in anderen Bereichen Scheiße gebaut hat.

Was wäre denn deiner Meinung nach gravierender als böswillige Zensur?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 19.06.2009 12:17]
19.06.2009 12:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von TylerDurdan


"«Abendzeitung» (München): Lächerliche Proteste der Netzszene"
&
"«Kölnische Rundschau»: Zensurvorwürfe sind überzogen"

2 Zeitungen mehr für die schwarze Liste.



Die Kölner Rundschau kenn ich nicht, aber die Verwandschaft aus München hatte einen netten merksatz zur Abendzeitung

"wickel das Gemüse nicht drin ein, da läufts Blut raus"


Abendzeitung ist sozusagen die Provinz-BILD.
19.06.2009 12:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz

... als böswillige Zensur?



gibts auch gutgemeinte zensur ?
19.06.2009 12:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Darunm gehts in diesem Thread aber nicht.



Es macht aber seit langem hier den Eindruck, als würde die wirklich kritikwürdige Zensurpolitik verallgemeinert.
Es ist aber weder alles verabscheuungswürdig noch himmelhochjauchzend toll.
19.06.2009 12:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von bummbumm

 
Zitat von Drag0nk!zz

... als böswillige Zensur?



gibts auch gutgemeinte zensur ?


In seiner Welt wohl schon mit den Augen rollend
19.06.2009 12:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
verschmitzt lachen
Der Clown ist im RCDS, weitersagen peinlich/erstaunt
19.06.2009 12:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
...
 
Zitat von FelixDelay

Der Clown ist im RCDS, weitersagen peinlich/erstaunt


Breites Grinsen
19.06.2009 12:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von FelixDelay

Der Clown ist im RCDS, weitersagen peinlich/erstaunt



Felix hat einen kleinen Pillemann, weitersagen peinlich/erstaunt



Ist deine Argumentation jetzt schon zu Ende?
19.06.2009 12:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von Clown||Bums

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Darunm gehts in diesem Thread aber nicht.



Es macht aber seit langem hier den Eindruck, als würde die wirklich kritikwürdige Zensurpolitik verallgemeinert.
Es ist aber weder alles verabscheuungswürdig noch himmelhochjauchzend toll.


Nicht Alles, richtig. Aber das, worum es hier geht ist verabscheuungswürdig. Da kann man es mit Heine halten:

Die deutschen Zensoren - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dummköpfe - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
19.06.2009 12:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Clown||Bums

 
Zitat von FelixDelay

Der Clown ist im RCDS, weitersagen peinlich/erstaunt



Felix hat einen kleinen Pillemann, weitersagen peinlich/erstaunt



Ist deine Argumentation jetzt schon zu Ende?



Das einzig nötige Argument gegen dich hat BummBumm bereits gepostet.
19.06.2009 12:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von bummbumm

 
Zitat von Clown||Bums

Wie passt euch Verschwörungstheoretikern im hehren Kampf gegen die staatlichen Windmühlen eigentlich die vorhin durch den Bundestag beschlossene millardenschwere Steuerentlastung für uns Bürger?



Massive Entlastungen für Angestellte: Der Bundestag hat beschlossen, dass Kranken- und Pflegekassenbeiträge ab 2010 voll von der Steuer abgesetzt werden können. Arbeitnehmer sparen dadurch jährlich 9,3 Milliarden Euro - das Verfassungsgericht hat die Politik zu dem Schritt gezwungen.

Quelle bei Spon

so, und jetzt kommsch du.


Abgesehen davon können sich sowohl CDU als auch SPD mit diesem Quatsch mal gerne den Arsch abwischen. Ich werde ja sehen, wieviel ich entlastet werde - angesichts der unserer Generation aufgebürdeten Lasten durch "Konjunkturpakete", "Bankenrettungen" und Wahlgeschenke an die Rentner ist das schlicht ein Witz.

Nur kann ich seltsamerweise darüber so gar nicht lachen.
19.06.2009 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Hey clown,
wir haben leider nur deine Theorie weiter gedacht und welche Resultate diese Argumentation haben würde. Wo sagt einer von uns, dass dies unsere Auffassung entspricht, es tut mir sehr leid aber ich muss dich enttäuschen, zumindest meiner Ansicht nach hat das eine mit dem anderen so gar keinen Zusammenhang, erst recht nicht wenn es um die Migliedschaft bei den Piraten geht. Ich werde gerade Mitglied, aber nicht weil sie so toll ist, sondern vor allem deshalb, weil andere Parteien leider gezeigt haben, dass man bei ihnen keinen Einfluss auf das Geschehen nehmen kann.Zuletzt SPD und davor Regional bei uns die Grünen. (dazu kommt das die meisten aktuellen sehr begrenzten Ziele meiner Auffassung entsprechen) Du hast somit nicht Bewiesen dass wir nach Opium fürs Volk Methoden argumentieren, sondern eig nur, dass wir ander (in diesem Fall recht billige) Theorien nur mal weiter denken.
Naja und natürlich gibt es viele Themen die eine enome Wichtigkeit in der Politik haben, nur besfasst sich dieser Thread aktuell eben mit den getroffenen Maßnahmen in diesem Punkt. So gesehen ging der versuch etwas nach hinten los. Willst du ne allgemein politische Diskussion machen, dann starte halt nen Thread, vielmehr einen für Außen/ Innen/ Bildungs/ Umwelt/ Gesundheitspolitik etc. das Feld ist breit, und in einem Thread kann das nicht alles unterbringen, oder erkläre mir bitte wie in einem Thread Außen und Bildungspolitik gleichzeitig diskutiert werden sollen.

e text durcheiander /e e text war richtig durcheinander ich hasse ungarische tastaturen /e
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von freak2k am 19.06.2009 12:32]
19.06.2009 12:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Überwachungsstaat ( I see what you did there! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2009 09:13:14 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.05.2009 15:03:40 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Überwachungsstaat II")

| tech | impressum