Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Autothread )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
 
Zitat von no_man_alive

Yeah, dazu bin ich dann wohl zu dumm - ich verwechsele die Richtungen von dem Scheissding jedesmal aufs Neue. Und das mit dem Knopf an der Seite hat beim 3er funktioniert, beim 5er nicht - da ging der Tempomat dann aus (InfoLED um die Tachoscheibe erlischt). Das mit dem Fernlicht bleibt aber bloed und ich verstehe eben nicht, warum man den ganzen Krempel in einen Hebel auslagern musste, wo das vorher perfekt vom Lenkrad zu bedienen war.



Ist doch intuitiv.
Wenn du den Hebel nach vorne drückst, fährt der Wagen nach vorne - und umgekehrt.
Das muss auch im 5er funktionieren, vielleicht nicht mit deinen grobschlächtigen Wurstfingern, aber versuch mal den Knopf zu drücken ohne den Hebel zu bewegen. Das klappt schon.

Fernlicht muss ich dir sogar recht geben, das passiert mir auch alle paar tausend Kilometer mal aus Versehen.
25.06.2009 2:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ich find die Lenkradtastenlösung aus E46 und E39 auch gänzlich optimal. Das Rumgefummel an irgendwelchen Hebeln hat mich schon bei den VAG-Tempomaten am Blinkerhebel immer derb genervt.

¤: Meinen Tempomaten find ich allerdings derzeit weniger optimal. Statt die Geschwindigkeit zu halten beschleunigt er, nimmt dann Gas komplett weg, und dann geht er wahlweise ganz aus (und nicht mehr an bis zum "Reboot"), oder er beschleunigt immer um 15 km/h, lässt wieder fallen, beschleunigt wieder, usw., und keine Sau weiß, worans liegt. Drosselklappe wurde gereinigt, und die Potis überprüft, Steuergerät gibt keinerlei Fehler aus, Schalter sind auch alle ok, sogar der LMM wurde überprüft - keine Besserung
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 25.06.2009 2:32]
25.06.2009 2:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Naja, die finde die Lenkradtasten inzwischon schon optimal.

Telefontasten mit dem E39 einzuführen wäre etwas overkill gewesen, aber im E60 finde ich das absolut in Ordnung. Wenn man den 5er als "Businessfahrzeug" versteht, welcher er ja auch vorrangig ist.

Laut/Leiser bzw. die Multimediatasten sind dort am Lenkrad auch besser aufgehoben als zig-fach zum Radio umzugreifen - meiner Meinung nach.
25.06.2009 2:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Der hat doch Telefontasten. Oder meinst du jetz nen vollen Ziffernblock? Mata halt...


Der E39 hat ja dieses krasse 80er/90er-style Autotelefon in der Mittelarmlehne, und dafür auch Knöpfe am Lenkrad. War allerdings das erste, was ich in heutigen Zeiten von Handys und Bluetooth-Headsets ausgebaut hab, weil die telefonlose Armlehne einfach viel bequemer is. Außerdem geht auch ohne das Serienradio die Freisprechmöglichkeit für das Ding nich mehr, sodass mans garnicht benutzen dürfte, ohne nen Toppi zu bauen, und ne zweite Sim-Karte bräuchte man auch noch. Aus heutiger Sicht also das nutzloseste Ausstattungsfeature ever Breites Grinsen

¤: Und nen Adapter für die Lenkradradiobedienung wollt ich mir ja auch schon immer mal besorgen, damn!

¤²: Wie kamst du jetz überhaupt auf Telefontasten? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 25.06.2009 2:39]
25.06.2009 2:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von J666

Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas anderes zu dem Thema "Nordschleife an Ostern" gesagt zu haben. Nur halte ich nicht viel davon, einfach so mehr Details als notwendig aus meinem Privatleben hier preiszugeben, und so wirklich gefragt hast du auch nicht, oder? ;)


Mag sein - fuer mich hat sich durch die zurueckgehaltenen Informationen aber ein ganz anderes Bild ergeben, dass bis zu dem entsprechenden Post nicht entkraeftet wurde.

 
Zitat von J666

Ich habe geschrieben, dass ich übertrieben darauf reagiere, wenn jemand an der Lüftung rumspielt, und dass ich von vornherein niemanden mitnehme, der das nicht lassen kann. Von Mitfahrern aussetzen hab ich allerdings nie etwas geschrieben.


Stimmt, da habe ich mich verguckt, sorry.

 
Zitat von J666

Und wer hier wen "dumm von der Seite" angemacht hat, kannst du ja diesem Post ganz deutlich entnehmen.


Yeah, wenn man meinen Informationsstand dazu (siehe oben) betrachtet ist eher deine Antwort darauf ein Problem gewesen.

 
Zitat von J666

Vielmehr hab ich das Gefühl - und das möchte ich jetzt durchaus abseits und unabhängig von den gerade gewechselten Worten verstanden wissen! - dass du aus welchen Gründen auch immer irgend ein Problem mit mir zu haben scheinst, und dementsprechend reagiere ich dann auch. Ich will jetzt wahrlich nicht einen auf "du hast aber angefangen!" machen, aber für Gewöhnlich bin ich wirklich niemand, der von sich aus mit einem derart boshaften Unterton andere Leute kommentiert, und das mein ich ausnahmsweise mal wirklich ernst.


Stimmt schon - seit ein paar Wochen/Monaten nerven mich deine Replys so allgemein irgendwie, aus verschiedenen Gruenden. Sowas wie z.B. mit der Beifahrerlueftersteuerung finde ich einfach komplett weltfremd und...weird und es traegt nicht dazu bei, dass ich dich noch wirklich ernstnehmen kann. Eigentlich scheinst du ganz in Ordnung zu sein, aber zwischendurch haust du Dinger raus, wo ich mir hart an den Kopf fassen muss. Normalerweise ignoriere ichs und denke mir meinen Teil, aber manchmal klappt das eben nicht. Mal gucken, wie das in der Zukunft so ist, generell haelt mein 'Groll' gegen jemanden nicht sonderlich lange, wenn nichts Schlimmes passiert ist.
25.06.2009 2:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Hatte gerade ein völlig falsches Lenkrad vor Augen.

Von wegen Nummerblock, das find ich in der S-Klasse genial gelöst.




Dieser kleine Knubbel bzw. Auflagefläche in der mitte der MAL läßt sich seitlich aufklappen und darunter liegt der Ziffernblock etc.
25.06.2009 2:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Der Rest ist wohl eher "Klärung", auf die es keine Antworten mehr braucht. Aber:

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von J666

Vielmehr hab ich das Gefühl - und das möchte ich jetzt durchaus abseits und unabhängig von den gerade gewechselten Worten verstanden wissen! - dass du aus welchen Gründen auch immer irgend ein Problem mit mir zu haben scheinst, und dementsprechend reagiere ich dann auch. Ich will jetzt wahrlich nicht einen auf "du hast aber angefangen!" machen, aber für Gewöhnlich bin ich wirklich niemand, der von sich aus mit einem derart boshaften Unterton andere Leute kommentiert, und das mein ich ausnahmsweise mal wirklich ernst.


Stimmt schon - seit ein paar Wochen/Monaten nerven mich deine Replys so allgemein irgendwie, aus verschiedenen Gruenden. Sowas wie z.B. mit der Beifahrerlueftersteuerung finde ich einfach komplett weltfremd und...weird und es traegt nicht dazu bei, dass ich dich noch wirklich ernstnehmen kann. Eigentlich scheinst du ganz in Ordnung zu sein, aber zwischendurch haust du Dinger raus, wo ich mir hart an den Kopf fassen muss. Normalerweise ignoriere ichs und denke mir meinen Teil, aber manchmal klappt das eben nicht. Mal gucken, wie das in der Zukunft so ist, generell haelt mein 'Groll' gegen jemanden nicht sonderlich lange, wenn nichts Schlimmes passiert ist.



Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich zuweilen sehr eigenwillige, egoistische oder einfach nur abgefahrene Auffassungen vertrete, das is schon richtig, und ich beteilige mich auch gern rege an Gesprächen über kleine Macken, oder haue halt einfach meine Meinung zu nem Thema raus. Ich hab auch kein Problem damit, hinterfragt zu werden, wenn ich mal wieder "weird" bin (Weltfremdheit zu unterstellen in Bezug auf Aktionen/Handlungen ausschließlich im eigenen persönlichen Bereich find ich übrigens reichlich abwegig), ich steh zu meinem Standpunkt, aber ich ich seh da wirklich keinen Grund oder gar ein "Recht", mich deswegen anzugreifen, denn ich lass auch jeden anderen seine eigene Meinung haben, so wie ich das auch in gleichem Maße für mich beanspruche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 25.06.2009 2:59]
25.06.2009 2:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Netforce

Ist doch intuitiv.
Wenn du den Hebel nach vorne drückst, fährt der Wagen nach vorne - und umgekehrt.
Das muss auch im 5er funktionieren, vielleicht nicht mit deinen grobschlächtigen Wurstfingern, aber versuch mal den Knopf zu drücken ohne den Hebel zu bewegen. Das klappt schon.

Fernlicht muss ich dir sogar recht geben, das passiert mir auch alle paar tausend Kilometer mal aus Versehen.


Nee, ich finde das nicht intuitiv. Intuitiv waere es wie bei den meisten sequentiellen Getrieben - zu mir ziehen hochschalten / schneller, von mir weg schieben runterschalten / langsamer. Und so mache ichs auch bei dem scheiss Tempomatenregler und muss dann immer fix korrigieren und beim naechsten Mal habe ichs dann wieder vergessen.

Telefontasten und anderen Krempel gabs doch bei E39/E46 auch schon, wie Jay sagte. Und da ist die Bedienbarkeit optimal und funktioniert einwandfrei - und man muss vor allem dafuer die Haende nicht vom Lenkrad nehmen.




/e: Alter, das mit den Wurstfingern sehe ich ja jetzt erst. Ich waere vorsichtig mit solchen Umschreibungen wenn meine Mutter regelmaessig von Greenpeace zurueck ins Meer geschoben wird, Junge!

/e2: Jay, sicher? Ich meine, dass es zwar wegen dem zweistufigen Airbag etwas aufwaendiger ist, aber es geht schon irgendwie. Habe da mal irgendwas zu gelesen als ich auf der Suche nach Infos zum MFL-Einbau war.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von no_man_alive am 25.06.2009 3:07]
25.06.2009 2:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Netforce

Dieser kleine Knubbel bzw. Auflagefläche in der mitte der MAL läßt sich seitlich aufklappen und darunter liegt der Ziffernblock etc.



Mag ein nettes Gimmick sein, aber an sich find ich nen Ziffernblock im Auto gänzlich ziemlich unnötig, seit dem Zeitalter des Handys (und meistens auch noch hässlich). Entweder ich hab ne Sprachwahl in der FSE, oder ein Radio, das per Bluetooth aufs Adressbuch zugreift, oder ich hab halt ein Knöpfle im Ohr und wähle über die Handytastatur. Mag zwar genau so verboten sein, merkt aber im Gegensatz zu 3km Hörer am Ohr keiner, und über den Sinn dieses Verbots kann man eh ganz vortrefflich streiten.

¤: rrrr, DIESES Lenkrad... giev! Lässt sich leider nur beim Facelift montieren traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 25.06.2009 2:56]
25.06.2009 2:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von J666

...Ich hab auch kein Problem damit, hinterfragt zu werden, wenn ich mal wieder "weird" bin, ich steh zu meinem Standpunkt, aber ich ich seh da wirklich nicht den Grund, mich deswegen anzugreifen, denn ich lass auch jeden anderen seine eigene Meinung haben, so wie ich das auch in gleichem Maße für mich beanspruche.


Naja, das Gefuehl habe ich eben nicht, sonst wuerde ich da sicher auch nicht so allergisch reagieren. Du stellst schon gerne mal deine Meinung als Fakt dar und wenn jemand etwas dagegen sagt, wird da durchaus auch recht schroff abgeblockt. Das ist einerseits dein gutes Recht, andererseits aber auch nicht grade die perfekte Diskussionsgrundlage und fuehrt z.B. im meinem Fall dazu, dass ich da schonmal ungehalten werde wenn ichs lese.

So wie jetzt die letzten paar Replys kann man z.B. wunderbar mit dir reden und wenn es immer so waere, gaebe es diese Unterhaltung garnicht - also kannst du offenbar ja auch 'normal' sein :]
25.06.2009 2:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
25.06.2009 3:00:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Das weist die Leute hinter dir darauf hin, dass du gleich quer an der Leitplanke parken moechtest.

Ist aber normal in modernen Wagen, bei Vollbremsungen oder Unfaellen oder krassen ESP-Regelmanoevern wird damit der restliche Verkehr gewarnt.
25.06.2009 3:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Naja, wie gesagt, ich finde nicht, dass ich mich für eine Meinung rechtfertigen muss, und meistens stell ich es doch nur als Fakt dar, dass das eben meine Meinung ist, weil man halt doch erfahrungsgemäß öfter vom Gegenteil zu überzugen versucht wird, als umgekehrt.

Zum Beispiel die Lüftungsdüsensache. Ich mach das halt einfach so. Ob aus Neurose, aus Gemeinheit, oder einfach weil ichs lustig finde, aber ich kann mit meinen Lüftungsdüsen machen was ich will. Und wenn z.B. Schlumpf dann sagt, dass er nicht bei mir mitfahren würde, wenn er nicht die Düsen verstellen darf, is das sein gutes Recht, genau so wie es mein gutes Recht ist, zu sagen, dass er nicht mitfährt, wenn er dran rumspielt. Alles in Butter, kein Konflikt. Aber ich geh auch nicht hin und sag allen anderen "ihr müsst jetz auch Lüftungsdüsennazis werden und niemand mehr mitnehmen, der sich nicht dran hält", aber genau so wenig will ich dafür angegriffen werden oder aufgefordert werden, dieses Verhalten zu ändern, weils jemand anderem nicht passt.

Verstehst, worauf ich hinaus will? man kann mich entweder fragen "wie bitte? meinst du das ernst? warum?" , und dann kann man mit mir auch ganz normal drüber reden, oder man kann mich halt einfach dafür "dumm anmachen". Wie schon gesagt, ich bin nicht der Typ, der aus heiterem Himmel Leuten wirklich ernsthaft in die Tasche pissen will, aber wenns so abläuft, dann schieß ich halt auch zurück, friedliche Diskussion is danach dann aus.

Ich hab nie behauptet, dass ich nicht engstirnig wär, aber ich zwing niemandem auf, meinen Standpunkt zu vertreten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 25.06.2009 3:21]
25.06.2009 3:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Heidewitzka! Viertel nach 3?! Erschrocken

In viereinhalb Stunden aufstehn
25.06.2009 3:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Icefeldt

Superstars V8 Racing - Demo mit allen Fahrzeugen

http://static.4players.de/store/ProduktBild/86/cd/35026-bild.jpg

Der Publisher Codemasters hat heute eine Demoversion zum Rennspiel "Superstars V8 Racing" veröffentlicht. Sie beinhaltet alle im Spiel enthaltenen Fahrzeuge sowie Fahrer, die auf einer Rennstrecke getestet werden können.

Dabei handelt es sich um den "Autodromo die Portimao" in Portugal, der schnelle viereinhalb Kilometer bietet. Für Abwechslung sorgen diverse Einstellungen wie Wetter, Rennlänge und Startposition. Zudem können die Fahrhilfen beliebig eingestellt werden, um dem Können des Spielers zu entsprechen.

Codemasters konnte sich für das Rennspiel das komplette Lizenzpaket sichern und will damit die inzwischen recht beliebte V8-Rennserie auf den Monitor bringen. Die Grafik ist zwar ok, hinkt der Zeit aber hinterher. Zudem konnten wir in einem ersten Test diverse Kritikpunkte feststellen, die vor allem die Bedienung betreffen.

Fans von Rennspielen sollten dennoch einen Blick riskieren, immerhin stehen zahlreiche Fahrzeuge zur Verfügung, die ein unterschiedliches Fahrverhalten an den Tag legen. Mit 393 Megabyte ist die Demoversion auch noch recht schnell heruntergeladen.


DOWNLOAD



Also das erste was auffällt ist der Schaden, welcher sich leider optisch auf die Stoßstangen und fahrtechnisch zu schwach auswirkt.
Das nächste ist die KI, habs jetzt bei meinem 5. Rennen tatsächlich geschafft schon in der ersten Runde die Führung zu übernehmen, könnte man 5 Runden fahren, wäre es möglich Gegner zu überrunden. - Oh, hab grad gesehen, dass kann man einstellen. schön schön
Dann weiß ich nicht, ob es an mir und meinem Gamepad liegt, aber in 3 Runden die Reifen nahezu komplett aufbrauchen? Ich weiß ja nicht...
Ansonsten scheints ein schönes Rennspiel zu sein.

OK, das is wohl ein Werbespiel für Audie... wärend ich in meinen 3er und 5er - und dem grauen Panzer - mehr Probleme mit der Traktion als mit dem Gegner hatte, hat der RS4 einfach nur unendlich viel Grip. Ich dachte ich wär toll, als ich den M3 auf der Zielgerade bei 26xkm/h in den Begrenzer gejagt habe, aber ne, der AUdi schafft des auch, bei 27xkm/h
Rekord auch gleich mal um über 2 Sekunden überboten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 25.06.2009 6:44]
25.06.2009 3:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Toppi



 
Zitat von LoneLobo



Ärsche.
Breites Grinsen


Ganz großes Kino, die vier da. Breites Grinsen
25.06.2009 7:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Aspe

http://www.youtube.com/watch?v=FHcXf-JySdo

Genialer "Rennfahrer".

Boah diese Lenkarbeit. Ich koennte dem Fahrer dafuer immer wieder ins Maul schlagen. So lenke ich nichtmal im Alltagsverkehr...


Danke, erste Kurve hat gereicht. Kann sich ja kein Mensch angucken.
25.06.2009 7:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Toppi



 
Zitat von LoneLobo



Ärsche.
Breites Grinsen


Ganz großes Kino, die vier da. Breites Grinsen



Und wehe du stehst mir nachher bei Hannover auffer A7 im Weg rum!
25.06.2009 8:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Lucifer

Wenn du nix zu tun hast, geht dir den mal anschauen und probe fahren Breites Grinsen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=57680074&origin=PARK


Mir ist letztens mit dem 530d erst wieder aufgefallen, wie sehr ich diese neue Tempomatensteuerung von BMW hasse. Da gibt es jetzt ja diesen haesslichen Hebel unter dem Blinker/Lichthupenhebel. Abgesehen davon, dass ich da staendig die Richtung verwechsele (hoch/runter macht ihn aus und reinschieben entweder schneller oder langsamer...) hat er keine Funktion, um die letzte gefahrene Geschwindigkeit abzurufen. Und man kommt staendig aus Versehen ans Fernlicht, wenn man ihn aktivieren moechte. Wieso hat man das praktisch perfekte Konzept aus dem Vorgaenger mit den Lenkradtasten nicht uebernommen?



Hab ich meinen Vater auch schon gefragt. Is teh hate fröhlich

@Aspe
Bei uns ist der Strich noch weiß traurig
Tasten fürs telefon hab ich wie gesagt auch schon. Und eine um die Umluft einzuschalten. Da war wohl noch ein Knopf über.

@J666
Später gabs den Hörer auch noch kabellos. oder die Vorbereitung fürs Motorola V39xx oder so. Das hab ich. Aber leider kein Telefon dafür. Das war bei ebay mal für 30¤ drin, da wars mir zu teuer. Mittlerweile weiß ich das es ein Schnäppchen war. Kosten nun immer so um die 80¤

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von Aspe

http://www.youtube.com/watch?v=FHcXf-JySdo

Genialer "Rennfahrer".

Boah diese Lenkarbeit. Ich koennte dem Fahrer dafuer immer wieder ins Maul schlagen. So lenke ich nichtmal im Alltagsverkehr...


Danke, erste Kurve hat gereicht. Kann sich ja kein Mensch angucken.



Der erste Comment sagt doch alles Breites Grinsen

Dude, you drive like shit!
25.06.2009 8:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ach sollte jemand nach Hockenheim gehen würd ich vielleicht Samstags auch mal vorbeigucken.
25.06.2009 8:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von no_man_alive

Das weist die Leute hinter dir darauf hin, dass du gleich quer an der Leitplanke parken moechtest.

Ist aber normal in modernen Wagen, bei Vollbremsungen oder Unfaellen oder krassen ESP-Regelmanoevern wird damit der restliche Verkehr gewarnt.


krass. man merkt, ich bin mir "moderne" Autos nicht gewohnt peinlich/erstaunt
25.06.2009 8:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von no_man_alive

Das weist die Leute hinter dir darauf hin, dass du gleich quer an der Leitplanke parken moechtest.

Ist aber normal in modernen Wagen, bei Vollbremsungen oder Unfaellen oder krassen ESP-Regelmanoevern wird damit der restliche Verkehr gewarnt.



Hab mich aber auch schon gefragt wie man den Mist ausschalten kann, das nervt nämlich ziemlich. Afaik kann man das "Feature" nicht mal über das Servicemodul ausschalten weil es so dolle toll und sicherheitsfördernd ist
25.06.2009 8:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lucifer

Ach sollte jemand nach Hockenheim gehen würd ich vielleicht Samstags auch mal vorbeigucken.



Ich geb mir jetzt die Autobahn. Sollte mehr thrill sein

hit the road baby
25.06.2009 9:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Lucifer

Ach sollte jemand nach Hockenheim gehen würd ich vielleicht Samstags auch mal vorbeigucken.



Ich geb mir jetzt die Autobahn. Sollte mehr thrill sein

hit the road baby



Bremen - Hamburg ist derzeit thrill pur..

Und sämtliche verfügbare mobile Blitzer wurden dort aufgestellt
25.06.2009 9:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von no_man_alive

Normalerweise ignoriere ichs und denke mir meinen Teil, aber manchmal klappt das eben nicht. Mal gucken, wie das in der Zukunft so ist, generell haelt mein 'Groll' gegen jemanden nicht sonderlich lange, wenn nichts Schlimmes passiert ist.




Ficker!


Obwohl...da wirst du keinen Groll entwickeln, so nennt dich dein Freund ja eh jeden Tag. :/
25.06.2009 9:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hört auf nma zu mobben, der arme muss jetzt Radeln und ist schon schlimm genug dran... peinlich/erstaunt

Apropos Mobben: Wo ist eigentlich Rothschild? Breites Grinsen
25.06.2009 9:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Wenn er mal bei mir vorbeishekkt bekommt er definitiv ein Bierchen von mir!
25.06.2009 9:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Toppi



 
Zitat von LoneLobo



Ärsche.
Breites Grinsen


Ganz großes Kino, die vier da. Breites Grinsen



Und wehe du stehst mir nachher bei Hannover auffer A7 im Weg rum!


Wenn, dann nur im Firmenwagen, und da kann ich für das stehen nicht viel, bzw. versuche auch damit gut unterwegs zu sein. Breites Grinsen

Firma kennst Du, 106 oder 310 sind die beiden die ich fahre.
25.06.2009 10:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Der muss nur mal wieder ordentliche f...ahren!
25.06.2009 10:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Einige von den Beemern hatten doch eine Vorbereitung fürs Siemens S10D Mobilofon.
Falls jemand so eins sucht, bitte melden: Hab da eins (und ein baugleiches Sony-Modell), die ich aus meinem Lolvo mit der Freisprecheinrichtung rausgerupft hab abzugeben. Hab leider kein Offline-Ladekabel, weiss aber das der Akku vom Siemens noch ne Weile Saft gehalten hat und beide Fons grundsätzlich funktionierten.
Also, wenn jemand seine Retro-Schüssel mit D-Netz ausstaffieren will - einfach bescheidsagen.
25.06.2009 10:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Autothread )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.06.2009 13:43:41 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2009 10:35:35 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum