Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Random Picdump )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Das mit der Flagge + Name am Auto hab ich schon seit langem vor, hab die Idee aber verworfen, da ich jetzt SUV fahre. Allerdings ists ja immernoch möglich. Kommts halt wie üblich vorne an den Kotflügel, kurz vor die Spiegel.

Die Frage ist nur, welche Namen? So wie ich fahre, wäre mein Nachname sehr unvorteilhaft Breites Grinsen

// NSB:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 17.06.2009 0:11]
17.06.2009 0:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Guignol

Den 460 haste Vergessen (wenn man den einen Volvo nennen kann).


460/440 teilen sich weite Bauteile mit dem 480, sind aber halt die "braven" Familienvarianten - und damit stinklangweilig, selbst mit demselben 120PS-Turbomotor.
Und außerdem teurer!!! in der Versicherung.

Ansonsten teilen sie sich die Holland-Krankheiten mit dem 480, wenngleich sie dank weniger elektronischer Spielereien da auch etwas weniger anfällig sind.
Wobei anfällig immer so arg klingt: Bei meinem 480er habe ich einmal ALLE Lötstellen am Tacho nachgelötet und die Steckkontakte gründlich gesäubert, danach war Ruhe im Karton mit Ausfällen. Mit Tachoein- und Ausbau 2 Stunden Arbeit.
17.06.2009 0:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Hörst sich schlimmer an als bei den Italienern, wobei, wenn man die Schwachstellen kennt ist jede Marke in den Griff zu bekommen.
17.06.2009 0:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
 
Zitat von harmlos

Schon schlimm genug dass in jeder Kaserne wo ich war nach kurzer Zeit jeder wusste wer ich bin. In Fassberg fährt man von den Wohnblöcken über das Flugfeld und dann über ne Panzerstraße in die zentrale Kaserne. Da sind 30 im Wald wegen exorbitantem Wildwechsel und 50 aufm Flugplatz und der Runway erlaubt.
Bei 120 hoppelt man über nen kleinen Sprungbuckel ganz geil auf die Runway drauf, dafür muss man aber vorher die Kurve gut erwischen - was kein Problem ist da frischer Asphalt. Hab ich mir sagen lassen. Zack Chef nimmt einen beiseite "Hey Junker, der Tower weiß zwar nicht WIE schnell du warst, aber es waren nicht 50!" "Ich weiß von nix" "Nicht mal bei der Luftwaffe drüben fährt einer n oranges Auto und die Holländer haben auch keinen mit den Augen rollend"

traurig



Ist deine Orange etwa zu dick für die Kartstrecke neben der Flugzeugmüllhalde?
17.06.2009 0:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
17.06.2009 0:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Guignol

Hörst sich schlimmer an als bei den Italienern, wobei, wenn man die Schwachstellen kennt ist jede Marke in den Griff zu bekommen.



Jo, das ists halt. Gejammert wird viel...
Ich hab damals beim 480er mal angefangen, eine Art Tagebuch zu führen. Hab das grad beim Aufräumen auf der Platte mal wiedergefunden, kann sein das mans schon aus irgendeinem anderen Forum kennt wo ich mal Auszüge davon drin hatte:

Kurzfassung aller Dinge die mir mit meinem Elch passiert sind:

Di, 26.10. Ventildeckeldichtung erneuert (Ju-Tu-Teil), dabei neues Öl eingefüllt. Natürlich das gute teure von LiquiMoly mit Additiv *g*

Mi,27.10. Wagen abgeholt. Beim Rumfahren in der Stadt (ca. 10km) Ölverlust bemerkt. Grad noch so auf dem heimischen Hof angekommen, die Dichtung hing sonst wo, aber nicht da wo sie das Öl aufhalten sollte.

Do, 28.10. Neue Dichtung wird eingebaut, diesmal original Volvo. Dabei auch ein neuer Ölfilter. Wieder ein Ölwechsel, diesmal etwas günstiger. Motor läuft problemlos, robuste Technik.

Fr, 29.10. Kleinteile von Volvo sind angekommen, auf der Fahrt dorthin bemerke ich erneut Ölverlust. Ergebnis: Der Dichtring an der Ölablaßschraube war für diesen Motor der falsche, mein Schraubi hat kostenlosen Ersatz und fummelt auch gleich die verschraubten Metall-Ventildeckel von den Reifenventilen runter, die waren teilweise schon festgegammelt.
Unterboden ist leicht verölt, sonst aber ok. Der nette Volvo-Händler von nebenan füllt noch kostenlos die Servolenkung auf. Danach geht’s zu Ikea, einen Elch kaufen ;-) Weiterhin die „Stöpsel“ auf den Schiebern für die Heizung/Lüftung erneuert (hab noch keine pneumatische)
Ergebnis des Tages: 100km gefahren und der Motor ölt endlich nimmer.

Sa, 30.10. Bei ATU schnell einen neuen Öldeckel für den Motor gekauft, die Dichtung im alten war ziemlich im Eimer und wir wollen ja nix riskieren. An der Fahrerseite den Gurtanreicher erneuert, leider hat der Gurtstecker selber eine gebrochene Schiene so dass er nicht oben im Gurt hält wie er sollte. Dann noch testweise die Motorhaube poliert, mit der guten 3M Reinigungspolitur und hinterher gewachst. Hat die jetzt ne andere Farbe oder war der Rest meines Autos auch mal so rot?!?
Hab das Dach später auch noch bearbeitet. Natüüüürlich fing es gerade dann an zu regnen, mal gucken, das muss ich wohl eh noch mal angehen, sah schon ziemlich mitgenommen aus.

Kleinigkeiten die derzeit zu machen sind:
Mittelkonsole unter Handbremshebel: Deckelchen über Schraube hält nicht, Halterungen abgeknackt.
Abschließbares Fach auf der Rückbank: Einsatz fürs Einrasten fehlt.
Hintere Rückleuchten: Irgendwo da wars feucht, keine Ahnung wo, seit 2 Tagen Regen nichts mehr gesehen (seltsam).
Radio einbauen (jetzt wo ich eine Steckerbelegung hab *g*)
Das Knarzen beim Einfedern mal überprüfen – Lagerbuchsen oder Stoßdämpfer?
Armlehne Fahrerseite erneuern (gerissen)
Fahrersitz nähen
Abschleppöse hinten entrosten – oder gleich absägen falls keine Substanz mehr
Unterbodenschutz erneuern/überhaupt mal welchen auftragen
Hohlraumschutz anbringen, dabei Hohlräume inspizieren, ggf. entrosten
Außenspiegel Fahrerseite lässt sich derzeit nur in eine Richtung bewegen, Kontakte innen sinds nicht, also muss der Spiegel – oder besser gesagt zumindest das Glas – ab.



So. 31.10 Das Radio konnte endlich eingebaut werden – Steckerbelegung sei Dank. Die hinteren Lautsprecher lassen sich unter der Abdeckung kaum ausmachen, die vorderen brummeln etwas leise – hier muss noch Abhilfe geschaffen werden.
Hinten ist es im Moment trocken, da kommt evtl. an den Rückleuchten was durch aber es läuft in der Ersatzradmulde durch das Loch offenbar auch wieder ab – solange es halt nicht von reingestopften Lappen aufgehalten wird (was sich der Vorbesitzer dabei gedacht hat… nicht viel offenbar).

Di. 23.11 Nach einiger Zeit sind nun etliche kleinere Mängel aufgetreten und wieder verschwunden. Ab und an spinnt der Tacho und zeigt einfach nix mehr an – ein Zustand der meist nur Sekunden anhält und sich dann von selbst abstellt, genauso wie die nicht funktionierende Handbremsleuchte. Ein Überprüfen und Reinigen, ggf. Nachlöten der Kontakte würde wohl helfen, aber das ist mit einigermassen viel Ausbauarbeit verbunden.
Die Heckklappe war unter der Kante weggegammelt, das Wasser was auf diesem Wege reinkam hat sich in der Reserveradmulde gesammelt. Theoretisch könnte es von dort ablaufen, praktisch war in meinem Auto in der Öffnung ein Gummistopfen der dies brav verhindert hat, so dass also ca. 2,5 Liter Wasser in diesem Behältnis saßen.
Inzwischen ist ein neues Blech eingeschweißt, basislackiert, mit Dichtmasse versehen und eine neue Heckklappendichtung installiert. Leider immer noch Wasser im Kofferraum, die rechte Heckleuchte ist grad getauscht und neu abgedichtet worden, aber links scheint es auch noch feucht zu sein und rechts dazu noch woanders reinzulaufen. So langsam nervt der kleine Elch etwas *g*.

To do: Hinten alles raus und Kiste trockenlegen.
Neue Heckklappendämpfer, langsam hab ich genug von den Denkanstößen!
Restrost an der rechten Tür unten entfernen und lackieren, nicht bedenklich.
Endlich mal richtig waschen&polieren.

Dezember 2004: Weihnachten Risse im Gußstück am Turbo entdeckt, dachte erst es wäre der normale Krümmer. Wusste gar nicht das das Teil zum Turbo gehört, höre mich nach einem Neuteil um.

Januar 2005: Hab einen neuen gebrauchten Turbolader und ein paar Zubehörteile gekauft. Nun hält endlich der Deckel vom mittleren Ablagefach wie er soll. Zudem Dämpfer der Heckklappe erneuert. Rundherum ein wenig Rost beseitigt, sobald man anfängt findet man immer mehr Ecken an denen es gammelt. Schließlich bei Minusgraden in einer Scheune den Turbo gewechselt, dabei musste der vorhandene Lader ans neue Gußteil geschraubt werden weil der neue Lader andere Ölanschlüsse unten hat. Nach ein paar Runden noch mal alle Schrauben nachgezogen, seitdem ist er dicht. Öl- und Wasserverbrauch nicht vorhanden.

Februar 2005: Das Glasdach hat 2 neue Halter bekommen, seitdem schließt es wieder korrekt und zieht keine Nebenluft mehr. Bei 170 auf der Autobahn pfeift es aber immer noch ;-)

März/April 2005: Die Alufelgen sind mit neuen Sommerreifen montiert. Dabei wurde festgestellt dass das vordere rechte Radlager im Eimer ist, dieses wird erneuert. Die Stoßdämpfer hinten knarzen, neue Sachs-Dämpfer sind bestellt. Eine Roststelle im hinteren rechten Radlauf wurde ausgeschliffen und gespachtelt, sollte sich eine Grube finden bekommt der ganze Wagen noch mal Unterbodenschutz. Die Heckleuchten halten dank provisorischer Silikonabdichtung inzwischen auch das Wasser ab, irgendwann müssen aber noch mal neue Gläser her.




ab da hatte ich dann aufgehört, alles Weitere zu notieren.
Ich vermisse den Kleinen trotzdem...









Einer meiner Ex-Berufsschullehrer fährt einen grünmetallic 480 Collection. Der stand kürzlich hier beim Volvo-Händler und hat ein krachneues Getriebe bekommen. Wenn der den jemals verkauft und mein Händler bekommt davon Wind, dann klingelt hier ein Telefon. Egal zu welcher Uhrzeit.
17.06.2009 0:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hachja...der 480 <3

War einer von 4 möglichen Autos die den Astra ablösen sollten.

War mir aber am Ende zu unsicher, speziell die 2 die in Frage kamen wirkten nicht sehr vertrauenserweckend.
17.06.2009 0:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Meine Herrn, die sind ja wirklich sackbillig. Wär fast ne Überlegung wert, so um sich ins Tubobenziner-Schrauben einzuarbeiten.. peinlich/erstaunt Nur Schade, dass der FWD hat traurig Wär bestimmt lustig geworden mit dem kurzen Radstand als Hecktriebler..
17.06.2009 0:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von J666

Meine Herrn, die sind ja wirklich sackbillig. Wär fast ne Überlegung wert, so um sich ins Tubobenziner-Schrauben einzuarbeiten.. peinlich/erstaunt Nur Schade, dass der FWD hat traurig Wär bestimmt lustig geworden mit dem kurzen Radstand als Hecktriebler..


Versicherungsklasse 13 in der Haftpflicht... nuff said.
Leider sind die meisten "sackbilligen" Exemplare kurz vorm Getriebetod, haben Probleme mit dem Motor oder sind sonstwie total runtergeritten, respektive müssten komplett zerlegt werden, damit der Rost mal anständig bekämpft wird.
Definitiv kein Auto für Leute, die keine Zeit und keine Abstellmöglichkeit haben.
17.06.2009 0:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab den 480 damals in meinem städtebaulichen Entwurf in den Straßenquerschnitten auf den Plänen verewigt peinlich/erstaunt
17.06.2009 0:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

Definitiv kein Auto für Leute, die keine Zeit und keine Abstellmöglichkeit haben.



Have we not met? Augenzwinkern


Da nehm ich lieber einen für 500¤, stell ihn mir in die Halle zum basteln, fahr zwei, drei Monate auf Saisonnummer damit rum, und wenn er kaputt is, werf ich ihn halt weg oder geb ihn jemand, der ihn noch will, als dass ich groß Geld ausgeb für ein "Liebhabermodell", wenn ich den eh nur zum Schrauben üben will, bevor ich ne Supra kauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 17.06.2009 0:57]
17.06.2009 0:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Nicht ganz neu, aber so geil wie immer: M3 CSL
http://www.youtube.com/watch?v=5XWlYVnzwzI

Mit einigen netten Fahrszenen vom Track.
17.06.2009 1:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
viking_GARGH

Arctic
Der Motor ist einfach nur der Wahnsinn, ich liebe ihn. Danke für den Link.
17.06.2009 1:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von J666

 
Zitat von [WHE]MadMax

Definitiv kein Auto für Leute, die keine Zeit und keine Abstellmöglichkeit haben.



Have we not met? Augenzwinkern


Da nehm ich lieber einen für 500¤, stell ihn mir in die Halle zum basteln, fahr zwei, drei Monate auf Saisonnummer damit rum, und wenn er kaputt is, werf ich ihn halt weg oder geb ihn jemand, der ihn noch will, als dass ich groß Geld ausgeb für ein "Liebhabermodell", wenn ich den eh nur zum Schrauben üben will, bevor ich ne Supra kauf.



Ich hab Dir dann auch nicht erzählt, dass da der 2.0 16V vom Clio reinpasst... scheint ein relativ einfacher Swap gegen den Renault19-Motor zu sein der da serienmässig drin ist, hab schon 2 getüvte damit rumkutschern gesehen.
17.06.2009 1:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
viking_GARGH

Arctic
Seit ich wieder nach nem KFZ kucke, springen mir ständig Anzeigen eines Anbieters auf mobile.de ins Auge. Habe etliche davon gemeldet, aber scheinbar hält mobile.de es nicht für nötig, härter durchzugreifen.

Kennt jemand den Anbieter?

http://home.mobile.de/AP-AUTOMOBILE-ESSEN

Google spuckt nur Werbung aus, scheisse da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von viking_GARGH am 17.06.2009 1:19]
17.06.2009 1:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich hab Dir dann auch nicht erzählt, dass da der 2.0 16V vom Clio reinpasst... scheint ein relativ einfacher Swap gegen den Renault19-Motor zu sein der da serienmässig drin ist, hab schon 2 getüvte damit rumkutschern gesehen.



Naja, ganz so viel Aufwand würd ich für die Karre dann doch nicht betreiben wollen. Für so Späße hab ich den Sunny fröhlich
17.06.2009 2:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von asnu

 
Zitat von asnu


[...]
herausgefunden, dass mein Problem nichts mit der im Spiel einstellbaren Deadzone zu tun hat, sondern scheinbar Hardware-bedingt ist. Und zwar dauert es einen Moment, wenn ich beim Lenken die Richtung wechsele, bis der Force-Feedback Effekt wieder greift. Hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt. Ich fahr quasi links eine Kurve, das FF gibt mir Gegendruck wie ja auch gewollt und wenn ich dann dan rechts lenke ist es im ersten Moment total leicht und der Druck vom FF kommt erst verzögert .. das führt im Spiel zu einem Wackeln und oft dem unfreiwilligen Abflug traurig ..

Jetzt meine Frage an euch: Ist das normal? Irgendwie behebbar? Lenkrad ist wie gesagt ein Logitech Driving Force Pro aus der Bucht, angeblich nur 2 Mal benutzt (sieht allerdings auch recht unbenutzt aus soweit) ...

Danke schonmal



Keiner?


Ich kann es ja mal bei meinem probieren.
17.06.2009 7:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von J666

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Stell ihn doch mal auf die Rolle. Ich kenn da jemand in LU, wenn das zeitlich passt kannst du da für nen 5er in die Kaffeekasse rauf.



Hmm, also wenn das so is, kannst du mir da mal nen Termin klarmachen? Ich wüsst schon mal gern, ob meiner eigentlich noch die volle Leistung bringt, aber für nen normalpreisigen Prüfstandslauf war ich bisher immer zu geizig. Und ich hba ja auch bald 300.000 drauf peinlich/erstaunt




Kloar, ich frag Montag mal nach *MailindieFirmaschick*




Wenn J666 kommt, komm ich auch! Verdient er dann ja auch das doppelte Breites Grinsen
17.06.2009 8:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Waltraud

Zum Bumsen war sie Dir wohl gut genug, was?



Kaufst du den 5er aus Bochum eigentlich?
Sag mal Bescheid, wenn du ihn abholst, evt bin ich zufaellig in der Naehe.


Brief ist in der Post IMO.
17.06.2009 8:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

Hachja...der 480 <3

War einer von 4 möglichen Autos die den Astra ablösen sollten.

War mir aber am Ende zu unsicher, speziell die 2 die in Frage kamen wirkten nicht sehr vertrauenserweckend.



verglichen mit dem Probe ist er aber ne lahme Karre. peinlich/erstaunt
17.06.2009 8:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von J666

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Stell ihn doch mal auf die Rolle. Ich kenn da jemand in LU, wenn das zeitlich passt kannst du da für nen 5er in die Kaffeekasse rauf.



Hmm, also wenn das so is, kannst du mir da mal nen Termin klarmachen? Ich wüsst schon mal gern, ob meiner eigentlich noch die volle Leistung bringt, aber für nen normalpreisigen Prüfstandslauf war ich bisher immer zu geizig. Und ich hba ja auch bald 300.000 drauf peinlich/erstaunt




Kloar, ich frag Montag mal nach *MailindieFirmaschick*




Wenn J666 kommt, komm ich auch! Verdient er dann ja auch das doppelte Breites Grinsen




p0t-Dyno-day Breites Grinsen
17.06.2009 8:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von J666

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Stell ihn doch mal auf die Rolle. Ich kenn da jemand in LU, wenn das zeitlich passt kannst du da für nen 5er in die Kaffeekasse rauf.



Hmm, also wenn das so is, kannst du mir da mal nen Termin klarmachen? Ich wüsst schon mal gern, ob meiner eigentlich noch die volle Leistung bringt, aber für nen normalpreisigen Prüfstandslauf war ich bisher immer zu geizig. Und ich hba ja auch bald 300.000 drauf peinlich/erstaunt




Kloar, ich frag Montag mal nach *MailindieFirmaschick*




Wenn J666 kommt, komm ich auch! Verdient er dann ja auch das doppelte Breites Grinsen



Ok, damit sind wir dann schon 4 Mann die Interesse haben (Kollege möchte auch mit). Mal schauen, J666 will ja nicht so früh, vielleicht alle zusammen im August oder so?
17.06.2009 8:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Weihnachten

 
Zitat von harmlos

Schon schlimm genug dass in jeder Kaserne wo ich war nach kurzer Zeit jeder wusste wer ich bin. In Fassberg fährt man von den Wohnblöcken über das Flugfeld und dann über ne Panzerstraße in die zentrale Kaserne. Da sind 30 im Wald wegen exorbitantem Wildwechsel und 50 aufm Flugplatz und der Runway erlaubt.
Bei 120 hoppelt man über nen kleinen Sprungbuckel ganz geil auf die Runway drauf, dafür muss man aber vorher die Kurve gut erwischen - was kein Problem ist da frischer Asphalt. Hab ich mir sagen lassen. Zack Chef nimmt einen beiseite "Hey Junker, der Tower weiß zwar nicht WIE schnell du warst, aber es waren nicht 50!" "Ich weiß von nix" "Nicht mal bei der Luftwaffe drüben fährt einer n oranges Auto und die Holländer haben auch keinen mit den Augen rollend"

traurig



Ist deine Orange etwa zu dick für die Kartstrecke neben der Flugzeugmüllhalde?




Leistungsgewicht zu gut traurig
17.06.2009 8:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ok, damit sind wir dann schon 4 Mann die Interesse haben (Kollege möchte auch mit). Mal schauen, J666 will ja nicht so früh, vielleicht alle zusammen im August oder so?



Da wuerd ich auch mit, wenn noch 'n Platz frei ist. peinlich/erstaunt
17.06.2009 8:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ok, damit sind wir dann schon 4 Mann die Interesse haben (Kollege möchte auch mit). Mal schauen, J666 will ja nicht so früh, vielleicht alle zusammen im August oder so?



Da wuerd ich auch mit, wenn noch 'n Platz frei ist. peinlich/erstaunt



Ok Breites Grinsen

Verdammt, ich muss mal gucken. Einen kann man halt mal schnell zwischenrein schieben, aber wenn wir da mit 6-7 Mann ankommen blockieren wir den Leistungsprüfstand halt mal ne Stunde oder so.
Naja, mal gucken, ich denke ich krieg das schon irgendwie günstig gebacken peinlich/erstaunt
17.06.2009 9:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
An die Navi-Besitzer:

Lohnt es sich, für 20¤ die nächsten 2 Jahre die aktuellen Karten zu haben (Navigon FreshMaps)?
17.06.2009 9:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
20 Euro sind für gleich ZWEI Jahre immer aktuell nicht viel. Solang Navigon unter aktuelle Karte nicht nur Kartenupdate (kleine Kosmetiksachen) versteht. Das gibts bei TomTom kostenlos, also so Sachen wie angepasste Tempolimits, geänderte Straßenführungen und Zufahrtsgenehmigungen undso.
17.06.2009 9:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von harmlos

20 Euro sind für gleich ZWEI Jahre immer aktuell nicht viel. Solang Navigon unter aktuelle Karte nicht nur Kartenupdate (kleine Kosmetiksachen) versteht. Das gibts bei TomTom kostenlos, also so Sachen wie angepasste Tempolimits, geänderte Straßenführungen und Zufahrtsgenehmigungen undso.


Neinnein, die normalen KArten. Kostet regulär 100¤, bei einigen Navis ist ein Gutschein dabei.

Das hier ist verlockend für Rallye-Feeling. Allerdings würde mir das bei Fahrten im Sauerland wahrscheinlich auf den Keks gehen.
17.06.2009 9:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von webLOAD

An die Navi-Besitzer:

Lohnt es sich, für 20¤ die nächsten 2 Jahre die aktuellen Karten zu haben (Navigon FreshMaps)?


Defintiv. Ich hab es mitgekauft und bin zufrieden. Es werden halt neue Strassen, Templimits usw. neue eingetragen. Sehr Brauchbar.. Bei mir war noch ein Gutschein für 6 Monate immer die neuesten Blitzer mitdabei...
17.06.2009 9:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic

It's not a bug mit den Augen rollend
17.06.2009 9:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Random Picdump )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.06.2009 09:48:17 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
15.06.2009 10:39:27 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum