Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( 12cm Spaß - Im Durchmesser! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
Ich mag Sportfilme, speziell über Football, also nicht diese Helden aus zweiter Reihe Filme sondern a la Sportgeschichte.

Es gab da mal nette Filme von Polygram Video, z.B. NFL Rocks, Crunchtime, Plunderzone usw.
So Filme scheint es gar nicht mehr zu geben, schon gar nicht auf DVD.

Oder weiß jemand was Anderes.
08.07.2009 17:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Sind das so Filme wie Any Given Sunday?
08.07.2009 22:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
*hmpf*
ich steh grad vor nem zwiespalt.

auf der einen seite würde mich das ja tierisch reizen:
http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/9732597/Battlestar-Galactica-The-Complete-Series/Product.html

auf der anderen seite steht ja noch n film aus.

hm...
09.07.2009 0:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Kostet bei Amazon UK 135 ¤. Bei play biste mit Steuern bei 178.
09.07.2009 0:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
So, critical.error, morgen überweise ich das Geld mal von der Bank aus, wenn das Angebot noch steht.
Irgendwie funktioniert mein Onlinebanking momentan absolut garnicht.
09.07.2009 0:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
steht noch

 
Zitat von FoBbidden

Kostet bei Amazon UK 135 ¤. Bei play biste mit Steuern bei 178.



was denn für Steuern Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 09.07.2009 1:10]
09.07.2009 1:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
19% Einfuhrumsatzsteuer, falls play das von Jersey aus in die EU versendet.

Ich hab allerdings schon öfters gelesen, dafür findet sich bei play auf der Seite aber keine Bestätigung, daß teure Artikel mit Zielort Festland mittlerweile von UK aus versendet würden, wobei dann natürlich keine Steuern anfallen.

Mein Empire:Total War kam zwar ohne daß ich Steuern zahlen musste zu mir, aber ich hab damals nicht rauf geschaut obs von Jersey kam und nur durchgerutscht ist oder obs von UK kam und alles gut war.
09.07.2009 2:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [4T2]Babelfish

Sind das so Filme wie Any Given Sunday?


Nein, wie gesagt keine Spielfilme. Eher wie ein Sommermärchen oder "Sportdokumentationen"
09.07.2009 9:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von [4T2]Babelfish

Sind das so Filme wie Any Given Sunday?


Nein, wie gesagt keine Spielfilme. Eher wie ein Sommermärchen oder "Sportdokumentationen"


Zwar ein Spielfilm, aber ziemlich exakt nach gestellt: "Miracle"
Amazon Link

Fand den super
09.07.2009 18:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
gestern im Müller sieben leben für 9,99¤ dvd mitgenommen !!!

benjamin button 11,99 dvd 14,99 BR !!!
09.07.2009 18:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

gestern im Müller sieben leben für 9,99¤ dvd mitgenommen !!!

benjamin button 11,99 dvd 14,99 BR !!!



Du hast net zufällig gesehen, was die da im Angebot hatten?
Ich kann mich an The Banquet für nen Zehner erinnern, und meine, da lag noch was anderes asiatisches fürn gleichen Preis daneben.
09.07.2009 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Hab hier eine DVD aus Großbritannien, sollte doch RC2 sein eigentlich, oder? Auf der Packung steht nichts drauf. Das Problem ist folgendes:

VLC - schwarzes Bild statt Menu, Positionsmarker hängt am Ende fest, egal welches Menu ich per Kontextmenu direkt anwähle. Wähle ich direkt ein Kapitel des Films aus, hab ich nur noch die VLC-Maske nichtmal mehr ein schwarzes Bild.

WinDVD - Der Regionscode dieses Laufwerks stimmt nicht mit der Disk überein. Eine Änderung ist mit einer Multi-Region-Disk nicht möglich.

KM-Player - crasht ohne weiteren Kommentar, sobald ich "Open DVD" oder "Open CD: D:" anwähle.

Was is da los?

¤: Die PS3 sagt: "Nicht unterstützter Modus"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 10.07.2009 14:16]
10.07.2009 14:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was sagt ein Standalonaplayer dazu?
10.07.2009 14:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
vielleicht ist sie auhc einfach nur kaputt?
10.07.2009 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Tiger2022

Hab hier eine DVD aus Großbritannien, sollte doch RC2 sein eigentlich, oder? Auf der Packung steht nichts drauf. Das Problem ist folgendes:

VLC - schwarzes Bild statt Menu, Positionsmarker hängt am Ende fest, egal welches Menu ich per Kontextmenu direkt anwähle. Wähle ich direkt ein Kapitel des Films aus, hab ich nur noch die VLC-Maske nichtmal mehr ein schwarzes Bild.

WinDVD - Der Regionscode dieses Laufwerks stimmt nicht mit der Disk überein. Eine Änderung ist mit einer Multi-Region-Disk nicht möglich.

KM-Player - crasht ohne weiteren Kommentar, sobald ich "Open DVD" oder "Open CD: D:" anwähle.

Was is da los?

¤: Die PS3 sagt: "Nicht unterstützter Modus"



hihihihi
10.07.2009 14:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von critical.error

vielleicht ist sie auhc einfach nur kaputt?



Die DVD ist neu. Gerade das erste mal aus der Hülle genommen. Keinerlei Kratzer oder so, woher auch.

 
Zitat von Bombur

Was sagt ein Standalonaplayer dazu?



Ich hab keinen, die PS3 ist mein Standaloneplayer.

¤:
 
Zitat von Futura

hihihihi



Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 10.07.2009 14:42]
10.07.2009 14:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Nix....aber irgendwie geht bei dir immer wat nicht... Breites Grinsen
10.07.2009 14:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Futura

Nix....aber irgendwie geht bei dir immer wat nicht... Breites Grinsen



Hm, hast Du wohl Recht mit
10.07.2009 14:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
ne DVD kann ja auch ab Werk irgendwie kaputt sein... Kopierschutz, an einem Montag gepresst,..
10.07.2009 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Hab mir heute Harry Potter und der Orden des Phönix zugelegt.
Bei Saturn gibts die ganzen HP-Blurays gerade für 10 Euren, was mich eigentlich überrascht hat. Vielleicht stands ja hier schon irgendwo, hab dummerweise in der letzten Zeit nicht mitgelesen.
10.07.2009 15:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
böse gucken
Bei mir spielt die T2 - Skynet Edition nicht auf dem PC und mangels Stand-Alone Player kann ich ebenfalls nicht testen, woran das liegt.

Sowas ist aber auch Scheiße!
10.07.2009 15:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Mit welchem Player denn? VLC hat bei mir auch bei einigen DVDs rumgezickt, aber mit diesem Codec-Paket läuft alles.
10.07.2009 15:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Scheiße ich musste mir die Sledge Hammer Limited Edition mit 12 DVDs kaufen traurig
10.07.2009 15:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von FoBbidden

Mit welchem Player denn? VLC hat bei mir auch bei einigen DVDs rumgezickt, aber mit diesem Codec-Paket läuft alles.



Nix DVD ... sorry. Hatte vergessen zu schreiben, dass es sich um die Blu-ray handelt. Abgespielt wird mit Power DVD ... also zumindest versuche ich das.

10.07.2009 15:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [4T2]Babelfish

 
Zitat von FoBbidden

Mit welchem Player denn? VLC hat bei mir auch bei einigen DVDs rumgezickt, aber mit diesem Codec-Paket läuft alles.



Nix DVD ... sorry. Hatte vergessen zu schreiben, dass es sich um die Blu-ray handelt. Abgespielt wird mit Power DVD ... also zumindest versuche ich das.





Power-DVD liest nicht alles, gerade bei neueren Kopierschutzdingern hat der ein massives Problem. Da könnte man am PC nur mit Software abhilfe schaffen, die in Deutschland nicht legal ist.

Dahingehend bin ich echt heil froh jetzt die PS3 zu haben. Hat bei Bluray noch keinerlei Zicken gemacht
10.07.2009 16:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Witzigerweise habe ich gewisse Software im Einsatz und trotzdem zickt die Scheibe. peinlich/erstaunt

Die Disc setzt offenbar komplett auf Seamless Branching, da ja auch drei verschiedene Versionen des Streifens auf einer Blu-ray vereint wurden. Im Detail bedeutet das, dass auf der Scheibe im BDMV\Stream Verzeichnis ähnlich wie bei DVDs viele einzelne Dateien für den Film liegen statt nur einer großer. Diese Dateien kann ich über "Öffnen mit" sogar mit Power DVD öffnen - doch die einzige anwählbare Audiospur ist der Kommentar des Regisseurs. Totaler Mist!
10.07.2009 23:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [4T2]Babelfish

Witzigerweise habe ich gewisse Software im Einsatz und trotzdem zickt die Scheibe. peinlich/erstaunt

Die Disc setzt offenbar komplett auf Seamless Branching, da ja auch drei verschiedene Versionen des Streifens auf einer Blu-ray vereint wurden. Im Detail bedeutet das, dass auf der Scheibe im BDMV\Stream Verzeichnis ähnlich wie bei DVDs viele einzelne Dateien für den Film liegen statt nur einer großer. Diese Dateien kann ich über "Öffnen mit" sogar mit Power DVD öffnen - doch die einzige anwählbare Audiospur ist der Kommentar des Regisseurs. Totaler Mist!



Fütter mal eac3to mit der kompletten Ordnerstruktur der Disk. Der spuckt Dir dann eine Logdatei aus. Dort drin sind die einzelnen Playlist-Files. Meistens ist die Nummer 1 gleich der Hauptfilm (erkennst Du ja an der Spielzeit).

Wenn Du dann "eac3to "blub/pfadzumrootverzeichnisderdisk" 1)" ausführst, dann zeigt er Dir alle Video- Audio und Untertitelspuren. Der ist dann auch in der Lage Dir die Spuren alle einzeln in fertige Dateien zu extrahieren, selbst bei Seamless-Branching.

Geht natürlich nur mit Filmmaterial, welches nicht weiter geschützt ist, alles andere wär ja auch nicht legal.
11.07.2009 0:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
unglaeubig gucken
Mal wieder ein richtiger "WAS-ZUM-GEIER?"-Film:

HUMAN CENTIPEDE

Bild 1:


Story:
 
Internationally respected Siamese twin surgeon Dr. Josef Heiter has a demented vision for mankind’s future existence. He wants to remove human beings’ kneecaps so they have to exist on all fours and then surgically graft them mouth-to-anus to form a centipede chain. When two stranded female Americans arrive at his luxury home-cum-hospital looking for help, his long-gestating plan swiftly moves into chilling action with a shocking force. Kidnapping a third Japanese male tourist he begins the tissue matches, teeth removal and buttock moulding to create his triplet creature…



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bild 2:


Ääääääähm....ok.

http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=17389
12.07.2009 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
sowas will ich mir garnicht mal anschaun
wie krank muss man sein um sowas zu verfilmen?!

Dr. Mengele oder was?
12.07.2009 12:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
Gestern Unleashed angeschaut, der Film ist einfach nur schlecht.
12.07.2009 12:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( 12cm Spaß - Im Durchmesser! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bd  dvd 
Mod-Aktionen:
12.10.2009 17:54:07 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 10:47:53 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum